Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.958 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
GEB Offline

Twen Löwe

Beiträge: 188

11.06.2014 10:07
#16 RE: SC Final: Los Angeles Kings vs New York Rangers Zitat · antworten

Dass sich die Rangers so abfertigen lassen, hätte ich nicht gedacht. Toll, jetzt holt LA wohl den zweiten Cup innerhalb von zwei Jahren.


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

11.06.2014 10:49
#17 RE: SC Final: Los Angeles Kings vs New York Rangers Zitat · antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #15
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #13
Aber ein 3:0 auswärts ist schonmal ein Brett...jedoch haben die Kings bisher in jeder Serie 3 Spiele am Stück verloren.

... aber auch immer 4 am Stück gewonnen

PS: warum machst Du denn immer einen manuellen Zeilenumbruch; und dann sogar mit Leerzeile?
Ist manchmal echt anstrengend zu lesen...



Sorry, der Aberglaube treibt mich dazu...2012 hab ich damit zufällig angefangen, es endete mit dem Stanley Cup.
2013 hab ich es nicht gemacht, Chicago hat´die Kings golfen geschickt. 2014...abwarten ;)



Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

11.06.2014 10:54
#18 RE: SC Final: Los Angeles Kings vs New York Rangers Zitat · antworten

Zitat von GEB im Beitrag #16
Dass sich die Rangers so abfertigen lassen, hätte ich nicht gedacht. Toll, jetzt holt LA wohl den zweiten Cup innerhalb von zwei Jahren.


Also erstens lassen sich die Rangers nicht abfertigen, 2 OT Siege und ein Spiel des Lebens des Goalies wegen.
Zweitens was soll das? Wenn es dieses Jahr ein Team verdient hat dann wohl die Kings, San Jose, Anaheim und Chicago in 21 Spielen zu besiegen und dann noch Sprit im Tank zu haben...
Falls Du ein Statistiker Freak bist schau Dir mal die PO Stats an...da ist alles nur aus LA, teilweise 6 Speiler unter den besten 10...außer bei den Goalies...doch auch da ist Quick mit 2 SO vorne in der Wertung.
Klar gehört auch viel Glück dazu und ausgerechent Gaborik trifft im Finale mit seinem neuen Team auf die Rangers und ist in Topform.
Wer hätte es denn Deiner Meinung nach verdient den Stanley Cup zu holen?



Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

12.06.2014 07:25
#19 RE: SC Final: Los Angeles Kings vs New York Rangers Zitat · antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #18
Zitat von GEB im Beitrag #16
Dass sich die Rangers so abfertigen lassen, hätte ich nicht gedacht. Toll, jetzt holt LA wohl den zweiten Cup innerhalb von zwei Jahren.


Also erstens lassen sich die Rangers nicht abfertigen, 2 OT Siege und ein Spiel des Lebens des Goalies wegen.
Zweitens was soll das? Wenn es dieses Jahr ein Team verdient hat dann wohl die Kings, San Jose, Anaheim und Chicago in 21 Spielen zu besiegen und dann noch Sprit im Tank zu haben...
Falls Du ein Statistiker Freak bist schau Dir mal die PO Stats an...da ist alles nur aus LA, teilweise 6 Speiler unter den besten 10...außer bei den Goalies...doch auch da ist Quick mit 2 SO vorne in der Wertung.
Klar gehört auch viel Glück dazu und ausgerechent Gaborik trifft im Finale mit seinem neuen Team auf die Rangers und ist in Topform.
Wer hätte es denn Deiner Meinung nach verdient den Stanley Cup zu holen?




Montreal, wegen der lautesten Halle der Welt!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

12.06.2014 09:17
#20 RE: SC Final: Los Angeles Kings vs New York Rangers Zitat · antworten

Die lauteste Halle im Universum vermutlich.

Damn it- ich hatte gehofft, dass die Kings die Rangers mal zu Abwechslung schön sweepen, aber nein....


Orange crush - no matter what


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

12.06.2014 10:14
#21 RE: SC Final: Los Angeles Kings vs New York Rangers Zitat · antworten

2 Pucks sind auf der Linie liegen geblieben, Gabbo ballert an die Latte, 15:1 Schüsse im letzten Drittel...versucht haben sie es wohl ;)



Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

12.06.2014 10:33
#22 RE: SC Final: Los Angeles Kings vs New York Rangers Zitat · antworten

versucht, versucht....die Flyers versuchen es auch seit 40 Jahren...;-)

Whatever, Hauptsache sie holen nun das Ding. Immerhin muss man ihnen zu Gute halten, dass sie es verstehen nahezu jedem Spieler die perfekte Rolle zuzugestehen- entsprechend wundert mich nicht mal Carters Aufblühen.


