Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 3.631 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

05.05.2014 13:54
Taylor Carnevale ist ab sofort ein Löwe Zitat · Antworten

Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

05.05.2014 13:56
#2 RE: Taylor Carnevale ist ab sofort ein Löwe Zitat · Antworten

Schwede
Beiträge:

05.05.2014 13:57
#3 RE: Taylor Carnevale ist ab sofort ein Löwe Zitat · Antworten

Willkommen in Frankfurt!

Ich wünsche dir beste Gesundheit und viele Scorer-Punkte für die Nr.1 in Hessen!


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.027

05.05.2014 14:10
#4 RE: Taylor Carnevale ist ab sofort ein Löwe Zitat · Antworten

Welch eine Überraschung ;-) Willkommen in Frankfurt.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

05.05.2014 14:16
#5 RE: Taylor Carnevale ist ab sofort ein Löwe Zitat · Antworten

Herzlich Willkommen Taylor!
Bleib gesund und gib gas!

Hat ihn jemand in der Anfangsphase der letzten Saison, wo in Nauheim noch Friede und Freude herrschte, spielen sehen?


Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.255

05.05.2014 14:35
#6 RE: Taylor Carnevale ist ab sofort ein Löwe Zitat · Antworten

Alles Gute und herzlich Willkommen bei den Löwen, dem Lieblingsclub Deines Vaters

Freu Dich auf die Vorbereitung von Tim ;)


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

05.05.2014 18:47
#7 RE: Taylor Carnevale ist ab sofort ein Löwe Zitat · Antworten

Ja, was soll man dazu noch sagen. Jung, offensichtlich talentiert, Rechtsschütze, hat sich in der DEL 2 bereits bewiesen. Ob er für dieses Puzzleteil des Kaders die beste Lösung war, wird Cherno schon wissen.

Allerdings werde ich nie verstehen, warum wir ständig bei Nauheim wildern müssen??Sind DIE das Maß aller Dinge? Haben andere Vereine keine guten Spieler ??


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.514

05.05.2014 18:50
#8 RE: Taylor Carnevale ist ab sofort ein Löwe Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #7
Ja, was soll man dazu noch sagen. Jung, offensichtlich talentiert, Rechtsschütze, hat sich in der DEL 2 bereits bewiesen. Ob er für dieses Puzzleteil des Kaders die beste Lösung war, wird Cherno schon wissen.

Allerdings werde ich nie verstehen, warum wir ständig bei Nauheim wildern müssen??Sind DIE das Maß aller Dinge? Haben andere Vereine keine guten Spieler ??

Wahrscheinlich muß man denen keine neue Wohnung mehr vermitteln.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

05.05.2014 19:00
#9 RE: Taylor Carnevale ist ab sofort ein Löwe Zitat · Antworten

Herzlich Willkommen in Frankfurt! Ich freue mich sehr auf ihn und traue ihm viel zu...Tim wird diesen Rohdiamanten hoffentlich schön schleifen.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

05.05.2014 19:40
#10 RE: Taylor Carnevale ist ab sofort ein Löwe Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #8
Zitat von gooni im Beitrag #7
Ja, was soll man dazu noch sagen. Jung, offensichtlich talentiert, Rechtsschütze, hat sich in der DEL 2 bereits bewiesen. Ob er für dieses Puzzleteil des Kaders die beste Lösung war, wird Cherno schon wissen.

Allerdings werde ich nie verstehen, warum wir ständig bei Nauheim wildern müssen??Sind DIE das Maß aller Dinge? Haben andere Vereine keine guten Spieler ??

Wahrscheinlich muß man denen keine neue Wohnung mehr vermitteln.

Ne bei uns ist der RMV mit drin...


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.514

05.05.2014 21:12
#11 RE: Taylor Carnevale ist ab sofort ein Löwe Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #5
Herzlich Willkommen Taylor!
Bleib gesund und gib gas!

Hat ihn jemand in der Anfangsphase der letzten Saison, wo in Nauheim noch Friede und Freude herrschte, spielen sehen?




Ich ging mal zu den Rüben fremd als sie gegen Dresden spielten. Da fiel er mir eigentlich nur durch den goldenen Helm auf. Hatte damals nen schweren Stand gegen unseren Ex Macholda. Aber vielleicht holen wir ja alle beide


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

05.05.2014 22:52
#12 RE: Taylor Carnevale ist ab sofort ein Löwe Zitat · Antworten

Hat wohl keine Lust auf Feldarbeit im Sommer


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Dr.Strafraum Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

06.05.2014 05:27
#13 RE: Taylor Carnevale ist ab sofort ein Löwe Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #11
Zitat von Lebeau im Beitrag #5
Herzlich Willkommen Taylor!
Bleib gesund und gib gas!

Hat ihn jemand in der Anfangsphase der letzten Saison, wo in Nauheim noch Friede und Freude herrschte, spielen sehen?




Ich ging mal zu den Rüben fremd als sie gegen Dresden spielten. Da fiel er mir eigentlich nur durch den goldenen Helm auf. Hatte damals nen schweren Stand gegen unseren Ex Macholda. Aber vielleicht holen wir ja alle beide


Ich habe ihn auch spielen sehen, mit den besten Nebenleuten hat er offensiv geglänzt, defensiv war die Leistung gleich Null. Ob er offensiv auch mit schwächeren Nebenleuten so gescort hätte kann ich nicht einschätzen.
Bin gespannt wie er sich hier bei uns schlägt, viel Erfolg auf jeden Fall.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.231

06.05.2014 08:21
#14 RE: Taylor Carnevale ist ab sofort ein Löwe Zitat · Antworten

bei uns hat er ja keine schwächeren Nebenleute

Habe ihn gegen Crimme gesehen. Da gefiel er mir eigentlich sehr gut. Ich denke ein Chernomaz wird wissen, was in dem Jungen steckt. Man darf auch nicht vergessen, was für ein hick hack das für ihn war, als sein Vater gehen musste. Und von wegen Professionalität, TC ist/war 22 Jahre alt und das erste Jahr in Deutschland. Das muss man auch erst mal hinbekommen ! Ich freue mich total auf ihn und glaube das er richtig einschlagen wird bei uns.

