Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 198 Antworten
und wurde 13.485 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 841

05.05.2015 17:25
#61 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2015 Zitat · antworten

Immerhin macht es mehr Spaß heute zu zugucken


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

05.05.2015 18:13
#62 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2015 Zitat · antworten

Haha, der Schweizer hatte soviel Zeit, da hätte er noch eben seinen Schläger tapen können.

Naja, die Schweizer machen mehr Druck, musste irgendwann was passieren


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

05.05.2015 18:14
#63 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2015 Zitat · antworten

Völlig verdiente Führung für die Schweiz.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Jaroslav Mucha
Beiträge:

05.05.2015 18:30
#64 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2015 Zitat · antworten

Das schlechteste Eishockey seit Jahren von Deutschland, ganz herzlichen Dank an den DEB dass man
Pat Cortina so lange hält bis man wohl absteigt. Den sollte man noch heute entlassen bevor man sich international
zur völligen Lachnummer entwickelt.


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.065

05.05.2015 19:04
#65 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2015 Zitat · antworten

120 Minuten ohne Tor.. das tut weh..


Jaroslav Mucha
Beiträge:

05.05.2015 19:33
#66 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2015 Zitat · antworten

In drei Spielen 2 Tore, eine zweitsellige Niederlage - reife Leistung


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.391

05.05.2015 20:19
#67 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2015 Zitat · antworten

Absolut erbärmliches Eishockey was Deutschland da abliefert. Übermorgen gegen Schweden gibts wieder einen aufn Deckel, dann MUSS man gegen die Letten gewinnen, Tschechien wird sich zuhause keine Blöße geben und gegen Österreich kommts auf die Tagesform an würde ich sagen.

Ich geh mal davon aus, dass Deutschland auf jeden Fall drin bleibt wenn Lettland geschlagen wird.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 259

05.05.2015 20:46
#68 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2015 Zitat · antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #67
Absolut erbärmliches Eishockey was Deutschland da abliefert. Übermorgen gegen Schweden gibts wieder einen aufn Deckel, dann MUSS man gegen die Letten gewinnen, Tschechien wird sich zuhause keine Blöße geben und gegen Österreich kommts auf die Tagesform an würde ich sagen.

Ich geh mal davon aus, dass Deutschland auf jeden Fall drin bleibt wenn Lettland geschlagen wird.

Wenn Du die bisherigen Spiele der Letten gesehen hast, dann haben wir gegen die Tschechen bessere Chancen


johnnyboy Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.256

05.05.2015 21:22
#69 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2015 Zitat · antworten

Was soll´s: Spielen wir bei der nächsten WM dann halt mal gegen Rumänien, wenn schon nicht gegen Ungarn.


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.391

05.05.2015 21:52
#70 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2015 Zitat · antworten

Zitat von woody im Beitrag #68
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #67
Absolut erbärmliches Eishockey was Deutschland da abliefert. Übermorgen gegen Schweden gibts wieder einen aufn Deckel, dann MUSS man gegen die Letten gewinnen, Tschechien wird sich zuhause keine Blöße geben und gegen Österreich kommts auf die Tagesform an würde ich sagen.

Ich geh mal davon aus, dass Deutschland auf jeden Fall drin bleibt wenn Lettland geschlagen wird.

Wenn Du die bisherigen Spiele der Letten gesehen hast, dann haben wir gegen die Tschechen bessere Chancen


Nee Lettland hab ich bislang ehrlich gesagt noch nicht gesehen. Bin einfach mal davon ausgegangen, dass sie bei drei Niederlagen und 4:18 Toren doch noch den kleinen Tick schlechter sind wie die deutschen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 933

05.05.2015 22:21
#71 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2015 Zitat · antworten

Der 2-0 Sieg der Franzmänner gegen Österreich heute macht die Deutsche Ausgangssituation nicht gerade besser. Jetzt ist mal richtig Spannung im Tabellenkeller.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

05.05.2015 23:03
#72 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2015 Zitat · antworten

Bin ich im Heulhavener Forum gelandet?!?
Iss ja schauderhaft...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

