Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 13.061 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Pastor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 236

03.05.2014 14:09
#101 RE: Personalplanungen-haelfe-des-loewen-rudel-sicher-dabei-in-der-del2 Zitat · Antworten


Amen

"Mitleid gibt's umsonst - mein Freund
Neid - muss man sich verdienen"


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

03.05.2014 14:10
#102 RE: Personalplanungen-haelfe-des-loewen-rudel-sicher-dabei-in-der-del2 Zitat · Antworten

Vor allem geht der Vertrag laut eliteprospects bis 15/16.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

03.05.2014 14:22
#103 RE: Personalplanungen-haelfe-des-loewen-rudel-sicher-dabei-in-der-del2 Zitat · Antworten

Zitat von MaMo im Beitrag #96

Nur wurde 2010 ein langsamer Aufbau der Löwen vorher gesagt nun sind wir ja schon in der zweithöchsten deutschen Spielklasse.


Im Prinzip gibts ja auch nur 5 Klassen (mal Bayern evtl. ausgenommen). Und wir hatten in der 4. angefangen. Jetzt nach 4 Jahren empfinde ich die Entwicklung also keineswegs als zu rasant.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.516

03.05.2014 20:35
#104 RE: Personalplanungen-haelfe-des-loewen-rudel-sicher-dabei-in-der-del2 Zitat · Antworten

Also ich verstehe das nicht. Ich gehe doch nicht nur wegen der Abschlusstabelle zum Eishockey. Ich wollte in die DEL 2 weil mir die Spiele bei denen es nur darum ging ob ein- oder zweistellig auf den S... gegangen sind.
Jetzt freue ich mich auf spannende Spiele, das Kribbeln bei den Derbys und den befreiten Jubel wenn es am Ende zum Sieg reicht. Natürlich möchte ich möglichst oft gewinnen und die Playoffs sind das Salz in der Suppe.
Sicher gehen weder Cherno noch Tim und die anderen Beteiligten in die DEL 2 um gerade nur die Klasse zu halten. Aber wir haben nicht das Geld um eine Überflieger-Mannschaft für die DEL 2 zusammenzukaufen. Ich bin sehr gespannt was Tim aus der Mannschaft rauskitzeln kann.
Ich freue mich jetzt auf die ersten Spiele und mecker erst wenn die Mannschaft wirklich nicht gut spielt und nicht schon bei der Zusammenstellung.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.243

04.05.2014 11:18
#105 RE: Personalplanungen-haelfe-des-loewen-rudel-sicher-dabei-in-der-del2 Zitat · Antworten

Zitat von Pastor im Beitrag #101
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=17007

Aha, wo haben die das denn her???


Das mit Patrick Vogl wurde doch bereits schon in anderen Threads erwähnt.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Löwen trennen sich von Tiilikainen, Fritzmeier übernimmt als Headcoach / Goalie Hudácek verstärkt das Löwen-Rudel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
31 09.01.2024 11:31
von TOM66 • Zugriffe: 5814
+++ DREI U23-TALENTE FÜR DAS LÖWEN-RUDEL +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
14 18.04.2023 13:57
von Italian_Leone • Zugriffe: 2630
Brendan Ranford – Offensivkraft fürs Löwen-Rudel
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Timo
9 27.06.2022 02:06
von Mannix • Zugriffe: 1647
Deutsch-Kanadier Rylan Schwartz: Scoringtouch fürs Löwen-Rudel
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von lion84
6 27.05.2022 08:26
von Siedy041080 • Zugriffe: 711
Kevin Maginot kehrt ins Löwen-Rudel zurück - Christian Kretschmann geht
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
15 23.06.2021 07:54
von 0815 • Zugriffe: 2534
Vier "junge Wilde" verstärken das Löwen-Rudel
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von schlobo
5 30.05.2018 12:50
von Snell • Zugriffe: 3656
Im Doppelpack: Stretch und MacLeod neu im Löwen-Rudel
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Modano
60 08.04.2016 11:28
von Siedy041080 • Zugriffe: 9238
+++ 700 Fans begrüßen das neue Löwen-Rudel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
0 04.09.2014 12:24
von JUS67 • Zugriffe: 542
Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fridge
77 15.06.2014 21:58
von ToniRaubal • Zugriffe: 9860
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software