Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 3.428 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | 2 | 3
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

09.05.2014 23:44
#21 RE: EC Semifinals: Boston Bruins - Montreal Canadiens Zitat · Antworten

Gemeinhin hält man Kanada ja für liberaler als die USA ...

School cancels Habs jersey day to avoid Bruins shirts

Zitat
Officials at Honoré-Mercier Elementary School decided to cancel the game day alternative to school uniforms after a parent complained that an 11-year-old Boston fan was told to remove her Bobby Orr shirt on a previous Habs jersey day.



http://www.cbc.ca/news/canada/montreal/s...hirts-1.2636284


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


GEB Offline

Twen Löwe

Beiträge: 190

10.05.2014 13:47
#22 RE: EC Semifinals: Boston Bruins - Montreal Canadiens Zitat · Antworten

Nun, auch wenn Cary Price in einem Interview meinte, er hasse die Bruins nicht, gilt das nicht für alle in Montreal. Montreal ist "The city of roits". Und in Kanada (aber auch im Norden der USA) ist Hockey ein Katalysator um viel Frust heraus zu lassen...Na,ja und Frust wirst Du als Bruins-Fan ja kennen


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

10.05.2014 14:43
#23 RE: EC Semifinals: Boston Bruins - Montreal Canadiens Zitat · Antworten

Welchen Frust meinst du bitte? Meinst du den Frust des Bruins-Abschneidens der letzten vier Jahre? Achso, ja, dann...
Trash-talk gerne, aber irgendein wirres Zeug zu labern, gehört für mich definitiv nicht dazu. Versuchs doch nochmal!


Rastaman hat sich bedankt!
fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.425

10.05.2014 21:28
#24 RE: EC Semifinals: Boston Bruins - Montreal Canadiens Zitat · Antworten

Hab mich auch schon gefragt, ob das ein Versuch von Trashtalk ist oder ob er das wirklich glaubt was er da erzählt...



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

11.05.2014 12:33
#25 RE: EC Semifinals: Boston Bruins - Montreal Canadiens Zitat · Antworten

Subban ist ja echt ein unglaubliches Kraft- und Energiebündel, aber gestern kam auch er endlich mal an seine Grenzen und das "Grinding" der Bruins scheint sich in der Serie so langsam auszuzahlen (keeping my fingers crossed).

Ansonsten hatte das Spiel ein paar der eher erinnerungswürdigen Momente ... Lucic hat auch endlich gemerkt um was und gegen wen es geht. Seine "starker Arm-Pose" von der Bank war denn auch passend.


Und Shawn Thornton, der seine Wasserflasche im falschen Moment entleert ... göttlich.


Last but not least: Die besinnliche Athmosphäre im TD-Garden war ein wohltuender Kontrast zu dem lauten Getöse im Bell-Center
(fällt mir übrigens grad erst auf, dass das Bell-Center die perfekte Spielstätte für die Huskies wär)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

11.05.2014 16:12
#26 RE: EC Semifinals: Boston Bruins - Montreal Canadiens Zitat · Antworten

@Rastaman du weißt doch, Hunde die bellen beißen nicht. In diesem Sinne hoffe ich, dass die Bruins am Mo Abend den Sack zumachen.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

12.05.2014 09:06
#27 RE: EC Semifinals: Boston Bruins - Montreal Canadiens Zitat · Antworten

Ja heute sollten wir den Sack zumachen da ich denke das der turning Point in Montreal stattfand. Jetzt kommen die Psychospielchen mit rein und Thornton hat Subban da ja schonmal schön erwischt:D

Ich frage mich nur warum Boston Subban nicht in den Griff bekommen hat, er spielt glaube ich derzeit die Playoffs seines Lebens und empfiehlt sich für den nächsten evtl hohen Contract.

So dann mal heute Abend schön die Daumen für Boston drücken.


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


GEB Offline

Twen Löwe

Beiträge: 190

12.05.2014 12:03
#28 RE: EC Semifinals: Boston Bruins - Montreal Canadiens Zitat · Antworten

Nun, ich meinte den Frust darüber, jahrelang das Über-Team zu sein (gerade heuer wieder) und seit 2011 doch wieder mit leeren Händen da zu stehen. Aber... allgemein...das Forum ist doch nur Spass...Also nicht alles so ernst nehmen


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.425

12.05.2014 12:24
#29 RE: EC Semifinals: Boston Bruins - Montreal Canadiens Zitat · Antworten

Zitat von GEB im Beitrag #28
jahrelang das Über-Team zu sein

Wo hast du denn diesen Schwachsinn her???

Ich weiß nicht wie es Rasta oder Mäcks zum Beispiel geht. Aber Frust hatte ich die letzen Jahre nicht wirklich.



