Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 495 Antworten
und wurde 19.213 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 25
silverbembel
Beiträge:

05.08.2009 18:48
#181 RE: NHL Talk 2009/2010 Zitat · Antworten

Simeon Varlamov heißt ab jetzt Semyon.


Mati
Beiträge:

05.08.2009 20:31
#182 RE: NHL Talk 2009/2010 Zitat · Antworten

Tony Granato Named Penguins Assistant Coach

http://penguins.nhl.com/team/app/?servic...rticleid=463547


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 996

06.08.2009 11:59
#183 RE: NHL Talk 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von silverbembel
Zitat von Cornholio
Zitat von Ovechkin#8
Angeblich gibt es eine offerte für Heatly. Die Sharks bieten Erhoff, Chechoo und einen 1st Round Pick.

Kein guter deal wie ich finde. Heatly ist mehr Wert.

Möglich allerdings könnte es sein, dass die Sens ein niedrigeres Angebot annehmen, weil Heatley nicht mehr in Ottawa spielen will.


Der Deal wurde von Murray doch schon abgelehnt, oder nicht!? Habe das zumindest irgendwo gelesen.


Laut Eklund stehen die Verhandlungen mit den Sharks um heatley kurz vor dem Abschluss. Aber Eklund babbelt oftmals auch Mist. Also abwarten.

Various outlets are reporting that the long talked about deal to send Heatley to San Jose is close, with Don Brennan writing on the Sun Website... "A league source said Tuesday in Toronto that Dany Heatley will be traded to the San Jose Sharks "in the next two days". Stay tuned."


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

06.08.2009 12:43
#184 RE: NHL Talk 2009/2010 Zitat · Antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

07.08.2009 00:13
#185 RE: NHL Talk 2009/2010 Zitat · Antworten

Bulletin: Senators sign Bannister to a one-year contract

http://senators.nhl.com/team/app/?servic...%20in%20English


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

07.08.2009 00:24
#186 RE: NHL Talk 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von Messier#11
Bulletin: Senators sign Bannister to a one-year contract

http://senators.nhl.com/team/app/?servic...%20in%20English


War nicht er das, der die Huskies in die DEL geschossen hat?


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

07.08.2009 00:24
#187 RE: NHL Talk 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von Pody
Zitat von Messier#11
Bulletin: Senators sign Bannister to a one-year contract

http://senators.nhl.com/team/app/?servic...%20in%20English


War nicht er das, der die Huskies in die DEL geschossen hat?

Ja, der wars


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 996

07.08.2009 10:05
#188 RE: NHL Talk 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von Messier#11
Zitat von Pody
Zitat von Messier#11
Bulletin: Senators sign Bannister to a one-year contract

http://senators.nhl.com/team/app/?servic...%20in%20English


War nicht er das, der die Huskies in die DEL geschossen hat?

Ja, der wars


Lückenfüller, denke nicht das er mehr wie 5 Spiele für die Sens machen wird.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

07.08.2009 13:43
#189 RE: NHL Talk 2009/2010 Zitat · Antworten

Der kann froh sein, wenn er bei den B-Sens spielen darf...


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

07.08.2009 22:57
#190 RE: NHL Talk 2009/2010 Zitat · Antworten

dann mal alles gute zum Geburtstag Sidney Crosby !


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

08.08.2009 18:00
#191 RE: NHL Talk 2009/2010 Zitat · Antworten

Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

08.08.2009 18:30
#192 RE: NHL Talk 2009/2010 Zitat · Antworten

Wenn er später mal groß ist könnte ich mir ein Comeback gut vorstellen...


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

09.08.2009 19:57
#193 RE: NHL Talk 2009/2010 Zitat · Antworten

Größer wird er sicher nicht mehr. ;-)
2005 konnte ich ihn in Belfast live erleben. Als Einäugiger war er damals der König unter den Blinden.
Wenig aussagekräftig, da das Niveau der britischen Liga nicht im Geringsten mit dem der NHL vergleichbar ist.


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

09.08.2009 22:28
#194 RE: NHL Talk 2009/2010 Zitat · Antworten

HAWKS' KANE ARRESTED FOR ROBBING, ASSAULTING CAB DRIVER


The report says the cab fare was $13.80 and the Kanes handed the driver $15. He claims he had only $1 change and was not in possession of another twenty cents to give back. According to the police report, both Kanes took their money back and punched the cabbie in the face and head.

http://tsn.ca/nhl/story/?id=287230


Was für ein Schwachkopf...



Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

10.08.2009 01:32
#195 RE: NHL Talk 2009/2010 Zitat · Antworten

Unglaublich, zu was manche so für ein paar Peanuts fähig sind.
Ist ja nicht so, dass Kane auf 20 Cent angewiesen ist.
Vielleicht hatte der Taxifahrer aber auch nur einen schlechten Tag und war nicht unbedingt freundlich aufgelegt.


