Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 3.362 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

05.05.2014 13:54
Taylor Carnevale ist ab sofort ein Löwe Zitat · antworten

Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

05.05.2014 13:56
#2 RE: Taylor Carnevale ist ab sofort ein Löwe Zitat · antworten

Schwede
Beiträge:

05.05.2014 13:57
#3 RE: Taylor Carnevale ist ab sofort ein Löwe Zitat · antworten

Willkommen in Frankfurt!

Ich wünsche dir beste Gesundheit und viele Scorer-Punkte für die Nr.1 in Hessen!


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

05.05.2014 14:10
#4 RE: Taylor Carnevale ist ab sofort ein Löwe Zitat · antworten

Welch eine Überraschung ;-) Willkommen in Frankfurt.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

05.05.2014 14:16
#5 RE: Taylor Carnevale ist ab sofort ein Löwe Zitat · antworten

Herzlich Willkommen Taylor!
Bleib gesund und gib gas!

Hat ihn jemand in der Anfangsphase der letzten Saison, wo in Nauheim noch Friede und Freude herrschte, spielen sehen?


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

05.05.2014 14:35
#6 RE: Taylor Carnevale ist ab sofort ein Löwe Zitat · antworten

Alles Gute und herzlich Willkommen bei den Löwen, dem Lieblingsclub Deines Vaters

Freu Dich auf die Vorbereitung von Tim ;)



gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

05.05.2014 18:47
#7 RE: Taylor Carnevale ist ab sofort ein Löwe Zitat · antworten

Ja, was soll man dazu noch sagen. Jung, offensichtlich talentiert, Rechtsschütze, hat sich in der DEL 2 bereits bewiesen. Ob er für dieses Puzzleteil des Kaders die beste Lösung war, wird Cherno schon wissen.

Allerdings werde ich nie verstehen, warum wir ständig bei Nauheim wildern müssen??Sind DIE das Maß aller Dinge? Haben andere Vereine keine guten Spieler ??



johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.264

05.05.2014 18:50
#8 RE: Taylor Carnevale ist ab sofort ein Löwe Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #7
Ja, was soll man dazu noch sagen. Jung, offensichtlich talentiert, Rechtsschütze, hat sich in der DEL 2 bereits bewiesen. Ob er für dieses Puzzleteil des Kaders die beste Lösung war, wird Cherno schon wissen.

Allerdings werde ich nie verstehen, warum wir ständig bei Nauheim wildern müssen??Sind DIE das Maß aller Dinge? Haben andere Vereine keine guten Spieler ??

Wahrscheinlich muß man denen keine neue Wohnung mehr vermitteln.


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

05.05.2014 19:00
#9 RE: Taylor Carnevale ist ab sofort ein Löwe Zitat · antworten

Herzlich Willkommen in Frankfurt! Ich freue mich sehr auf ihn und traue ihm viel zu...Tim wird diesen Rohdiamanten hoffentlich schön schleifen.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

05.05.2014 19:40
#10 RE: Taylor Carnevale ist ab sofort ein Löwe Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #8
Zitat von gooni im Beitrag #7
Ja, was soll man dazu noch sagen. Jung, offensichtlich talentiert, Rechtsschütze, hat sich in der DEL 2 bereits bewiesen. Ob er für dieses Puzzleteil des Kaders die beste Lösung war, wird Cherno schon wissen.

Allerdings werde ich nie verstehen, warum wir ständig bei Nauheim wildern müssen??Sind DIE das Maß aller Dinge? Haben andere Vereine keine guten Spieler ??

Wahrscheinlich muß man denen keine neue Wohnung mehr vermitteln.

Ne bei uns ist der RMV mit drin...


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.264

05.05.2014 21:12
#11 RE: Taylor Carnevale ist ab sofort ein Löwe Zitat · antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #5
Herzlich Willkommen Taylor!
Bleib gesund und gib gas!

Hat ihn jemand in der Anfangsphase der letzten Saison, wo in Nauheim noch Friede und Freude herrschte, spielen sehen?




