Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 924 mal aufgerufen
 NHL
Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.249

17.05.2014 11:35
WC Finals: Chicago Blackhawks vs Los Angeles Kings Zitat · Antworten

Am Sonntag gehts los in Chicago, Gaborik meets Hossa ;)


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

17.05.2014 20:37
#2 RE: EC Finals: Chicago Blackhawks vs Los Angeles Kings Zitat · Antworten

Hab da mal ne Frage, die hier mit sicherheit für einiges gelächter sorgt, aber seis drum. Wieso spielt Chicago in der Western Conference? So Geographisch würde ich die doch schon im Osten ansiedeln. Immerhin muss man ja nur mal den Michigan Lake durchqueren und man steht in Detroit, die eben in der Eastern Conference Spielen. Gabs im Westen nicht genug Teams als sich die NHL gebildet hat?


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

17.05.2014 22:19
#3 RE: EC Finals: Chicago Blackhawks vs Los Angeles Kings Zitat · Antworten

Bis vor dieser Saison hat Detroit ebenfalls im Westen gespielt - es gibt nunmal ein regionales Ungleichgewicht, die meisten Mannschaften sind im Osten. Da müssen manche aus der "Mitte" zwangsläufig in den "Westen", damit es halbwegs ausgeglichen bleibt. Chicago ist jetzt die einzige Mannschaft der "Original Six" im Westen.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Block-O hat sich bedankt!
Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.249

19.05.2014 14:05
#4 RE: EC Finals: Chicago Blackhawks vs Los Angeles Kings Zitat · Antworten

Für Game 1 eine ordentliche Partie geliefert, 3:1 verloren aber 26/18 Schüsse pro Kings in Chicago ist auch nicht so oft der Fall.

Aber wichtiger ist das Mitchell zurück ist. Könnte noch sehr wichtig werden ;)


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

23.05.2014 11:22
#5 RE: EC Finals: Chicago Blackhawks vs Los Angeles Kings Zitat · Antworten

Spiel 2 war beeindruckend aus Kings-Sicht.
0-2 zurück, kurz vor Ende des zweiten stolpert Williams das 1-2 an Crawford vorbei, und im dritten gibt es für die Hawks dann nichts mehr zu holen.
Bin gespannt, wie die Serie weitergeht, die Hawks werden mit Sicherheit eine ordentliche Portion Wut im Bauch haben.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Blackhawk19 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

23.05.2014 19:42
#6 RE: EC Finals: Chicago Blackhawks vs Los Angeles Kings Zitat · Antworten

Ein Weckruf zur rechten Zeit hoffe ich doch...


Blackhawk19 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

29.05.2014 20:23
#7 RE: EC Finals: Chicago Blackhawks vs Los Angeles Kings Zitat · Antworten

Crawford wird morgen eine extrem wichtige Rolle zukommen. Ich hoffe, dass er morgen seine Playoff-Form aus den ersten 2 Runden findet, weil ansonsten ist morgen Schluss mit der Mission Titelverteidigung....


Blackhawk19 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

31.05.2014 05:54
#8 RE: EC Finals: Chicago Blackhawks vs Los Angeles Kings Zitat · Antworten

Wie ich schon erwartet hatte, war Crawford einfach der Hauptgrund (neben Kane natürlich) für den Sieg. Die Stats sehen auf den ersten Blick nicht so aus, aber was der heute wieder für Saves hatte, war unglaublich.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

31.05.2014 11:38
#9 RE: EC Finals: Chicago Blackhawks vs Los Angeles Kings Zitat · Antworten

Ich hab keine Bedenken, die Kings sind 2-0 in Game 7's dieses Jahr ;)
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=721305&navid=nhl:topheads


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Blackhawk19 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

31.05.2014 18:56
#10 RE: EC Finals: Chicago Blackhawks vs Los Angeles Kings Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #9
Ich hab keine Bedenken, die Kings sind 2-0 in Game 7's dieses Jahr ;)
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=721305&navid=nhl:topheads


Jede Serie endet mal und morgen ist der perfekte Zeitpunkt


Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.249

02.06.2014 00:34
#11 RE: EC Finals: Chicago Blackhawks vs Los Angeles Kings Zitat · Antworten

So...crunchtime...it's do or die :)

Wenn Quickie mal wieder den reset zur Wall of Fame findet und vor allem

unsere Game 7 Heroes Williams Richards und Carter all das geben was sie können dann

könnten die Kings sich die halbe Krone aufsetzen...aber dafür muss die Defense um Mitchell und Greene

mehr bringen und die erste Reihe um Kopi and Friends ordentlich scoren...

nur dann wird es ein Happy End geben für die schwarzen Ritter die heute hoffentlich

in Ihren weißen Jerseys unbefleckt bleiben werden und ins Stanley Cup Final einziehen werden.

I believe, LA believe...get that fourth win guys like in the shark tank and at the Honda Center.

GO KINGS GO


Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.249

02.06.2014 11:09
#12 RE: EC Finals: Chicago Blackhawks vs Los Angeles Kings Zitat · Antworten

Ein einziges Wort: UNFASSBAR

Wer so gegen die Blackhawks zurückkommt nach 2 bitteren Niederlagen der hat das Finale einfach verdient.

Chicago war der Wahnsinn, LA überirdisch. Den Brocken zu packen hätte ich nicht im Traum geglaubt...jetzt

geht der Traum weiter. Aber alle 3 Teams haben tollesPlay Off Hockey gezeigt.

Alle 3 Serien im siebten Spiel auswärts zu holen...you guys made history.

Williams ist einfach die geilste Game 7 Sau der Welt. 7-0 mit 14 Punkten in Games 7.

Der OT Knock Out hat mich sehr an Stantons Game Winner in Spiel 3 in Berlin erinnert...

Jetzt hoffe ich nur das die drei Serien noch etwas Sprit im Tank gelassen haben und das Quickie die Form seiner

Vordermänner übernimmt denn gegen die Rangers brauchen wir einen MVP im Tor ;)

Kings never quit...


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe Ticket für NHL Global Series (Eisbären vs. Chicago Blackhawks) am 29.9.19 in Berlin
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Darkkshadow
1 18.08.2019 21:42
von Mainzi • Zugriffe: 505
Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
42 28.06.2013 21:12
von Rastaman • Zugriffe: 3057
Verkaufe: Chicago Blackhawks T-Shirt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von boateng-61
2 12.05.2012 15:31
von boateng-61 • Zugriffe: 485
Robidas Chicago Blackhawks & Dallas Stars Third, 2x Regehr Frankfurt Lions & 1x Hahn Frankfurt Lions
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von palmcat26
1 06.04.2012 16:37
von palmcat26 • Zugriffe: 691
Chicago Blackhawks
Erstellt im Forum NHL Teams "Western Conference" von Cornholio
35 29.11.2023 12:34
von Mr_diggär • Zugriffe: 3463
Los Angeles Kings
Erstellt im Forum NHL Teams "Western Conference" von Cornholio
16 14.02.2018 10:06
von fuchsi21 • Zugriffe: 1577
WC Final: Chicago Blackhawks (2) vs San Jose Sharks (1)
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Cornholio
63 24.05.2010 23:45
von Fleischmütze • Zugriffe: 2454
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software