Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 13.061 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

02.05.2014 09:24
#61 RE: Personalplanungen-haelfe-des-loewen-rudel-sicher-dabei-in-der-del2 Zitat · Antworten

Ich sage es mal so:wenn das Ziel die PLayoffs wären, und wir diese auch erreichen, dann wären glaube ich alle glücklich. Allerdings sollte das bei nur 8 und 14 Teilnbehmern nicht einfach werden.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.729

02.05.2014 09:25
#62 RE: Personalplanungen-haelfe-des-loewen-rudel-sicher-dabei-in-der-del2 Zitat · Antworten

Das Ziel wurde von Krämer doch schon ausgegeben, finde nur gerade die Meldung nicht: Erreichen der Play-Offs. Was danach alles möglich ist hat Ingolstadt ja gezeigt.


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 798

02.05.2014 09:44
#63 RE: Personalplanungen-haelfe-des-loewen-rudel-sicher-dabei-in-der-del2 Zitat · Antworten

Ja sowas, hier wird ja schon das gleiche Maß genommen wie in Bad Nauheim, nach dem Auftakt der Saison. Wir sind eben gerade aufgestiegen, basta!
Ob wir um die Play Offs mitspielen oder nicht wird sich doch erst zeigen.
Gewillt ist man sicherlich in Hessen die Nr 1 zu sein, aber ich weiss nicht ob es sinnig ist die Erwartungen so hoch anzusetzen.

Wenn wir es packen oka, freue ich mich. Wenn wir den Abstieg klar vermeiden, prima, Saisonziel erreicht.

Ich verstehe hier das Gezettere um Lanny Gare in keinster Weise, nachgelassen hat Er meines Erachtens nach nicht. Ganz im Gegenteil hat Er bis zur Verletzung alles gegeben. der zweitbeste Bullyspieler und immer mit wechselnden Mitspielern. Ob nun die Jungen zu führen oder mit Schmid und Partner, dabei im Powerplay in der Aufstiegsrudne für richtig Betrieb gesorgt. Ob als Passgeber oder Schütze. Also wenn wir Ihn nicht behalten hätten, das hätte ich nicht nachvollziehen können.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


papa bravo, Rosebud, Karion und Nachtfalke haben sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

02.05.2014 09:55
#64 RE: Personalplanungen-haelfe-des-loewen-rudel-sicher-dabei-in-der-del2 Zitat · Antworten

@goonie

wenn ich nicht vollkommen falsch liege meine ich geesen zuhaben ass es naechste saison pre play offs analog del geben wird


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

02.05.2014 10:07
#65 RE: Personalplanungen-haelfe-des-loewen-rudel-sicher-dabei-in-der-del2 Zitat · Antworten

Zitat von MaMo im Beitrag #63
Ja sowas, hier wird ja schon das gleiche Maß genommen wie in Bad Nauheim, nach dem Auftakt der Saison. Wir sind eben gerade aufgestiegen, basta!
Ob wir um die Play Offs mitspielen oder nicht wird sich doch erst zeigen.
Gewillt ist man sicherlich in Hessen die Nr 1 zu sein, aber ich weiss nicht ob es sinnig ist die Erwartungen so hoch anzusetzen.

Wenn wir es packen oka, freue ich mich. Wenn wir den Abstieg klar vermeiden, prima, Saisonziel erreicht.

Ich verstehe hier das Gezettere um Lanny Gare in keinster Weise, nachgelassen hat Er meines Erachtens nach nicht. Ganz im Gegenteil hat Er bis zur Verletzung alles gegeben. der zweitbeste Bullyspieler und immer mit wechselnden Mitspielern. Ob nun die Jungen zu führen oder mit Schmid und Partner, dabei im Powerplay in der Aufstiegsrudne für richtig Betrieb gesorgt. Ob als Passgeber oder Schütze. Also wenn wir Ihn nicht behalten hätten, das hätte ich nicht nachvollziehen können.


