Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 11.986 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

02.05.2014 13:05
#76 RE: Personalplanungen-haelfe-des-loewen-rudel-sicher-dabei-in-der-del2 Zitat · antworten

BTW wie schlobo schon sagte:die Vereinsführung sprach von genau den gelichen Zielen, wie meine Wenigkeit. So falsch kann ich also nicht liegen...



Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 381

02.05.2014 13:16
#77 RE: Personalplanungen-haelfe-des-loewen-rudel-sicher-dabei-in-der-del2 Zitat · antworten

Am besten wir überspringen die DEL II und ziehen direkt in die DEL ein um dort nächstes Jahr Meister zu werden, unglaublich........


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Ja, vi elsker dette landet,
som det stiger frem,
furet, værbitt over vannet,
med de tusen hjem.
Elsker, elsker det og tenker
På vår far og mor
Og den saganatt som senker
senker drømme på vår jord.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

02.05.2014 13:17
#78 RE: Personalplanungen-haelfe-des-loewen-rudel-sicher-dabei-in-der-del2 Zitat · antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #77
Am besten wir überspringen die DEL II und ziehen direkt in die DEL ein um dort nächstes Jahr Meister zu werden, unglaublich........


Herr Krämer ist sicher offen für Anregungen...und für Argumente kontra den gesetzten Zielen.



ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.066

02.05.2014 13:23
#79 RE: Personalplanungen-haelfe-des-loewen-rudel-sicher-dabei-in-der-del2 Zitat · antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #77
Am besten wir überspringen die DEL II und ziehen direkt in die DEL ein um dort nächstes Jahr Meister zu werden, unglaublich........

War doch eh der Plan fuer den Fall des Scheiterns des gruenen Tisches.. Wir wissen was daraus wurde, ne grandiose Abschiedstournee durch die OL!
Also lasst die DEL aussen vor, es sei denn man hat gleich nen Oligarchen mit zuviel Kohle an der Hand... dann bitte den vorher nochmal bei mir vorbeischicken...


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

02.05.2014 13:40
#80 RE: Personalplanungen-haelfe-des-loewen-rudel-sicher-dabei-in-der-del2 Zitat · antworten

Also in die play offs koennen wir auch als 10. Ueber die pre play offs einziehen. So gesehen bin ich bei gutem saisonverlauf damit mehr als zufrieden wenn wir das schaffen.

Zu den dks wir haben in der latzten saison die ruecklagen nutzen muessen um den kader zu finanzieren. Diesmal muss das aus dem lfd. Geschaegtsjahr bestritten werden. Ich dnke mal wir sind uns alle einig dass wir mittelfristig wieder in die del wollen.

Kann mir bitte einer dk preis kritiker erlauetern wie die loewen eine aufsziegsoption in die del realisieren sollen wenn man ca 1 mio fuer den kauf der lizenz bezahlen muss? In meinen augen muss der verein schon jetzt beginnen die kriegskasse fuer den naechszen schritt zu fuellen damit wir in ei n paar jahren das grosse ziel realisiern koennen - sportlich oder als seiteneinsteiger sollte ein platz frei werden.

Somit bin ich mit einer erhoehung der preise einverstanden zumal sie unterhalb der del standards rangieren.

vg ofc


ozhockey und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 381

02.05.2014 13:47
#81 RE: Personalplanungen-haelfe-des-loewen-rudel-sicher-dabei-in-der-del2 Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #78
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #77
Am besten wir überspringen die DEL II und ziehen direkt in die DEL ein um dort nächstes Jahr Meister zu werden, unglaublich........


Herr Krämer ist sicher offen für Anregungen...und für Argumente kontra den gesetzten Zielen.


Ich werde mich natürlich demnächst darum kümmern ...........


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Ja, vi elsker dette landet,
som det stiger frem,
furet, værbitt over vannet,
med de tusen hjem.
Elsker, elsker det og tenker
På vår far og mor
Og den saganatt som senker
senker drømme på vår jord.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.040

02.05.2014 13:51
#82 RE: Personalplanungen-haelfe-des-loewen-rudel-sicher-dabei-in-der-del2 Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #80

Kann mir bitte einer dk preis kritiker erlauetern wie die loewen eine aufsziegsoption in die del realisieren sollen wenn man ca 1 mio fuer den kauf der lizenz bezahlen muss? In meinen augen muss der verein schon jetzt beginnen die kriegskasse fuer den naechszen schritt zu fuellen damit wir in ei n paar jahren das grosse ziel realisiern koennen - sportlich oder als seiteneinsteiger sollte ein platz frei werden.




Genau das ist der Punkt! Und genau daher bin ich mit der bisherigen Kaderlanung zufrieden. Ich kann zumindest kein finanzielles Vabanquespiel erkennen (Ohne - wie alle anderen hier - die einzelnen Verträge zu kennen). Und genau deswegen würde ich auch bei einer Vertragsverlängerung mit Kreuzmann nicht rückwärts vom Stuhl fallen. Sicherlich gibt es bessere, allerdings werden die auch einiges an Geld kosten.
Wobei ich die Sache mit der DEL auch mittelfristig als nicht machbar einschätze. Den Äusserungen unsere Organisation zu Folge rennen uns die Sponsoren ja nicht gerade die Türe ein...


