Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 7.155 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

02.06.2014 16:09
#21 RE: Presse vom 02.06.2014 Zitat · Antworten

Der Abgang von Opree ist sau schade - für ein U23 Spieler finde ich ihn super und vor allem hat er letzte Saison durch seine stetig besseren Leistungen von Spiel zu Spiel gezeigt, dass er noch Entwicklungspotenzial besitzt.
Ich hoffe, dass die Huskies da nicht zubeißen..

Alles Gute für die Zukunft Nico,Nourredine und Patrick!


jessesna hat sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

02.06.2014 16:14
#22 RE: Presse vom 02.06.2014 Zitat · Antworten

OK, ich gebe zu:

Ich habe mich zu sehr auf die Stats gestürzt und hatte lediglich das Kürzel LW im Auge.

Daraufhin rief ich bei meinem Kollegen an, der mir seinen Eindruck aus Iserlohn schilderte und ich war schlicht enttäuscht, da ich noch einen starken Fügelstürmer erwarte (erhoffe). Daher war mein "Ich hoffe es bleibt ein Gerücht" voreilig und passt offensichtlich nicht zu der ihm zugedachten Rolle.

Bin heute schlecht drauf und da kam ein etwas genervter Ton hier zum Vorschein. Sorry.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

02.06.2014 16:49
#23 RE: Presse vom 02.06.2014 Zitat · Antworten

Laut EHN von (ich glaube ) letzter Woche wird der "starke Flügelstürmer" ein AL.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.888

02.06.2014 18:35
#24 RE: Presse vom 02.06.2014 Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #21
Der Abgang von Opree ist sau schade - für ein U23 Spieler finde ich ihn super und vor allem hat er letzte Saison durch seine stetig besseren Leistungen von Spiel zu Spiel gezeigt, dass er noch Entwicklungspotenzial besitzt.
Ich hoffe, dass die Huskies da nicht zubeißen..

Alles Gute für die Zukunft Nico,Nourredine und Patrick!


Wer ist eigentlich Patrick?

Schoofs und Opree:
sehr sehr schade!!! Ich hatte bis zuletzt gehofft dass Sie bleiben...
Aber Schoofs sehe ich in Liga 2 als reinen Stay at Homer (was er auch wirklich draufhat), offensiv macht er für die Liga zuviele Fehler und wenn Martens zusagt bzw zugesagt hat wird der gleich dessen Ersatz sein...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

02.06.2014 19:01
#25 RE: Presse vom 02.06.2014 Zitat · Antworten

H. Martens und Vogl als stay-at-Homer, einer dann gemeinsam mit Cespiva und einer mit NN. Vas und Jarvis werden sich die Defensiv-Rolle wieder teilen, denke ich. Das hat ja letzte Saison gut geklappt.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

02.06.2014 19:13
#26 RE: Presse vom 02.06.2014 Zitat · Antworten

Jetzt wo ich daheim bin noch 2 Ergänzungen:
- Cherno wartet noch auf ein paar unterschreiben zurückkehrende Verträge, dann wären wir schon komplett
- Schoofs hatte auch ein Angebot, hat sich für Chernos Geschmack aber offenbar etwas zuviel Bedenkzeit genehmigt


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Mäcks hat sich bedankt!
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

02.06.2014 19:23
#27 RE: Presse vom 02.06.2014 Zitat · Antworten

@Timo

Danke für den Hinweis.
Meine natürlich Pascal Schoofs ;)
Hatte erst Pascal stehen. Dann habe ich den ersten Beitrag des Threads nochmal gelesen. Da steht Patrick.
Dann war ich total durcheinander und habe meinen Beitrag editiert und aus Pascal dann Patrick gemacht...
"Never trust anyone" ;))


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

02.06.2014 21:50
#28 RE: Presse vom 02.06.2014 Zitat · Antworten

Zitat von Hank III im Beitrag #3
Opree ist wirklich schade, weiß man denn wohin ihn sein Weg führt?
bzw. bei den anderen auch?

Bei den beiden "anderen" könnte ich mir sehr gut vorstellen, daß sie im Hessenland bleiben...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

02.06.2014 22:36
#29 RE: Presse vom 02.06.2014 Zitat · Antworten

Dennoch muss es erlaubt sein,jedem seine Meinung zu gönnen.
Man muss nicht jeden Neuzugang mit wehenden Fahnen begrüssen, und kann sich auch als Fan mal kritisch äussern ohne das gleich die Rächer der enterbten draufhauen.
Für mich wäre es ne mittelmässige Verpflichtung, nicht mehr und nicht weniger.
Feddisch.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

02.06.2014 23:13
#30 RE: Presse vom 02.06.2014 Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #27
Dann habe ich den ersten Beitrag des Threads nochmal gelesen. Da steht Patrick.



Jaja, schieb nur alles auf mich
Pascal und Patrick ist wie Hanni und Nanni.
Frederik habe ich übrigens auch falsch geschrieben, Asche auf mein Haupt.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

02.06.2014 23:15
#31 RE: Presse vom 02.06.2014 Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #20
Besser als wieder 8 mal gegen Kassel!