Die ERwatungen wären dann hoch angesetzt, wenn man einen Durchmarsch in die DEL erwarten würde. FRankfurt ist Eishockeystadt , Frankfurt hat eine Vision. Und eigentlich gilt es diese von Anfang an zu verfolegn.
Auch wenn es genügsame Fans wie dich gibt, so werden soch 80 Prozent (inkl Führung) am Ende nicht zufrieden sein, wenn man nur den KLassenerhalt schafft.

By the way zur Signatur es heißt "name" statt "play" und is statt its´s


FFM38z und MaMo haben sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

02.05.2014 11:15
#66 RE: Personalplanungen-haelfe-des-loewen-rudel-sicher-dabei-in-der-del2 Zitat · Antworten

Vogl wäre eine interessante Personalie. So wie es aussieht ein klassischer Stay-at-homer. Ein Spielertyp den man unbedingt haben sollte. Bei uns diese Saison eher rar besetzt, irgendwie hatten alle Verteidiger immer den Drang nach vorne, am wenigsten noch Kreuze. Was aber bei den meisten Spielen auch verständlich war.

Nächste Saison wird jetzt alles anders. Defensive ist Pflicht und gewinnt Meisterschaften

Was würde die Personalie Vogl für die noch zur Verlängerung ausstehenden Schoofs und Kreuzmann bedeuten? Das aus für Kreuze, weil Vogl ein sehr ähnlicher Spielertyp ist? Oder doch eher für Pommes, weil man von Seiten der Löwen lieber 2 defensive Verteidiger im Team hätte?
Mit Cespiva und Vas hat man ja bisher eher offensive Verteidiger im Team. Zu Jarvis bin ich mir recht unsicher, was seine Rolle nächste Saison angeht. Er hat aus meiner Sicht hohe Defensivqualitäten, aber auch offensiv sind seine skills herausragend. Super agil, tolle Schlittschuhtechnik, gute Pässe und treffen kann er auch.
Ich denke, er wird auch weiter mit Vas zusammen ein Pärchen bilden und man wird sich die Defensivrolle je nach Spielsituation teilen.

Im Sturm ist die Sache recht einfach. Wenn man noch zwei Ü-23 Defender unter Vertrag nimmt, wovon ich schwer ausgehe, gibt es im Sturm nur noch eine freie Stelle, eigentlich eine AL. Denn mit den bisher bereits 8 vorhandenen Ü's + Backup + 2 Defender ist man voll bei den Ü-Stellen. Ob man tatsächlich schon im Vorfeld eine Überstelle vergibt ist aus meiner Sicht fraglich.
Im Endeffekt betrifft es ja nur noch die Personalie Stanley. Bei allen anderen Ü-Stürmern ist die Lage klar.

Ich kann mir vorstellen, dass man Chris verlängert, zum jetzigen Zeitpunkt als AL und trotzdem noch eine weitere AL vergibt. Bis zur Einbürgerung hätten wir dann eine AL über, danach eine normale Ü-Stelle. Und sind wir mal ehrlich, ein Spieler fällt eigentlich immer aus.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

02.05.2014 11:31
#67 RE: Personalplanungen-haelfe-des-loewen-rudel-sicher-dabei-in-der-del2 Zitat · Antworten

Bezüglich Schmid: wurde nicht in mehreren Pressemitteilungen gesagt, dass man für nächste Saison vor allem Spieler haben will, die viel arbeiten und körperbetont spielen? Wenn man Schmid die Saison über beobachtet hat, dann hat man gesehen, dass die Beschreibung genau auf ihn zutrifft. Er war ständig am Arbeiten und hat auch den ein oder anderen Gegner an der Bande festgenagelt.

Allerdings hatte ich auch das Gefühl, dass er mit Gare in einer Reihe nicht so harmoniert hat. Gare konnte seine Vorlagen oftmals nicht verwerten und anders herum wurde Schmid selten angespielt, obwohl er gut bzw. besser positioniert war. Das wirkt sich dann eben auf die Statistik aus. Diejenigen, die sagen, er wäre nicht für die DEL 2 geeignet sollten sich mal fragen, woher er denn nach Frankfurt kam (nämlich aus Bietigheim) und wie er dort gespielt hat. Und einige haben auch vergessen, wer letzte Saison zu den absoluten Top-Scorern gehörte.

