Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.218 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | 2
Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

15.05.2014 07:19
#21 RE: WC Semifinals: Anaheim Ducks vs Los Angeles Kings Zitat · Antworten

Packendes Spiel, packende Serie! Nachdem die ersten 4 Spiele jeweils vom Auswärtsteam gewonnen wurden, gingen Spiel 5 und 6 ans Heimteam. L.A. erzwingt verdient ein Spiel 7 dank eines wieder mal überragenden Quick. Beim 1:0 hat Selanne komplett gepennt und beim 2:0 sah Gibson zum ersten mal nicht gut aus, aber wer will es ihm verübeln... Der Kerl ist 20 Jahre alt und wird dann halt Game 7 rocken! Auffällig ist leider aus Sicht der Ducks, dass man am Bullypunkt zu 2/3 keine Chance hat gegen Stoll, Richards und Kopitar.

Die Serie hat es auf jeden Fall verdient über die volle Distanz zu gehen und ich hoffe natürlich auf ein gutes Ende für Anaheim.


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.207

16.05.2014 13:52
#22 RE: WC Semifinals: Anaheim Ducks vs Los Angeles Kings Zitat · Antworten

GAME 7...das Ende der Battle of South California naht...

Zum Glück hat Quickie wieder die wonderwall aufgebaut und Greene und Schultz sind in die Fußstapfen von Mitchell und Regehr getreten.

Wenn jetzt Richards und King noch Ihre Schlittschuhe finden und Williams seien Game 7 Zeremonie fortsetzt könnte meine Hoffnung etwas steigen

Allerdings wird das heute Nacht der pure Offensivbeschuss der Kings Defense geben, Getzlaf, Perry und Konsorten werden alles reinwerfen.

Sollten Gaborik und Kopitar weiterhin die Abwehr der Ducks schwindelig spielen und Brown auch mal wíeder den Puck ins richtige Netz anstelle

dem Fangnetz schießt steigen die Chancen.


Es wird ein wahrer Fightund es würde mich nicht wundern wenn dieser in der OT endet...dann mit dem Gewinner der heute mehr Sprit im Tank haben wird.

Leider spielen wir nicht wieder im Sharks Tank...aber Game 7 kann auch im Ententeich gewonnen werden...kann...soll...BELIEVE!


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.207

17.05.2014 11:14
#23 RE: WC Semifinals: Anaheim Ducks vs Los Angeles Kings Zitat · Antworten

Eine überragende Serie geht leider zu Ende...die Battle of South California endet mit einer respektvollen Geste aller Kings Spieler zum Abschied von Selanne

..deswegen liebe ich diesen Sport so sehr.

Alle Kings. Wirklich alle haben heute das Honda Center erobert und mit Respekt verlassen.

Getzlaf wusste es wohl schon nach dem Sieg der Kings in Game 6, seine Mimik nach der Sirene sagte mehr als 1000 Worte.

Nun die Blackhawks...wow...da ist noch eine Rechnung offen...believen wir mal ;)

Machs gut Teemu, Du hast Dir Deinen Ruhestand verdient Du finnischer Eishockeygott.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

17.05.2014 12:04
#24 RE: WC Semifinals: Anaheim Ducks vs Los Angeles Kings Zitat · Antworten

Auch wenn ich die Kings eigentlich nicht wirklich mag:

Respekt für die gesamte Leistung in den bisherigen Play Off's, insbesondere dieser Serie. 2 Runden über die volle Distanz von 7 Spielen.
6-0 in den elimination games, gegen die Ducks ohne Regehr und Mitchell, dafür mit überragenden Leistungen aller anderen Spieler, aber
insbesondere sind hier Quick, Doughty, Kopitar und Gaborik zu nennen.
Die Serie haben sie verdient gewonnen, keine Frage. Und zu guter letzt die respektvolle Verabschiedung von Teemu, da kann man wirklich
nur den Hut ziehen.
Hats off Ducks, Hats off Kings für eine geile Serie.


Los Angeles Kings hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NHL Anaheim Ducks Ryan Getzlaf Player Shirt Größe L
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Pody
1 22.06.2020 15:43
von Pody • Zugriffe: 499
WC Quarter Finals; San Jose Sharks vs Los Angeles Kings
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
16 05.05.2014 21:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 1028
WC Quarter Finals; Anaheim Ducks vs Dallas Stars
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
3 28.04.2014 15:40
von Ollowain211 • Zugriffe: 464
WC Quarterfinals: St. Louis Blues (4) vs Los Angeles Kings (5)
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
14 11.05.2013 12:53
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 730
WC Quarterfinals: Anaheim Ducks (2) vs Detroit Red Wings (7)
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
26 16.05.2013 11:36
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1209
WC Quarters: Los Angeles Kings (8) vs Vancouver Canucks (1)
Erstellt im Forum NHL von controllero
36 30.04.2012 15:15
von GEB • Zugriffe: 1998
Los Angeles Kings
Erstellt im Forum NHL Teams "Western Conference" von Cornholio
16 14.02.2018 10:06
von fuchsi21 • Zugriffe: 1572
Anaheim Ducks
Erstellt im Forum NHL Teams "Western Conference" von Cornholio
30 11.02.2019 16:37
von Mr_diggär • Zugriffe: 2500
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software