Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.837 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

24.05.2014 12:15
#16 RE: Vogl kommt, Vertragsauflösung mit Schmid Zitat · antworten

Ich denke, das weiß Seppo


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

24.05.2014 12:49
#17 RE: Vogl kommt, Vertragsauflösung mit Schmid Zitat · antworten

Sollte Schoofs bleiben und Matens kommen wären noch zwei Ü-Stellen frei vorausgesetzt der Backup ist ein U21-Spieler. Ansonsten wäre eine Vertragsauflösung von Gare noch ne Option


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

24.05.2014 14:09
#18 RE: Vogl kommt, Vertragsauflösung mit Schmid Zitat · antworten

Goalies nehmen generell Ü-Stellen ein. Somit ist es egal wie alt der Backup ist (hat Lionsburger hier vor einiger Zeit mal gepostet).

Die entscheidende Frage wird sein, mit was für Spielern aus Nürnberg wir rechnen können. Sollte da kein vernünftiger Verteidiger dabei sein, kann ich mir gut vorstellen, dass wir mit 5 Ü (Cespiva, Jarvis, Vogl, Schoofs, Martens) und einer AL (Vas) in die Saison gehen und vorne mehr auf U-Spieler setzen.
Im Moment haben wir im Sturm 5 Ü (Gare, Martens, Wichert, Mueller, Liese), 1 AL (Carnevale) und drei U (Schaub, Gelke, Breitkreuz) + den designierten Reimer. Sind 10 Stürmer + noch ein AL-Wing und hoffentlich Oprée und Gradl, wären 13. Würde aus meiner Sicht auch passen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 933

24.05.2014 14:22
#19 RE: Vogl kommt, Vertragsauflösung mit Schmid Zitat · antworten

Ne Highty so ist das nicht. Ein Goalie der U ist zählt auch als U
Aber in OL ist es egal der wird der Ü Goalie nicht mitgezählt.

Das ist ja auch der Knackpunkt, warum Linda gehen musste, er war einfach zu alt.


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

24.05.2014 14:31
#20 RE: Vogl kommt, Vertragsauflösung mit Schmid Zitat · antworten

Also irgendwie is das doch alles sehr undurchsichtig bzgl der Ü-Regel hinsichtlich der Goalies.Auch im ESBG-Forum ist man sich darüber uneins.Es scheint nirgends eine klare publizierte Regelung zu geben...


johnnyboy Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.265

24.05.2014 14:31
#21 RE: Vogl kommt, Vertragsauflösung mit Schmid Zitat · antworten

Apropos Schmid und Linda. Gibt´s da Neuigkeiten über neue Vereine?


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.162

24.05.2014 14:38
#22 RE: Vogl kommt, Vertragsauflösung mit Schmid Zitat · antworten

Nein, gibt es nicht. Soald es diese gibt, haben wir ja auch einen eigenen "Ex-Löwen"-Thread dafür.

Die Vertragsauflösung wundert mich absolut nicht. Mit Rumpel und Liesegang hatte Schmid im Gentges-Jahr klasse harmoniert. In Kehlers Spiel war er sicher kein Fremdkörper, aber als Kampfsau doch in Sachen Torausbeute zu ineffektiv.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.486

24.05.2014 17:26
#23 RE: Vogl kommt, Vertragsauflösung mit Schmid Zitat · antworten

Wenn Du vom Trainer die Rolle der Kampfsau zugeteilt bekommst, dann solltest Du diese
auch tunlichst erfüllen und nicht als Törjäger glänzen. Das galt vergangene Saison ja
auch für Gare. Da ich persönlich zuweilen meine Schwierigkeit damit habe den Wert eines
defensiv ausgerichteten Stürmers zu beurteilen, möchte ich diesen Spielertyp auch gar
nicht tiefgreifend beurteilen. Zumindest werde ich Schmid besser in Erinnerung behalten
als unseren Ex-Kapitän, der mich zuweilen richtig Nerven gekostet hat.

Alles Gute Patrick und Danke für Deinen Einsatz im Dress der Löwen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Der Favorit kommt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
2 24.10.2016 08:14
von Timo • Zugriffe: 751
#7 Patrick Vogl
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
1 13.12.2014 01:46
von Rastaman • Zugriffe: 1026
+++ Stephan Kreuzmann kommt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Pure Jason
55 26.11.2012 00:09
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 5956
10 Fragen an...........Patrick Schmid
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
0 27.07.2012 09:38
von Lionsburger • Zugriffe: 1084
#21 Patrick Schmid
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Messier
2 02.01.2013 15:43
von MegaTefyt • Zugriffe: 1605
+++ Stürmer Roland Mayr bleibt, Verteidiger Bastian Krämmer kommt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
38 11.06.2012 20:56
von Urlöwe • Zugriffe: 4145
Tom Fiedler kommt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Toto1988
7 18.05.2012 15:49
von Pure Jason • Zugriffe: 1080
Großes Talent kommt: Chrstoph Ziolkowski wird ein Löwe
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 05.05.2012 11:28
von Mäcks • Zugriffe: 490
Kommt doch eine Multifunktionshalle ???
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Plattfuss
66 05.08.2010 16:31
von bentiya • Zugriffe: 7921
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software