Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.837 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

23.05.2014 11:38
Vogl kommt, Vertragsauflösung mit Schmid Zitat · antworten

Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

23.05.2014 11:49
#2 RE: Vogl kommt, Vertragsauflösung mit Schmid Zitat · antworten

Na... das ist ja doch mal eine Überraschung... nein, natürlich nicht Vogl, sondern Schmid!

Das hätte ich so nicht erwartet, aber gut. Damit haben wir wieder einen Ü-Platz im Sturm frei. Vielleicht kommt ja dann doch noch ein Knaller

Wie auch immer, herzlich Willkommen Patrick und Tschüss und danke für alles Patrick.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

23.05.2014 11:49
#3 RE: Vogl kommt, Vertragsauflösung mit Schmid Zitat · antworten

Die Auflösung mit Schmid kommt dann doch überraschend. Wäre interessant zu erfahren, von welcher Seite die Initiative ausging. Trotzdem danke an Schmid und Willkommen Vogl.


Schwede
Beiträge:

23.05.2014 11:51
#4 RE: Vogl kommt, Vertragsauflösung mit Schmid Zitat · antworten

Willkommen Patrick Vogl,
Auf Wiedersehen Patrick Schmidt.

Ich sehe Vogl als Kreuzmann-Ersatz und denke daher, dass wir uns damit in der Defensive verstärken.
Alles Gute und viel Erfolg!

Patrick Schmid war für mich immer ein Sympathieträger und sein Weggang ist etwas überraschend.
Ich wünsche dir alles Gute für deine weitere Zukunft! Vielen Dank für deinen Einsatz bei den Löwen


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

23.05.2014 13:02
#5 RE: Vogl kommt, Vertragsauflösung mit Schmid Zitat · antworten

Na, das ist mal ne Meldung. Ohne Schmids Leistung schmälern zu wollen, bin ich nach der letzten Saison doch ganz froh darüber, dass man für ihn vielleicht einem anderen Spieler die Möglichkeit gibt, sich im Sturm zu beweisen. Dennoch - danke für alles Patrick, auch du warst ein wichtiger Eckpfeiler des Aufstiegs!


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

23.05.2014 13:17
#6 RE: Vogl kommt, Vertragsauflösung mit Schmid Zitat · antworten

Schmidt: Ein untadeliger Sportsmann. Dennoch blieb er im vergangenen Jahr etwas blaß und hinter seiner Vorjahresleistung zurück.
Mich hat es gewundert, daß er noch Vertrag hatte. Und nun wundert es mich, daß der Vertrag aufgelöst wird.

Vogl: Er ist unser 4. Ü Verteidiger nach Vas, Jarvis und Cespiva.

Vielleicht will Cherno mit Schoofs und H.Martens auf 6 Ü Verteidiger hinaus, damit er nicht auf die Nürnberger oder unsere Fölis angewiesen ist. Im Sturm kann man auch mit 3 Reihen spielen oder Doppelschichten fahren, falls man der Leistung der U Spieler nicht traut.

P.S.: Auch dieser Martens (H.) hat schon im Sturm gespielt.


Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 381

23.05.2014 14:00
#7 RE: Vogl kommt, Vertragsauflösung mit Schmid Zitat · antworten

Servus Patrick Vogel, herzlich Willkommen in Frankfurt. Patrick Schmid wünsche ich alles Gute für seine Zukunft!
Ich denke auch das durch die Vertragsauflösung mit Schmid davon auszugehen ist, dass H.Martens demnächst als Neuzugang am Main präsentiert wird. Sein riesen Vorteil ist das er im Sturm und in der Verteidigung eingesetzt werden kann.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Ja, vi elsker dette landet,
som det stiger frem,
furet, værbitt over vannet,
med de tusen hjem.
Elsker, elsker det og tenker
På vår far og mor
Og den saganatt som senker
senker drømme på vår jord.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

23.05.2014 14:10
#8 RE: Vogl kommt, Vertragsauflösung mit Schmid Zitat · antworten

ich denke die frei gewordene "Stelle" ist eher noch eine zusätzliche Option !


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

23.05.2014 14:21
#9 RE: Vogl kommt, Vertragsauflösung mit Schmid Zitat · antworten

Die nun frei gewordene Schmid-Stelle könnte auch an einen (eingebürgerten) Chris Stanley gehen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seppo
Beiträge:

23.05.2014 14:23
#10 RE: Vogl kommt, Vertragsauflösung mit Schmid Zitat · antworten

Schmid wird nicht der einzige sein, der noch geht...


Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 381

23.05.2014 14:26
#11 RE: Vogl kommt, Vertragsauflösung mit Schmid Zitat · antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #10
Schmid wird nicht der einzige sein, der noch geht...


Wer soll denn noch folgen von Spielern die einen Vertrag besitzen?


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Ja, vi elsker dette landet,
som det stiger frem,
furet, værbitt over vannet,
med de tusen hjem.
Elsker, elsker det og tenker
På vår far og mor
Og den saganatt som senker
senker drømme på vår jord.


Seppo
Beiträge:

23.05.2014 14:32
#12 RE: Vogl kommt, Vertragsauflösung mit Schmid Zitat · antworten

Zitat

Zitat
Schmid wird nicht der einzige sein, der noch geht...



Wer soll denn noch folgen von Spielern die einen Vertrag besitzen?




Ich denke dabei nur an die U23 Regelung und da könnte für die neue Saison einer gehen müssen...


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

24.05.2014 11:09
#13 RE: Vogl kommt, Vertragsauflösung mit Schmid Zitat · antworten

Stanley hat aber keinen Vertrag Seppo...


Seppo
Beiträge:

24.05.2014 11:34
#14 RE: Vogl kommt, Vertragsauflösung mit Schmid Zitat · antworten

wie sieht's im Tor aus?


Löwenpower Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.747

24.05.2014 11:49
#15 RE: Vogl kommt, Vertragsauflösung mit Schmid Zitat · antworten

Seppo Bryan Hogan hütet das Löwen-Tor


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Der Favorit kommt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
2 24.10.2016 08:14
von Timo • Zugriffe: 751
#7 Patrick Vogl
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
1 13.12.2014 01:46
von Rastaman • Zugriffe: 1026
+++ Stephan Kreuzmann kommt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Pure Jason
55 26.11.2012 00:09
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 5956
10 Fragen an...........Patrick Schmid
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
0 27.07.2012 09:38
von Lionsburger • Zugriffe: 1084
#21 Patrick Schmid
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Messier
2 02.01.2013 15:43
von MegaTefyt • Zugriffe: 1605
+++ Stürmer Roland Mayr bleibt, Verteidiger Bastian Krämmer kommt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
38 11.06.2012 20:56
von Urlöwe • Zugriffe: 4145
Tom Fiedler kommt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Toto1988
7 18.05.2012 15:49
von Pure Jason • Zugriffe: 1080
Großes Talent kommt: Chrstoph Ziolkowski wird ein Löwe
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 05.05.2012 11:28
von Mäcks • Zugriffe: 490
Kommt doch eine Multifunktionshalle ???
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Plattfuss
66 05.08.2010 16:31
von bentiya • Zugriffe: 7917
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 22
Xobor Xobor Community Software