06.05.2015 07:01
#73 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2015 Zitat · antworten

Verdienter Sieg der Schweizer, weil sie einfach mehr für das Spiel getan haben.
Wenn man sich keine einzige richtige Torchance erarbeitet, kann man halt auch keine Tore schiessen.
Zwar war das Team bemüht auf den Körper zu spielen, und Defensiv gut zu stehen,
aber dadurch wurde die Offensive geopfert.
Dazu kommt das alte Problem,das man weder einen Knipser hat, sowie das Powerplay diesen Namen nicht verdient.
Da hätte beim ein oder anderen Konter, ein Richard Mueller gut getan.
Wenn man mal wieder mit einem blauen Auge davon kommen sollte,muss sich schnell was ändern.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

06.05.2015 09:19
#74 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2015 Zitat · antworten

Das deutsche Spiel besteht fast ausschließlich aus Zufällen. Es finden kaum vernünftige Spielzüge statt, geschweige denn, das sie sich gute Torchancen erspielen. Pässe über wenige Meter kommen nicht an oder verspringen dem Adressat. Die Scheibe wird oft tief gespielt und dann hofft man auf ein Wunder. Die Schweiz von gestern, hatte bei weitem nicht die Klasse wie vor ein paar Jahren und trotzdem hatte man nicht das Gefühl, dass wir da was reißen könnten.


quinney hat sich bedankt!
die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

06.05.2015 10:20
#75 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2015 Zitat · antworten

Alles was hier aufgezählt wurde, habe ich auch gesehen. Allein: es ist doch nichts Neues. Jedem, der sich ernsthaft Gedanken über eine Viertelfinalteilnahme gemacht hat, müsste man zum Fiebermessen schicken. Die Schweiz ist schon seit Jahren enteilt. Anders wie gestern, hat du keine Chance gegen die. Und wenn deine Mittel so beschränkt sind, verlierst du halt irgendwann doch, weil irgendeinen Fehler bestrafen sie.
Lettland wird genauso laufen. Die bestrafen jeden Fehler. Und die kommen halt im Laufe eines Spiels. Mit ein bißchen Glück gewinnen die Letten gegen die Franzosen. Dann wäre sogar eine Niederlage gegen die Österreicher kein Problem, sofern der direkte Vergleich zählt. Sehe ich doch richtig, oder?

Nur ändern wird der Klassenerhalt nichts. Ein Abstieg auch nicht. Die Gründe sind tausendmal durchgekaut. Das geht bei der Nachwuchsarbeit los und endet bei der vermaledeiten Luftnummer Auf-Abstieg DEL. Viele Absichtserklärungen, keine Substanz. Trudeln wir halt Richtung Division 1B. Wird den Verantwortlichen der meisten DEL/DEL2 Clubs auch egal sein. Denen geht es erstmal darum, eine Saison auf die Beine zu stellen, ohne finanziell kalte Füße zu bekommen.

Schade um den schönen Sport!



PG21 hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
IIHF Weltmeisterschaften in 2017 (von IIHF HP)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Karion
18 28.09.2016 09:41
von underdog • Zugriffe: 1418
WM 2019 in der Slowakei, WM 2020 in der Schweiz (von IIHF HP)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
6 17.05.2015 22:00
von ozhockey • Zugriffe: 590
Olympia 2018 - Qualifikation (von IIHF HP)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
2 04.07.2016 18:52
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 545
IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
143 23.05.2016 09:41
von Aeppler • Zugriffe: 8201
2013 IIHF U20 WM in Ufa (Russland)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
63 06.01.2013 20:54
von Messier • Zugriffe: 2767
IIHF Weltmeisterschaften 2012 - Übersicht
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
0 14.05.2011 17:53
von Eisman • Zugriffe: 395
IIHF International Youth Coaching Symposium
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von hockey4ever
2 11.05.2011 10:08
von YL_FAN • Zugriffe: 507
Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Das Eisurmel
1423 11.11.2016 17:47
von lion84 • Zugriffe: 146004
IIHF Hall of Fame
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
3 20.05.2013 23:30
von Messier • Zugriffe: 372
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software