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


ozhockey hat sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

02.05.2014 13:58
#83 RE: Personalplanungen-haelfe-des-loewen-rudel-sicher-dabei-in-der-del2 Zitat · antworten

Wir haben mit der Truppe besser gespielt als die vielzitierten Teams aus Keufbeuren und Crimmitschau.

Ergo wären wir mit unserer alten Truppe mindestens auf Platz 10 gelandet in der letzten Saison.

Nun werden wir gestärkt in die neue Saison gehen und damit locker Platz 8 erreichen können (ja, ich weiß, dass es Pre-Play-offs gibt und ja, ich weiß, dass es nächste Saison 14 statt 12 Teams in der DEL2 sein werden).

Ich denke ein Platz im guten Mittelfeld ist nicht zu hoch gegriffen und auch vollkommen realistisch.

Wir sind definitiv unter den drei atrakrtivsten Standorten in der DEL2 und sollten jetzt mal nicht tiefstapeln. Deshalb redet noch niemand vom Meistertitel oder Durchmarsch. Zwischen Weiß und Schwarz gibt es ja bekanntlich auch noch ein breites Spektrum an grau...


thodi28 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 20

02.05.2014 14:27
#84 RE: Personalplanungen-haelfte-des-loewen-rudel-sicher-dabei-in-der-del2 Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #83
Wir haben mit der Truppe besser gespielt als die vielzitierten Teams aus Keufbeuren und Crimmitschau.
Ergo wären wir mit unserer alten Truppe mindestens auf Platz 10 gelandet in der letzten Saison.


Ja, wir haben die für uns wichtigen Spiele gewonnen. Aber ein Punkt lässt mich an der Aussage oben zweifeln und zwar ungeachtet der Situation (Aufstieg schon gesichert, länger vorher gefeiert) beim 3:6 gegen Crimmitschau: Die waren viel abgezockter als wir, habe aus wenigen Chancen ihre Tore "aus dem Nichts" gemacht (zumindest im zweiten Drittel). Die Schussstatistik von 11:8, 20:11(! bei 0:3) und 12:16 ist da schon aufschlussreich. Über die ganze Saison hinweg war die Chancenwertung so mit der einzige Kritikpunkt und wenn selbst der abgeschlagene Tabellenletzte der DEL2 da cleverer und abgezockter spielt...


Schwede
Beiträge:

02.05.2014 14:30
#85 RE: Personalplanungen-haelfte-des-loewen-rudel-sicher-dabei-in-der-del2 Zitat · antworten

du willst doch nicht allen Ernstes ein Spiel betrachten, in dem wir bereits sicherer Aufsteiger waren und Crimme dringend Punkte benötigte?

Wir haben klar dominiert und 3:0 geführt. Dann kam der Einknick.... ich weiß nicht genau was die Löwen-Jungs nach dem Sieg in Crimme gemacht haben, aber sie hatten es sich reichlich verdient ;-)


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

02.05.2014 14:30
#86 RE: Personalplanungen-haelfte-des-loewen-rudel-sicher-dabei-in-der-del2 Zitat · antworten

Crimmitschau ist mit der torreichsten Offensive der Liga in die Abstiegsrunde gegangen...


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.066

02.05.2014 14:36
#87 RE: Personalplanungen-haelfte-des-loewen-rudel-sicher-dabei-in-der-del2 Zitat · antworten

Dei naechste Saison wird knallgrau in der DEL2. Apropos DEL da solltenuns die Sponsoren nicht nur die Tuer einrennen, sondern schubkarrenweise Kohle anliefern...
Noch dazu falls wir uns mal ne MuFu ans Bein binden wollen...


Blockwart Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 528

02.05.2014 14:43
#88 RE: Personalplanungen-haelfte-des-loewen-rudel-sicher-dabei-in-der-del2 Zitat · antworten

Zitat von thodi28 im Beitrag #84
Zitat von Schwede im Beitrag #83
Wir haben mit der Truppe besser gespielt als die vielzitierten Teams aus Keufbeuren und Crimmitschau.
Ergo wären wir mit unserer alten Truppe mindestens auf Platz 10 gelandet in der letzten Saison.


Ja, wir haben die für uns wichtigen Spiele gewonnen. Aber ein Punkt lässt mich an der Aussage oben zweifeln und zwar ungeachtet der Situation (Aufstieg schon gesichert, länger vorher gefeiert) beim 3:6 gegen Crimmitschau: Die waren viel abgezockter als wir, habe aus wenigen Chancen ihre Tore "aus dem Nichts" gemacht (zumindest im zweiten Drittel). Die Schussstatistik von 11:8, 20:11(! bei 0:3) und 12:16 ist da schon aufschlussreich. Über die ganze Saison hinweg war die Chancenwertung so mit der einzige Kritikpunkt und wenn selbst der abgeschlagene Tabellenletzte der DEL2 da cleverer und abgezockter spielt...