Ich ging mal zu den Rüben fremd als sie gegen Dresden spielten. Da fiel er mir eigentlich nur durch den goldenen Helm auf. Hatte damals nen schweren Stand gegen unseren Ex Macholda. Aber vielleicht holen wir ja alle beide


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.825

05.05.2014 22:52
#12 RE: Taylor Carnevale ist ab sofort ein Löwe Zitat · antworten

Hat wohl keine Lust auf Feldarbeit im Sommer


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 381

06.05.2014 05:27
#13 RE: Taylor Carnevale ist ab sofort ein Löwe Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #11
Zitat von Lebeau im Beitrag #5
Herzlich Willkommen Taylor!
Bleib gesund und gib gas!

Hat ihn jemand in der Anfangsphase der letzten Saison, wo in Nauheim noch Friede und Freude herrschte, spielen sehen?




Ich ging mal zu den Rüben fremd als sie gegen Dresden spielten. Da fiel er mir eigentlich nur durch den goldenen Helm auf. Hatte damals nen schweren Stand gegen unseren Ex Macholda. Aber vielleicht holen wir ja alle beide


Ich habe ihn auch spielen sehen, mit den besten Nebenleuten hat er offensiv geglänzt, defensiv war die Leistung gleich Null. Ob er offensiv auch mit schwächeren Nebenleuten so gescort hätte kann ich nicht einschätzen.
Bin gespannt wie er sich hier bei uns schlägt, viel Erfolg auf jeden Fall.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Ja, vi elsker dette landet,
som det stiger frem,
furet, værbitt over vannet,
med de tusen hjem.
Elsker, elsker det og tenker
På vår far og mor
Og den saganatt som senker
senker drømme på vår jord.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.032

06.05.2014 08:21
#14 RE: Taylor Carnevale ist ab sofort ein Löwe Zitat · antworten

bei uns hat er ja keine schwächeren Nebenleute

Habe ihn gegen Crimme gesehen. Da gefiel er mir eigentlich sehr gut. Ich denke ein Chernomaz wird wissen, was in dem Jungen steckt. Man darf auch nicht vergessen, was für ein hick hack das für ihn war, als sein Vater gehen musste. Und von wegen Professionalität, TC ist/war 22 Jahre alt und das erste Jahr in Deutschland. Das muss man auch erst mal hinbekommen ! Ich freue mich total auf ihn und glaube das er richtig einschlagen wird bei uns.

Ein Nauheimer User schrieb mal, dass sein Vater für ihn alles untergeordnet hat im Spielsystem. K. A. obs stimmt, aber in Frankfurt wird TC diese Sonderbehandlung nicht erfahren. TK als Trainer zu haben, statt dem Vater, kann für so einen jungen Spieler auch nur gut sein.

Herzlich Willkommen Taylor

Schiess die Rüben ab


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 720

06.05.2014 11:01
#15 RE: Taylor Carnevale ist ab sofort ein Löwe Zitat · antworten

wo ist der aktuelle Kaderthread ;-) Marco übernehmen sie !!!


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Taylor Carnevale wird nicht lizenziert +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von FFMLion
27 04.09.2014 18:32
von schlobo • Zugriffe: 4641
#77 Taylor Carnevale
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Messier
1 27.09.2014 01:05
von OFC • Zugriffe: 821
Kader Löwen Frankfurt 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
52 03.03.2015 14:42
von MaMo • Zugriffe: 20484
*** BREAKING NEWS *** Johnson ab sofort Stürmer!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Block-O
0 09.04.2014 17:29
von Block-O • Zugriffe: 375
+++ Der zweite Neumann ist ab sofort auch ein Löwe +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
38 30.01.2014 19:05
von Schwede • Zugriffe: 3963
+++ Kooperation mit der FR: Löwenschau ab sofort online verfügbar +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 18.10.2011 11:43
von Summer of 69 • Zugriffe: 411
+++ Tickets für letztes Heimspiel ab sofort erhältlich +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 18.03.2011 08:34
von mike39 • Zugriffe: 375
+++ Playercards 2009-2010 ab sofort erhältlich! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 12.11.2009 08:05
von C-Gam • Zugriffe: 250
+++ Stellungnahme zur Situation um Chris Taylor +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
74 31.07.2009 15:41
von Horst Karthreit • Zugriffe: 8280
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software