Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 2.016 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Liese Offline

Baby Löwe

Beiträge: 22

14.05.2014 18:19
Presse 14.5.2014 Thread geschlossen

Hayzy, Cologne Kentucky Star und ozhockey haben sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

14.05.2014 18:26
#2 RE: Presse 14.5.2014 Thread geschlossen

Wo ist der Bezug zu den Löwen?

Steht schon im DEB-Bereich.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


dewo hat sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

14.05.2014 22:22
#3 RE: Presse 14.5.2014 Thread geschlossen

Off Topic interessiert hier doch schon lange keine Sau mehr ...
warum soll das dann bei der Verwendung falscher Threads oder Bereiche anders sein.

Des Users Wille sei sein Himmelreich und Kritik sei generell verboten.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


berglöwe
Beiträge:

14.05.2014 22:59
#4 RE: Presse 14.5.2014 Thread geschlossen

Welch derber Umgangston. Liese scheint mit seinen 13 Beiträgen noch nicht so ganz vertraut mit den Abläufen hier zu sein. Genügt aber schon ihm dermaßen harsch eins reinzuwürgen. Sorry aber seinen Unmut kann man auch anders ausdrücken.


Koppsi
Beiträge:

15.05.2014 01:02
#5 RE: Presse 14.5.2014 Thread geschlossen

Zitat von Highty67 im Beitrag #2
Wo ist der Bezug zu den Löwen? ...


Die Überschrift des Artikel: "...DEB-Präsident..."

Ich hab mal die Cousine von Tante Gugguletta (Frau Wikkipetta) interviewet:
"...Die Löwen Frankfurt sind eine Eishockeymannschaft aus Frankfurt am Main, die seit 2014 in der DEL2 spielt...."
(Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Löwen_Frankfurt)

Lämpel.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
@Liese:
hier gibt es Forumsgötter und sogar moralische Instanzen, die nicht nur (wie Lehrer Lämpel) mit dem erhobenen Zeigefinger ganz wild rumfuchteln. Nein, die müßten eigentlich als Avatar einen Leuchtturm veröffentlichen.
Aber du wirst früh genug merken welche User ich damit meine.
Und solltest du Fragen haben wie "wie mache ich mich unbeliebt?" etc., wende dich vertrauensvoll per PN an mich.


Briley hat sich bedankt!
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

15.05.2014 06:59
#6 RE: Presse 14.5.2014 Thread geschlossen

Ja leider ist so etwas auch der Grund warum immer mehr Leute im Forum nur noch mitlesen,
und selbst nichts mehr schreiben.
Man muss doch nicht jeden direkt angehen, nur wenn mal ein Posting überflüssig ist oder woanders schon steht.
Nicht jeder Forumsuser ist jeden Tag zigmal im Forum, und liest jede Sektion und jedes Posting.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

15.05.2014 07:40
#7 RE: Presse 14.5.2014 Thread geschlossen

Einfach nur auf das Wesentliche beschränken, das Einstellen von Presse - Links ohne Kommentierungen (ein Bedanken sollte jedoch schon noch möglich sein) und ein Verweis auf den Diskussions - Thread zur Presse - Mitteilung ... Alles Andere ufert aus und führt zu nicht wertfreien Äußerungen!

Mitlesen wird somit auch nicht mehr zur Qual, wenn man eigentlich nur News über die Löwen in der Presse lesen will und man am Ende dann kopfschüttelnd vor seinem Handy/PC sitzt!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


kladigo hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

15.05.2014 08:53
#8 RE: Presse 14.5.2014 Thread geschlossen

@Eisfischer

Du hast recht, dass viele User hier nicht mehrfach täglich rein schauen und sicher auch nicht in jeden Bereich. Deswegen muss man aber trotzdem nicht DEB-News in den Löwen Bereich posten. Sonst können wir auch anfangen hier News über die DEL, Kassel, die Nati, etc reinzusetzen.

