Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.634 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | 2 | 3
Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.247

02.06.2014 12:51
SC Final: Los Angeles Kings vs New York Rangers Zitat · Antworten

Am Mittwoch 04.06.14 steigt Spiel 1 in LA um 02:00 Uhr.


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.247

02.06.2014 14:30
#2 RE: SC Final: Los Angeles Kings vs New York Rangers Zitat · Antworten

Dann mal los...can't wait for Wednesday.

@Daniel: wir sollten ein Spiel zusammen schauen ;)


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

03.06.2014 18:18
#3 RE: SC Final: Los Angeles Kings vs New York Rangers Zitat · Antworten

Ich pack's mal hier rein:

Carcillos Strafe auf sechs Spiele gekürzt
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=721568&navid=nhl:topheads


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

05.06.2014 08:05
#4 RE: SC Final: Los Angeles Kings vs New York Rangers Zitat · Antworten

Wie sollte es auch sonst laufen?
LA liegt mit 2 Toren zurück und gewinnt noch.
Verdient, wenn man die 10 Minuten-Highlights und die Schüsse (43-27, allein im dritten 20-3 für LA) als Referenz nimmt.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


HolgerSince1984
Beiträge:

08.06.2014 09:43
#5 RE: SC Final: Los Angeles Kings vs New York Rangers Zitat · Antworten

Das dürfte heute N8 die Vorentscheidung gewesen sein. Rangers mehrfach mit zwei Toren voraus, aber immer wieder kommt LA zum Ausgleich. Die Rangers leisten sich immer wieder gefährliche turnovers durch bescheuerte Querpässe und bekommen die Schüsse der Kings von der Blauen einfach nicht richtig verteidigt. Dazu waren das heute eher Heimschiris, das dritte LA Tor war goaltender interference und auch zwischendrin gab es einige non-calls.
Die Serie ist durch, Rangers spielen stark, lassen aber viele sehr gute Chancen liegen, LA spielt noch nicht mal gut und gewinnt zwei Spiele in OT. Das spricht für einen enormen Willen und die vorhandene Qualität der Kings. Wünsche den Rangers ein historisches Comeback, glaube aber nicht mehr daran.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

08.06.2014 11:54
#6 RE: SC Final: Los Angeles Kings vs New York Rangers Zitat · Antworten

In beiden Spielen bei 5 on 5 das bessere Team gewesen. Nützt am Ende aber herzlich wenig, da LA wesentlich kaltschnäuziger vor der Kiste ist.
Im Prinzip müssen jetzt beide Spiele im MSG gewonnen werden. Mit der Leistung der ersten beiden Spiele ist das auch durchaus drin, denn viel hat jeweils nicht gefehlt.
Go on Rangers !!


Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 201

08.06.2014 13:44
#7 RE: SC Final: Los Angeles Kings vs New York Rangers Zitat · Antworten

Ich hoffe nur das es nicht die Psyche getroffen hat. Quasi immer in Führung gewesen zu sein. Aber wie Messier schon sagte die Kings waren leider kaltschnäuziger vor dem Tor :-(


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

08.06.2014 14:01
#8 RE: SC Final: Los Angeles Kings vs New York Rangers Zitat · Antworten

Ich gehe stark von aus, dass diese Art der Niederlagen schon arg am Selbstvertrauen des Teams nagen.
Umso besser ist es, dass es morgen direkt weitergeht. Es bleibt erst garnicht viel Zeit zum hadern, egal ob mit sich selbst, Schiedsrichtern, oder wem/was auch immer...
Ein Sieg auf ähnliche Weise, wie die zuletzt erlittenen Niederlagen (sprich nach OT und/oder Rückständen), wäre Balsam für die Seele, und könnte den Jungs einen enormem Schub für den Rest der Serie geben.


Schwede
Beiträge:

08.06.2014 15:50
#9 RE: SC Final: Los Angeles Kings vs New York Rangers Zitat · Antworten

Sorry falls es doppelt ist:
Irgendeine Chance es in TV, Sportsbar oder sonst wo zu sehen?
Ansonsten kann jemand einen Stefan empfehlen?


Schwede
Beiträge:

08.06.2014 15:51
#10 RE: SC Final: Los Angeles Kings vs New York Rangers Zitat · Antworten

Oops. Autokorrektur :)
Stefan = Stream :)
Kann jemand einen Stream empfehlen?


