Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 3.428 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | 2 | 3
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

02.05.2014 19:28
EC Semifinals: Boston Bruins vs Montreal Canadiens Zitat · Antworten

Hammer, was für ein Spiel ...

... und was hatte ich mir gewünscht, dass die Habs Subban zu Anfang der Saison keinen neuen Vertrag geben - ich wusste schon warum


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Zombi hat sich bedankt!
HolgerSince1984
Beiträge:

03.05.2014 18:53
#2 RE: EC Semifinals: Boston Bruins - Montreal Canadiens Zitat · Antworten

Game 2 is underway. B´s schon etwas unter Zugzwang durch die OT-Niederlage. Mal sehen, wie es läuft.


HolgerSince1984
Beiträge:

03.05.2014 19:08
#3 RE: EC Semifinals: Boston Bruins - Montreal Canadiens Zitat · Antworten

1-0 BOS Paille nach Drittel 1. Die Habs bekommen v.a. dann Probleme, wenn BOS schnell aus den Ecken den Puck in den Slot bringt. Ansonsten ist es nicht leicht bei 5vs5 Bostons long range bombers in Position zu bekommen. Chara und Subban sind schon einige Male aneinander geraten.


HolgerSince1984
Beiträge:

03.05.2014 20:25
#4 RE: EC Semifinals: Boston Bruins - Montreal Canadiens Zitat · Antworten

1-2 nach Drittel 2. MON Treffer durch Weaver und Vanek spiegeln den Verlauf des 2. Drittels. BOS verschläft 10 Minuten und kassiert den Ausgleich, macht zwischenzeitlich kurz Druck und triff zweimal den Pfosten, leistet sich dann aber überflüssige Strafen und kassiert in Unterzahl das 1-2. Die Habe stellen das sehr geschickt an und Price zeigt wieder, was er kann.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

03.05.2014 21:24
#5 RE: EC Semifinals: Boston Bruins - Montreal Canadiens Zitat · Antworten

Was für ein Comeback der Bruins...YEAH!!!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


HolgerSince1984
Beiträge:

03.05.2014 21:24
#6 RE: EC Semifinals: Boston Bruins - Montreal Canadiens Zitat · Antworten

Wow. Eines der geilsten Schlussdrittel der Saison, in dem sich die Ereignisse überschlugen! Vanek stellt auf 1-3. Und dann schiessen die Bruins 4 Tore in den letzten 9 Minuten, inkl. ENG. Das ging ab. This is why I love this game.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

03.05.2014 21:27
#7 RE: EC Semifinals: Boston Bruins - Montreal Canadiens Zitat · Antworten

Auch wenn ich die Bruins nicht leiden kann...Respekt, stakes Comeback!


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

03.05.2014 21:51
#8 RE: EC Semifinals: Boston Bruins - Montreal Canadiens Zitat · Antworten

Hammer geil, ich liebe NHL Playoffs ::D


GEB Offline

Twen Löwe

Beiträge: 190

05.05.2014 10:27
#9 RE: EC Semifinals: Boston Bruins - Montreal Canadiens Zitat · Antworten

Aber jetzt geht es in die lauteste Arena der Welt. Hoffentlich sind die Habs nicht übermotiviert. O.K. eine 2:0-Führung wäre besser gewesen. Dann hätten die Habs zu Hause den Sack zu machen können. Aber jetzt müssen sie wohl noch einmal nach Boston...schade!


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

05.05.2014 17:09
#10 RE: EC Semifinals: Boston Bruins - Montreal Canadiens Zitat · Antworten

Vieleicht haben wir den Turning Point der Serie schon gesehen.

Schon beeindruckend was die Bruins da in beiden Spielen in den letzten 10 Minuten für einen Druck ausüben können. Spiel 1 ging ja über die OT noch gut aus für die Habs, aber den Verlust der 3:1 Führnug in Spiel 2 wird so befürchte ich Spuren hinterlassen.

Hoffen wir mal das Beste und das die Habs das wegstecken und heute Nacht zurückschlagen. Wenn nicht befüchte ich das es eine 4:1 Serie für die Bruins gibt.
Die dann wohl auch mit dem Cup in der Hand die Saisonm beenden werden....


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

05.05.2014 20:28
#11 RE: EC Semifinals: Boston Bruins - Montreal Canadiens Zitat · Antworten

Zitat von GEB im Beitrag #9
Aber jetzt geht es in die lauteste Arena der Welt.

Lol, ja das war in irgendeiner Zusammenfassung in Runde 1 zu sehen, wo der Lautstärkemesser in die Kamera gehalten wurde als das Tor-Horn durch die Arena schallte.

@Bobby Orr: aufgrund Deines Usernamens hielt ich Dich für nen Bruins-fan - da lag ich wohl falsch?
Spiel 3 ist aber erst morgen Nacht


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

06.05.2014 15:40
#12 RE: EC Semifinals: Boston Bruins - Montreal Canadiens Zitat · Antworten

@Rastaman

ja das mit Bobby Orr und mir ist eine rein persönliche Sache Ich fand ihn einfach einen grossarteigen Eishockeyspieler, wenn nicht sogar den großartigsten. Hier ist NHL Vault natürlich ein Geschenk um sich diesen großen Spieler nochmal anzusehen.

