Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 6.736 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.299

02.06.2014 15:35
#16 RE: Presse vom 02.06.2014 Zitat · antworten

Ich mecker nicht über die Postings "einiger User".

Wenn aber jemand über einen körperlich Präsenten Stay-at-Homer sagt, man brauche ihn nicht, weil seine scoring-Stats schlecht sind...

Da fehlen mir die Worte, schlicht und ergreifend!

Kann ja sein, dass er als Stürmer in der DEL ne Graupe war... aber in der zweiten Liga ist seine Rolle eine Andere. Und an dieser muss man ihn messen und neben Vogl brauchen wir noch einen zweiten stay-at-Homer!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.545

02.06.2014 15:39
#17 RE: Presse vom 02.06.2014 Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #14
Zitat von Highty67 im Beitrag #13
@Schwede

Immer mal schön meckern über Spieler, deren Rolle man nicht mal kennt...

Vielleicht erkennst du diesen an seinen Stats

126 Spiele, 6 Tore, 12 Assists für Frankfurt... was ne Graupe, oder?!

Oder der für mich beste Stay-at-Homer der je in Frankfurt gespielt hat! Übrigens, als Tipp: er ist Schwede

Btw... das mit Opree ist sehr bedauerlich, aber wenigstens bleibt Freddie...


Deinen Äpfel mit Birnen-Vergleich kannst du dir an deine Pinnwand nageln.

Zudem sicherlich viele Frankfurter "den Schweden" in guter Erinnerung haben - was genau (wie beschrieben) auf Martens und Iserlohn nicht zutrifft.

Aber: Erstmal über die Postings einiger User meckern

PS: Solltest du Mikael Magnusson meinen, so hat er 129 Spiele gemacht (103 + 26 ergibt nicht 126)


Ich nagel mal mit an die Pinnwand, weil ich deinen Vergleich ziemlich schlecht und hinkend fand. Gucke ich mir z.B. die DEL Stats eine Cespiva oder Mayr an, so finde ich sie auch ziemlich arm und beide haben hier eine gute Rolle gespielt.

Martens ist groß und stark, scheint auch den Zweikampf nicht zu scheuen und noch etwas: wir spielen nun Mal DEL2. Da interessiert mich eine Aanalyse eines Iserlohners (immerhin mit 20 Jahren Dauerkarte) der halt DEL Niveau von Spielern erwartet herzlich wenig.
Und zum Vergleich der Rollen in DEL und DEL II möge man gerne Radek Kresztan heranziehen...



OFC, kladigo, Cologne Kentucky Star und dewo haben sich bedankt!
dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.203

02.06.2014 15:39
#18 RE: Presse vom 02.06.2014 Zitat · antworten

Ganz ruhig Highty! Du weißt doch; es gibt hier Leute die haben zu allem was melden - auch wenn sie wahrlich nichts zu sagen haben. Mit denen werden wir so lange leben müssen, bis hier endlich mal eine Ignore-Funktion eingebaut wird.


Skan hat sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.560

02.06.2014 15:59
#19 RE: Presse vom 02.06.2014 Zitat · antworten

Och nö, muss das sein? Testspiele gg Bad Nauheim


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Karion und Mäcks haben sich bedankt!
Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.525

02.06.2014 16:02
#20 RE: Presse vom 02.06.2014 Zitat · antworten

Besser als wieder 8 mal gegen Kassel!


Lebeau Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.750

02.06.2014 16:09
#21 RE: Presse vom 02.06.2014 Zitat · antworten

Der Abgang von Opree ist sau schade - für ein U23 Spieler finde ich ihn super und vor allem hat er letzte Saison durch seine stetig besseren Leistungen von Spiel zu Spiel gezeigt, dass er noch Entwicklungspotenzial besitzt.
Ich hoffe, dass die Huskies da nicht zubeißen..

Alles Gute für die Zukunft Nico,Nourredine und Patrick!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


jessesna hat sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

02.06.2014 16:14
#22 RE: Presse vom 02.06.2014 Zitat · antworten

OK, ich gebe zu:

Ich habe mich zu sehr auf die Stats gestürzt und hatte lediglich das Kürzel LW im Auge.

Daraufhin rief ich bei meinem Kollegen an, der mir seinen Eindruck aus Iserlohn schilderte und ich war schlicht enttäuscht, da ich noch einen starken Fügelstürmer erwarte (erhoffe). Daher war mein "Ich hoffe es bleibt ein Gerücht" voreilig und passt offensichtlich nicht zu der ihm zugedachten Rolle.