Ich freue mich, dass er weiter bei den Löwen bleibt und bin mir sicher, wenn man ihn in eine "vernünftige" Reihe steckt, dann klappt es auch wieder mit dem Scoren.


Beene hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

02.05.2014 11:34
#68 RE: Personalplanungen-haelfe-des-loewen-rudel-sicher-dabei-in-der-del2 Zitat · Antworten

Über Schmid´ bleiben in Frankfurt bin ich überrascht, gerade auch deshalb, da er hin und wieder auf der Tribüne platz nehmen musste, aber nicht abgeneigt. Ich mag seine Spielweise. Da Verträge auch aufgelöst werden können, unterstelle ich Cherno und Kehler mal, dass sie Schmid behalten wollten und nicht mussten.

Das Linda geht, gehen muss, finde ich schade. Ich hätte Linda und Johnson eine Chance gegeben. So verliert man einen talentierten, jungen, deutschen Torhüter. Wir haben damals schon Endras ziehen lassen. Mal sehn ob wir das in ein paar Jahren auch von Linda sagen müssen.

Es ist sehr lustig, wenn jetzt schon engeschätzt wird, welche Stärke unsere Mannschaft haben wird und wo in der Tabelle sie sich einreihen muss. Das alles unter Platz 8 einer Schmach gleich kommt und dem arroganten Frankfurter Publikum nicht zuzumuten wäre. Man man man.

Wenn das dann noch die selben Leute sind, die nach dem 2:0 Rückstand in Kassel diejenigen, die bedenken hatten ob des sich eventuell anbahnenden Leistungstief unserer Mannschaft, als Flennlappen zu bezeichnen, kann ich mich nur kringeln vor lachen.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

02.05.2014 11:43
#69 RE: Personalplanungen-haelfe-des-loewen-rudel-sicher-dabei-in-der-del2 Zitat · Antworten

Üblicherweise ließ Kehler diese Saison mit 12 Stürmern und 6 Verteidigern spielen.
Die nominellen Verteidiger 7 und 8 (Normalerweise Fölis)wurden sporadisch im Sturm eingesetzt(hier vermute ich Opree und Gradl).
Wenn also die 4 Geheimtipps auch kommen, bleiben noch die Verteidiger 5 und 6 und eine Centerstelle frei fürs erste Line Up.

Als Verteidiger bleiben Schoofs und ein Föli (evtl aus Nürnberg) übrig und für die Centerposition Stanley oder der 4. AL.
Oder die AL Lizenz geht in die Verteidigung und ein Föli spielt den Center.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

02.05.2014 12:24
#70 RE: Personalplanungen-haelfe-des-loewen-rudel-sicher-dabei-in-der-del2 Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #68
Über Schmid´ bleiben in Frankfurt bin ich überrascht, gerade auch deshalb, da er hin und wieder auf der Tribüne platz nehmen musste, aber nicht abgeneigt. Ich mag seine Spielweise. Da Verträge auch aufgelöst werden können, unterstelle ich Cherno und Kehler mal, dass sie Schmid behalten wollten und nicht mussten.

Das Linda geht, gehen muss, finde ich schade. Ich hätte Linda und Johnson eine Chance gegeben. So verliert man einen talentierten, jungen, deutschen Torhüter. Wir haben damals schon Endras ziehen lassen. Mal sehn ob wir das in ein paar Jahren auch von Linda sagen müssen.

Es ist sehr lustig, wenn jetzt schon engeschätzt wird, welche Stärke unsere Mannschaft haben wird und wo in der Tabelle sie sich einreihen muss. Das alles unter Platz 8 einer Schmach gleich kommt und dem arroganten Frankfurter Publikum nicht zuzumuten wäre. Man man man.

Wenn das dann noch die selben Leute sind, die nach dem 2:0 Rückstand in Kassel diejenigen, die bedenken hatten ob des sich eventuell anbahnenden Leistungstief unserer Mannschaft, als Flennlappen zu bezeichnen, kann ich mich nur kringeln vor lachen.