Orange crush - no matter what


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

12.06.2014 10:53
#23 RE: SC Final: Los Angeles Kings vs New York Rangers Zitat · antworten

ja, Carter, Gabbo und in den PO´s auch Richards...die 3 waren geniale Deals...dazu noch die Young Guns mit Muzzin, Toffoli, Pearson, Vey, King, Martinez und Voynov.

Da wurde gut gearbeitet in den letzten 5 Jahren. Doughty ist ja auch noch jung aber nimmt Eiszeit wie ein Routinier.



Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

13.06.2014 15:52
#24 RE: SC Final: Los Angeles Kings vs New York Rangers Zitat · antworten

GAMEDAY!

Heute sollten die Kings für etwas mehr Traffic vor und hinter Lundqvist sorgen damit der Puck nicht wieder auf der Linie liegen bleibt.

Bin gespannt auf die Rangers und vor allem wie viel Sprit im Tank die Kings noch haben nach den ganzen Battles gegen die anderen Teams.

Quickie muss Game 3 nochmal als WALLHAMMER kopieren und die Slotguys bisschen mehr Gas geben. Williams wäre der in meinen Augen verdiente

MVP der Serie mit dem Gamewinner heute, evtl. auch in der OT. Sollten alle Jungs Ihre Leistung weiterhin so abrufen können wie in den Schlüsselspielen

der anderen Serien könnte es zum Triumph von LA kommen heute. Aber Vorsicht, die Rangers werden um Ihr letztes blaues Hemd fighten damit sie Spiel 6

erreichen. Was sehr nett wäre wenn die Herren aus New York sich oft auf der Strafbank aufhalten, dann kann das PP der Kings das Spiel entscheiden ;)

Lasst das Spiel bald beginnen, es wird eine lange Nacht :-)

I BELIEVE



MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

14.06.2014 03:02
#25 RE: SC Final: Los Angeles Kings vs New York Rangers Zitat · antworten

So, 1:0 für LA nach dem ersten Drittel...


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

14.06.2014 03:03
#26 RE: SC Final: Los Angeles Kings vs New York Rangers Zitat · antworten

Zitat von Hank III im Beitrag #14
Zitat von MegaTefyt im Beitrag #11
Also das NHL GameCenter Abo kannst du für die restlichen Spiele noch für 9,99$ abschließen. Dafür bekommst du dann 2 bis 5 Spiele und in HD usw.


Kann man auch irgendwo nur pro Spiel bezahlen?
Und wie ist es mit der Zahlart?


Das ging leider noch nie. Es ist immer ein Abo, was man im Sommer kündigen kann/muss damit es nicht automatisch verlängert. Zahlart ... Habe mit KK bezahlt, weiß nicht mehr was noch so ging.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

14.06.2014 03:25
#27 RE: SC Final: Los Angeles Kings vs New York Rangers Zitat · antworten

Wie NY den Puck nicht rein macht...


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

14.06.2014 03:49
#28 RE: SC Final: Los Angeles Kings vs New York Rangers Zitat · antworten

Da ist das 1:1, noch 4:23 im 2. Drittel


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

14.06.2014 03:58
#29 RE: SC Final: Los Angeles Kings vs New York Rangers Zitat · antworten

2:1 für NY in UZ ... Noch 25sec im 2. Drittel


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

14.06.2014 04:37
#30 RE: SC Final: Los Angeles Kings vs New York Rangers Zitat · antworten

Fehlentscheidung zu 2min führt zum 2:2 Ausgleich...


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
WC Semifinals: Anaheim Ducks vs Los Angeles Kings
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Los Angeles Kings
23 17.05.2014 12:04
von Pody • Zugriffe: 887
WC Quarter Finals; San Jose Sharks vs Los Angeles Kings
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
16 05.05.2014 21:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 632
EC Quarter Finals; New York Rangers vs Philadelphia Flyers
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
14 01.05.2014 15:19
von Mr. Hunter • Zugriffe: 548
EC Quarterfinals: Washington Capitals (3) vs New York Rangers (6)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
15 14.05.2013 15:34
von Messier • Zugriffe: 1891
EC Semis: New York Rangers vs. Washington Capitals
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kampfsau#8
34 13.05.2012 13:31
von Messier • Zugriffe: 1245
WC Quarters: Los Angeles Kings (8) vs Vancouver Canucks (1)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von controllero
36 30.04.2012 15:15
von GEB • Zugriffe: 1523
EC Quarters: Ottawa Senators (8) vs New York Rangers (1)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von controllero
43 27.04.2012 13:33
von Messier • Zugriffe: 1651
Los Angeles Kings
Erstellt im Forum NHL Teams "Western Conference" von Cornholio
14 19.06.2016 00:59
von Cornholio • Zugriffe: 839
New York Rangers
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
109 14.08.2015 17:43
von Cornholio • Zugriffe: 4090
2011 Playoffs Runde 1: Washington (1) vs New York Rangers (8)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
44 25.04.2011 01:51
von AtzeVonShred • Zugriffe: 1163
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 47
Xobor Xobor Community Software