Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 2.548 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

13.05.2014 02:27
#31 RE: EC Semifinals: Boston Bruins - Montreal Canadiens Zitat · antworten

Wow, saugeiles erstes Drittel von Montreal. Bin gespannt was Boston sich einfallen lässt und wie lange Montreal das Tempo und die Intensität noch aufrecht halten kann.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

13.05.2014 07:24
#32 RE: EC Semifinals: Boston Bruins - Montreal Canadiens Zitat · antworten

Montreal erzwingt mit einem starken Spiel Game 7 in Boston. Auch das dürfte ein heißer Tanz werden.


GEB Offline

Twen Löwe

Beiträge: 188

13.05.2014 10:04
#33 RE: EC Semifinals: Boston Bruins - Montreal Canadiens Zitat · antworten

Wow, was für ein tolles Spiel für die Teddies von der US-Ostküste...Man mußte nur bei 2:11 im 1.Drittel, 15:39 im 2.Drittel, 17:39 im 2.Drittel und 16:04 im 3.Drittel die Augen schliessen. So ein Bombenspiel wünsche ich mir auch morgen in Teddy-Hausen...äh...Boston


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

13.05.2014 23:52
#34 RE: EC Semifinals: Boston Bruins - Montreal Canadiens Zitat · antworten

mit dem Trash-Talk wird das bei Dir wohl nix mehr.

Das war das erste mal, dass ich Montreal habe auf den Körper spielen sehen und ich hätte nie erwartet, dass sie gerade darüber in die Serie zurückfinden. Würden sie das öfter machen, könnte ich dem Team vielleicht irgendwelche Sympathien entgegen bringen. Das war Bruins-hockey par excellence.

Best-of-one also ... Game 7 ... deshalb hauen wir uns doch gerne die Nacht um die Ohren (auch wenn ich in dem Fall gerne verzichtet hätte).
Bring 'em on!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

14.05.2014 13:22
#35 RE: EC Semifinals: Boston Bruins - Montreal Canadiens Zitat · antworten

Zitat
Und Shawn Thornton, der seine Wasserflasche im falschen Moment entleert ... göttlich



@Rastaman

das hatte auch Lundquist zu bieten den seine auf den am Boden liegenden Crosby entleerte, scheint in Mode zu kommen


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

14.05.2014 13:28
#36 RE: EC Semifinals: Boston Bruins - Montreal Canadiens Zitat · antworten

Na dann sind wir mal gespannt, was heute Nacht passiert, wenn es in Boston noch so aussah als würden die Habs Subban in den Griff bekommen, hat sich das seit Spiel 6 wieder erledigt.

Das Momentum liegt jetzt wieder bei den Habs, aber wie immer bei Game 7 ist der Ausgang weit offen. Großartig wie sich ein Weaver eingefunden hat und sich voll eingebracht hat !

Am Ende wird das erste Tor und der besser Goalie entscheiden..... wir hoffen doch zu Gunsten der Habs


method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

14.05.2014 13:53
#37 RE: EC Semifinals: Boston Bruins - Montreal Canadiens Zitat · antworten

Na ich hoffe auf eine Wiederholung der letzten Serie;)


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

14.05.2014 15:07
#38 RE: EC Semifinals: Boston Bruins - Montreal Canadiens Zitat · antworten

@Bobby Orr: bin mal gespannt, ob King Henry auch ne Geldstrafe bekommt.

Schöner Typo übrigens Ich hoffe, dass die Habs Subban nicht in den Griff bekommen, und er in die Franchise seines Bruders wechselt.

Ich fand aber nicht, dass die Bruins ihn in Spiel 6 nicht im Griff gehabt hätten - wenn er so spielt wie in dieser Serie ist er nicht komplett kalt zu stellen, die Bruins haben es aber geschafft, ihm die Schussbahn zu verstellen. Ich hab allerdings jedesmal die Luft angehalten, wenn der dann zum Sololauf Richtung Tor ansetzte, jedoch lief er sich dann jedesmal fest. Auch sah ich Spiel 6 vom Spielverlauf bei weitem nicht so deutlich und einseitig, wie es das Ergebnis vermuten liesse, aber es ist auch klar, dass wenn Krejci, Lucic, Iginla und Marchand weiterhin so ineffektiv spielen und Rask keine Bestleitung zeigt, dies wohl das letzte Spiel im TD-Garden in dieser Saison wird. (Es würde ja schon helfen, wenn die Bruins nicht immer nur aufs Gestänge schiessen würden ).