Bin heute schlecht drauf und da kam ein etwas genervter Ton hier zum Vorschein. Sorry.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.525

02.06.2014 16:49
#23 RE: Presse vom 02.06.2014 Zitat · antworten

Laut EHN von (ich glaube ) letzter Woche wird der "starke Flügelstürmer" ein AL.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.035

02.06.2014 18:35
#24 RE: Presse vom 02.06.2014 Zitat · antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #21
Der Abgang von Opree ist sau schade - für ein U23 Spieler finde ich ihn super und vor allem hat er letzte Saison durch seine stetig besseren Leistungen von Spiel zu Spiel gezeigt, dass er noch Entwicklungspotenzial besitzt.
Ich hoffe, dass die Huskies da nicht zubeißen..

Alles Gute für die Zukunft Nico,Nourredine und Patrick!


Wer ist eigentlich Patrick?

Schoofs und Opree:
sehr sehr schade!!! Ich hatte bis zuletzt gehofft dass Sie bleiben...
Aber Schoofs sehe ich in Liga 2 als reinen Stay at Homer (was er auch wirklich draufhat), offensiv macht er für die Liga zuviele Fehler und wenn Martens zusagt bzw zugesagt hat wird der gleich dessen Ersatz sein...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.299

02.06.2014 19:01
#25 RE: Presse vom 02.06.2014 Zitat · antworten

H. Martens und Vogl als stay-at-Homer, einer dann gemeinsam mit Cespiva und einer mit NN. Vas und Jarvis werden sich die Defensiv-Rolle wieder teilen, denke ich. Das hat ja letzte Saison gut geklappt.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.897

02.06.2014 19:13
#26 RE: Presse vom 02.06.2014 Zitat · antworten

Jetzt wo ich daheim bin noch 2 Ergänzungen:
- Cherno wartet noch auf ein paar unterschreiben zurückkehrende Verträge, dann wären wir schon komplett
- Schoofs hatte auch ein Angebot, hat sich für Chernos Geschmack aber offenbar etwas zuviel Bedenkzeit genehmigt


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Mäcks hat sich bedankt!
Lebeau Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.750

02.06.2014 19:23
#27 RE: Presse vom 02.06.2014 Zitat · antworten

@Timo

Danke für den Hinweis.
Meine natürlich Pascal Schoofs ;)
Hatte erst Pascal stehen. Dann habe ich den ersten Beitrag des Threads nochmal gelesen. Da steht Patrick.
Dann war ich total durcheinander und habe meinen Beitrag editiert und aus Pascal dann Patrick gemacht...
"Never trust anyone" ;))


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.478

02.06.2014 21:50
#28 RE: Presse vom 02.06.2014 Zitat · antworten

Zitat von Hank III im Beitrag #3
Opree ist wirklich schade, weiß man denn wohin ihn sein Weg führt?
bzw. bei den anderen auch?

Bei den beiden "anderen" könnte ich mir sehr gut vorstellen, daß sie im Hessenland bleiben...


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

02.06.2014 22:36
#29 RE: Presse vom 02.06.2014 Zitat · antworten

Dennoch muss es erlaubt sein,jedem seine Meinung zu gönnen.
Man muss nicht jeden Neuzugang mit wehenden Fahnen begrüssen, und kann sich auch als Fan mal kritisch äussern ohne das gleich die Rächer der enterbten draufhauen.
Für mich wäre es ne mittelmässige Verpflichtung, nicht mehr und nicht weniger.
Feddisch.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.897

02.06.2014 23:13
#30 RE: Presse vom 02.06.2014 Zitat · antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #27
Dann habe ich den ersten Beitrag des Threads nochmal gelesen. Da steht Patrick.



Jaja, schieb nur alles auf mich
Pascal und Patrick ist wie Hanni und Nanni.
Frederik habe ich übrigens auch falsch geschrieben, Asche auf mein Haupt.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 06.12.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
1 07.12.2014 16:59
von mike39 • Zugriffe: 391
Spielplan der OL Mannschaft 2014/15
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Koppsi
29 26.09.2014 17:09
von Summer of 69 • Zugriffe: 3901
Presse vom 30.06.2014
Erstellt im Forum Pressethread von Timo
36 02.07.2014 15:50
von Bumbum87 • Zugriffe: 5417
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17460
Presse vom 12.06.2014
Erstellt im Forum Pressethread von MegaTefyt
4 13.06.2014 23:14
von berglöwe • Zugriffe: 809
Presse 01.06.2014
Erstellt im Forum Pressethread von JUS67
6 02.06.2014 16:12
von Summer of 69 • Zugriffe: 1527
Presse vom 06.05.2014
Erstellt im Forum Pressethread von loewenfan16
1 06.05.2014 17:12
von Luke85 • Zugriffe: 833
Presse vom 06.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
48 08.03.2014 07:03
von johnnyboy • Zugriffe: 6175
Presse vom 06.02.2014
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
35 09.02.2014 23:46
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 4328
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 29
Xobor Xobor Community Software