Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 2.686 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

20.05.2014 11:00
RB Leipzig Zitat · antworten

Alles zu diesem Verein hier rein


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.028

19.05.2015 12:15
#2 RE: RB Leipzig Zitat · antworten

Laut einem Bericht der Welt planen die Dosen einen Umbruch. Gleich 16 Spieler will Rangnick austauschen
Wahrscheinlich gehen die mit nem höheren Etat in die 2.Liga Saison als Bayern München in der Bundesliga

Unfassbar, hoffentlich steigt der HSV und der VFB ab, damit Dosensport Leipzig wieder hängen bleibt.......

Ich würde es ihnen von Herzen gönnen


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.028

19.05.2015 12:25
#3 RE: RB Leipzig Zitat · antworten

ach, und nen Trainer suchen sie auch noch!
Mal schauen welche Fussball-Hure(n) sie flachlegen....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

19.05.2015 14:30
#4 RE: RB Leipzig Zitat · antworten

16 Spieler? WTF?! Na das kann ja was werden, nen BuLi Stürmer haben sie ja schon


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.028

19.05.2015 18:06
#5 RE: RB Leipzig Zitat · antworten

das wird wieder nix weil sie nur söldner holen werden ohne zusammenhalt und teamgeist.

in der rückrunde wurden 2 stürmer für über 10 millionen geholt. ergebnis: nicht ein einziges tor der beiden

der etat von darmstadt für die ganze saison beläuft sich auf 5,7 mio.


http://www.welt.de/sport/article14107886...pieler-aus.html


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.389

19.05.2015 20:39
#6 RE: RB Leipzig Zitat · antworten

Gut so - lasst Bullenbrause Leipzig schön lange am Aufstieg scheitern. Vielleicht verliert man ja irgendwann die Lust dran. So ein Mist hat im deutschen Fußball nix zu suchen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Saul
Beiträge:

19.05.2015 22:13
#7 RE: RB Leipzig Zitat · antworten

Stimmt, wer braucht schon so einen Mist
Da Lob ich mir doch die ganzen sogenannten Traditionsvereine die mittlerweile hoffnungslos ihre Seele an die Wirtschaft verkauft haben. Das ist aber natürlich was ganz anderes...
Ihr wollt Brot und Spiele? Dann spart euch eure Doppelmoral. Wenn RedBull sein Geld lieber in ein eigenes Projekt steckt, als in eins der Top 6 dann werden die verteufelt. Aber wehe der Rubel rollt in den eigenen Club, dann ist jeder Cent willkommen. Sogar der aus Fuschl am See, aber auch der aus Bonn, Wolfsburg, Herzogenaurach, Ingolstadt, Rüsselsheim oder woher auch immer. Denn der wird von keinem verschmäht. Aber wie gesagt, dass ist natürlich was ganz anderes.


Arno Nühm hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.028

20.05.2015 09:05
#8 RE: RB Leipzig Zitat · antworten

Schau dir einfach mal in Ruhe die "Vereins"strukturen von den Dosen an.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.249

22.05.2015 07:08
#9 RE: RB Leipzig Zitat · antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #6
Gut so - lasst Bullenbrause Leipzig schön lange am Aufstieg scheitern. Vielleicht verliert man ja irgendwann die Lust dran. So ein Mist hat im deutschen Fußball nix zu suchen.

Wer braucht denn den Mist, den der "Super-Traditionsverein" HSV Jahr für Jahr verzapft ohne mal dafür bestraft zu werden (diese Saison hoffentlich) - nämlich mit dem Abstieg. Schulden machen ohne Ende, keine Tore schießen und trotzdem die Liga irgendwie halten. Sich selbst verkaufen um dem Protz Kühne den A... zu lecken aber gleichzeitig Giftpfeile gen Kommerzionalisierung schicken - Heuchlerei hoch 10.
Dann sogar lieber Leipzig, dort in der Region würde jedenfalls Bundesligafußball für Aufschwung sorgen.
Was jedoch noch lange nicht heißen soll, daß ich diese "Werksclubs" wie Wolfsburg, Hoffenheim, Leverkusen oder Ingolstadt besonders mag.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.389

08.05.2016 23:27
#10 RE: RB Leipzig Zitat · antworten

Der deutsche Fußball trägt Trauer.
In Zukunft wird man an den 08. Mai 2016 erinnern.
Mit der Bullenpisse in der ersten Liga wird nichts mehr so sein wie es einmal war.