Mäcks hat sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

12.05.2014 15:12
#30 RE: EC Semifinals: Boston Bruins - Montreal Canadiens Zitat · Antworten

Seit Chiarelli und Julien die Geschicke der Bruins lenken, kann man als Bruins Fan nicht wirklich unzufrieden sein - im Gegenteil, ich glaube man kann sich glücklich schätzen eine solch erfolgreiche Periode seines Lieblingsteams erleben zu können. Ich finde es bemerkenswert, dass die Bruins es in den letzten Jahren (insbesondere vor dem Hintergrund des Salary-Caps) immer wieder geschafft haben, eine Mannschaft zu formen, die als "Cup contender" gilt, die Play-offs erreicht und dabei in der Tradition der "Big Bad Bruins" den Charakter der Franchise als hart arbeitendes, physisches, einschüchterndes Team in Ehren hält und verkörpert.
Ich schätze mich glücklich, den Cup-Gewinn 2011 miterlebt zu haben - wenn man bedenkt dass der letzte Stanleycupsieg davor fast 40 Jahre zurückliegt und man dann mal zu den Fans der Senators (letzter Cupgewinn 1927!!), Leafs (1968), Flyers (1975), Oilers (1990) oder zu "Deinen" Canadiens (1993) oder den Rangers (94) schaut, ist es keine Selbstverständlichkeit, sowas in seinem Fandasein zu erleben.

Wiederholter Cup-Contender und Play-off Teilnehmer sind für mich die Zauberworte, auf die ich meine Zufriedenheit gründe. Ob dabei am Ende der Stanleycup rausspringt oder nicht, ist letztlich auch von sehr sehr viel Glück abhängig: Verletzungen, Play-off-Gegner auf dem Weg zum Cup, Goaltending, etc. etc. - ich glaube es gibt niemanden, der von seinem NHL-Team ernsthaft einen Stanleycup-Titel "erwartet". Andererseits gibt es auch kaum jemanden, der sich auf ne Presidents- oder Prince-of-Wales-Trophy was einbildet. Und mir ist auch nicht klar, worin Du in den Bruins ein jahrelanges "Über-Team" siehst.

Klar gibt es auch Frustmomente wie der "sensationelle" Breakdown gegen Philly 2010 oder das Erstrundenaus im Jahr nach dem Stanleycupgewinn. Aber alles in allem sehe ich wie fuchsi und Mäcks wenig Grund für Frustration.
Kurzzeitiger Frust würde aufkommen, wenn die Bruins diese Serie verlieren - aber das gilt sicher auch umgekehrt.

"Nicht alles so ernst nehmen" ist ja ok - gerade bei Trash-Talk. Allerdings sollte der Trashtalk schon ein gewisses "Niveau" haben und auch treffen. Deine Frust-Unterstellung lief aber völlig ins Leere - im Gegenteil, angesichts der "Erfolge" der Canadiens der letzten Jahre vor dem Hintergrund das erfolgreichste Team der NHL-Geschichte zu sein muss der Frust bei den derzeitigen Fans der Habs eher hoch sein als auf Bruins-Seite.

Anyway, ich hoffe sehr, dass wir diese "Diskussion" heute Nacht einfach beenden können.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.613

13.05.2014 02:27
#31 RE: EC Semifinals: Boston Bruins - Montreal Canadiens Zitat · Antworten

Wow, saugeiles erstes Drittel von Montreal. Bin gespannt was Boston sich einfallen lässt und wie lange Montreal das Tempo und die Intensität noch aufrecht halten kann.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

13.05.2014 07:24
#32 RE: EC Semifinals: Boston Bruins - Montreal Canadiens Zitat · Antworten

Montreal erzwingt mit einem starken Spiel Game 7 in Boston. Auch das dürfte ein heißer Tanz werden.


GEB Offline

Twen Löwe

Beiträge: 190

13.05.2014 10:04
#33 RE: EC Semifinals: Boston Bruins - Montreal Canadiens Zitat · Antworten

Wow, was für ein tolles Spiel für die Teddies von der US-Ostküste...Man mußte nur bei 2:11 im 1.Drittel, 15:39 im 2.Drittel, 17:39 im 2.Drittel und 16:04 im 3.Drittel die Augen schliessen. So ein Bombenspiel wünsche ich mir auch morgen in Teddy-Hausen...äh...Boston


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

13.05.2014 23:52
#34 RE: EC Semifinals: Boston Bruins - Montreal Canadiens Zitat · Antworten

mit dem Trash-Talk wird das bei Dir wohl nix mehr.

Das war das erste mal, dass ich Montreal habe auf den Körper spielen sehen und ich hätte nie erwartet, dass sie gerade darüber in die Serie zurückfinden. Würden sie das öfter machen, könnte ich dem Team vielleicht irgendwelche Sympathien entgegen bringen. Das war Bruins-hockey par excellence.