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 315

10.08.2009 09:29
#196 RE: NHL Talk 2009/2010 Zitat · Antworten

Selbst dann muss das nicht in Fratzegeballer ausarten. Dabei sind die Amis, wie ich sie kennengelernt habe, gar nicht solche Pfennigfuchser. Zumindest im Nordosten der USA kann man weitaus mehr Münzen (Pennies, aber auch 5- und 10-Cent-Stücke) auf der Straße finden als beispielsweise in Deutschland.


Bis jetzt war ich ein großer Fan von PK; die Nummer ist allerdings in der bislang bekannten Form ein Hammer und absolut unentschuldbar. Wenn er sich durch Alkohol zu einem solchen A....loch verändert, sollte er wirklich nur noch Softdrinks zu sich nehmen. Und "Trinkgeld" (no pun intended) sollte man auch als mehrfacher Millionär noch geben.
Ganz klar, dass Kane von nun an in gegnerischen Eishallen mit Nickels & Dimes überhäuft werden wird. Was für ein Vollidiot...






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

10.08.2009 11:14
#197 RE: NHL Talk 2009/2010 Zitat · Antworten

Da muss man Horsti tatsächlich mal zustimmen....


Orange crush - no matter what


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 996

10.08.2009 13:12
#198 RE: NHL Talk 2009/2010 Zitat · Antworten

Geht zwar nur um die Gays, poste es aber dennoch mal.

ST. PETERSBURG, Fla -- The feud between Tampa Bay Lightning co-owners Oren Koules and Len Barrie could soon be resolved.

According to a report in the St. Petersburg Times, NHL commissioner Gary Bettman has set out guidelines by which the squabbling owners can buy each other out.
The newspaper reports Barrie has the first shot in an 60-day window that is thought to run out in September.
If Barrie fails in his attempt, Koules would reportedly then get his own chance to buy.
On top of the purchase price, the Times reports either party must also handle the substantial debt obligations to former owner Palace Sports & Entertainment.
If both fail to meet the requirements, the newspaper reports the team would have to be sold to a new buyer or perhaps Palace Sports CEO Tom Wilson will re-take control of the organization.

Quelle: Ottawa Sun


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 315

10.08.2009 19:28
#199 RE: NHL Talk 2009/2010 Zitat · Antworten

Hervorragender Artikel über Patrick Kanes Trink(geld)probleme:
http://www.suntimes.com/sports/hayes/170...-neil10.article






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 315

10.08.2009 22:35
#200 RE: NHL Talk 2009/2010 Zitat · Antworten

BTW: Ich bin bestimmt kein Anhänger des Lightning, und ich werde auch nie wieder "Len Barrie - oho!" singend die KölnArena verlassen, aber dieser Klub hat immerhin 2004 (im Jahr der LIONS-Meisterschaft) den Stanley Cup gewonnen - gegen die Calgary Flammküchlein, in diesem Board aus mir unerklärlichen Gründen extrem beliebt (wegen Iginla? okay; wegen Kiprusoff? auf Anhieb fallen mir mindestens acht bessere NHL-Goalies ein; wegen Alberta/Kanada? Bullshit!), aber meistens zur wichtigsten Saisonphase seltsam indisponiert. (Siehe das gerade abgelaufene Jahr, als zur Trade Deadline alles lichterloh fackelte, aber in den Playoffs wieder einmal nur Sparflammen zu sehen waren. Und auch Brent Sutter wird hier kein Feuerwerk abbrennen.) Bin wirklich gespannt, was mit TB passiert und ob Barrie heuer erneut sein Team zum Divisionsfavoriten erklärt (falls es dann noch sein Team ist).






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 25
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fan/Talk
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von schlobo
53 15.02.2023 15:45
von Skibbi • Zugriffe: 7131
Fan Talk 22.1.
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von ozhockey
3 05.01.2018 14:00
von loewenfrankfurt • Zugriffe: 967
Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch
Erstellt im Forum LOE von loewenfrankfurt
158 17.02.2017 10:33
von Mr. Hunter • Zugriffe: 18720
Talk Fusion
Erstellt im Forum BAB von Iceman88
2 03.05.2013 09:07
von Bär • Zugriffe: 802
NHL Talk 2011/12
Erstellt im Forum NHL von Kampfsau#8
313 10.10.2012 08:52
von Rastaman • Zugriffe: 15022
NHL Talk 2010/2011
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
455 28.06.2011 23:34
von Messier • Zugriffe: 19061
DEL-Talk
Erstellt im Forum EID von C-Gam
3144 Gestern 17:26
von Bulldogge • Zugriffe: 234270
NHL Talk 2008/2009
Erstellt im Forum NHL von marco1985
25 29.07.2009 11:07
von Messier • Zugriffe: 1720
DEL II-Talk
Erstellt im Forum EID von Messier
3570 17.04.2024 00:20
von Löwenpitti • Zugriffe: 360624
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software