Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 11.986 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.131

01.05.2014 10:40
Personalplanungen-haelfe-des-loewen-rudel-sicher-dabei-in-der-del2 Zitat · antworten

Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

01.05.2014 11:03
#2 RE: Personalplanungen-haelfe-des-loewen-rudel-sicher-dabei-in-der-del2 Zitat · antworten

Hmm, so ist das wohl eben im Sport.

Samstags noch als die großen Aufstiegshelden gefeiert und dann die Woche drauf mittwochs "arbeitslos". Bei so einigen Personalentscheidungen verstehe ich die Beweggründe nicht so ganz, aber dass muss ich wohl auch nicht.
Ein Roland Mayr, so er denn zu Saisonbeginn wieder 100%ig fit ist, wäre in der DEL 2 sicher eine Granate, ebenso Marcel Neumann und ein Marc Wittfoth als "das Arbeitstier".
Bei Björn Linda stand das Gerücht ja schon länger, dass er gehen würde. Somit steht wohl dann auch fest, dass ein Bryan Hogan kommt und Braeden Johnson die Rolle des Back-up übernimmt.

Wenn da mal nicht der Eine oder Andere zu unserem "geliebten" Erzrivalen wechselt und uns dann in der nächsten Saison das Leben wieder richtig schwer machen wird ...


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

01.05.2014 11:05
#3 RE: Personalplanungen-haelfe-des-loewen-rudel-sicher-dabei-in-der-del2 Zitat · antworten

Schaub&Breitkreuz&Gelke
Die gesamte DEL 2 und ein paar DEL Clubs werden neidisch auf diese drei Jungs im Löwen-Jersey sein.
Danke Jungs, dass ihr den Löwen treu bleibt!
Ich glaube, die drei Spieler sind noch bei weitem nicht am Ende ihrer Entwicklung.
Gelke könnte nächstes Jahr die Überraschung der Saison werden - er hat in der Aufstiegsrunde absolut überzeugt - mal sehen was Tim&Cherno noch aus ihm rausholen..

Opree&Gradl
Die Beiden muss man - auch ohne enge Kooperation zum Oberliga-Team - behalten. Das Cherno-Zitat interpretiere ich so, dass es noch nicht sicher ist, dass wir nächstes Jahr eine Oberliga-Mannschaft stellen...

Vas&Cespiva&Jarvis
Mit den Dreien haben wir in jedem Fall hochklassige DEL 2 Verteidiger in unseren Reihen.
Schoofs muss auch gehalten werden...

Außerdem hoffe ich, dass Johnson eine Chance als Back-Up bekommt.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Schwede
Beiträge:

01.05.2014 11:11
#4 RE: Personalplanungen-haelfe-des-loewen-rudel-sicher-dabei-in-der-del2 Zitat · antworten

Das hört sich für mich Alles in Allem sehr gut an.

Breitkreuz und Mueller waren sehr wichtig, Vas und Jarvis bleiben zusammen - auch vollkommen ok. Cespiva bleibt ein souveräner Verteidiger - perfekt!
Ich drücke Johnson die Daumen als Back-up! Linda stand für mich abdem Zeitounkt der Verpflichtung von Bryan Hogan als Abgang fest - wir haben keinen Goldesel in der Kabine stehen... Alles Gute Björn - wir haben dir viel zu verdanken! Dein gefangener Penalty bleibt für mich unvergessen!

Und Roland Mayr kann in der nächsten Saison andere Leute Ohrfeigen und Schlagen - bei den Löwen herrscht Ruhe und Ordnung. Gut so!

Die kommende Saison wird richtig, richtig gut. Freue mich schon jetzt wie ein Kind auf Weihnachten


johnnyboy Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.247

01.05.2014 11:31
#5 RE: Personalplanungen-haelfe-des-loewen-rudel-sicher-dabei-in-der-del2 Zitat · antworten

Bin bislang auch relativ zufrieden mit dem Kader - außer evtl "Goldesel" Vas. Nicht so zerflettert und ausgedürrt wie letztes Jahr, steht bereits jetzt schon ein Gerüst, bei dem jetzt erstmal genügend Zeit besteht es nach und nach sinnvoll aufzurüsten.

PS: Rechtschreibfehler kommen immer mal wieder vor, sollten aber nicht in einer Überschrift auf der HP vorkommen und bitte auch nicht in der Threaderöffnung übernommen werden...


anno1966 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.318

01.05.2014 11:34
#6 RE: Personalplanungen-haelfe-des-loewen-rudel-sicher-dabei-in-der-del2 Zitat · antworten

Schade um Marc Wittfoth. Gerade die Reihe um Schaub, Wichert und Wittfoth hatte was.

Ansonsten sind die aufgeführten Namen die, die ich auch erwartet habe.

