Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 495 Antworten
und wurde 14.464 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34
Fleischmütze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 170

05.04.2010 21:21
#421 RE: NHL Talk 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von H.M. Murdock
Nächsten Sonntag: Rangers gg. Flyers. Wird wohl das Entscheidungsspiel um Platz 8...




Bin vor Ort! ;-)


Mati
Beiträge:

07.04.2010 09:14
#422 RE: NHL Talk 2009/2010 Zitat · antworten

Überragend! Von den Devils während der Saison gesweept, jetzt auch noch von den Caps!

Yeah, das werden kurze Playoffs in diesem Jahr

Kann man ja nur hoffen das es in der ersten Runde die Flyers als Gegner gibt, das man wenigstens eine Runde übersteht


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

07.04.2010 12:01
#423 RE: NHL Talk 2009/2010 Zitat · antworten

Ach Mati....
Du kennst doch sicher nicht nur die älteste Regel des Eishockey mit der Offense, der Defense und dem Titel, sondern auch sicher die zweitälteste Regel über die Play Offs und den neu gemischten Karten, eh?

Die Flyers haben auch die reg. Season Serie gegen die Pens letztes Jahr gewonnen und genutzt hat es nix. Und da deine Pens ja wohl in Runde 1 kaum auf NJ oder WAS treffen werden musst Du Dir nicht jetzt schon ins Hemd machen


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

07.04.2010 12:11
#424 RE: NHL Talk 2009/2010 Zitat · antworten

Deswegen sag ich eine Runde werden sie hoffentlich überstehen.
Nur dann seh ich relativ schwarz.
Aber klar: Luxusprobleme im Gegensatz zu der Flyers Situation


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

07.04.2010 12:19
#425 RE: NHL Talk 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von Mati

Aber klar: Luxusprobleme im Gegensatz zu der Flyers Situation



So ist es!

Wobei es gestern gar nicht schlecht aussah. Mittlerweile sind es also schon 3 Spiele in Serie, die die Flyers wirklich gut gespielt haben.
Und wenn die Leafs heute die Rangers wuppen, dann sind die Flyers durch!


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

07.04.2010 12:28
#426 RE: NHL Talk 2009/2010 Zitat · antworten

Ahjo, und ich hab allemal lieber die Flyers in den Playoffs als die Rangers!
Wobei mir die Rangers noch lieber wären als Montreal. Aber das Übel muss man dieses Jahr wohl wieder eine Runde lang in Kauf nehmen


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

07.04.2010 13:08
#427 RE: NHL Talk 2009/2010 Zitat · antworten

Grundvoraussetzung für ein interessantes WE ist ein Heimsieg heute gg die Leafs. Dem müssen dann 2 Siege gg die Flyers folgen, ansonsten ist Feierabend. Die Bruins haben noch 2 Heimspiele (Buffalo, Carolina) und müssen am So nochmal zu den Caps. Glaube aber nicht, dass die Rangers "über die Bruins", geschweige denn Montreal, noch in die PO rutschen können. Denke, dass die Bruins mind. 3 Pkt aus den beiden Heimspielen holen und somit die Sache fix machen. Ich werte es aber trotzdem durchaus als Erfolg (gerade wenn man sich die letzten beiden sehr durchwachsenen Monate vor Augen führt), dass man 3 Spieltage vor Schluss noch aus eigener Kraft die PO erreichen kann!

Und das Schönste ist, dass ESPN America heute gg Toronto und am Fr gg die Flyers (jeweils 7:00 PM) live überträgt

edit: verdammt, ich hoffe, dass ich am Fr wieder pünktlich aus Mönchengladbach zurück sein werde!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

07.04.2010 13:45
#428 RE: NHL Talk 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von Mati
Deswegen sag ich eine Runde werden sie hoffentlich überstehen.
Nur dann seh ich relativ schwarz.
Aber klar: Luxusprobleme im Gegensatz zu der Flyers Situation


Gestern wolltest Du noch die DEL-Pause u.a. mit dem Cup-Gewinn der Pens überbrücken - entscheide Dich mal!


weil es echt ist

GO WINGS!


