Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 196 Antworten
und wurde 14.326 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 14
Löwe1996 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.189

07.05.2015 21:40
#106 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2015 Zitat · antworten

Die schießen ja gleich 2 Tore!!!! Ausgleich!


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.677

07.05.2015 21:43
#107 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2015 Zitat · antworten

Unfassbar gutes Spiel von Deutschland. Egal wie das ausgeht - Respekt für die krasse Steigerung.

Und jetzt weiter kämpfen Jungs!!!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.882

07.05.2015 21:53
#108 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2015 Zitat · antworten

Bis jetzt klasse, aber wenns am Ende 2:8 heißen sollte, interessiert die bis jetzt gezeigte Leistung niemanden.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.965

07.05.2015 22:13
#109 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2015 Zitat · antworten

Wir haben heute zwei Faktoren:
1) bestes Spiel der Deutschen bei dieser WM
2) Schweden steckt sichtlich der Kraftakt von gestern i.d. Knochen
mir soll's Recht sein

Edit: Ich poste es und Goldmann spricht's aus


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey hat sich bedankt!
Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.813

07.05.2015 22:29
#110 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2015 Zitat · antworten

In dieses "Heya heya heya ho" Gedünsel eine Lied?


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Löwenpower Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.370

07.05.2015 22:37
#111 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2015 Zitat · antworten

Tooor


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.189

07.05.2015 22:48
#112 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2015 Zitat · antworten

Chapeau Deutschland für diese starke Leistung nach den bisherigen blamablen Vorstellungen!


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.965

07.05.2015 22:49
#113 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2015 Zitat · antworten

Was ein geiles Spiel!
Einziger Wermutstropen, wir hätten ein Punkt verdient.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.677

07.05.2015 22:53
#114 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2015 Zitat · antworten

Schade ein Punkt wäre absolut verdient gewesen.
Aber wenn man so gegen die Österreicher und die Letten spielt dann bin ich doch noch guter Dinge.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.770

07.05.2015 22:53
#115 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2015 Zitat · antworten

Man ist leider wieder im 3ten Drittel lange in den reinen Verteidigungsmodus,
und das klappt leider gegen solche Teams wie Schweden nicht.
Natürlich hätte man 1 Punkt verdient gehabt, erst Recht wenn man sieht was vorne noch drin gewesen wäre.


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.385

07.05.2015 22:53
#116 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2015 Zitat · antworten

Respekt an das Team.
Ganz starke Leistung.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.114

07.05.2015 22:54
#117 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2015 Zitat · antworten

Schweden blamabel.
Deutschland richtig stark. Pielmeier wie eine Katze, Stürmer selbstbewusst und das PK erste Sahne!
Warum nicht so gegen die "Kleinen" Gegner?


ozhockey hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

07.05.2015 23:02
#118 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2015 Zitat · antworten

Viertelfinale ist denke ich seit der Niederlage gegen die Schweiz nicht mehr realistisch, aber wenn wir so gegen Lettland und die Ösis spielen wie heute können wir zumindest den 5. Gruppenplatz verteidigen, ich denke das wäre bei der Mannschaft absolut in Ordnung.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.477

07.05.2015 23:11
#119 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2015 Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #118
Warum nicht so gegen die "Kleinen" Gegner?

Kanada?

Warum auch immer hat das Team heute den Hebel umgelegt und eine beherzte Leistung gezeigt. Laufbereitschaft, Körpereinsatz, Kampfgeist des gesamten Teams und ein starker Goalie - nur so kann die deutsche Nationalmannschaft im Eishockey erfolgreich sein und auch mal eine Überraschung schaffen. Anders geht es nicht.

Ich hoffe, dass das Team daran in den kommenden Spielen anknüpft. Mit solch einer Arbeitseinstellung wie heute ist es mir am Ende auch egal, ob es dann um eine Medaille geht, man das Viertelfinale schafft oder um den Klassenerhalt kämpft.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


fridge und OFC haben sich bedankt!
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.770

08.05.2015 11:30
#120 RE: IIHF Weltmeisterschaften in 2015 Zitat · antworten

Rastaman ich denke die Leistung des Teams ist im erheblichen Teil darauf zurück zu führen,
das man gegen Schweden nix zu verlieren hatte.
Da kann man duchaus befreit aufspielen.
Jeder rechnet mit einer Niederlage,nur die Höhe ist fraglich.
Da drängt sich der Gedanke auf,dass das Teamgefüge relativ labil ist.

Gegen Frankreich musste ein Sieg her, da hat man mit viel Glück gewonnen.
Gegen Kanada hat man sich relativ früh aufgegeben.
Gegen die Schweiz brachen nach dem 1:0 auch wenn es spät war,alle Dämme.

Ich bin gespannt wie man gegen die Lätta agiert.
Weil es zwar ein unangenehmer Gegner ist,aber durchaus schlagbar an einem Tag wie gestern.

Die Hoffnung stirbt zuletzt,da man mit einem Sieg heute wieder im Geschäft ist.
Auch die Ösis sind schlagbar, und die Tschechen haben bekanntlich immer bissl Probleme mit uns.
Und die haben sich bisher auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Nichtsdestotrotz,muss im deutschen Eishockey was passieren.


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 14
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
IIHF Weltmeisterschaften 2018 (Quelle HP IIHF)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Aeppler
10 04.09.2017 19:42
von underdog • Zugriffe: 1608
IIHF Weltmeisterschaften in 2017 (von IIHF HP)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Karion
159 22.05.2017 15:07
von OFC • Zugriffe: 14247
WM 2019 in der Slowakei, WM 2020 in der Schweiz (von IIHF HP)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
6 17.05.2015 22:00
von ozhockey • Zugriffe: 711
Olympia 2018 - Qualifikation (von IIHF HP)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
2 04.07.2016 18:52
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 645
IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
143 23.05.2016 09:41
von Aeppler • Zugriffe: 8747
2013 IIHF U20 WM in Ufa (Russland)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
63 06.01.2013 20:54
von Messier • Zugriffe: 3031
IIHF Weltmeisterschaften 2012 - Übersicht
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
0 14.05.2011 17:53
von Eisman • Zugriffe: 455
IIHF International Youth Coaching Symposium
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von hockey4ever
2 11.05.2011 10:08
von YL_FAN • Zugriffe: 571
IIHF Hall of Fame
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
3 20.05.2013 23:30
von Messier • Zugriffe: 420
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software