Johnson, Gradl, Schoofs und Opree sollte man meiner Meinung aber noch fix machen.


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 362

01.05.2014 11:35
#7 RE: Personalplanungen-haelfe-des-loewen-rudel-sicher-dabei-in-der-del2 Zitat · antworten

Und dazu noch die drei Neuen! Das sind auch "Granaten"

Vom "kleinen" Carnevale erwarte ich eine ganze Menge! Reimer auch! Und "Hulk" ist natürlich ganz vorne!

Wie Schwede sagt, das wird ein Hammer-Team! Die Continuität wird es ausmachen, schätze ich! Wir sollte einen Playoff-Platz damit erreichen können!!!

Bitte versucht ALLES, dass Bettahar, Gradl und vor allem Oprée bleiben!


edit: Schade, Marcel Neumann und Marc Wittfoth hätten sehr gut gepasst!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.043

01.05.2014 11:56
#8 RE: Personalplanungen-haelfe-des-loewen-rudel-sicher-dabei-in-der-del2 Zitat · antworten

Liest sich sehr gut! Bei Wittfoth bin ich zwiespältig und es kommt sehr darauf an was sonst noch auf dem Markt ist, wer aus Nürnberg zur Verfügung steht und wie die Verzahnung mit der 1b in der OL ist.
Klar sind die Löwen mit der 1b in der OL, da muss man sich nur über die Kostenverteilung einigen und da sehe ich die grösste Verhandlunsgsmasse um Bettahar, Gradl und Ansink als backups zu "parken". Opree gehört für mich verlängert. Stanley soll seinen deutschen Pass holen und wir holen noch ne AL (nicht ganz ernst gemeint: mal abwarten was in Kassel nun noch alles passiert und wen man vom Gibbs Team noch abwerben kann).... Dann rocken wir in die DEL2 POs...


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

01.05.2014 12:12
#9 RE: Personalplanungen-haelfe-des-loewen-rudel-sicher-dabei-in-der-del2 Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #4


Und Roland Mayr kann in der nächsten Saison andere Leute Ohrfeigen und Schlagen - bei den Löwen herrscht Ruhe und Ordnung. Gut so!



Hab ich was verpasst? Was hat es damit auf sich?


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

01.05.2014 12:16
#10 RE: Personalplanungen-haelfe-des-loewen-rudel-sicher-dabei-in-der-del2 Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #4


Und Roland Mayr kann in der nächsten Saison andere Leute Ohrfeigen und Schlagen - bei den Löwen herrscht Ruhe und Ordnung. Gut so! [icon_thumbs1ra]



Was hat das jetzt mit den Löwen zu tun, mir war bisher nicht bekannt, dass Luke zum Löwenteam gehörte. Btw, ist dieses Thema durch, der Spieler hat sich entschuldigt und sollte somit erledigt sein.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Summer of 69, su10, Nachtfalke und Timo haben sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

01.05.2014 12:20
#11 RE: Personalplanungen-haelfe-des-loewen-rudel-sicher-dabei-in-der-del2 Zitat · antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #10
Zitat von Schwede im Beitrag #4


Und Roland Mayr kann in der nächsten Saison andere Leute Ohrfeigen und Schlagen - bei den Löwen herrscht Ruhe und Ordnung. Gut so! [icon_thumbs1ra]



Was hat das jetzt mit den Löwen zu tun, mir war bisher nicht bekannt, dass Luke zum Löwenteam gehörte. Btw, ist dieses Thema durch, der Spieler hat sich entschuldigt und sollte somit erledigt sein.


Wo habe ich denn was von Team-Mitgliedern geschrieben? ER (Roland) war Teil der Mannschaft. Das reicht ja.

Und ja, das Thema ist durch. Und ich freue mich - jetzt wo es offiziell ist - dass er weg ist.

Da ich den Beitrag nicht mehr editieren kann, bleibt es nun da stehen. Aber wenn es durch ist, dann muss man ja auch keinen Bezug darauf nehmen


Aeppler hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

01.05.2014 12:21
#12 RE: Personalplanungen-haelfe-des-loewen-rudel-sicher-dabei-in-der-del2 Zitat · antworten

Was ein Gejammer, dass hier "Aufstiegshelden" gehen müssen, schon wieder. Nur diesmal hat es einen Grund! Wir hatten 15 deutsche U-Spieler im Kader und können nächste Saison nur noch 11 einsetzen. Soll man jetzt aus großer Güte allen Verträge geben und sie dann auf die Tribüne setzen?!