Damit will ich nicht übertreiben - ich sehe wirklich ernsthafte Veränderungen für den deutschen Profifußball.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Arno Nühm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 251

09.05.2016 00:27
#11 RE: RB Leipzig Zitat · antworten

Was wollt ihr denn eigentlich?

Der Fußball von vor 20-30 Jahren ist schon ewig vorbei. Es ist ein großer kommerzieller Zirkus geworden, in dem die Gladiatoren nur dem Meist bietenden huldigen.

Da ist es nur konsequent, dass der RB Leipzig als vollendetes kommerzielles Sportprodukt in die erste Liga aufsteigt. Und da wird sich im deutschen Profifußball so was von gar nichts ändern.

Letztendlich hat er sich diese Aufstiege aber auch sportlich verdient.


Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.


Waui und Löwe1996 haben sich bedankt!
Saul
Beiträge:

09.05.2016 09:01
#12 RE: RB Leipzig Zitat · antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #10
Der deutsche Fußball trägt Trauer.
In Zukunft wird man an den 08. Mai 2016 erinnern.
Mit der Bullenpisse in der ersten Liga wird nichts mehr so sein wie es einmal war.

Damit will ich nicht übertreiben - ich sehe wirklich ernsthafte Veränderungen für den deutschen Profifußball.

Welche Veränderungen sollen das denn sein?
Leipzig ist umstritten, keine Frage.
Aber, während in Leipzig nur ein Investor das sagen hat, mischen sich in München und Dortmund mehrere im Hintergrund ein. Einfach mal einen Blick auf die Personen richten die dort im Aufsichtsrat sitzen.
Da sind einige doch nicht ganz unbekannte Unternehmen vertreten.
Und das zieht sich übrigens wie ein roter Faden durch die halbe Liga. Ob Mäzen oder Sponsoren, ist echt egal wie man es nennt. Fußball ist mittlerweile der pure Kommerz. Die CL-Leauge und die hohen Fernsehgelder sind das beste Beispiel.
Leipzig macht nichts anderes als der Rest der Republik.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.028

09.05.2016 09:02
#13 RE: RB Leipzig Zitat · antworten

https://www.youtube.com/watch?v=h4pTnvy8uNg

12 Minuten die lohnenswert sind.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mäcks hat sich bedankt!
Saul
Beiträge:

09.05.2016 10:26
#14 RE: RB Leipzig Zitat · antworten

Auf Sky läuft momentan eine Doku über RB und Jugendarbeit von denen. Das ist schon interessant was dort in die Jugend investiert wird. 60 Minuten die sich lohnen.


johnnyboy und Arno Nühm haben sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.028

09.05.2016 12:10
#15 RE: RB Leipzig Zitat · antworten

RB ist schlichtweg ein Marketing Produkt und sonst nichts.
Daran ändert auch die Jugendfinanzierung ist.
Dieses Konstrukt dient allein Marketingzwecken und sonst nichts.
Man kann das gut finden, kann es aber auch zum kotzen finden.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« FSV Mainz 05
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen vs. Leipzig
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Hen Fabula
53 16.03.2014 22:36
von Mr. Hunter • Zugriffe: 7080
Löwen Frankfurt - Icefighters Leipzig
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Haddock
10 10.03.2014 21:57
von Urlöwe • Zugriffe: 630
Bieten Mitfahrgelegenheit nach Leipzig
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von VIVIsectVI
1 20.02.2014 23:58
von Santonyo • Zugriffe: 257
+++Löwen in Leipzig gefordert+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 20.02.2014 12:08
von mike39 • Zugriffe: 447
Tipps: Icefighters Leipzig vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
20 25.02.2014 09:10
von johnnyboy • Zugriffe: 1986
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 22.02.2014 nach Leipzig
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Fan Club Kriftel 83
16 21.02.2014 22:12
von Summer of 69 • Zugriffe: 1836
Tickets Leipzig
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MIB
20 12.02.2014 15:34
von Wühlmaus • Zugriffe: 1177
Auswärts Leipzig
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Briley
97 22.02.2014 15:05
von flubberone • Zugriffe: 10152
Overtime goes Leipzig 22.02.2014
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Overtime2000
4 22.02.2014 07:47
von Löwenmaus • Zugriffe: 848
Eishockey in Leipzig (mal wieder) vor dem Aus!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von alaska
4 02.02.2010 16:00
von Aeppler • Zugriffe: 487
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 29
Xobor Xobor Community Software