Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 7.329 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.888

11.05.2014 20:14
presse vom 11.05. Zitat · Antworten

Ich weiss nicht ob es schon irgendwo steht aber über familie strüfing ist heute ein toller bericht im extra tipp.


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

11.05.2014 21:03
#2 RE: presse vom 11.05. Zitat · Antworten


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.250

12.05.2014 09:28
#3 RE: presse vom 11.05. Zitat · Antworten

Am beeindruckendsten fand ich die Altersangabe - danach sieht er gar net aus!
Eishockey hält halt jung, ich spreche aus Erfahrung :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

12.05.2014 13:17
#4 RE: presse vom 11.05. Zitat · Antworten

ESN heute: Hogan will man noch nicht bestätigen, angeblich noch sämtl. Importstellen zu besetzen, dachte Vas würde bleiben?!
Auch Vogl will man noch nicht bestätigen, sein Berater hats aber schon ausgeplaudert.
Dann noch bissl was zu Dk, Diskussion zu Preisanstieg und bisher 300 verkauft (davon 100 neu)


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Darkkshadow hat sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

12.05.2014 14:12
#5 RE: presse vom 11.05. Zitat · Antworten

Ich schlage drei Kreuze an dem Tag, an dem Hogan bestätigt wird und hoffe sehr, dass es klappt.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.014

12.05.2014 14:39
#6 RE: presse vom 11.05. Zitat · Antworten

Das Geeier hatten wir doch auch in den letzen Jahren schon. Und wenn ich mich recht erinnere, hat sich noch jeder der Kandidaten bewahrheitet, der vorher als fester Neuzugang zur die Presse ging.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.264

12.05.2014 16:24
#7 RE: presse vom 11.05. Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #5
Ich schlage drei Kreuze an dem Tag, an dem Hogan bestätigt wird und hoffe sehr, dass es klappt.




Auch wenn ich viel von Hogan halte, ein deutscher Goalie wäre mir lieber.....


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Schwede
Beiträge:

12.05.2014 16:41
#8 RE: presse vom 11.05. Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #7
Zitat von Schwede im Beitrag #5
Ich schlage drei Kreuze an dem Tag, an dem Hogan bestätigt wird und hoffe sehr, dass es klappt.




Auch wenn ich viel von Hogan halte, ein deutscher Goalie wäre mir lieber.....



Je höher die Spielklasse umso wichtiger ist der Goalie.
Ich denke schon, dass man der DEL2 ein gewisses Maß an Niveau zusprechen kann und dem entsprechend ist die Position des Torwarts für mich die mit Abstand wichtigste.
Und wenn wir den besten Goalie der DEL2 haben können, dann sollten wir zuschlagen. Für wen sollten wir eine AL vergeben, wenn nicht für IHN?


U.L.M.E.R hat sich bedankt!
awk0508 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 164

12.05.2014 16:53
#9 RE: presse vom 11.05. Zitat · Antworten

Mir würden da einige einfallen! Auerdem heißt es bei uns nichts, dass etwas nicht bekannt gegeben wird. Aber es gibt immer Alternativen und auch gute deutsche Keeper.


Schwede
Beiträge:

12.05.2014 17:18
#10 RE: presse vom 11.05. Zitat · Antworten

Mit genau dem selben Argument kannst du auch auf deutsche Verteidiger oder Angreifer verweisen.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.488

12.05.2014 19:45
#11 RE: presse vom 11.05. Zitat · Antworten

Denke auch, daß es letztlich egal ist, welcher Nationalität ein Keeper ist, wenn er als Leistungsträger geholt wird. Daher absolut pro Hogan, allerdings scheint er etwas verletzungsanfällig. Daher umso wichtiger, daß wir auch frühzeitig die Nr. 2 und eigentlich auch eine Nr. 3 klarmachen, wer immer das jetzt auch sein mag.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


awk0508 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 164

12.05.2014 21:59
#12 RE: presse vom 11.05. Zitat · Antworten

Natürlich kann und würde ich das tun können lieber Schwede. Ich war es ja auch nnicht der fragte für wen man eine AL investiert, wenn nicht für Hogan, oder?
Es gibt immer Luft nach oben, vor allem wenn man mit Frankfurt in der DEL 2 ist, daher halte ich solche Aussagen wie Deine eben für unsinnig.
Kein Spieler ist Alternativlos, schon gar nicht wenn man nicht wissen kann welche Alternativen denn unser Cherno hat!
Nur damit wir uns nicht falsch verstehen: Hogan sit ggf. ein klasse Verpflichtung aber eben dennoch auch nicht Alternativlos. Da gibt es andere, die zwar leider fsta immer unrealistischer sind, aber diesem Prädikat dann wirklich entsprechen würden.


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

12.05.2014 22:37
#13 RE: presse vom 11.05. Zitat · Antworten

Es ist doch ganz einfach:
Ein Torhüter mit dem Niveau eines Hogans und deutschem Pass würde nicht 2. Liga spielen.
Hogan wäre ein absoluter Rückhalt und ich würde die Verpflichtung absolut begrüßen!


