Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.218 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | 2
Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.207

04.05.2014 16:01
WC Semifinals: Anaheim Ducks vs Los Angeles Kings Zitat · Antworten

First Game geht an die Kings durch 2 Hammer Tore von Gaborik und dem Save of the Game von Martínez


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

04.05.2014 23:44
#2 RE: WC Semifinals: Anaheim Ducks vs Los Angeles Kings Zitat · Antworten

Quick, Kopitar und Dougthy lenken das ganze Spiel bei den Kings! Doughty frisst in circa jedem Shift einen ordentlichen Check, was genau der richtige Weg gegen ihn ist. 3x hilft Quick das Aluminium, Perry macht das Ding in der OT eigentlich auch immer, nur letzte Nacht nicht. Und wieso weshalb warum der sinnlose Gaborik 2 Buden macht, weiß er selbst auch nicht. Achja: Hiller in die Kiste zu stellen, war die absolut richtige Entscheidung. Allerdings sind die Ducks jetzt schon unter Zugzwang, aber ich bin mir sicher, dass sie sich Game 2 holen und die Serie augeglichen nach LA geht und nach 4 Spielen ebenso ausgeglichen nach Anaheim zurückkommt.


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.207

05.05.2014 10:57
#3 RE: WC Semifinals: Anaheim Ducks vs Los Angeles Kings Zitat · Antworten

Naja es nur an Doughty, Kopi und Quickie festzumachen ist mir ein bisschen zu einfach...gerade die Reihe um die zwei Young Guns Pearson und Toffoli mit Carter übt doch enorm Druck aus.

Zusätzlich ist Williams mal wieder in Top Playoff Form.

Auch Martinez und Voynov haben Ihre Playoff Kostüme gefunden und werfen sich in jeden Schuss.

Richards, Brown und King mit aufsteigenden Leistungen, aber da ist noch Luft nach oben.

Gaborik ist einfach mal wieder in einem Team für das er alles gibt, daher passt er wie der Arsch auf den Eimer zu den Kings.

Ein Faktor für die Ducks könnte die Abwesenheit von Mitchell und jetzt wohl auch noch Regehr werden, ich bin gespannt ob Schultz da seinen Mann stehen wird.

Es wird eine lange Serie werden mit hoffentlich für beide Teams nicht all zu vielen OT Games.

Heute müssen die Ducks gewinnen sonst werden sie schon ein wenig nachdenklich...


Schwede
Beiträge:

05.05.2014 15:15
#4 RE: WC Semifinals: Anaheim Ducks vs Los Angeles Kings Zitat · Antworten

TV-Frage:

Welcher Kanal überträgt die Spiele?

Letztes Jahr (oder war es schon vorletztes?) konnte ich auf ESPN America über Unitymedia noch Spiele live sehen.
Besteht diese Möglichkeit noch oder gibt es Alternativen?


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

05.05.2014 17:12
#5 RE: WC Semifinals: Anaheim Ducks vs Los Angeles Kings Zitat · Antworten

Es besteht eigentlich nur eine Alternative und die heißt NHL Game Center. Dafür ist das ein Traum !

Ansonsten muß man auf die vielfältigen Quellen im Netz zurückgreifen, die sich sicher im Graubereich bewegen, aber dir mit ein paar Stunden Verspätung doch alle Spiele zur Verfügung stellen.


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

05.05.2014 22:10
#6 RE: WC Semifinals: Anaheim Ducks vs Los Angeles Kings Zitat · Antworten

Die gibts auch Live im Netz ... *pfeif*


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

05.05.2014 22:13
#7 RE: WC Semifinals: Anaheim Ducks vs Los Angeles Kings Zitat · Antworten

@ Pody: Bude Nr. 1 von Gaborik ist ja noch "akzeptabel" aber in der OT zu scoren, das war definitv ungewollt vom Universum.


Orange crush - no matter what


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

06.05.2014 07:39
#8 RE: WC Semifinals: Anaheim Ducks vs Los Angeles Kings Zitat · Antworten

Quick erneut überragend! Noch ist nix durch, aber 2 LA-Auswärtssiege in Anaheim sind schonmal ein Brett.