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

08.06.2014 18:37
#11 RE: SC Final: Los Angeles Kings vs New York Rangers Zitat · Antworten

Also das NHL GameCenter Abo kannst du für die restlichen Spiele noch für 9,99$ abschließen. Dafür bekommst du dann 2 bis 5 Spiele und in HD usw.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

09.06.2014 15:34
#12 RE: SC Final: Los Angeles Kings vs New York Rangers Zitat · Antworten

Hab jetzt auch das Spiel komplett gesehen.
LA hat wieder mal unglaubliche Comeback-Qualitäten bewiesen, da kann man nur seinen Hut ziehen!
Von Heimschiri zu sprechen find ich aber nicht angebracht!
Das Tor mit der vermeintlichen Goalie-Interference war mMn grenzwertig.
King wollte vor Lundqvist, der NYR-Defender hat ihn aber nicht zwischen dem Torwart und ihm durchschlüpfen lassen.
Hab micht aber gewundert, dass es gezählt hat, hätte keine Strafe erwartet, aber trotzdem eine Unterbrechung.
Die Strafe gegen Williams in der OT dagegen war die absolute Lachnummer!
Nash fährt in ihn rein, fällt theatralisch aufs Eis und Williams kriegt 2 Minuten.
Egal, sei's drum, qualitativ ein tolles Spiel, freu mich schon auf Spiel 3.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.247

10.06.2014 11:22
#13 RE: SC Final: Los Angeles Kings vs New York Rangers Zitat · Antworten

Das war Quickies Antwort auf King Hendrik. Es gibt nur einen wahren King und das ist #74 von LA :0)

Aber ein 3:0 auswärts ist schonmal ein Brett...jedoch haben die Kings bisher in jeder Serie 3 Spiele am Stück

verloren. Sollte dies wieder der Fall werden könnte es richtig eng werden. Sobald NY den Hebel umgelegt bekommt

wird es spannend. Ansonsten denke ich das die Kings es nicht drauf anlegen werden Spiel 4 abzuschenken um im Staples

Center den Cup zu holen.

We will see...


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

10.06.2014 13:25
#14 RE: SC Final: Los Angeles Kings vs New York Rangers Zitat · Antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #11
Also das NHL GameCenter Abo kannst du für die restlichen Spiele noch für 9,99$ abschließen. Dafür bekommst du dann 2 bis 5 Spiele und in HD usw.


Kann man auch irgendwo nur pro Spiel bezahlen?
Und wie ist es mit der Zahlart?


Rock `n´ Roll


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

10.06.2014 20:25
#15 RE: SC Final: Los Angeles Kings vs New York Rangers Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #13
Aber ein 3:0 auswärts ist schonmal ein Brett...jedoch haben die Kings bisher in jeder Serie 3 Spiele am Stück verloren.

... aber auch immer 4 am Stück gewonnen

PS: warum machst Du denn immer einen manuellen Zeilenumbruch; und dann sogar mit Leerzeile?
Ist manchmal echt anstrengend zu lesen...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


GEB Offline

Twen Löwe

Beiträge: 190

11.06.2014 10:07
#16 RE: SC Final: Los Angeles Kings vs New York Rangers Zitat · Antworten

Dass sich die Rangers so abfertigen lassen, hätte ich nicht gedacht. Toll, jetzt holt LA wohl den zweiten Cup innerhalb von zwei Jahren.


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.247

11.06.2014 10:49
#17 RE: SC Final: Los Angeles Kings vs New York Rangers Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #15
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #13
Aber ein 3:0 auswärts ist schonmal ein Brett...jedoch haben die Kings bisher in jeder Serie 3 Spiele am Stück verloren.

... aber auch immer 4 am Stück gewonnen

PS: warum machst Du denn immer einen manuellen Zeilenumbruch; und dann sogar mit Leerzeile?
Ist manchmal echt anstrengend zu lesen...



Sorry, der Aberglaube treibt mich dazu...2012 hab ich damit zufällig angefangen, es endete mit dem Stanley Cup.
2013 hab ich es nicht gemacht, Chicago hat´die Kings golfen geschickt. 2014...abwarten ;)


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.247

11.06.2014 10:54
#18 RE: SC Final: Los Angeles Kings vs New York Rangers Zitat · Antworten

Zitat von GEB im Beitrag #16
Dass sich die Rangers so abfertigen lassen, hätte ich nicht gedacht. Toll, jetzt holt LA wohl den zweiten Cup innerhalb von zwei Jahren.


