Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 198 Antworten
und wurde 13.489 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.261

03.05.2015 12:54
#31 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2015 Zitat · antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #28
Es ist wieder mal wie jede WM unter Cortina, man wird froh sein die Klasse halten zu können.
Der Mann macht das deutsche Eishockey kaputt, kein Wunder das es soviele Absagen regnet.
Es muss ein Mann an die Bande,der auch die Lust im Team zu spielen wieder weckt.


War´s denn bei Krupp oder dem Alpenvulkan oder überhaupt jemals anders? Es gibt halt nicht viel zu verdienen bei so einer WM im Gegensatz zu den üppigen Gehältern im Verein. Und welche realistiche Alternative gäb´s denn z.Zt., dem die Spieler hinterherlaufen würden?


Jaroslav Mucha
Beiträge:

03.05.2015 13:08
#32 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2015 Zitat · antworten

So viele Absagen wie diesmal gab es nie, niemand spricht denen die jetzt spielen die Lust ab aber es ist
nicht unsere Gardeeinhait weil die unter Cortina keinen Bock mehr haben. Ohne einen überragenden Torhüter
hätte es gestern 0 Points gegeben, Frankreich war besser und allein das ist schon sehr erschreckend.


Löwe1996 hat sich bedankt!
Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 841

03.05.2015 14:32
#33 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2015 Zitat · antworten

Zum Thema Eishockey und seinen Weltmeisterschaften gibt es bestimmt mehrere Meinungen .
Aber wie bei so vielen anderen Dingen in dieser Sportart gehören auch die Weltmeisterschaften auf den Prüfstein.
Müssen wirklich jedes Jahr Titelkämpfe stattfinden ? Alle 2 oder 4 Jahre nach Beendigung der NHL/KHL Saison würde doch auch ausreichen , nur mal so als Einwurf ?

Sehr schwieriges Dauerthema , aber wenn ich zum Bsp. in meinem Umfeld sehe, daß es kaum einen interessiert,
daß eine WM stattfindet . Und wenn ich von meinem Umfeld spreche , rede ich von Freunden , die vor Jahren ( Jahrzehnten ....)
Eishockeyfans waren und das Interesse nach und nach weniger wurde.

Olympia und WM sollten etwas besonderes sein , dort sollten sich in regelmäßigen Abständen die Besten messen .


hockey4ever Offline

Twen Löwe

Beiträge: 173

03.05.2015 16:45
#34 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2015 Zitat · antworten

Das Interesse kommt mit Erfolg. Looser will keiner sehen.


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

03.05.2015 16:51
#35 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2015 Zitat · antworten

Wie kann man nur so haarsträubende Fehler hinter dem eigenen Tor machen. Das kann man sich ja kaum mit ansehen. Dabei läuft das Spiel heute besser als Erwartet. Jetzt ist es wohl wieder so, dass es darum geht nicht zweistellig zu werden.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

03.05.2015 17:16
#36 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2015 Zitat · antworten

Puuuh......es wird ja schon nach 28 Minuten richtig bitter.
Unsere kommen ja gar nicht aus dem eigenen Drittel raus......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Jaroslav Mucha
Beiträge:

03.05.2015 17:25
#37 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2015 Zitat · antworten

Eishockey a la Pat Cortina eben.

Schlecht gegen Frankreich, körperlos gegen Kanada, zusehen, staunen, abschlachten lassen. Das deutsche Eishockey
interessiert nur noch die eingefleischten Fans weil es A.) jede Menge Verbandsquerelen gibt, B.) Funktionäre nur streiten,
C.) keine Liga wirklich mit den anderen Ligen an einem Strang zieht und D.) die Nachwuchsarbeit zu wenig Talente produziert.

Handball ist mittlerwile auf Sky zuhause und Eishockey wird bald international vom deutschen Bildschirm wieder bei ARD/ZDF landen.

Es müsste sich vieles tum im deutschen Eishockey, leider wissen das nur Spieler, Fans und der Ein oder andere Trainer.
Sorge, Schweer, Harnos - alles Totengräber des Eishockeys und viele Vereinspräsidenten sichern nur die eigenen Pfründe.