Ansonsten ganz klar Habs, dann die restlichen kanadischen Mannschaften, dann die verbleibgen Teams der Orginal Six


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

06.05.2014 16:04
#13 RE: EC Semifinals: Boston Bruins - Montreal Canadiens Zitat · Antworten

Respekt, wenn man einen Spieler des Erzrivalen so großartig findet, obwohl er beim Erzrivalen spielt, dann muss das schon was heißen.
Ich finde Crosby komplett scheisse.
Und Lundqvist sowieso.


Orange crush - no matter what


GEB Offline

Twen Löwe

Beiträge: 190

07.05.2014 12:31
#14 RE: EC Semifinals: Boston Bruins - Montreal Canadiens Zitat · Antworten

Geil! Subbans Gesicht wird wohl auf jeder Dart-Scheibe in Boston sein. Klasse-Mann! Hoffentlich können die Habs ihn halten. Schauen wir mal, wie die Boston "Teddys" das zweite Spiel in der lautesten Eishockeyarena der Welt überstehen. In der Serie ist noch viel drin. Die Sharks haben ja bewiesen, dass man auch eine 3:0-Führung verspielen kann. Aber, wenn die Habs das zweite Spiel in Montreal gewinnen sollten, wird es schwer für Boston. Ob ihr "Hass auf die Habs" sie zum Sieg treiben kann...schaun wir mal.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

07.05.2014 14:19
#15 RE: EC Semifinals: Boston Bruins - Montreal Canadiens Zitat · Antworten

Die "lauteste Arena der Welt"...ist das nun das neue Argument mit dem man sich in Montreal schmückt seit es mit dem letzten Cup bzw. generellem sportlichen Erfolg, so lange her ist???


Orange crush - no matter what


Charlestown Chief Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.617

07.05.2014 14:59
#16 RE: EC Semifinals: Boston Bruins - Montreal Canadiens Zitat · Antworten

Naja, Die Arena in Winnipeg ist zwar klein aber auch ordentlich laut, weiß nicht ob die Montreal da nachsteht. Ganz extrem war's im Premierenjahr der Wiedergeburt.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


GEB Offline

Twen Löwe

Beiträge: 190

08.05.2014 12:54
#17 RE: EC Semifinals: Boston Bruins - Montreal Canadiens Zitat · Antworten

Jedenfalls war das Bell Center für die Teddies aus Boston offenbar zu laut...is doch schon was. Na ja, noch 2 Spiele und sie können in den wohlverdienten Golf-Urlaub...Vielleicht haben sie da mehr Glück (denn von "Können" kann ja wohl keine Rede sein)


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

08.05.2014 15:01
#18 RE: EC Semifinals: Boston Bruins - Montreal Canadiens Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #13
Respekt, wenn man einen Spieler des Erzrivalen so großartig findet, obwohl er beim Erzrivalen spielt, dann muss das schon was heißen.
Ich finde Crosby komplett scheisse.
Und Lundqvist sowieso.


Na ja spielt ist ja ein bischen übertrieben, das ist ja dann doch schon 35 Jahre her......

Aktuell wäre es eher verwunderlich wenn man Brad Marchand lieben würde.... Obwohl wenn er für sämtliche Stocschläge 2 Minten bekäme könnte man ja schon wider drüber nachdenken


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

08.05.2014 16:12
#19 RE: EC Semifinals: Boston Bruins - Montreal Canadiens Zitat · Antworten

Ansonsten ein großatriges Spiel der Habs, ihre Tempovorteile konsequent ausgespielt und in Tore umgemünzt. Dazu eine herausragenden Torhüter mit Craey Price und eine Leader mit P.K. Subban die wenn es drauf ankommt ihre Topleistung bringen.

Das ganze umgeben von einen Team das bereits ist alles zu geben, sich in jeden Schuß zu werfen und mit allem was man hat sich den Bruins entgegenzustellen.

Boston muß zurückschlagen heute Nacht, ansonsten werden es die Habs schaffen und dann kann man tatsächlich anfangen von Hr. Stanley zu träumen.....


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

09.05.2014 09:37
#20 RE: EC Semifinals: Boston Bruins - Montreal Canadiens Zitat · Antworten

Ausgleich durch Matt Fraser in der lautesten Arena der Welt!!!
Das Highlight von User GEBs Beiträgen ist für mich in Bezug auf die Bruins:

Zitat
(denn von "Können" kann ja wohl keine Rede sein)


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
EC Quarter Finals; Montreal Canadiens vs Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
18 24.04.2014 10:00
von GEB • Zugriffe: 1145
Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
42 28.06.2013 21:12
von Rastaman • Zugriffe: 3057
EC Quarterfinals: Boston Bruins (4) vs Toronto Maple Leafs (5)
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
33 14.05.2013 23:12
von Mäcks • Zugriffe: 1802
EC Quarterfinals: Montreal Canadiens (2) vs Ottawa Senators (7)
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
19 10.05.2013 09:40
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1026
EC Quarters: Washington Capitals (7) vs Boston Bruins (2)
Erstellt im Forum NHL von controllero
56 26.04.2012 11:23
von AtzeVonShred • Zugriffe: 2679
Boston Bruins
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
107 26.07.2023 13:29
von fuchsi21 • Zugriffe: 7930
V: Boston Bruins Trikot
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Rastaman
0 18.10.2010 11:32
von Rastaman • Zugriffe: 476
EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) - 4-3
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von controllero
114 16.05.2010 14:38
von Mati • Zugriffe: 4776
EC Semifinal: Montreal Canadiens (8) vs Pittsburgh Penguins (4) - 4-3
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von controllero
135 15.05.2010 08:49
von Mati • Zugriffe: 5137
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software