Alles in allem bin ich mit dem bisherigen Stand zufrieden. Bei dem Quartett Schmid/Martens - Mayr/Wittfoth hätte ich ggf anders entschieden. Aber das sind Nuancen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Hayzy, Goalie Ledoux und TOM66 haben sich bedankt!
johnnyboy Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.247

01.05.2014 12:27
#13 RE: Personalplanungen-haelfe-des-loewen-rudel-sicher-dabei-in-der-del2 Zitat · antworten

Wer hier wieder so alles aufgezählt wird, wer noch für die nächste Saison gepaßt hätte, da hätten wir gleich ALLE behalten können plus die drei Neuen und nicht zu vergessen nochmal 3 AL und mind. 3 Fölis - kurzum: einen 35-Mann-Kader


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

01.05.2014 12:32
#14 RE: Personalplanungen-haelfe-des-loewen-rudel-sicher-dabei-in-der-del2 Zitat · antworten

Liest sich im Großen und Ganzen sehr gut.

Der Weggang von Linda ist schade, aber nachvollziehbar, da wir keinen Goldesel haben. Ich drücke Linda die Daumen, dass er die Chance als Stammgoalie in einem anderen DEL 2 Team bekommt.

Bei Schoofs wird wohl aufgrund seiner Leistungen (gerade in der Aufstiegsrunde) die halbe DEL 2 hinter ihm her sein. Es wird wohl eine Frage des Geldes sein, ob man ihn halten kann.

Der Verbleib von Martens überrascht mich ein wenig. Seine Leistungen in der letzten Saison rechtfertigen eine Vertragsverlängerung, aber da es in der DEL 2 körperlich wesentlich härter zur Sache geht, ist der Risikofaktor "Schulter" bei ihm nicht zu unterschätzen. Hoffen wir, dass Martens verletzungsfrei durch die Saison kommt.

Mehr noch überrascht bin ich von der Vertragsverlängerung bei Wichert und Schmid. Der Verbleib von Schmid ist für mich so nicht nachvollziehbar, da er bei einer Tempoverschärfung von Crimme und KFB im Backchecking häufig überfordert war. Ich muß es so hart sagen. Schmid ist ein guter OL Spieler, mehr nicht. Das selbe gilt für Wittfoth, weshalb ich seinen Weggang nachvollziehen kann und die Vertragsverlängerung von Schmid bei mir Schulterzucken hervorruft.

Auch bei Wichert bin ich ein wenig verwundert. Bin gespannt ob Wichert und Gelke die Reihen tauschen und Wichert nur noch als Center in der 4. Reihe aufläuft. Ich sehe ihn schwächer als Gelke, vorallem aber langsamer.

Der Weggang von Mayr ist schade, aber man hat mit Martens bereits einen Spieler mit gesundheitlichem Risiko unter Vertrag. Ich denke das hat den Ausschlag gegen Mayr gegeben.

Nun gilt es Daumen drücken, dass man Schoofs halten kann. Bis auf Schmid und Wichert ein sehr solides Grundgerüst für die neue Saison.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Stöffche hat sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

01.05.2014 12:38
#15 RE: Personalplanungen-haelfe-des-loewen-rudel-sicher-dabei-in-der-del2 Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #12
Nur diesmal hat es einen Grund! Wir hatten 15 deutsche U-Spieler im Kader und können nächste Saison nur noch 11 einsetzen.



Und bleibt Johnson als Backup sind auch schon 9 Ü-Stellen besetzt. Dazu die Gerüchte Carnevale, Reimer und Hogan. Also "nur noch" 2 Ü, 1 AL und 3 U zu vegeben. (Bei einem 22 Mann Kader)

edit: stimmt nicht mit Johnson oder ?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Im Doppelpack: Stretch und MacLeod neu im Löwen-Rudel
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Modano
61 08.04.2016 11:28
von Siedy041080 • Zugriffe: 8490
+++ Sechs DEL2-Clubs reichen Unterlagen für Aufstiegsregelung ein +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mannix
7 01.04.2016 18:28
von Dougman • Zugriffe: 970
+++Team-News: Löwen-Rudel bleibt erfolgshungrig+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 01.10.2015 15:28
von Hen Fabula • Zugriffe: 259
+++ 700 Fans begrüßen das neue Löwen-Rudel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
0 04.09.2014 12:24
von JUS67 • Zugriffe: 354
Löwengebrüll: Über 100 Seiten DEL2 mit eingelegtem Team-Poster
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
16 30.08.2014 15:16
von macaco71 • Zugriffe: 1736
+++ Ab Freitag Einzeltickets für die DEL2-Saison 2014/15 sichern! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 14.08.2014 17:30
von cds23 • Zugriffe: 234
Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fridge
77 15.06.2014 21:58
von ToniRaubal • Zugriffe: 8953
+++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MegaTefyt
597 30.06.2014 10:38
von Aeppler • Zugriffe: 46469
+++Showtraining und Autogrammstunde des kompletten Löwen-Rudels+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
2 05.11.2013 14:10
von Urlöwe • Zugriffe: 553
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software