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

03.05.2015 17:25
#38 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2015 Zitat · antworten

Jeder Puck, der das eigene Drittel verlässt, muss ja schon fast als Erfolg gewertet werden.
Mit einem Sieg war sicher nicht zu rechnen, aber das!?
Wenn Cortinas Vertrag nach der WM unabhängig vom Klassenerhalt verlängert wird, lohnt sich das zuschauen wohl auch zur nächsten WM kaum. Oder man kann ihn als Held feiern, der uns von der B in die A WM zurück geholt hat.


Löwenpower Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.752

03.05.2015 17:36
#39 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2015 Zitat · antworten

Jetzt wird’s so richtig peinlich.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

03.05.2015 17:40
#40 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2015 Zitat · antworten

Der Vertrag von Cortina wird nicht verlängert!
Stand irgendwo bin nur zu faul zu suchen. Für mich ein weiterer Witz mit einem Trainier zur WM zu fahren, wenn vorher schon feststeht, dass die Zusammenarbeit mit ihm beendet wird. Das kannst du bringen, wenn du sicher ums Viertelfinale spielst, aber nicht wenn es hart gegen den Abstieg geht......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Modano und Löwenpower haben sich bedankt!
MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.835

03.05.2015 17:40
#41 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2015 Zitat · antworten

Noch nicht zweistellig. \o/


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.040

03.05.2015 17:44
#42 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2015 Zitat · antworten

Wie gesagt, man kanns ja nicht nur an Cortina festmachen und Canada ist einfach deutlich stärker besetzt. Aber das sich eine deutsche Nationalmannschaft ohne jegliche Gegenwehr abschlachten lässt, hab ich noch nicht gesehen. Zumindest kann ich mich aktuell nicht daran erinnern. Wobei für mich nach wie vor die Vorstellung gegen Frankreich erschreckender war. Ich glaube man sollte sich mal grundlegende Gedanken machen. Die Ausrede mit den Absagen lasse ich nicht gelten. Man sieht ja auch an der Qualität der DEL, dass man in den letzten Jahren deutlich an Boden verloren hatte.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Löwenpower Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.752

03.05.2015 17:45
#43 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2015 Zitat · antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #41
Noch nicht zweistellig. \o/


wird es aber


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

03.05.2015 17:47
#44 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2015 Zitat · antworten

Wir fahren direkt nach dem spiel heim. sollen wir cortina gleich mit einpacken?


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

03.05.2015 17:50
#45 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2015 Zitat · antworten

Klar Kanada spielt nicht in unserer Liga, aber die Art und Weise wie wir auftreten (Wille, Kampf, Leidenschaft, etc.) ist erschreckend.
Ich denke schon das dies mit Cortina zusammenhängt ebenso wie die gefühlten 50 Absagen......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
IIHF Weltmeisterschaften in 2017 (von IIHF HP)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Karion
18 28.09.2016 09:41
von underdog • Zugriffe: 1418
WM 2019 in der Slowakei, WM 2020 in der Schweiz (von IIHF HP)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
6 17.05.2015 22:00
von ozhockey • Zugriffe: 590
Olympia 2018 - Qualifikation (von IIHF HP)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
2 04.07.2016 18:52
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 545
IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
143 23.05.2016 09:41
von Aeppler • Zugriffe: 8201
2013 IIHF U20 WM in Ufa (Russland)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
63 06.01.2013 20:54
von Messier • Zugriffe: 2775
IIHF Weltmeisterschaften 2012 - Übersicht
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
0 14.05.2011 17:53
von Eisman • Zugriffe: 395
IIHF International Youth Coaching Symposium
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von hockey4ever
2 11.05.2011 10:08
von YL_FAN • Zugriffe: 507
Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Das Eisurmel
1423 11.11.2016 17:47
von lion84 • Zugriffe: 146057
IIHF Hall of Fame
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
3 20.05.2013 23:30
von Messier • Zugriffe: 376
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software