Anyway, ich hoffe auf den Heimvorteil im besinnlichen Garden.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

14.05.2014 22:46
#39 RE: EC Semifinals: Boston Bruins - Montreal Canadiens Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #38
bin mal gespannt, ob King Henry auch ne Geldstrafe bekommt

Jep, Lundi durfte $5,000 blechen


GEB Offline

Twen Löwe

Beiträge: 188

15.05.2014 10:19
#40 RE: EC Semifinals: Boston Bruins - Montreal Canadiens Zitat · antworten

Ich wünsche den Kuschel-Bären von der Ostküste schon einmal einen schönen Golf-Urlaub Ich weiß, die Habs haben vollkommen unverdient gewonnen. Der Stanley-Cup-Champion der Herzen sind und bleiben die Boston Bruins!
Ehrlich leid tut es mir nur um Iginla. Er war extra nach Boston gewechselt im letzten Jahr, um den Cup zu bekommen.
Nun aber geht es gegen die Rangers, vor denen ich Respekt habe, weil sie ehrliches Hockey spielen...Natürlich wünsche ich ihnen nicht den Serien-Sieg, aber ich freue mich auf eine tolle Serie


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

15.05.2014 10:31
#41 RE: EC Semifinals: Boston Bruins - Montreal Canadiens Zitat · antworten

Wir haben langsam verstanden, dass Du einen Kuscheltier-Komplex hast.

Gott, noch mehr Fans von der Sorte würden die Habs in meinem subjektiven Empfinden bald in Rangers Abgründe hinunter führen.


Orange crush - no matter what


GEB hat sich bedankt!
GEB Offline

Twen Löwe

Beiträge: 188

15.05.2014 10:47
#42 RE: EC Semifinals: Boston Bruins - Montreal Canadiens Zitat · antworten

Danke, von einem "Hau-drauf"-Hockey-Fan klingt das wie ein Kompliment. Immerhinn haben die Habs in den 70ern die Liga davor bewahrt, dass das Hau-drauf-Hockey der Flyers etabliert wird


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

15.05.2014 11:22
#43 RE: EC Semifinals: Boston Bruins - Montreal Canadiens Zitat · antworten

Hau-drauf-Hockey? Dein Geschwätz unterstreicht das weiche Eishockey der Canadiens perfekt. Die jetzige EC-Paarung ist einfach nur beschissen. Mir bleibt nichts übrig, als den Rangers die Daumen zu drücken.
@Hunter: 23.000 Franzosen im Bell Centre dürften ähnlich ticken...


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

15.05.2014 11:27
#44 RE: EC Semifinals: Boston Bruins - Montreal Canadiens Zitat · antworten

Ohne einen gewissen Ableger des "Hau drauf Hockeys" hätte Montreal diese Serie aber wohl kaum für sich entscheiden können.
Körperspiel und Schnelligkeit ließen einen Chara teils echt wie einen Statist wirken. Ich freu mich für die Habs, wäre aber auch nicht in Staatstrauer verfallen, wenn Boston weitergekommen wäre.
Ich bleibe dabei - mein Favorit auf den Cup ist der Sieger dieser Serie.
Mit den restlichen verbleibenden Teams kann ich mich irgendwie so gar net anfreunden...


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

15.05.2014 11:52
#45 RE: EC Semifinals: Boston Bruins - Montreal Canadiens Zitat · antworten

Aus sportlicher Sicht muss man einfach anerkennen, dass Torontos Taktik am Ende aufgegangen ist und Boston besonders in den letzten beiden Spielen kein Mittel dagegen fand...leider! Was diesen ewig misslingenden Versuch dieses Trashtalk-Trolls angeht, bin ich mir noch nicht sicher, ob ich ihn auslachen oder bemitleiden soll. Vielleicht eine Art bemitleidendes Lächeln?


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Rastaman hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
EC Quarter Finals; Montreal Canadiens vs Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
18 24.04.2014 10:00
von GEB • Zugriffe: 654
EC Quarter Finals; Boston Bruins vs Detroit Red Wings
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
15 29.04.2014 11:03
von GEB • Zugriffe: 620
EC Quarterfinals: Boston Bruins (4) vs Toronto Maple Leafs (5)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
33 14.05.2013 23:12
von Mäcks • Zugriffe: 1230
EC Quarterfinals: Montreal Canadiens (2) vs Ottawa Senators (7)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
19 10.05.2013 09:40
von Mr. Hunter • Zugriffe: 647
EC Quarters: Washington Capitals (7) vs Boston Bruins (2)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von controllero
56 26.04.2012 11:23
von AtzeVonShred • Zugriffe: 1910
Boston Bruins
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
90 01.07.2016 19:38
von Cornholio • Zugriffe: 4265
V: Boston Bruins Trikot
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
0 18.10.2010 11:32
von Rastaman • Zugriffe: 222
EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) - 4-3
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von controllero
114 16.05.2010 14:38
von Mati • Zugriffe: 3349
EC Semifinal: Montreal Canadiens (8) vs Pittsburgh Penguins (4) - 4-3
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von controllero
135 15.05.2010 08:49
von Mati • Zugriffe: 3851
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software