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.207

06.05.2014 10:18
#9 RE: WC Semifinals: Anaheim Ducks vs Los Angeles Kings Zitat · Antworten

Quickie kommt langsam in den Run von 2012...ohne ihn geht es auch nicht, gerade mit den beiden Ausfällen von Mitchell und Regehr.

Erneut Gaborik...erneut Martinez...erneut Auswärtssieg.

Wenn die Kings nur ein Spiel zu Hause gewinnen werden die Ducks daran schwer zu knabbern haben...aber entschieden ist noch lange nix,

siehe die Serie der Sharks gegen die Kings.


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

06.05.2014 10:52
#10 RE: WC Semifinals: Anaheim Ducks vs Los Angeles Kings Zitat · Antworten

ich könnte heulen... riesen vorrunde und dann sowas ...


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

06.05.2014 14:46
#11 RE: WC Semifinals: Anaheim Ducks vs Los Angeles Kings Zitat · Antworten

um Gottes willen, was ist denn mit Dir los?


Orange crush - no matter what


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

06.05.2014 15:13
#12 RE: WC Semifinals: Anaheim Ducks vs Los Angeles Kings Zitat · Antworten

@hunter: emotionaler durchhänger :-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

06.05.2014 16:06
#13 RE: WC Semifinals: Anaheim Ducks vs Los Angeles Kings Zitat · Antworten

na dann schau' Dir nochmal ein paar Videos von SC Sieg der Ducks an und schon gehts wieder.
Die Enten kommen schon nochmal- wenngleich sie im nächsten Spiel mal ordentlich Gas geben müssen.


Orange crush - no matter what


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

06.05.2014 19:40
#14 RE: WC Semifinals: Anaheim Ducks vs Los Angeles Kings Zitat · Antworten

Hab wenig Hoffnung... Nicht weil die Ducks offensiv nicht stark besetzt sind, sondern weil die Kings defensiv einfach absolute überragend sind.
Knapp 40 Schüsse lassen vermuten, dass Quick einfach unbezwingbar ist. Viel mehr ist es aber so, dass die Defender und die Stürmer so stark zurück
arbeiten, dass sich Quick einfach nur über die harmlosen Schüsse aus dem Nirgendwo kaputt lacht. Stark ist er natürlich trotzdem
Aber naja, noch ist nichts durch, aber ich wage die Prognose, dass man gegen LA nur gewinnen kann, wenn man nicht mehr als ein Gegentor bekommt und
vorne irgendwie 2 reinmurmelt ala Maroon vergangene Nacht.

Achja: https://www.youtube.com/watch?v=0gV9g-O-zKE


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.207

08.05.2014 13:20
#15 RE: WC Semifinals: Anaheim Ducks vs Los Angeles Kings Zitat · Antworten

Heute Game 3...bin gespannt ob die Kings den Flow auch ins Staples Center mitgenommen haben, aber der weg ist ja sehr kurz :)

Schönes Video von Perry, wenn nach der Serie über ihn nur wegen dieser Szene gesprochen wird ist für die Kings alles gut.

Quickie muss wieder die Wonderwall liefern und Schultz weiterhin so konzentriert die Lücke von Mitchell und Regehr auffüllen,

dann ist in den beiden Heimspielen ein Sieg drin. Aber die Ducks werden heute alles reinlegen was geht, das wird eine sehr schwere

Aufgabe für die Sutter Boys.

Sollten Getzlaf & Co wieder vom Tor ferngehalten werden könnten sich leichte Zweifel bei Anaheim einstellen.

GO KINGS GO


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

09.05.2014 07:29
#16 RE: WC Semifinals: Anaheim Ducks vs Los Angeles Kings Zitat · Antworten

Way to go...


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

11.05.2014 06:28
#17 RE: WC Semifinals: Anaheim Ducks vs Los Angeles Kings Zitat · Antworten

GIBSON

Unverdient aber wen juckt das schon hinterher... Durchs ohne Beleskey, Perreault und Andersen, dafür mit Rakell, Winnik und vor allem mit John Gibson! 2:2 in der Serie. Quick nach dem ersten Drittel von Sutter rausgenommen und durch Jones ersetzt, der die ersten 25 Minuten dann nicht einen einzigen Schuss aufs Tor bekam. Bin gespannt wie es weitergeht am Montag.


