Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 891 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2
Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

09.05.2014 07:29
#16 RE: WC Semifinals: Anaheim Ducks vs Los Angeles Kings Zitat · antworten

Way to go...


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

11.05.2014 06:28
#17 RE: WC Semifinals: Anaheim Ducks vs Los Angeles Kings Zitat · antworten

GIBSON

Unverdient aber wen juckt das schon hinterher... Durchs ohne Beleskey, Perreault und Andersen, dafür mit Rakell, Winnik und vor allem mit John Gibson! 2:2 in der Serie. Quick nach dem ersten Drittel von Sutter rausgenommen und durch Jones ersetzt, der die ersten 25 Minuten dann nicht einen einzigen Schuss aufs Tor bekam. Bin gespannt wie es weitergeht am Montag.


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

12.05.2014 10:09
#18 RE: WC Semifinals: Anaheim Ducks vs Los Angeles Kings Zitat · antworten

Hm, das es eine lange Serie wird hatte ich schon erwartet, aber nicht das es nach 4 Spielen kein Heimsieg gibt.

Bin gespannt ob Quickie heute wieder die Berliner Mauer in Orange County gibt und ob die Abwehr sich besser auf die

Stars der Ducks einstellen kann, sonst sehe ich schnell schwarz, und die Trikots haben bisher kein weiße Weste. :)

Auch von Brown und Williams wird jetzt mal wieder etwas kommen müssen, in der Defense könnte Voynov mal wieder

konzentrierter sein und Schultz muss einiges mehr bringen will er nicht als der entscheidende Faktor FÜR die Ducks gelten.

Let´s play, und hoffentlich bleibt das so mit den Auswärtssiegen bis zum Schluss ;)



Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

13.05.2014 07:21
#19 RE: WC Semifinals: Anaheim Ducks vs Los Angeles Kings Zitat · antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #18
.

Let´s play, und hoffentlich bleibt das so mit den Auswärtssiegen bis zum Schluss ;)


Nein

Klasse Spiel, Gibson überragend! Auf Seiten der Kings haben Gaborik und Carter ordentlich Wind gemacht. Wenn die Kings das Mitteldrittel nicht so verpennt hätten, wäre das ganze Ding anders ausgegangen, aber ich nehm's gerne so.

Spiel 6 wird ein ganz enges Ding. Ich tippe auf ein "One Goal Game". Für wen wage ich allerdings nicht zu prognostizieren.


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

14.05.2014 15:30
#20 RE: WC Semifinals: Anaheim Ducks vs Los Angeles Kings Zitat · antworten

GAMEDAY!

Könnte der letzte Auftritt der schwarzen Ritter werden, wenn, ja wenn da nicht die Sharks gewesen wären.

Durch das 0:3 in der Serie könne die Kings mit dem Druck sehr gut umgehen, fragt sich nur ob das immer gut geht.

Wie sagte der Coach der Ducks es so schön? Die Kings haben das Stanley Cup Blut in Ihren Adern...mal sehen ob es

heute Nacht pulsieren wird oder einfriert. Die Reihe mit Kopi und Gaborik funktioniert einwandfrei, aber nun müssen

die anderen auch mal auf die Bühne. Doughty ist freiwild und keiner beschützt ihn außer Brown, der aber genug mit seiner

Leistung und dem Schusspech zu tun hat. Wie ich befürchtet habe sind die Ausfälle von Mitchell und Regehr kaum zu ersetzen...

aber heute ist es egal wer wo wie wann trifft...Quickie muss seine Wonderwall wiederfinden und die 3. und 4. Reihe muss die Ducks

viel mehr fordern und attackieren.

Hauptsache es gibt ein Game 7 in Anaheim am Freitag. Dann werden die Karten neu gemischt und meine Hoffnung wird wieder aufblühen.

Die Battle of South California hätte das auch verdient.



Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

15.05.2014 07:19
#21 RE: WC Semifinals: Anaheim Ducks vs Los Angeles Kings Zitat · antworten

Packendes Spiel, packende Serie! Nachdem die ersten 4 Spiele jeweils vom Auswärtsteam gewonnen wurden, gingen Spiel 5 und 6 ans Heimteam. L.A. erzwingt verdient ein Spiel 7 dank eines wieder mal überragenden Quick. Beim 1:0 hat Selanne komplett gepennt und beim 2:0 sah Gibson zum ersten mal nicht gut aus, aber wer will es ihm verübeln... Der Kerl ist 20 Jahre alt und wird dann halt Game 7 rocken! Auffällig ist leider aus Sicht der Ducks, dass man am Bullypunkt zu 2/3 keine Chance hat gegen Stoll, Richards und Kopitar.