Mati
Beiträge:

07.04.2010 14:51
#429 RE: NHL Talk 2009/2010 Zitat · antworten

Ich glaube da war aber durchaus ein Smilie dahinter
Klar würde ich es gern so überbrücken, wirklich realistisch ist es aber eher nicht.

Aber hey, Hunter hat Recht. In den Playoffs werden die Karten neu gemischt.
Wenn Malkin mal wieder seine Playoff MVP Form findet könnte sicher mehr gehen als nur eine Runde!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

07.04.2010 16:40
#430 RE: NHL Talk 2009/2010 Zitat · antworten

Wenn Malkin mal wieder spielt, meinst Du...


weil es echt ist

GO WINGS!


Mati
Beiträge:

07.04.2010 18:58
#431 RE: NHL Talk 2009/2010 Zitat · antworten

Er hatte ja zwischenzeitlich schon wieder gespielt!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

07.04.2010 23:15
#432 RE: NHL Talk 2009/2010 Zitat · antworten

Ich weiß - man beachte meinen Smilie

Mal wieder zum Thema:
Die 8 PlayOff-Teilnehmer der Western Conference stehen fest!
Sharks, Hawks, Nucks, Yotes, Preds, Wings, Avs, Kings

Die ersten drei haben ihre Division schon sicher, Phoenix braucht noch einen Punkt aus ihren letzten 3 Spielen für Platz 4.

Im Osten dagegen sind "erst" 5 Teams sicher drin:
Caps (Presidents" Trophy sicher!), Devils, Sabres, Pens, Sens

Hier hat neben den Caps nur Buffalo die Division sicher, Pittsburgh kann die 2 Punkte auf New Jersey noch aufholen, beide Teams haben noch drei Spiele zu absolvieren.
Die letzten drei Plätze werden zwischen Montreal, Philadelphia, Boston und den Rangers ausgespielt. Theoretisch kann sogar Atlanta noch Achter werden.

Mal gucken, wie die matchups am Ende aussehen, ich bin gespannt.
Und ich hol mir erstmal den ESPN Player PlayOff-Pass


weil es echt ist

GO WINGS!


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

09.04.2010 05:46
#433 RE: NHL Talk 2009/2010 Zitat · antworten

Oh yes was eine Hockeynacht!
Viele Tore und ganz große Emotionen.
Boston macht einen großen Schritt richtung Play Off's mit einem 3:1 Heimsieg über Buffalo. Spieler des Spiels
ohne Frage war Dennis Wideman, der durch starkes Teamplay glänzte (wobei er beim Gegentor etwas Pech hatte) und
den Gamewinner beisteuerte.
In Pittsburgh schlagen die Pens die Islanders mit 7:3. Deutlich zu hoch das ganze aber so ist Eishockey. Hast deine Chancen
aber treffen tut nur der Gegner. Überragender Akteur war (mal wieder) Crosby, der mit 4 Punkten glänzte.
In Carolina hatte Eric Staal einen Sahne-Tag erwischt und erzielte beim 5:2 Sieg der Canes 5 Punkte. Er erzielte
einen Hattrick und bereitete die anderen Tore vor.
Die ganz große Show gabs aber in Dallas. Hier steht Modano vor seinem Rücktritt ( http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=524478 ).
Circa 5 Minuten vor dem Ende erhoben sich alle Fans von ihren Plätzen und klatschten minutenlang Beifall. Als das Spiel weiter-
ging schossen die Ducks das 2:1. Aber es kam wie es kommen musste: 2 Minuten vor dem Ende fälscht Modano einen Schuss zum
Ausgleich ins Tor ab. Noch nie war mir ein Gegentor gegen die Ducks so egal. In der Verlängerung hat Modano die Chance mit
einem Breakaway alles zu entscheiden, doch er scheitert. Im anschließenden Shootout trifft Modano dann entscheident. Dallas
gewinnt das Spiel 3:2, es war Wahnsinn. Mit dem Assist zum 1:1, dem Tor zum 2:2 und dem Winner im Shootout wurde er zum 1st Star
gewählt. Gänsehaut-Feeling pur. Wer Zeit hat, sollte sich das auf alle Fälle nochmal anschauen, was eine Geschichte.
Doch so weh es tut, einen besseren Abschied kann man sich als Profi vor den eigenen Fans wohl kaum vorstellen.
Mike, du bist ein ganz Großer. Hats off


