Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.368 mal aufgerufen
 Pressethread
Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

03.05.2014 11:45
Istvan Antal sportlicher Leiter für den Löwen Nachwuchs. Zitat · Antworten

Zitat
Istvan Antal, ungarischer Nachwuchs Nationaltrainer wird sportlicher Leiter.
Erst vor ein paar Tagen hat er mit seinem Team bei der WM in der U18 Division I Group B den WM Titel gewonnen.
Bereits im Vorjahr betreute er mit Tim Kehler die U 20 Auswahl und gewann die WM Silbermedaille. Dank Löwen Sportdirektor Rich Chernomaz kam kurzfristig der Kontakt zustande, und wir konnten Ihn von unserem Konzept überzeugen. Er wird ab 1. Aug. 2014 hier in Frankfurt die Nachwuchsarbeit übernehmen. Wir wünschen Ihm für die Herausforderung mit dem Löwen Nachwuchs viel Erfolg.



http://www.loewen-nachwuchs.de/aktuell/v...oewen-nachwuchs


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


hockey4ever Offline

Twen Löwe

Beiträge: 188

05.05.2014 09:29
#2 RE: Istvan Antal sportlicher Leiter für den Löwen Nachwuchs. Zitat · Antworten

Endlich ein Profi im Verein! [daumen_hoch!]


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

06.05.2014 18:07
#3 RE: Istvan Antal sportlicher Leiter für den Löwen Nachwuchs. Zitat · Antworten

Klingt für mich nach einer weiter verstärkten Zusammenarbeit zwischen eV und GmbH.
Das kann nur gut sein


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

07.05.2014 10:35
#4 RE: Istvan Antal sportlicher Leiter für den Löwen Nachwuchs. Zitat · Antworten

Osterweiterung bei den Löwen :-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

07.05.2014 12:40
#5 RE: Istvan Antal sportlicher Leiter für den Löwen Nachwuchs. Zitat · Antworten

Statt Waffeln und Kuchen gibt es am Stand des e.V. in Zukunft Gulasch und Langgos. :-D


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.780

07.05.2014 18:07
#6 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Warum sollte er ungarische Gerichte bevorzugen wenn er aus Rumänien kommt? (Wobei... Eintopf mag ich gern)

Playing experience
 Men’s National Team, Romania

Ich hoffe das Summer recht hat und eine noch bessere Verzahnung mit dem e.V. Zu Stände kommt.


Summer of 69 hat sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neues Führungsduo für den Löwen-Nachwuchs
Erstellt im Forum Ofizielle News/Newsletter von Nachtfalke
10 09.05.2019 18:47
von MaFia • Zugriffe: 1315
14.09.2018 Quo Vadis Löwen Nachwuchs
Erstellt im Forum Ofizielle News/Newsletter von OFC
0 14.09.2018 11:25
von OFC • Zugriffe: 606
+++ Löwen-Nachwuchs-Sommerfest 2016 +++
Erstellt im Forum LEV von Mannix
0 29.05.2016 11:32
von Mannix • Zugriffe: 676
Fan Academy
Erstellt im Forum LEV von Löwen Frankfurt eV Freunde
38 20.01.2016 22:39
von Rastaman • Zugriffe: 5479
Die Löwen Frankfurt eV Freunde
Erstellt im Forum LEV von Löwen Frankfurt eV Freunde
38 26.06.2015 17:38
von Mr. Hunter • Zugriffe: 8889
+++ Löwen Nachwuchs nun auch in Facebook online +++
Erstellt im Forum LEV von marco1985
0 24.09.2014 12:55
von marco1985 • Zugriffe: 765
Museumsuferfest 2012 Löwen Frankfurt - Der Nachwuchs
Erstellt im Forum LEV von Crosby14
8 27.08.2012 14:54
von Pv2 • Zugriffe: 1123
Sportlicher Leiter Ilja Vorobiev
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
0 07.06.2011 22:07
von Messier • Zugriffe: 830
Sportlicher Leiter Michael Bresagk
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
2 14.07.2011 21:13
von dewo • Zugriffe: 1346
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software