Die Serie hat es auf jeden Fall verdient über die volle Distanz zu gehen und ich hoffe natürlich auf ein gutes Ende für Anaheim.


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

16.05.2014 13:52
#22 RE: WC Semifinals: Anaheim Ducks vs Los Angeles Kings Zitat · antworten

GAME 7...das Ende der Battle of South California naht...

Zum Glück hat Quickie wieder die wonderwall aufgebaut und Greene und Schultz sind in die Fußstapfen von Mitchell und Regehr getreten.

Wenn jetzt Richards und King noch Ihre Schlittschuhe finden und Williams seien Game 7 Zeremonie fortsetzt könnte meine Hoffnung etwas steigen

Allerdings wird das heute Nacht der pure Offensivbeschuss der Kings Defense geben, Getzlaf, Perry und Konsorten werden alles reinwerfen.

Sollten Gaborik und Kopitar weiterhin die Abwehr der Ducks schwindelig spielen und Brown auch mal wíeder den Puck ins richtige Netz anstelle

dem Fangnetz schießt steigen die Chancen.


Es wird ein wahrer Fightund es würde mich nicht wundern wenn dieser in der OT endet...dann mit dem Gewinner der heute mehr Sprit im Tank haben wird.

Leider spielen wir nicht wieder im Sharks Tank...aber Game 7 kann auch im Ententeich gewonnen werden...kann...soll...BELIEVE!



Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

17.05.2014 11:14
#23 RE: WC Semifinals: Anaheim Ducks vs Los Angeles Kings Zitat · antworten

Eine überragende Serie geht leider zu Ende...die Battle of South California endet mit einer respektvollen Geste aller Kings Spieler zum Abschied von Selanne

..deswegen liebe ich diesen Sport so sehr.

Alle Kings. Wirklich alle haben heute das Honda Center erobert und mit Respekt verlassen.

Getzlaf wusste es wohl schon nach dem Sieg der Kings in Game 6, seine Mimik nach der Sirene sagte mehr als 1000 Worte.

Nun die Blackhawks...wow...da ist noch eine Rechnung offen...believen wir mal ;)

Machs gut Teemu, Du hast Dir Deinen Ruhestand verdient Du finnischer Eishockeygott.



Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

17.05.2014 12:04
#24 RE: WC Semifinals: Anaheim Ducks vs Los Angeles Kings Zitat · antworten

Auch wenn ich die Kings eigentlich nicht wirklich mag:

Respekt für die gesamte Leistung in den bisherigen Play Off's, insbesondere dieser Serie. 2 Runden über die volle Distanz von 7 Spielen.
6-0 in den elimination games, gegen die Ducks ohne Regehr und Mitchell, dafür mit überragenden Leistungen aller anderen Spieler, aber
insbesondere sind hier Quick, Doughty, Kopitar und Gaborik zu nennen.
Die Serie haben sie verdient gewonnen, keine Frage. Und zu guter letzt die respektvolle Verabschiedung von Teemu, da kann man wirklich
nur den Hut ziehen.
Hats off Ducks, Hats off Kings für eine geile Serie.


Los Angeles Kings hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
WC Finals: Chicago Blackhawks vs Los Angeles Kings
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Los Angeles Kings
11 02.06.2014 11:09
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 706
WC Quarter Finals; San Jose Sharks vs Los Angeles Kings
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
16 05.05.2014 21:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 636
WC Quarter Finals; Anaheim Ducks vs Dallas Stars
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
3 28.04.2014 15:40
von Ollowain211 • Zugriffe: 221
WC Quarterfinals: St. Louis Blues (4) vs Los Angeles Kings (5)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
14 11.05.2013 12:53
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 443
WC Quarterfinals: Anaheim Ducks (2) vs Detroit Red Wings (7)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
26 16.05.2013 11:36
von Mr. Hunter • Zugriffe: 817
WC Quarters: Los Angeles Kings (8) vs Vancouver Canucks (1)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von controllero
36 30.04.2012 15:15
von GEB • Zugriffe: 1531
Los Angeles Kings
Erstellt im Forum NHL Teams "Western Conference" von Cornholio
14 19.06.2016 00:59
von Cornholio • Zugriffe: 839
Anaheim Ducks
Erstellt im Forum NHL Teams "Western Conference" von Cornholio
29 29.04.2016 20:48
von Pody • Zugriffe: 1542
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software