Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 196 Antworten
und wurde 16.379 mal aufgerufen
 INT
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

28.04.2015 11:40
#21 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2015 Zitat · Antworten

D-CAN wird dann das zweite Highlight werden, natürlich auch vor Ort (01-04.05 in Prag, 4 Spiele live)


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

02.05.2015 12:03
#22 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2015 Zitat · Antworten

Viel Spass allen vor Ort und mindestens so geile Spiele wie das "Eröffnungsspiel" Schweden gegen Tschechien! War das ein Auftakt 6:5 n.P. für die Gruppenphase!


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

02.05.2015 18:08
#23 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2015 Zitat · Antworten

Ziemliche Katastrophe. Von beiden Seiten....


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 341

02.05.2015 18:11
#24 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2015 Zitat · Antworten

Das geht noch um. Deutschland findet seit dem 1:0 praktisch nicht mehr statt


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

02.05.2015 18:30
#25 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2015 Zitat · Antworten

gewinnt aber dennoch 2:1. Respekt!
Gute Arbeit


Jaroslav Mucha
Beiträge:

02.05.2015 21:15
#26 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2015 Zitat · Antworten

Das Übliche vom deutschen Team unter Cortina, diesmal mit Glück gewonnen. Seit Jahren darf der Mann das
Eishockey verunstalten und im Verband merkt man nicht mal mehr dass selbst die Spieler nicht mehr wollen.

Ich bin froh wenn der Klassenerhalt gelingt, das würde mir schon reichen.


quinney und Löwenpower haben sich bedankt!
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

03.05.2015 07:15
#27 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2015 Zitat · Antworten

Es ist wieder mal wie jede WM unter Cortina, man wird froh sein die Klasse halten zu können.
Der Mann macht das deutsche Eishockey kaputt, kein Wunder das es soviele Absagen regnet.
Es muss ein Mann an die Bande,der auch die Lust im Team zu spielen wieder weckt.


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

03.05.2015 10:09
#28 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2015 Zitat · Antworten

So jetzt geht's erst mal zum DEB-Fanfrühschoppen


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

03.05.2015 12:24
#29 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2015 Zitat · Antworten

woran macht ihr das mit der "Lust im Team" bitte fest?!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.424

03.05.2015 12:54
#30 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2015 Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #28
Es ist wieder mal wie jede WM unter Cortina, man wird froh sein die Klasse halten zu können.
Der Mann macht das deutsche Eishockey kaputt, kein Wunder das es soviele Absagen regnet.
Es muss ein Mann an die Bande,der auch die Lust im Team zu spielen wieder weckt.


War´s denn bei Krupp oder dem Alpenvulkan oder überhaupt jemals anders? Es gibt halt nicht viel zu verdienen bei so einer WM im Gegensatz zu den üppigen Gehältern im Verein. Und welche realistiche Alternative gäb´s denn z.Zt., dem die Spieler hinterherlaufen würden?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Jaroslav Mucha
Beiträge:

03.05.2015 13:08
#31 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2015 Zitat · Antworten

So viele Absagen wie diesmal gab es nie, niemand spricht denen die jetzt spielen die Lust ab aber es ist
nicht unsere Gardeeinhait weil die unter Cortina keinen Bock mehr haben. Ohne einen überragenden Torhüter
hätte es gestern 0 Points gegeben, Frankreich war besser und allein das ist schon sehr erschreckend.


Löwe1996 hat sich bedankt!
Rheinländer Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.712

03.05.2015 14:32
#32 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2015 Zitat · Antworten

Zum Thema Eishockey und seinen Weltmeisterschaften gibt es bestimmt mehrere Meinungen .
Aber wie bei so vielen anderen Dingen in dieser Sportart gehören auch die Weltmeisterschaften auf den Prüfstein.
Müssen wirklich jedes Jahr Titelkämpfe stattfinden ? Alle 2 oder 4 Jahre nach Beendigung der NHL/KHL Saison würde doch auch ausreichen , nur mal so als Einwurf ?

Sehr schwieriges Dauerthema , aber wenn ich zum Bsp. in meinem Umfeld sehe, daß es kaum einen interessiert,
daß eine WM stattfindet . Und wenn ich von meinem Umfeld spreche , rede ich von Freunden , die vor Jahren ( Jahrzehnten ....)
Eishockeyfans waren und das Interesse nach und nach weniger wurde.

Olympia und WM sollten etwas besonderes sein , dort sollten sich in regelmäßigen Abständen die Besten messen .


hockey4ever Offline

Twen Löwe

Beiträge: 188

03.05.2015 16:45
#33 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2015 Zitat · Antworten

Das Interesse kommt mit Erfolg. Looser will keiner sehen.


