Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.863 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | 2
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

15.05.2014 12:53
EC Finals: Montreal Canadiens vs New York Rangers Zitat · Antworten

Spiel 1 steigt am Samstag, 19 Uhr MEZ


Hank III und Pumuggel haben sich bedankt!
Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

19.05.2014 18:40
#2 RE: EC Finals: Montreal Canadiens vs New York Rangers Zitat · Antworten

Price out for EC finals...


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

20.05.2014 03:09
#3 RE: EC Finals: Montreal Canadiens vs New York Rangers Zitat · Antworten

Fuck ist das mit Carey!
Ich hab nur gelesen dass er verletzt ist und für den Rest der Eastern Conference Finals ausfällt!
Aber was genau ist weiß ich nicht? habt ihr da genauere Infos?
Heute spielt ja Tokaraski. Bis jetzt schon gute Saves gehabt aber leider steht es 1:2.
Man das mit Price regt mich auf... :(


Rock `n´ Roll


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

20.05.2014 08:47
#4 RE: EC Finals: Montreal Canadiens vs New York Rangers Zitat · Antworten

Warum noch kein "Trash-Talk" von User GEB? Letzte Serie verausgabt?



method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

20.05.2014 09:26
#5 RE: EC Finals: Montreal Canadiens vs New York Rangers Zitat · Antworten

Boston ist ja nun raus mir isses jetzt egal solange die Hab's nicht den Stanley Cup gewinnen. Go Kings:D


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

20.05.2014 09:52
#6 RE: EC Finals: Montreal Canadiens vs New York Rangers Zitat · Antworten

King Henrik ist mal wieder in fantastischer Form. Er hat "meine" Pens in Game 7 schon zur Verzweiflung gebracht.
Ich kann alle Mannschaften nicht leiden die noch in den Play-Offs sind, aber Lundqvist hat es verdient den Cup mal zu gewinnen.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

23.05.2014 23:22
#7 RE: EC Finals: Montreal Canadiens vs New York Rangers Zitat · Antworten

Stepan hat sich bei dem assigen, späten Blindside-Hit von Prust den Kiefer gebrochen und muss wohl operiert werden. Prust hat nur ein Phone-hearing. (Soviel zu den "sauberen" Habs)

Carcillo hat Glück gehabt und nur 10 Spiele Sperre nach seinem Schlag gegen den Linesman bekommen. Sowohl bei Prust als auch bei Carcillo bin ich der Meinung, dass man ihren Teams mit einer Sperre eher einen Gefallen tut, als sie bestraft.
Besser wäre es, sie zu 20+ Minuten Eiszeit zu verdonnern.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

24.05.2014 11:04
#8 RE: EC Finals: Montreal Canadiens vs New York Rangers Zitat · Antworten

Prust bekommt in der Tat nur 2 Spiele...unfassbar, wenn ich schreibe was ich über den Assi denke muss ich mich hier selber sperren.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

24.05.2014 16:58
#9 RE: EC Finals: Montreal Canadiens vs New York Rangers Zitat · Antworten

Revanche-Foul für die (unabsichtliche) Aktion gegen Price...?!
Wie auch immer, die größte Bestrafung für diesen Vogel Prust wäre schlichtweg, die Saison für ihn aus eigener Kraft zu beenden. 2 Spiele Sperre, 2 Siege NY... Go on Rangers!!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

26.05.2014 09:34
#10 RE: EC Finals: Montreal Canadiens vs New York Rangers Zitat · Antworten

Der Playoff-Impact von MSL ist einfach nur genial !
3 Matchbälle nach 4 absolvierten Spielen, damit habe ich nicht gerechnet. Gerade nach den beiden Serien über die volle Distanz...
Aber wie heißt es so schön, der letzte Sieg es immer der schwierigste. Am besten morgen direkt den Deckel drauf machen, andernfalls kann es den Rangers sonst genauso ergehen wie Pittsburgh.
Ich hätte ja viel erwartet, aber sicher nicht, dass die Jungs in Jahr 1 unter AV kurz vor dem Einzug ins SC-Final stehen


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

26.05.2014 12:13
#11 RE: EC Finals: Montreal Canadiens vs New York Rangers Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #7

Besser wäre es, sie zu 20+ Minuten Eiszeit zu verdonnern.



LOVE IT!
Das wäre wirklich mal eine geile Sache. 10min bei even strength plus dauerhaft bei PP und PK.