Dann kringeld ich mal, freut mich, dass ich dich dazu gebracht habe.
Desweiteren halte ich das von mir gepostetete für völlig realistisch. Und ich sage es gerne nochmals deutlich: alles andere als das Erreichen der Playoffs wäre für mich und sicher auch 80 Prozent der Fans eine Enttäuschung! Eine Saison ohne Playoffs bringt noch dazu finanzielle Einbußen, die wir uns nicht erlauben können. Wenn du zu den anderen 20 % gehörst, denen ein Verbleib ausreichen würde, dann werte ich das nicht ab. Es ist deine Meinung und sie wird respektiert.

Was das Ganze allerdings nun mit der Heulsusen Aktion beim Kassel Spiel zu tun hat, verstehe ich leider nicht...

Das Geseier: wir sind doch gerade mal aufgestiegen interessiert mich auch nicht die Bohne. Nach der Saison ist vor der Saison und die kommende ist bereits bezahlt...


schlobo hat sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

02.05.2014 12:44
#71 RE: Personalplanungen-haelfe-des-loewen-rudel-sicher-dabei-in-der-del2 Zitat · Antworten

Schön, dass dich das Geseier nicht interessiert. Mich interessiert das Geseiere "Wir sind Frankfurt, unser Anspruch kann auch als Aufsteiger nicht nur der Klassenerhalt sein" ebenfalls nicht. Manchen ist wohl ne Gewaltaktion mit einem finanziellen Fiasko am Ende wohl lieber als eine kontinuierliche sportliche Entwicklung. Einige scheinen wohl vergessen zu haben, dass wir in der abgelaufenen Saison die Rücklagen angreifen (ggf. sogar aufbrauchen) mussten, um die Aufstiegsmannschaft zu finanzieren. Statt nun zu konsolidieren fordern einige wohl die nächste letzte Patrone hinterherzufeuern.

Ich bin mit den Personalentscheidungen durchaus zufrieden und würde auch bei einer Vertragsverlängerung mit Kreuzmann nicht rückwärts vom Stuhl fliegen.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


-Greeneyed1986-, Rosebud und Dr.Strafraum haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.583

02.05.2014 12:44
#72 RE: Personalplanungen-haelfe-des-loewen-rudel-sicher-dabei-in-der-del2 Zitat · Antworten

Wenn man die "niedrige" Erwartung in Bezug auf die neue, ach so verständliche und eigentlich angebrachte Preissteigerung setze, kringel ich mich auf dem Boden. Für mich wäre (mittel-)mäßiges bis unteres Niveau nächste Saison verbunden mit dem Ziel Klassenerhalt eigentlich ein Schlag ins Gesicht! Sorry, aber die Devise klare Playoff-Quali ist ja schon ausgegeben worden.
Alles Andere ist auch inakzeptabel. Weiteres kann man eh nicht beeinflussen, da in den Playoffs alles passieren kann, egal ob du Erster oder Achter bzw. Zehnter bist.
Ich denke aber auch, das wir uns eben keine Gedanken über die Leistungsfähigkeit der neuen Mannschaft machen brauchen. Wir hatten dieses Jahr schon auch für DEL2-Verhältnisse starke deutsche
Spieler am start, und die Besten haben wir im großen und Ganzen auch nächstes Jahr dabei. Dazu sind wir meines Erachtens auf den U-Stellen und nun auch im Tor schon super besetzt, sodass es natürlich darauf ankommt, welche AL´s noch kommen, und wie das Teambuilding funktioniert.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

02.05.2014 12:51
#73 RE: Personalplanungen-haelfe-des-loewen-rudel-sicher-dabei-in-der-del2 Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #70
Desweiteren halte ich das von mir gepostetete für völlig realistisch. Und ich sage es gerne nochmals deutlich: alles andere als das Erreichen der Playoffs wäre für mich und sicher auch 80 Prozent der Fans eine Enttäuschung!