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.615

13.05.2014 00:01
#14 RE: presse vom 11.05. Zitat · Antworten

Es ist unser erstes DEL2 Jahr. Ausprobieren soll also durchaus erlaubt sein.
Wenn wir zur zweiten DEL2 Saison die Erkenntnis erlangt haben, dass die 4. AL besser für nen Feldspieler vergeben wird, dann wird dies sicher der Fall werden.
Dass jedoch die vergebene AL unser Saisonziel, den Klasserhalt bzw. das Erreichen der POS ausmacht, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Ich denke auch, dass ein Top-Goalie eine AL wert ist, lasse mich aber auch gern darauf ein, dieses Thema nach der Saison neu zu besprechen.
Wir haben diese Saison kaum Druck und müssen uns in dieser Liga "nur" einfinden. Feinheiten der DEL2 werden wir im Laufe der kommenden Spielzeit erleben und dann gewiss zur Saison 15/16 weitere Kaderanpassungen vornehmen.
Und wenn wir uns über 3 Jahre so entwickeln wie zuletzt in der OL soll mir das recht sein.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.699

13.05.2014 05:37
#15 RE: presse vom 11.05. Zitat · Antworten

Ob AL - Goali oder nicht ist vollkommen egal wenn der rest an Als und der deutschen Ü- und U-Spielern im Kader stark genug ist ,und da werden wir uns nicht verstecken müssen. Sehr gut muss der Goali sein mehr nicht.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

13.05.2014 08:25
#16 RE: presse vom 11.05. Zitat · Antworten

In der Aufstiegsrunde konnten Kaufbeuren und Crimmitschau uns auch mit 5 Ausländern nicht gefährden(zumindest in den nüchternen Spielen).
Es kommt also darauf an, was ein Manager/Direktor aus dem vorhandenen Etat einkauft und ein Trainer daraus formt.
Wobei der Markt für ALs wesentlich größer ist.

Jeder Einzelspieler kann durch einen besseren ersetzt werden, wenn er bezahlt werden kann und die Mannschaft nicht herunterzieht.

Daher sind Diskussionen über einen Einzelspieler eigentlich snnlos.
Nur das Gesamtpaket zählt.


ozhockey hat sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

13.05.2014 08:56
#17 RE: presse vom 11.05. Zitat · Antworten

Bei ansonsten 100% Zustimmung muss ich dir in Puncto Torwart widersprechen.

Er hat eine herausragende Stellung und kann nicht einfach durch eine stärkere Verteidigung "ersetzt" oder "ausgetauscht" werden.

Was gibt es besseres als den zum besten Torhüter der DEL2 gekürten Kandidaten?


quinney hat sich bedankt!
Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.328

13.05.2014 09:25
#18 RE: presse vom 11.05. Zitat · Antworten

Der beste Goalie der 2. Liga im Vorjahr durfte sich dieses Jahr eine Etage weiter oben bewähren und hat die Haie zur Verzweiflung gebracht. Im EHN-Sonderheft wird Cherno zitiert das Hogan der zweite Ian Gordon werden könnte. (das sind dann aber schon mal verdammt grosse Fussstapfen)


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Schwede
Beiträge:

13.05.2014 09:27
#19 RE: presse vom 11.05. Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #18
Der beste Goalie der 2. Liga im Vorjahr durfte sich dieses Jahr eine Etage weiter oben bewähren und hat die Haie zur Verzweiflung gebracht. Im EHN-Sonderheft wird Cherno zitiert das Hogan der zweite Ian Gordon werden könnte. (das sind dann aber schon mal verdammt grosse Fussstapfen)


ist das jetzt ein PRO von deiner Seite für Hogan?

Wenn Cherno das gesagt hat, dann scheint er ja wirklich überzeugt zu sein.
Ob es tatsächlich zu einem Vergleich mit Ian reicht, weiß ich nicht... aber da wir uns hier auf rund drei Jahre DEL2 einstellen sollten, könnte er ja zumindest der kleine Ian werden.
Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn wir mal wieder einen starken Golaie haben, der uns eine ganze Weile begleitet und zur Symbolfigur heran wächst und eben nicht austauschbar ist.


awk0508 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 164

13.05.2014 09:49
#20 RE: presse vom 11.05. Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #17
Bei ansonsten 100% Zustimmung muss ich dir in Puncto Torwart widersprechen.

Er hat eine herausragende Stellung und kann nicht einfach durch eine stärkere Verteidigung "ersetzt" oder "ausgetauscht" werden.

Was gibt es besseres als den zum besten Torhüter der DEL2 gekürten Kandidaten?


Z.B alle Torhüter die schon heute weiter oben zu den Besten gehören!
Hogan ist sicher für die DEL 2 sehr gut, aber es gibt weit bessere auf der Welt und deshalb sind Deine Aussagen einfach zu absolut, da keiner weiss welche Alternativen Cherno wirklich hat und ob er diese ggf. wirklich erwägt. Abwarten; Cherno macht das schon!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 04.05.2023
Erstellt im Forum Pressethread von Dr.Strafraum
16 06.05.2023 00:10
von MaFia • Zugriffe: 2825
Presse 03.05.2023
Erstellt im Forum Pressethread von loewen2020
1 03.05.2023 11:58
von Genoviva • Zugriffe: 657
Presse 01.05.2023
Erstellt im Forum Pressethread von TOM66
6 02.05.2023 21:37
von airknee • Zugriffe: 1396
Presse vom 05.04.18
Erstellt im Forum Pressethread von blockhopper
1 05.04.2018 11:00
von kladigo • Zugriffe: 925
Presse vom 05.09.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 06.09.2015 13:05
von mike39 • Zugriffe: 749
Presse vom 05.11.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
11 07.11.2014 00:32
von Eisfischer • Zugriffe: 2532
Presse vom 05.01.2014
Erstellt im Forum Pressethread von markusp
5 05.01.2014 21:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 1103
Presse vom 05.11.2010
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
5 05.11.2010 22:42
von Koppsi • Zugriffe: 1921
Presse vom 05.11.2009
Erstellt im Forum Presse-Thread von Rastaman
11 05.11.2009 20:12
von ozhockey • Zugriffe: 988
Presse vom 11.05.2009
Erstellt im Forum Presse-Thread von C-Gam
1 12.05.2009 07:11
von Löwenmaus • Zugriffe: 481
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software