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.207

12.05.2014 10:09
#18 RE: WC Semifinals: Anaheim Ducks vs Los Angeles Kings Zitat · Antworten

Hm, das es eine lange Serie wird hatte ich schon erwartet, aber nicht das es nach 4 Spielen kein Heimsieg gibt.

Bin gespannt ob Quickie heute wieder die Berliner Mauer in Orange County gibt und ob die Abwehr sich besser auf die

Stars der Ducks einstellen kann, sonst sehe ich schnell schwarz, und die Trikots haben bisher kein weiße Weste. :)

Auch von Brown und Williams wird jetzt mal wieder etwas kommen müssen, in der Defense könnte Voynov mal wieder

konzentrierter sein und Schultz muss einiges mehr bringen will er nicht als der entscheidende Faktor FÜR die Ducks gelten.

Let´s play, und hoffentlich bleibt das so mit den Auswärtssiegen bis zum Schluss ;)


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

13.05.2014 07:21
#19 RE: WC Semifinals: Anaheim Ducks vs Los Angeles Kings Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #18
.

Let´s play, und hoffentlich bleibt das so mit den Auswärtssiegen bis zum Schluss ;)


Nein

Klasse Spiel, Gibson überragend! Auf Seiten der Kings haben Gaborik und Carter ordentlich Wind gemacht. Wenn die Kings das Mitteldrittel nicht so verpennt hätten, wäre das ganze Ding anders ausgegangen, aber ich nehm's gerne so.

Spiel 6 wird ein ganz enges Ding. Ich tippe auf ein "One Goal Game". Für wen wage ich allerdings nicht zu prognostizieren.


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.207

14.05.2014 15:30
#20 RE: WC Semifinals: Anaheim Ducks vs Los Angeles Kings Zitat · Antworten

GAMEDAY!

Könnte der letzte Auftritt der schwarzen Ritter werden, wenn, ja wenn da nicht die Sharks gewesen wären.

Durch das 0:3 in der Serie könne die Kings mit dem Druck sehr gut umgehen, fragt sich nur ob das immer gut geht.

Wie sagte der Coach der Ducks es so schön? Die Kings haben das Stanley Cup Blut in Ihren Adern...mal sehen ob es

heute Nacht pulsieren wird oder einfriert. Die Reihe mit Kopi und Gaborik funktioniert einwandfrei, aber nun müssen

die anderen auch mal auf die Bühne. Doughty ist freiwild und keiner beschützt ihn außer Brown, der aber genug mit seiner

Leistung und dem Schusspech zu tun hat. Wie ich befürchtet habe sind die Ausfälle von Mitchell und Regehr kaum zu ersetzen...

aber heute ist es egal wer wo wie wann trifft...Quickie muss seine Wonderwall wiederfinden und die 3. und 4. Reihe muss die Ducks

viel mehr fordern und attackieren.

Hauptsache es gibt ein Game 7 in Anaheim am Freitag. Dann werden die Karten neu gemischt und meine Hoffnung wird wieder aufblühen.

Die Battle of South California hätte das auch verdient.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NHL Anaheim Ducks Ryan Getzlaf Player Shirt Größe L
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Pody
1 22.06.2020 15:43
von Pody • Zugriffe: 499
WC Quarter Finals; San Jose Sharks vs Los Angeles Kings
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
16 05.05.2014 21:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 1028
WC Quarter Finals; Anaheim Ducks vs Dallas Stars
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
3 28.04.2014 15:40
von Ollowain211 • Zugriffe: 464
WC Quarterfinals: St. Louis Blues (4) vs Los Angeles Kings (5)
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
14 11.05.2013 12:53
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 730
WC Quarterfinals: Anaheim Ducks (2) vs Detroit Red Wings (7)
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
26 16.05.2013 11:36
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1209
WC Quarters: Los Angeles Kings (8) vs Vancouver Canucks (1)
Erstellt im Forum NHL von controllero
36 30.04.2012 15:15
von GEB • Zugriffe: 1998
Los Angeles Kings
Erstellt im Forum NHL Teams "Western Conference" von Cornholio
16 14.02.2018 10:06
von fuchsi21 • Zugriffe: 1567
Anaheim Ducks
Erstellt im Forum NHL Teams "Western Conference" von Cornholio
30 11.02.2019 16:37
von Mr_diggär • Zugriffe: 2500
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software