Finde ich nicht, wenn wir wieder 7x gewinnen!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

03.06.2014 16:33
#32 RE: Presse vom 02.06.2014 Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #30
Pascal und Patrick ist wie Hanni und Nanni.

Wenn Du da mal ned Mecker vom DJ bekommst


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

03.06.2014 17:12
#33 RE: Presse vom 02.06.2014 Zitat · Antworten

Extrem Schade mit Schoofs und Opree
Schoofs hat in den engen Spielen immer besonderes Herzblut und Willen gezeigt und das ist es oft dann was in solchen Spielen den Unterschied ausmacht.
Opree hat noch soviel Zukunftspotential, da wird es schwer das in dieser Altersklasse gleichwertig oder sogar besser zu ersetzen.
Machts gut Ihr Zwei und Danke für alles was Ihr Zwei für die Löwen geleistet habt.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


ozhockey und quinney haben sich bedankt!
berglöwe
Beiträge:

03.06.2014 17:43
#34 RE: Presse vom 02.06.2014 Zitat · Antworten

Opree hätte ich gerne weiter bei uns gesehen. Der hat Potential. Bin gespannt wohin er nun wechselt. Wenn Schoofs zulange mit der Unterschrift gewartet hat, ist das im Endeffekt halt Pech für beide Seiten. Ich denke das der uns sportlich auch in Zukunft weiter geholfen hätte.


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

03.06.2014 17:49
#35 RE: Presse vom 02.06.2014 Zitat · Antworten

https://twitter.com/clarkage71/status/473659364285612033

Zitat
Was so disappointed to hear @loewenfrankfurt won't keep #nicoopree one of the best guys and teammates I have ever played with #hugeloss


OFC, anno1966 und Lebeau haben sich bedankt!
berglöwe
Beiträge:

03.06.2014 18:02
#36 RE: Presse vom 02.06.2014 Zitat · Antworten

Gibt es eigentlich auch was von offizieller Seite zu den beiden Abgängen? Finde es schon etwas merkwürdig das die Löwen immer sehr zurückhaltend mit solchen Infos sind. Im Netz gibt es etliche Artikel und Meinungen darüber, nur auf der Löwen Homepage steht nix.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

03.06.2014 18:04
#37 RE: Presse vom 02.06.2014 Zitat · Antworten

Clarke verliert einen Freund und Mitbewohner.
Das Team / der Verein verliert ein talentierten Jungen.
Und wir Fans verlieren die Garantie für lustige Aufstiegs/Abschlusspartys.

Eigentlich eine totale "lose-lose-Situation" :(


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

03.06.2014 18:47
#38 RE: Presse vom 02.06.2014 Zitat · Antworten

Die Frage die sich stellt ist doch... haben die Löwen kein Angebot unterbreitet oder hat Nico das Angebot abgelehnt...

Ich persönlich kann mir kaum vorstellen, dass die Löwen kein Angebot unterbreitet haben.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

03.06.2014 23:15
#39 RE: Presse vom 02.06.2014 Zitat · Antworten

Clarke's Tweet verwundert mich etwas - da er momentan mit Oprée unterwegs ist sollte er doch längst aus erster Hand Bescheid wissen?!

Bin vorallem gespannt was für Spieler anstelle von Oprée und Schoofs kommen werden, die Kaderplanung soll ja soweit schon unter Dach und Fach sein.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

04.06.2014 07:57
#40 RE: Presse vom 02.06.2014 Zitat · Antworten

Vielleicht hat er auch einfach nur auf die offizielle Verkündung gewartet um dann selbst öffentlich sein bedauern kundzutun. Für mich eine feine Geste.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan der OL Mannschaft 2014/15
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Koppsi
29 26.09.2014 17:09
von Summer of 69 • Zugriffe: 4637
Presse vom 30.06.2014
Erstellt im Forum Pressethread von Timo
36 02.07.2014 15:50
von Bumbum87 • Zugriffe: 5750
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 19860
Presse vom 12.06.2014
Erstellt im Forum Pressethread von MegaTefyt
4 13.06.2014 23:14
von berglöwe • Zugriffe: 1010
Presse 01.06.2014
Erstellt im Forum Pressethread von JUS67
6 02.06.2014 16:12
von Summer of 69 • Zugriffe: 1705
Presse vom 06.05.2014
Erstellt im Forum Pressethread von loewenfan16
1 06.05.2014 17:12
von Luke85 • Zugriffe: 959
Presse vom 06.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
48 08.03.2014 07:03
von johnnyboy • Zugriffe: 6969
Presse vom 06.02.2014
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
35 09.02.2014 23:46
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 4688
Presse vom 06.01.2014
Erstellt im Forum Pressethread von schlobo
19 07.01.2014 23:07
von MKK_Löwe • Zugriffe: 2759
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software