Also erstens lassen sich die Rangers nicht abfertigen, 2 OT Siege und ein Spiel des Lebens des Goalies wegen.
Zweitens was soll das? Wenn es dieses Jahr ein Team verdient hat dann wohl die Kings, San Jose, Anaheim und Chicago in 21 Spielen zu besiegen und dann noch Sprit im Tank zu haben...
Falls Du ein Statistiker Freak bist schau Dir mal die PO Stats an...da ist alles nur aus LA, teilweise 6 Speiler unter den besten 10...außer bei den Goalies...doch auch da ist Quick mit 2 SO vorne in der Wertung.
Klar gehört auch viel Glück dazu und ausgerechent Gaborik trifft im Finale mit seinem neuen Team auf die Rangers und ist in Topform.
Wer hätte es denn Deiner Meinung nach verdient den Stanley Cup zu holen?


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

12.06.2014 07:25
#19 RE: SC Final: Los Angeles Kings vs New York Rangers Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #18
Zitat von GEB im Beitrag #16
Dass sich die Rangers so abfertigen lassen, hätte ich nicht gedacht. Toll, jetzt holt LA wohl den zweiten Cup innerhalb von zwei Jahren.


Also erstens lassen sich die Rangers nicht abfertigen, 2 OT Siege und ein Spiel des Lebens des Goalies wegen.
Zweitens was soll das? Wenn es dieses Jahr ein Team verdient hat dann wohl die Kings, San Jose, Anaheim und Chicago in 21 Spielen zu besiegen und dann noch Sprit im Tank zu haben...
Falls Du ein Statistiker Freak bist schau Dir mal die PO Stats an...da ist alles nur aus LA, teilweise 6 Speiler unter den besten 10...außer bei den Goalies...doch auch da ist Quick mit 2 SO vorne in der Wertung.
Klar gehört auch viel Glück dazu und ausgerechent Gaborik trifft im Finale mit seinem neuen Team auf die Rangers und ist in Topform.
Wer hätte es denn Deiner Meinung nach verdient den Stanley Cup zu holen?




Montreal, wegen der lautesten Halle der Welt!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

12.06.2014 09:17
#20 RE: SC Final: Los Angeles Kings vs New York Rangers Zitat · Antworten

Die lauteste Halle im Universum vermutlich.

Damn it- ich hatte gehofft, dass die Kings die Rangers mal zu Abwechslung schön sweepen, aber nein....


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
WC Quarter Finals; San Jose Sharks vs Los Angeles Kings
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
16 05.05.2014 21:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 1028
EC Quarter Finals; New York Rangers vs Philadelphia Flyers
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
14 01.05.2014 15:19
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1026
EC Quarterfinals: Washington Capitals (3) vs New York Rangers (6)
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
15 14.05.2013 15:34
von Messier • Zugriffe: 2179
WC Quarterfinals: St. Louis Blues (4) vs Los Angeles Kings (5)
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
14 11.05.2013 12:53
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 730
EC Semis: New York Rangers vs. Washington Capitals
Erstellt im Forum NHL von Kampfsau#8
34 13.05.2012 13:31
von Messier • Zugriffe: 1920
WC Quarters: Los Angeles Kings (8) vs Vancouver Canucks (1)
Erstellt im Forum NHL von controllero
36 30.04.2012 15:15
von GEB • Zugriffe: 1998
EC Quarters: Ottawa Senators (8) vs New York Rangers (1)
Erstellt im Forum NHL von controllero
43 27.04.2012 13:33
von Messier • Zugriffe: 2354
Los Angeles Kings
Erstellt im Forum NHL Teams "Western Conference" von Cornholio
16 14.02.2018 10:06
von fuchsi21 • Zugriffe: 1577
New York Rangers
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
112 19.06.2021 10:49
von Löwenpitti • Zugriffe: 7139
2011 Playoffs Runde 1: Washington (1) vs New York Rangers (8)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
44 25.04.2011 01:51
von AtzeVonShred • Zugriffe: 1964
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software