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.488

03.05.2015 16:51
#34 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2015 Zitat · Antworten

Wie kann man nur so haarsträubende Fehler hinter dem eigenen Tor machen. Das kann man sich ja kaum mit ansehen. Dabei läuft das Spiel heute besser als Erwartet. Jetzt ist es wohl wieder so, dass es darum geht nicht zweistellig zu werden.


Gekommen um zu bleiben!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

03.05.2015 17:16
#35 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2015 Zitat · Antworten

Puuuh......es wird ja schon nach 28 Minuten richtig bitter.
Unsere kommen ja gar nicht aus dem eigenen Drittel raus......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Jaroslav Mucha
Beiträge:

03.05.2015 17:25
#36 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2015 Zitat · Antworten

Eishockey a la Pat Cortina eben.

Schlecht gegen Frankreich, körperlos gegen Kanada, zusehen, staunen, abschlachten lassen. Das deutsche Eishockey
interessiert nur noch die eingefleischten Fans weil es A.) jede Menge Verbandsquerelen gibt, B.) Funktionäre nur streiten,
C.) keine Liga wirklich mit den anderen Ligen an einem Strang zieht und D.) die Nachwuchsarbeit zu wenig Talente produziert.

Handball ist mittlerwile auf Sky zuhause und Eishockey wird bald international vom deutschen Bildschirm wieder bei ARD/ZDF landen.

Es müsste sich vieles tum im deutschen Eishockey, leider wissen das nur Spieler, Fans und der Ein oder andere Trainer.
Sorge, Schweer, Harnos - alles Totengräber des Eishockeys und viele Vereinspräsidenten sichern nur die eigenen Pfründe.


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.488

03.05.2015 17:25
#37 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2015 Zitat · Antworten

Jeder Puck, der das eigene Drittel verlässt, muss ja schon fast als Erfolg gewertet werden.
Mit einem Sieg war sicher nicht zu rechnen, aber das!?
Wenn Cortinas Vertrag nach der WM unabhängig vom Klassenerhalt verlängert wird, lohnt sich das zuschauen wohl auch zur nächsten WM kaum. Oder man kann ihn als Held feiern, der uns von der B in die A WM zurück geholt hat.


Gekommen um zu bleiben!


Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

03.05.2015 17:36
#38 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2015 Zitat · Antworten

Jetzt wird’s so richtig peinlich.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

03.05.2015 17:40
#39 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2015 Zitat · Antworten

Der Vertrag von Cortina wird nicht verlängert!
Stand irgendwo bin nur zu faul zu suchen. Für mich ein weiterer Witz mit einem Trainier zur WM zu fahren, wenn vorher schon feststeht, dass die Zusammenarbeit mit ihm beendet wird. Das kannst du bringen, wenn du sicher ums Viertelfinale spielst, aber nicht wenn es hart gegen den Abstieg geht......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Modano und Löwenpower haben sich bedankt!
MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

03.05.2015 17:40
#40 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2015 Zitat · Antworten

Noch nicht zweistellig. \o/


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
IIHF Weltmeisterschaften 2023 (alles was noch ohne Deutsche Beteiligung stattfindet)
Erstellt im Forum INT von Summer of 69
0 20.04.2023 21:59
von Summer of 69 • Zugriffe: 345
IIHF Weltmeisterschaft 2022 in Finnland
Erstellt im Forum INT von underdog
175 31.05.2022 17:22
von quinney • Zugriffe: 10520
IIHF Weltmeisterschaft 2020 in der Schweiz
Erstellt im Forum INT von JUS67
56 19.08.2020 13:37
von Rheinländer • Zugriffe: 7287
IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP)
Erstellt im Forum INT von Eisman
186 29.05.2019 07:49
von Space • Zugriffe: 16291
IIHF Weltmeisterschaften 2018 (Quelle HP IIHF)
Erstellt im Forum INT von Aeppler
68 20.05.2018 23:19
von underdog • Zugriffe: 26208
IIHF Weltmeisterschaften in 2017 (von IIHF HP)
Erstellt im Forum INT von Karion
159 22.05.2017 15:07
von OFC • Zugriffe: 18042
WM 2019 in der Slowakei, WM 2020 in der Schweiz (von IIHF HP)
Erstellt im Forum INT von Eisman
6 17.05.2015 22:00
von ozhockey • Zugriffe: 1446
IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP)
Erstellt im Forum INT von Eisman
143 23.05.2016 09:41
von Aeppler • Zugriffe: 11130
IIHF Weltmeisterschaften 2012 - Übersicht
Erstellt im Forum INT von Eisman
0 14.05.2011 17:53
von Eisman • Zugriffe: 819
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software