Best-of-one also ... Game 7 ... deshalb hauen wir uns doch gerne die Nacht um die Ohren (auch wenn ich in dem Fall gerne verzichtet hätte).
Bring 'em on!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

14.05.2014 13:22
#35 RE: EC Semifinals: Boston Bruins - Montreal Canadiens Zitat · Antworten

Zitat
Und Shawn Thornton, der seine Wasserflasche im falschen Moment entleert ... göttlich



@Rastaman

das hatte auch Lundquist zu bieten den seine auf den am Boden liegenden Crosby entleerte, scheint in Mode zu kommen


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

14.05.2014 13:28
#36 RE: EC Semifinals: Boston Bruins - Montreal Canadiens Zitat · Antworten

Na dann sind wir mal gespannt, was heute Nacht passiert, wenn es in Boston noch so aussah als würden die Habs Subban in den Griff bekommen, hat sich das seit Spiel 6 wieder erledigt.

Das Momentum liegt jetzt wieder bei den Habs, aber wie immer bei Game 7 ist der Ausgang weit offen. Großartig wie sich ein Weaver eingefunden hat und sich voll eingebracht hat !

Am Ende wird das erste Tor und der besser Goalie entscheiden..... wir hoffen doch zu Gunsten der Habs


method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

14.05.2014 13:53
#37 RE: EC Semifinals: Boston Bruins - Montreal Canadiens Zitat · Antworten

Na ich hoffe auf eine Wiederholung der letzten Serie;)


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

14.05.2014 15:07
#38 RE: EC Semifinals: Boston Bruins - Montreal Canadiens Zitat · Antworten

@Bobby Orr: bin mal gespannt, ob King Henry auch ne Geldstrafe bekommt.

Schöner Typo übrigens Ich hoffe, dass die Habs Subban nicht in den Griff bekommen, und er in die Franchise seines Bruders wechselt.

Ich fand aber nicht, dass die Bruins ihn in Spiel 6 nicht im Griff gehabt hätten - wenn er so spielt wie in dieser Serie ist er nicht komplett kalt zu stellen, die Bruins haben es aber geschafft, ihm die Schussbahn zu verstellen. Ich hab allerdings jedesmal die Luft angehalten, wenn der dann zum Sololauf Richtung Tor ansetzte, jedoch lief er sich dann jedesmal fest. Auch sah ich Spiel 6 vom Spielverlauf bei weitem nicht so deutlich und einseitig, wie es das Ergebnis vermuten liesse, aber es ist auch klar, dass wenn Krejci, Lucic, Iginla und Marchand weiterhin so ineffektiv spielen und Rask keine Bestleitung zeigt, dies wohl das letzte Spiel im TD-Garden in dieser Saison wird. (Es würde ja schon helfen, wenn die Bruins nicht immer nur aufs Gestänge schiessen würden ).

Anyway, ich hoffe auf den Heimvorteil im besinnlichen Garden.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

14.05.2014 22:46
#39 RE: EC Semifinals: Boston Bruins - Montreal Canadiens Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #38
bin mal gespannt, ob King Henry auch ne Geldstrafe bekommt

Jep, Lundi durfte $5,000 blechen


GEB Offline

Twen Löwe

Beiträge: 190

15.05.2014 10:19
#40 RE: EC Semifinals: Boston Bruins - Montreal Canadiens Zitat · Antworten

Ich wünsche den Kuschel-Bären von der Ostküste schon einmal einen schönen Golf-Urlaub Ich weiß, die Habs haben vollkommen unverdient gewonnen. Der Stanley-Cup-Champion der Herzen sind und bleiben die Boston Bruins!
Ehrlich leid tut es mir nur um Iginla. Er war extra nach Boston gewechselt im letzten Jahr, um den Cup zu bekommen.
Nun aber geht es gegen die Rangers, vor denen ich Respekt habe, weil sie ehrliches Hockey spielen...Natürlich wünsche ich ihnen nicht den Serien-Sieg, aber ich freue mich auf eine tolle Serie


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
EC Quarter Finals; Montreal Canadiens vs Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
18 24.04.2014 10:00
von GEB • Zugriffe: 1145
Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
42 28.06.2013 21:12
von Rastaman • Zugriffe: 3057
EC Quarterfinals: Boston Bruins (4) vs Toronto Maple Leafs (5)
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
33 14.05.2013 23:12
von Mäcks • Zugriffe: 1802
EC Quarterfinals: Montreal Canadiens (2) vs Ottawa Senators (7)
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
19 10.05.2013 09:40
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1026
EC Quarters: Washington Capitals (7) vs Boston Bruins (2)
Erstellt im Forum NHL von controllero
56 26.04.2012 11:23
von AtzeVonShred • Zugriffe: 2679
Boston Bruins
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
107 26.07.2023 13:29
von fuchsi21 • Zugriffe: 7915
V: Boston Bruins Trikot
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Rastaman
0 18.10.2010 11:32
von Rastaman • Zugriffe: 476
EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) - 4-3
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von controllero
114 16.05.2010 14:38
von Mati • Zugriffe: 4771
EC Semifinal: Montreal Canadiens (8) vs Pittsburgh Penguins (4) - 4-3
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von controllero
135 15.05.2010 08:49
von Mati • Zugriffe: 5137
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software