Das schöne an diesem Forum ist, dass es für einfach Alles einen eigenen Bereich gibt und wer Interesse an diesem hat, der schaut vorbei ob es was neues und/oder interessantes gibt.

Und wenn ich ins Forum gehe und sehe, dass ein neuer Pressethread im Löwen-Bereich eröffnet wurde, freue ich mich, was über die Löwen zu lesen und nicht etwas über den DEB, was an anderer Stelle hier bereits gepostet und diskutiert wurde.
Das ist ungefähr so, wie sinnloses off-topic geposte in der Gerüchteküche.

Das sollte auch nicht als Angriff auf den Thread-Opener wirken, lediglich als Hinweis. Vielleicht hätte ich es netter formulieren können. Aber im Kern bleibt die Aussage doch bestehen. Das gehört nicht in diesen Bereich! Und daran werden auch die ständig wiederkehrenden Forums- und Adminkritiker, die das freie Recht für alles und jeden huldigen, nichts ändern!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.649

15.05.2014 08:57
#9 RE: Presse 14.5.2014 Thread geschlossen

Man muss ja jetzt nicht wieder ne Grundsatzdiskussion darüber starten wer was wo reinposten darf. Ich denke in der Mehrheit klappt es und wenn nicht gibt es Moderatoren die die Dinge gerade rücken oder verschieben...

Ich wünsche euch alle einen schönen Tag und verbleibe in der Hoffnung das es bald wieder echte Meldungen der Löwen gibt, sonst drehen hier noch einige durch...


Schwede
Beiträge:

15.05.2014 09:13
#10 RE: Presse 14.5.2014 Thread geschlossen

@Highty67:

Ich glaube, die Anmerkungen bezogen sich zum überwiegenden Teil nicht auf dein Posting


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 662

15.05.2014 09:31
#11 RE: Presse 14.5.2014 Thread geschlossen

Und ich dachte, es wäre was los bei 9 Beiträgen...


mike39 hat sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

15.05.2014 09:38
#12 RE: Presse 14.5.2014 Thread geschlossen

Also dass das Thema Löwen in der Presse Mitte Mai nicht DAS bestimmende Thema ist, ist auch nicht so sehr überraschend, oder?


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

15.05.2014 09:51
#13 RE: Presse 14.5.2014 Thread geschlossen

Auf jeden Fall untermauert jedes Posting hier gerade eindrucksvoll Rastas Kritik...


Orange crush - no matter what


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

15.05.2014 10:12
#14 RE: Presse 14.5.2014 Thread geschlossen

Das Pendant der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddies sind die Rechtschreib/Off-Topic Buddies :)


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 913

15.05.2014 12:07
#15 RE: Presse 14.5.2014 Thread geschlossen

Und da das hier nichts mit den Löwen zu tun hat und mittlerweile nur noch OT ist mache ich hier zu



Rosebud und kladigo haben sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 31.12.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
13 31.12.2014 12:42
von kladigo • Zugriffe: 1617
Presse vom 28.11.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
2 29.11.2014 08:05
von anno1966 • Zugriffe: 1001
LBL Draft 2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
73 05.10.2014 14:00
von Herzi • Zugriffe: 2602
Spielplan der OL Mannschaft 2014/15
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Koppsi
29 26.09.2014 17:09
von Summer of 69 • Zugriffe: 3869
Presse 26.5.2014
Erstellt im Forum Pressethread von marco1985
16 27.05.2014 20:49
von Rosebud • Zugriffe: 3229
Presse vom 21.5.2014
Erstellt im Forum Pressethread von Snell
2 21.05.2014 13:10
von OFC • Zugriffe: 677
Presse vom 8.5.2014
Erstellt im Forum Pressethread von Snell
7 09.05.2014 10:40
von ozhockey • Zugriffe: 1725
Saisonabschluss-Statistiken der Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
17 29.04.2014 13:54
von JUS67 • Zugriffe: 1828
Presse 13.01.14
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
25 14.01.2014 06:39
von lion84 • Zugriffe: 6114
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Xobor Community Software