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

09.04.2010 10:13
#434 RE: NHL Talk 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von Pody

Die ganz große Show gabs aber in Dallas. Hier steht Modano vor seinem Rücktritt ( http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=524478 ).
Circa 5 Minuten vor dem Ende erhoben sich alle Fans von ihren Plätzen und klatschten minutenlang Beifall. Als das Spiel weiter-
ging schossen die Ducks das 2:1. Aber es kam wie es kommen musste: 2 Minuten vor dem Ende fälscht Modano einen Schuss zum
Ausgleich ins Tor ab. Noch nie war mir ein Gegentor gegen die Ducks so egal. In der Verlängerung hat Modano die Chance mit
einem Breakaway alles zu entscheiden, doch er scheitert. Im anschließenden Shootout trifft Modano dann entscheident. Dallas
gewinnt das Spiel 3:2, es war Wahnsinn. Mit dem Assist zum 1:1, dem Tor zum 2:2 und dem Winner im Shootout wurde er zum 1st Star
gewählt. Gänsehaut-Feeling pur. Wer Zeit hat, sollte sich das auf alle Fälle nochmal anschauen, was eine Geschichte.
Doch so weh es tut, einen besseren Abschied kann man sich als Profi vor den eigenen Fans wohl kaum vorstellen.
Mike, du bist ein ganz Großer. Hats off




Scheiße, da werden die Augen irgendwie feucht...

Gestern noch hab' ich diese kleine Liste von NHL Idolen meiner Jugend gepostet, dabei bewusst auf Modano verzichtet, mit dem Wissen und der Hoffnung, dass er ja (noch ein Jahr?) spielt. Nun ist auch bei ihm vermutlich das Ende der Fahnenstange erreicht. Wieder ein Spieler, der so sehr für einen Verein steht wie wohl sonst nur Spieler a la Yzerman oder Sakic.

Irgendwie kommt es einem immernoch vor, als wäre es erst vor kurzem gewesen, als die Stars mit Morrow, Modano, Nieuwendyk, Lehtinen und Co den Cup gewannen (vielleicht auch deshalb, weil immernoch einige dieser Jungs in Dallas spielen...) und sogar ich sie hin und wieder bei NHL 94 spielte. Klar sind die Zeiten mittlerweile vorbei, das Herz gehört ganz und gar einem anderen Verein, aber Modano ist immernoch einer dieser Spieler, die man einfach nicht nicht mögen kann.
Es wäre schön, wenn er sich entschließt noch ein letztes Jahr zu spielen...


Orange crush - no matter what


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

09.04.2010 13:36
#435 RE: NHL Talk 2009/2010 Zitat · antworten




Ist in den Islanders denn kein Leben mehr?


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NHL Talk 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
11 22.11.2016 09:52
von marco1985 • Zugriffe: 624
NHL Talk 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
229 30.06.2016 09:37
von Rastaman • Zugriffe: 11589
LBL Talk 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
5 04.08.2016 07:21
von Cornholio • Zugriffe: 257
Löwen Fan Talk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
0 05.09.2015 18:14
von Urlöwe • Zugriffe: 304
Playoff Talk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
120 17.06.2015 09:20
von Mr. Hunter • Zugriffe: 7558
Autogrammstunde.....Talk....
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kimm
1 24.02.2015 18:12
von Kimm • Zugriffe: 614
NHL Talk 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
27 24.09.2015 22:15
von Bäm • Zugriffe: 2087
PGHL-Talk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mati
116 17.10.2016 14:25
von fridge • Zugriffe: 4442
Talk Fusion
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Iceman88
2 03.05.2013 09:07
von Bär • Zugriffe: 352
DEL II-Talk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
2529 22.11.2016 21:39
von TwinLion • Zugriffe: 145540
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 27
Xobor Xobor Community Software