Naja, Crimmitschau ist für mich so ein Sonderfall. So extrem, wie die offensiv von einer einzigen Reihe abhängig waren, ist schon ein Knaller. Diese Reihe hatte bestimmt unteres DEL-Niveau. Und in der Endrunde waren die ja fast ständig auf dem Eis.
In der regulären Saison konnte das bei der Anzahl an Spielen natürlich nicht so durchgezogen werden, sprich mussten die Einsatzzeiten auf die anderen Reihen verteilt werden, um die Topreihe nicht zu verheizen. Und dieser Rest hatte scheinbar sehr überschaubares Niveau, deshalb ist für mich der letzte Tabellenplatz kein großes Wunder.

Wenn man dann noch bedenkt, dass uns im Heimspiel gegen Crimme mehrere Leistungsträger (Liesegang, Breitkreuz, Vas, Wichert, später noch Gare) gefehlt haben, dazu der zu dieser Zeit etwas formschwächere Johnson im Tor stand, drückte dieses Spiel, genauso wenig wie das abschließende Spiel in Garmisch unser volles Leistungspotenzial aus.
Wenn man dann noch hinzu addiert, dass die meisten übriggebliebenen mit Schlafdefizit und halb alkoholisiert gespielt haben, sehe ich grade diese letzten beiden Spiele nicht als Maßstab an.

Aussagekräftiger fand ich da das Spiel in Crimmitschau, als die Löwen den ETC im ersten und letzten Drittel deklassiert und das Mitteldrittel ausgeglichen gestaltet haben. Auch das Heimspiel gegen Kaufbeuren war sehr überzeugend, selbst wenn wir da auch nicht überragend agiert haben.



johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

02.05.2014 14:54
#89 RE: Personalplanungen-haelfe-des-loewen-rudel-sicher-dabei-in-der-del2 Zitat · antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #71
Einige scheinen wohl vergessen zu haben, dass wir in der abgelaufenen Saison die Rücklagen angreifen (ggf. sogar aufbrauchen) mussten, um die Aufstiegsmannschaft zu finanzieren. Statt nun zu konsolidieren fordern einige wohl die nächste letzte Patrone hinterherzufeuern.



Einspruch: Wenn wir nun also einen sparsameren Kurs fahren würden, warum haben wir dann bereits jetzt so Granaten wie Hogan, Reimer und Carnevale verpflichtet. Die kosten -vornehm ausgedrückt- auch nicht grade ´n Appel und Ei.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.040

02.05.2014 14:59
#90 RE: Personalplanungen-haelfe-des-loewen-rudel-sicher-dabei-in-der-del2 Zitat · antworten

Klar, die werden alle nicht umsonst spielen, aber:
- Reimer ist a) keine Granate b)sicherlich kein besonders teurer Spieler sondern c) ein junger Deutscher mit Entwicklungspotential
- Carnevale ist sicherlich auch bei weitem nicht die teuerste AL der Liga
- Hogan ist sicher ne Granate, aber ich nehme auch an, dass er die größte Nummer unter unseren Neuzugängen bleiben wird

Desweiteren habe ich nicht von sparsam geredet. Dann hätten uns nämlich vermutlich einige weitere Spieler verlassen. Mir ging es nur darum, dass man nicht auf Teufel komm raus ein Topteam zusammenkauft. Und das finde ich prinzipiell erstmal gut.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Im Doppelpack: Stretch und MacLeod neu im Löwen-Rudel
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Modano
61 08.04.2016 11:28
von Siedy041080 • Zugriffe: 8494
+++ Sechs DEL2-Clubs reichen Unterlagen für Aufstiegsregelung ein +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mannix
7 01.04.2016 18:28
von Dougman • Zugriffe: 974
+++Team-News: Löwen-Rudel bleibt erfolgshungrig+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 01.10.2015 15:28
von Hen Fabula • Zugriffe: 259
+++ 700 Fans begrüßen das neue Löwen-Rudel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
0 04.09.2014 12:24
von JUS67 • Zugriffe: 354
Löwengebrüll: Über 100 Seiten DEL2 mit eingelegtem Team-Poster
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
16 30.08.2014 15:16
von macaco71 • Zugriffe: 1736
+++ Ab Freitag Einzeltickets für die DEL2-Saison 2014/15 sichern! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 14.08.2014 17:30
von cds23 • Zugriffe: 234
Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fridge
77 15.06.2014 21:58
von ToniRaubal • Zugriffe: 8957
+++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MegaTefyt
597 30.06.2014 10:38
von Aeppler • Zugriffe: 46489
+++Showtraining und Autogrammstunde des kompletten Löwen-Rudels+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
2 05.11.2013 14:10
von Urlöwe • Zugriffe: 553
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software