Orange crush - no matter what


GEB Offline

Twen Löwe

Beiträge: 190

28.05.2014 10:06
#12 RE: EC Finals: Montreal Canadiens vs New York Rangers Zitat · Antworten

[The Canadiens] probably got a little bit of hope, I would imagine, but it doesn't change how we think. We have to worry about ourselves and our game plan. We don't play like that and we won't play like that next game. Great situation coming home. We've won two of three here [in Montreal]; sometimes they're bound to get some bounces and they created them. It's a tough building to win three in a row in. So we'll go home and be a lot better structurally and detailed-wise in our building.
— Rangers forward Brad Richards after New York failed to close out the Eastern Conference Final with a loss in Game 5 to Montreal (Auch wenn ich den Habs die Daumen halte, stimme ich Richards zu)


GEB Offline

Twen Löwe

Beiträge: 190

28.05.2014 10:10
#13 RE: EC Finals: Montreal Canadiens vs New York Rangers Zitat · Antworten

Nun, die Rangers sind o.k. (auch wenn sie in der Serie vorne liegen). Aber das nächste Playoff-Massaker der Habs an den Teddys kommt bestimmt


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

28.05.2014 14:21
#14 RE: EC Finals: Montreal Canadiens vs New York Rangers Zitat · Antworten

Trau mich gar nicht zu fragen, was du unter einem Play-Off-Massaker verstehst...



Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

28.05.2014 14:29
#15 RE: EC Finals: Montreal Canadiens vs New York Rangers Zitat · Antworten

Er rafft es nich. Lass einfach stecken und hoffen, dass die Rangers den GAU bakd abwenden.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

28.05.2014 16:35
#16 RE: EC Finals: Montreal Canadiens vs New York Rangers Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #15
Er rafft es nich. Lass einfach stecken und hoffen, dass die Rangers den GAU bakd abwenden.


Der GAU wird nicht eintreten, auch wenn die Rangers im SC Final schon nah dran sind. Und ganz ehrlich: Ich fürchte, sie werden es im nächsten Spiel klar machen.


Orange crush - no matter what


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

28.05.2014 22:43
#17 RE: EC Finals: Montreal Canadiens vs New York Rangers Zitat · Antworten

Im Conference Finale haben dann die Habs auch wieder ihre bisherigen Qualitäten besonnen. Weitere Diskussionen erübrigen sich für mich.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Habsdiver.jpg 

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

29.05.2014 19:46
#18 RE: EC Finals: Montreal Canadiens vs New York Rangers Zitat · Antworten

Heute Nacht gilt es den Sack zuzumachen!
Die Rangers haben zwar ihre Game 7 Qualitäten in den letzten Wochen eindrucksvoll unter Beweis gestellt,
allerdings hätte ich für ein Spiel 7 in Montreal, ein arg bescheidenes Gefühl...

btw. J. Moore wurde nach seinem Hit an Weise ebenfalls für 2 Spiele gesperrt.
(http://m.youtube.com/watch?v=S0opMbQMZo8)
Diaz rückt für ihn ins Lineup.

Auf Montreal-Seite sind besagter Weise + Emelin fraglich.
Prust kehrt heute wieder zurück.


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

30.05.2014 06:13
#19 RE: EC Finals: Montreal Canadiens vs New York Rangers Zitat · Antworten

Jetzt kann sich GEB ja wieder voll
und ganz auf das ausgesprochen subjektive ähm "Massaker" gegen die Big Bad Bruins im nächsten jahr vorbereiten :-D 4 to go!


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

30.05.2014 09:43
#20 RE: EC Finals: Montreal Canadiens vs New York Rangers Zitat · Antworten

Auszug aus der PK nach dem Spiel:

Reporter: "What would you have said in October if you were told you'd be playing in the Stanley Cup Final?"
A.V.: "In October? Uhh.....Probably, what are you smoking?"


...die Leistungssteigerung dieses Teams, ab ca. dem letzten Drittel der RS, bis hin zum heutigen Tag, ist in der Tat beachtlich!
Ist Sather etwa doch ein Genie?!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
EC Quarter Finals; New York Rangers vs Philadelphia Flyers
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
14 01.05.2014 15:19
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1031
EC Quarter Finals; Montreal Canadiens vs Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
18 24.04.2014 10:00
von GEB • Zugriffe: 1155
EC Quarterfinals: Washington Capitals (3) vs New York Rangers (6)
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
15 14.05.2013 15:34
von Messier • Zugriffe: 2179
EC Quarterfinals: Montreal Canadiens (2) vs Ottawa Senators (7)
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
19 10.05.2013 09:40
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1026
EC Semis: New York Rangers vs. Washington Capitals
Erstellt im Forum NHL von Kampfsau#8
34 13.05.2012 13:31
von Messier • Zugriffe: 1920
EC Quarters: Ottawa Senators (8) vs New York Rangers (1)
Erstellt im Forum NHL von controllero
43 27.04.2012 13:33
von Messier • Zugriffe: 2354
New York Rangers
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
112 19.06.2021 10:49
von Löwenpitti • Zugriffe: 7154
2011 Playoffs Runde 1: Washington (1) vs New York Rangers (8)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
44 25.04.2011 01:51
von AtzeVonShred • Zugriffe: 1964
EC Semifinal: Montreal Canadiens (8) vs Pittsburgh Penguins (4) - 4-3
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von controllero
135 15.05.2010 08:49
von Mati • Zugriffe: 5142
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software