Ein Nauheimer User schrieb mal, dass sein Vater für ihn alles untergeordnet hat im Spielsystem. K. A. obs stimmt, aber in Frankfurt wird TC diese Sonderbehandlung nicht erfahren. TK als Trainer zu haben, statt dem Vater, kann für so einen jungen Spieler auch nur gut sein.

Herzlich Willkommen Taylor

Schiess die Rüben ab


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

06.05.2014 11:01
#15 RE: Taylor Carnevale ist ab sofort ein Löwe Zitat · Antworten

wo ist der aktuelle Kaderthread ;-) Marco übernehmen sie !!!


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Koppsi
Beiträge:

06.05.2014 12:31
#16 RE: Taylor Carnevale ist ab sofort ein Löwe Zitat · Antworten

Zitat von Luke85 im Beitrag #9
Herzlich Willkommen in Frankfurt! Ich freue mich sehr auf ihn und traue ihm viel zu...Tim wird diesen Rohdiamanten hoffentlich schön schleifen.


da bekommt der Song "Karneval in Frankfurt" gleich ne ganz neue Bedeutung
bitte für die Playlist der nächsten Saison vormerken

Welcome Taylor


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

06.05.2014 12:54
#17 RE: Taylor Carnevale ist ab sofort ein Löwe Zitat · Antworten

Welcome in Frankfurt, Taylor.

And now for the new season: "Let´s play hockey!"


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

06.05.2014 13:33
#18 RE: Taylor Carnevale ist ab sofort ein Löwe Zitat · Antworten

So lange in BN noch alles rund lief und TC gesund war, hat er einen guten Eindruck gemacht - gute Hände, gutes Powerplay dank Rechtsschütze, kann das Spiel lesen.
Dass er in BN gute Nebenleute wie z.B. Beca hatte, ist doch normal. Ein AL spielt nun mal in den ersten beiden Angriffsreihen.
Einzig die Fitness war nicht so berauschend, aber das hing vll. mit seiner langen Verletzungspause im Jahr davor zusammen. In einer offensiven Powerreihe könnte er ein guter Griff sein. Zumal er in seinem Alter noch Potenzial hat. Allerdings werden an die 4 AL natürlich gehobene Ansprüche gestellt...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

06.05.2014 17:49
#19 RE: Taylor Carnevale ist ab sofort ein Löwe Zitat · Antworten

@mike39
Was missfällt Dir an der Aussage meines Vorschreibers?
Klingt für mich sehr plausibel.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

06.05.2014 17:51
#20 RE: Taylor Carnevale ist ab sofort ein Löwe Zitat · Antworten

Weiß nicht ob es eventuell ausarten würde, aber vielleicht könnte man eine Abmachung vereinbaren, wonach jeder, der einen Beitrag mit einem Daumen runter quittiert, sich zu seinen Beweggründen äußern muss. Oftmals ist es ja im Vorlauf oder im Verlauf einer Diskussion ersichtlich. Manchmal jedoch nicht.Ist nur ein Vorschlag.


Schwede
Beiträge:

06.05.2014 18:03
#21 RE: Taylor Carnevale ist ab sofort ein Löwe Zitat · Antworten

es würde ausarten...
Und wer ausser einem im Kontext unverständlichen "Daumen runter" nichts zu Papier bringt, braucht sich über Nichtbeachtung nicht zu wundern. Die Gedanken sind frei - auf beiden Seiten.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

06.05.2014 18:11
#22 RE: Taylor Carnevale ist ab sofort ein Löwe Zitat · Antworten

Genau dafür wurden die Daumen ja eingeführt, damit Beiträge wie "genau", "voll meine Meinung",
"Quatsch" und/oder "iss nicht Dein Ernst?" ausbleiben.
Im Einzelfall mal nachzufragen halte ich da für vollkommen ok.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Das Eisurmel hat sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Für Bestands- und Neukunden: Ab sofort Playoff-Dauerkarte sichern! Auch Tagestickets erhältlich+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
7 26.02.2020 09:05
von Snell • Zugriffe: 1035
+++Taylor Carnevale wird nicht lizenziert +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von FFMLion
27 04.09.2014 18:32
von schlobo • Zugriffe: 5090
#77 Taylor Carnevale
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Messier
1 27.09.2014 01:05
von OFC • Zugriffe: 981
*** BREAKING NEWS *** Johnson ab sofort Stürmer!
Erstellt im Forum BAB von Block-O
0 09.04.2014 17:29
von Block-O • Zugriffe: 676
+++ Der zweite Neumann ist ab sofort auch ein Löwe +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
38 30.01.2014 19:05
von Schwede • Zugriffe: 4583
+++ Kooperation mit der FR: Löwenschau ab sofort online verfügbar +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 18.10.2011 11:43
von Summer of 69 • Zugriffe: 565
+++ Tickets für letztes Heimspiel ab sofort erhältlich +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 18.03.2011 08:34
von mike39 • Zugriffe: 550
+++ Playercards 2009-2010 ab sofort erhältlich! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 12.11.2009 08:05
von C-Gam • Zugriffe: 666
+++ Stellungnahme zur Situation um Chris Taylor +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
74 31.07.2009 15:41
von Horst Karthreit • Zugriffe: 9559
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software