Beide sind B.C. Boys und waren in ihrer Kindheit Nucksfans, auch wenn Scott in Alberta geboren wurde. Aber: diese Gerüchte gibt es eigentlich immer dann, wenn beide FAs sind.
Den Club der Zigeuner, gab es bereits vor den Löwen Frankfurt, da gehören Cornholio, Extremkoch, Catdog,Schlumpf, marco1985 dazu. Urheber des: "Schwarzer, du Zigeuner"- Gesangs ist Cornholio! Danach universell verwendet!
Den Club der Zigeuner, gab es bereits vor den Löwen Frankfurt, da gehören Cornholio, Extremkoch, Catdog,Schlumpf, marco1985 dazu. Urheber des: "Schwarzer, du Zigeuner"- Gesangs ist Cornholio! Danach universell verwendet!
Ich glaub, das fänd ich net so gut... Zu viele lange Verträge machen a) die Spieler "satt", heben b) den Cap unnötig an und lassen c) zu wenig Raum für junge Spieler / Neuverpflichtungen...
Ich weiß nicht ob's schon irgendwo steht, aber das ist ja mal ein Highlight:
Sat 6 Jun 09:30 as live1967 Stanley Cup Final Game 6 - Montreal at Toronto - NHL ESPN America is delighted to present one from the archives, as the Maple Leafs clinch their most recent Stanley Cup in 1967 against the Montreal Canadiens
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Da sagt der Eklund mal gar nicht so blöde Worte. Leuchtet eigentlich alles ein und evtl ist man mit Biron wirklich besser bedient als man denkt. Ich hatte es selbst noch gar nie so gesehen, aber es stimmt schon irgendwie. Eine PO Serie hat er den Flyers auch noch nie verloren... Man sollte vielleicht wirklich Biron behalten und um ihn das Beispiel Detroit aufbauen indem man die Defense stärkt und für die 4. Reihe noch etwas brauchbarere Leute holt.