Dann sei mal enttäuscht wenn es nicht klappen sollte. Mal sehn, wer dann der Flennlappen ist.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.583

02.05.2014 12:58
#74 RE: Personalplanungen-haelfe-des-loewen-rudel-sicher-dabei-in-der-del2 Zitat · Antworten

Man man, ich glaubs echt net. Frag mal welcher Eishockeyverein in DEL und DEL2 massig Rücklagen bildet! Es gilt die Zuschauer, und das nunmal alle, also die Genügsamen und die Anspruchsvollen im gesunden Mix, die Sponsoren und die Offiziellen zufrieden zu stellen. Auch wenn mir hier wieder die Genügsamen und Großverdiener von uns allen,denen eine Preiserhöhung von 70%(Sitzplatz und ich kann und will nicht in I/H/J oder stehen) als moderat erscheint, alles um die Ohren hauen, aber ich möchte dafür nicht Abstiegskampf pur sehen! Natürlich können Umstände eintreten, die man nicht vorraussehen kann, die ein Abschneiden der Mannschaft positiv wie halt auch negativ beeinflussen können, das muss man dann akzeptieren, aber von vorneherein wehre ich mich gegen zu niedrige Ansprüche. Bin mir aber sicher, das der bisherige Kader + inoffiziellen und noch ausstehenden Verstärkungen zumindest auf dem Papier das Niveau haben wird, unter die ersten sechs zu kommen.


johnnyboy hat sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

02.05.2014 13:00
#75 RE: Personalplanungen-haelfe-des-loewen-rudel-sicher-dabei-in-der-del2 Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #71
Schön, dass dich das Geseier nicht interessiert. Mich interessiert das Geseiere "Wir sind Frankfurt, unser Anspruch kann auch als Aufsteiger nicht nur der Klassenerhalt sein" ebenfalls nicht. Manchen ist wohl ne Gewaltaktion mit einem finanziellen Fiasko am Ende wohl lieber als eine kontinuierliche sportliche Entwicklung. Einige scheinen wohl vergessen zu haben, dass wir in der abgelaufenen Saison die Rücklagen angreifen (ggf. sogar aufbrauchen) mussten, um die Aufstiegsmannschaft zu finanzieren. Statt nun zu konsolidieren fordern einige wohl die nächste letzte Patrone hinterherzufeuern.

Ich bin mit den Personalentscheidungen durchaus zufrieden und würde auch bei einer Vertragsverlängerung mit Kreuzmann nicht rückwärts vom Stuhl fliegen.


Nichts von dem was du in Bezug auf die Finanzen sagst, habe ich in meinen Beiträgen gestützt oder so gesagt. Ganz im Gegenteil: ich würde gerade wegen der finanziellen Situation fehlende Playoffs für eine große Gefahr halten. Ich habe nicht gefordert möglichst viel Geld in die Mannschaft zus stecken, weil ich es nicht für sinnvoll halte.

Erwartungen sind nun Mal unterschiedlich. Jedoch sollte man mir nicht Worte in den Mund legen, die ich so nicht gesagt habe. Ich versuche immer im Sinne des Vereins zu denken, den ich seit mittlerweile 20 Jahren unterstütze, denn dieser zieht am Ende "den Schaden" wenn die Playoffs fehlen. Ich kann auch ohne Playoffs leben, bin nicht einer derer, die keinen Job haben und ihre ganze Hartz 4 Zeit in ein Hobby stecken.

@ Mafia
bei dir habe ich zum zweiten Mal keinen Plan, was du gerade von mir willst. Lassen wir das besser!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

02.05.2014 13:05
#76 RE: Personalplanungen-haelfe-des-loewen-rudel-sicher-dabei-in-der-del2 Zitat · Antworten

BTW wie schlobo schon sagte:die Vereinsführung sprach von genau den gelichen Zielen, wie meine Wenigkeit. So falsch kann ich also nicht liegen...


