Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.863 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | 2
fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

30.05.2014 10:52
#21 RE: EC Finals: Montreal Canadiens vs New York Rangers Zitat · Antworten

Ob User GEB jetzt Frust hat? Aber ist bestimmt nicht so schlimm. Nach über 20 Jahren ohne Cup macht das ein oder ander Jahr mehr auch nix mehr aus.



method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

30.05.2014 13:37
#22 RE: EC Finals: Montreal Canadiens vs New York Rangers Zitat · Antworten

So der GAU ist abgewendet, danke dafür nach NY. :)


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

31.05.2014 02:28
#23 RE: EC Finals: Montreal Canadiens vs New York Rangers Zitat · Antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #8
Prust bekommt in der Tat nur 2 Spiele...unfassbar, wenn ich schreibe was ich über den Assi denke muss ich mich hier selber sperren.


Die Engel Moore und Dorsett sind keiner Aufregung würdig....[url][/url]

Wenn so ein Kopfstoß nicht bestraft wird, dann weiß ich auch nicht. Tja lieber Marco am Ende haben die Rangers Prust gekontert und mit Dorsett das schmutzige Highlight gesetzt. Mal gespannt ob du diesmal deine Aufregung auch im Zaum halten kannst oder diesmal eine Sperre wirklich unumgänglich ist.....


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

31.05.2014 02:32
#24 RE: EC Finals: Montreal Canadiens vs New York Rangers Zitat · Antworten

Verdienter Seriensieg der Rangers, ein vergeigtes Game 1, ein unglückliches Game 2 und Game 4 und in Game 6 dann einfach das schlechtere Team gewesen.

Tokarski konnte die Verletzung von Price noch ganz gut kompensieren, aber der Verlust von Emelin und dank den fairen Rangers dann auch noch von Wiese war nicht mehr zu verkraften,

Glückwunsch Rangers


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

31.05.2014 15:23
#25 RE: EC Finals: Montreal Canadiens vs New York Rangers Zitat · Antworten

Ääääähm sorry... aber die Rangers nach dieser Serie, in diese Schublade zu verfrachten, ist nicht wirklich angebracht!
Prust's Aktion war scheisse, die von J. Moore ebenso. Beide haben ihre 2 Spiele Sperre bekommen. Wenn man hier überhaupt was diskutieren könnte, dann höchstens die Tatsache, dass ein Spieler Marke Prust, der sicher nicht zum ersten mal derart negativ aufgefallen ist, exakt dasselbe Strafmaß wie ein J. Moore erhält, der bisher nun nicht gerade durch eine brutale oder unfaire Spielweise aufgefallen ist.

Zum Thema "Fairness"...
Bourque fand sich bei seinem 3 Goal-Game wohl selbst so unwiderstehlich, dass er auch nochmal auf äußerst "faire" Art und Weise austeilen musste ;)
Die Krönung belief sich letzten Endes aber dann wirklich auf die, auch von mir deutlich unterschätzten, Hollywood-Qualitäten der Habs-Prinzessinnen... was da von Subban (dessen Hockey-Fähigkeiten ich trotz allem sehr schätze), und auch Mr. Pseudo-High-Sticking Plekanec kam, war einfach nur peinlich!
Und diese Art der Unsportlichkeit, ist m.M. der wahre Mist, und sollte vor allem in einem Conference-Final keinen Platz haben!


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

02.06.2014 17:12
#26 RE: EC Finals: Montreal Canadiens vs New York Rangers Zitat · Antworten

Ich verfrachte niemamden in eine Schublade, mein Aufhänger war die in meinen Augen übertriebene Reaktion von Marco, auf das natürlich üble Foul vopn Prust.

Da wollte ich nurmal darauf hinweisen dass, nicht nur eine Mannschaft auf dem Eis stand die dreckiges Eishockey gespielt hat. Interessant dass auch du den Kopfstoß von Dorsett ignorierst und dafür Bourque anführst, dessen Aktion man natürlich mit 2 Minuten ahnden müßte, es war ein Cross-Check nicht mehr und nicht weniger.

Aber ich bleibe dabei ein Kopfstoß ist gleich nach dem Schlittschuhtritt das übelste was ein Spieler machen kann.

Und was Schaspielerei mit dieser Thematik zu tun hat, kann ich auch leider nicht nachvollziehen, natürlich hat Subba abgehoben und man ist das ein oder andere Mal leicht gefallen. Plekanec will ich aber explizit ausnehmen, er hat den Schläger des Ragners 10 cm vor der Nase und konnte nicht einschätzen ob er noch getroffen wird oder nicht. Daraufhin zieht er nur den Kopf zurück, kein Griff ins Gesicht, kein theatralisches auf dem Eis wälzen, hier fand ich schon 2 Minuten sehr sehr grenzwertiges, das aber als Argument für die Schauspielerei der Habs ins Feld zu führen finde ich absurd.

Ansosten gibt es auch hier eine klare Regelung, Schauspielerei gibt 2 Minuten, wie Beinstellen, halten etc., also ist ein Mittel das auch enigesetzt werden kann, wenn ich bereit bin das Risiko der 2 Minuten zu tragen.

Wer es ändern, will muß es über die Regeln machen, wie z.B, in der Übertragung erwähnt wurde, wenn einer schauspielert bekommt nur er die Strafe und das Foul wird nicht bestraft, oder gleich 5 Minuten für Schauspielerei in den Regeln festschreiben.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
EC Quarter Finals; New York Rangers vs Philadelphia Flyers
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
14 01.05.2014 15:19
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1031
EC Quarter Finals; Montreal Canadiens vs Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
18 24.04.2014 10:00
von GEB • Zugriffe: 1155
EC Quarterfinals: Washington Capitals (3) vs New York Rangers (6)
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
15 14.05.2013 15:34
von Messier • Zugriffe: 2179
EC Quarterfinals: Montreal Canadiens (2) vs Ottawa Senators (7)
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
19 10.05.2013 09:40
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1026
EC Semis: New York Rangers vs. Washington Capitals
Erstellt im Forum NHL von Kampfsau#8
34 13.05.2012 13:31
von Messier • Zugriffe: 1920
EC Quarters: Ottawa Senators (8) vs New York Rangers (1)
Erstellt im Forum NHL von controllero
43 27.04.2012 13:33
von Messier • Zugriffe: 2354
New York Rangers
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
112 19.06.2021 10:49
von Löwenpitti • Zugriffe: 7154
2011 Playoffs Runde 1: Washington (1) vs New York Rangers (8)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
44 25.04.2011 01:51
von AtzeVonShred • Zugriffe: 1964
EC Semifinal: Montreal Canadiens (8) vs Pittsburgh Penguins (4) - 4-3
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von controllero
135 15.05.2010 08:49
von Mati • Zugriffe: 5142
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software