Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 405 mal aufgerufen
 NHL
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

06.05.2014 07:35
WC Semifinals: Chicago Blackhawks vs Minnesota Wild Zitat · Antworten

Die Wild-Offense bislang deutlich zu harmlos!
Bin gespannt, ob sie ähnlich wie gg die Avs, auch diesmal wieder durch die Heimspiele in die Serie zurückfinden...


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

08.05.2014 21:18
#2 RE: WC Semifinals: Chicago Blackhawks vs Minnesota Wild Zitat · Antworten

Moulson fürs heutige Spiel raus, Cooke dafür wieder dabei (Sperre abgesessen)
Auf Seiten der Hawks fällt weiterhin Shaw aus


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

16.05.2014 13:48
#3 RE: WC Semifinals: Chicago Blackhawks vs Minnesota Wild Zitat · Antworten

Schade für die Wild, in meinen Augen eine gutes Spiel 6 gemacht, deutlich dominiert und ausschliesslich an Crawford gescheitert, der für mich das beste Spiel eine Goalies in den diesjährigen Play offs gemacht hat (zumindest von dem was ich gesehen habe)


Blackhawk19 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

16.05.2014 15:10
#4 RE: WC Semifinals: Chicago Blackhawks vs Minnesota Wild Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #3
Schade für die Wild, in meinen Augen eine gutes Spiel 6 gemacht, deutlich dominiert und ausschliesslich an Crawford gescheitert, der für mich das beste Spiel eine Goalies in den diesjährigen Play offs gemacht hat (zumindest von dem was ich gesehen habe)


Crawford spielt spielt generell geile Playoffs bisher. Spiel 6 gegen die Blues ist auch zu erwähnen, weil da war er in meinen Augen der Faktor zum Weiterkommen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe Ticket für NHL Global Series (Eisbären vs. Chicago Blackhawks) am 29.9.19 in Berlin
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Darkkshadow
1 18.08.2019 21:42
von Mainzi • Zugriffe: 505
WC Quarter Finals; St. Louis Blues vs Chicago Blackhawks
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
8 21.04.2014 05:10
von Mr. Hunter • Zugriffe: 425
Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
42 28.06.2013 21:12
von Rastaman • Zugriffe: 3057
WC Quarterfinals: Chicago Blackhawks (1) vs Minnesota Wild (8)
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
5 01.05.2013 05:32
von Hen Fabula • Zugriffe: 457
Verkaufe: Chicago Blackhawks T-Shirt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von boateng-61
2 12.05.2012 15:31
von boateng-61 • Zugriffe: 485
WC Quarters: Chicago Blackhawks (6) vs Phoenix Coyotes (3)
Erstellt im Forum NHL von controllero
7 24.04.2012 09:16
von Probie • Zugriffe: 572
Robidas Chicago Blackhawks & Dallas Stars Third, 2x Regehr Frankfurt Lions & 1x Hahn Frankfurt Lions
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von palmcat26
1 06.04.2012 16:37
von palmcat26 • Zugriffe: 691
Minnesota Wild
Erstellt im Forum NHL Teams "Western Conference" von Cornholio
10 09.05.2016 03:00
von Cornholio • Zugriffe: 774
Chicago Blackhawks
Erstellt im Forum NHL Teams "Western Conference" von Cornholio
35 29.11.2023 12:34
von Mr_diggär • Zugriffe: 3463
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software