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.243

02.05.2014 13:16
#77 RE: Personalplanungen-haelfe-des-loewen-rudel-sicher-dabei-in-der-del2 Zitat · Antworten

Am besten wir überspringen die DEL II und ziehen direkt in die DEL ein um dort nächstes Jahr Meister zu werden, unglaublich........


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

02.05.2014 13:17
#78 RE: Personalplanungen-haelfe-des-loewen-rudel-sicher-dabei-in-der-del2 Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #77
Am besten wir überspringen die DEL II und ziehen direkt in die DEL ein um dort nächstes Jahr Meister zu werden, unglaublich........


Herr Krämer ist sicher offen für Anregungen...und für Argumente kontra den gesetzten Zielen.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

02.05.2014 13:23
#79 RE: Personalplanungen-haelfe-des-loewen-rudel-sicher-dabei-in-der-del2 Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #77
Am besten wir überspringen die DEL II und ziehen direkt in die DEL ein um dort nächstes Jahr Meister zu werden, unglaublich........

War doch eh der Plan fuer den Fall des Scheiterns des gruenen Tisches.. Wir wissen was daraus wurde, ne grandiose Abschiedstournee durch die OL!
Also lasst die DEL aussen vor, es sei denn man hat gleich nen Oligarchen mit zuviel Kohle an der Hand... dann bitte den vorher nochmal bei mir vorbeischicken...


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

02.05.2014 13:40
#80 RE: Personalplanungen-haelfe-des-loewen-rudel-sicher-dabei-in-der-del2 Zitat · Antworten

Also in die play offs koennen wir auch als 10. Ueber die pre play offs einziehen. So gesehen bin ich bei gutem saisonverlauf damit mehr als zufrieden wenn wir das schaffen.

Zu den dks wir haben in der latzten saison die ruecklagen nutzen muessen um den kader zu finanzieren. Diesmal muss das aus dem lfd. Geschaegtsjahr bestritten werden. Ich dnke mal wir sind uns alle einig dass wir mittelfristig wieder in die del wollen.

Kann mir bitte einer dk preis kritiker erlauetern wie die loewen eine aufsziegsoption in die del realisieren sollen wenn man ca 1 mio fuer den kauf der lizenz bezahlen muss? In meinen augen muss der verein schon jetzt beginnen die kriegskasse fuer den naechszen schritt zu fuellen damit wir in ei n paar jahren das grosse ziel realisiern koennen - sportlich oder als seiteneinsteiger sollte ein platz frei werden.

Somit bin ich mit einer erhoehung der preise einverstanden zumal sie unterhalb der del standards rangieren.

vg ofc


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


ozhockey und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Löwen trennen sich von Tiilikainen, Fritzmeier übernimmt als Headcoach / Goalie Hudácek verstärkt das Löwen-Rudel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
31 09.01.2024 11:31
von TOM66 • Zugriffe: 5814
+++ DREI U23-TALENTE FÜR DAS LÖWEN-RUDEL +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
14 18.04.2023 13:57
von Italian_Leone • Zugriffe: 2630
Brendan Ranford – Offensivkraft fürs Löwen-Rudel
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Timo
9 27.06.2022 02:06
von Mannix • Zugriffe: 1647
Deutsch-Kanadier Rylan Schwartz: Scoringtouch fürs Löwen-Rudel
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von lion84
6 27.05.2022 08:26
von Siedy041080 • Zugriffe: 711
Kevin Maginot kehrt ins Löwen-Rudel zurück - Christian Kretschmann geht
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
15 23.06.2021 07:54
von 0815 • Zugriffe: 2534
Vier "junge Wilde" verstärken das Löwen-Rudel
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von schlobo
5 30.05.2018 12:50
von Snell • Zugriffe: 3656
Im Doppelpack: Stretch und MacLeod neu im Löwen-Rudel
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Modano
60 08.04.2016 11:28
von Siedy041080 • Zugriffe: 9238
+++ 700 Fans begrüßen das neue Löwen-Rudel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
0 04.09.2014 12:24
von JUS67 • Zugriffe: 542
Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fridge
77 15.06.2014 21:58
von ToniRaubal • Zugriffe: 9860
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software