Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 7.155 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

02.06.2014 13:51
Presse vom 02.06.2014 Zitat · Antworten

EHN:
-Henry Martens heißer Löwen-Kandidat
-Ferderik Gradl bleibt bei uns, Bettahar und Oprée nicht
-Auch Patrick Schoofs wird uns verlassen

- Vorbereitngsspiele gegen Nauheim
29.08. @ Nauheim
07.09. @ ESH

dazu noch ein Interview mit Patrik Vogl "Freue mich auf Führungsposion"


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Cologne Kentucky Star, anno1966 und Darkkshadow haben sich bedankt!
Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

02.06.2014 13:56
#2 RE: Presse vom 02.06.2014 Zitat · Antworten

Ganz traurig, vorallem Schoofs und Opree hät ich sehr gerne hier behalten :/


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

02.06.2014 13:59
#3 RE: Presse vom 02.06.2014 Zitat · Antworten

Opree ist wirklich schade, weiß man denn wohin ihn sein Weg führt?
bzw. bei den anderen auch?


Rock `n´ Roll


Schwede
Beiträge:

02.06.2014 14:01
#4 RE: Presse vom 02.06.2014 Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #1
Interview mit Patrik Vogl "Freue mich auf Führungsposion"


Soll das heißen, er wird hier das "C" oder das "A" tragen?


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

02.06.2014 14:04
#5 RE: Presse vom 02.06.2014 Zitat · Antworten

Er soll laut eigener Aussage eine Führungsposition übernehmen, mehr als das er sich darauf freut sagt er dazu nicht.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Schwede
Beiträge:

02.06.2014 14:05
#6 RE: Presse vom 02.06.2014 Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #1
EHN:
-Henry Martens heißer Löwen-Kandidat


Da kann ich nur hoffen, dass es ein Gerücht bleibt...


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

02.06.2014 14:11
#7 RE: Presse vom 02.06.2014 Zitat · Antworten

Und warum bitte?


Rosebud hat sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

02.06.2014 14:15
#8 RE: Presse vom 02.06.2014 Zitat · Antworten

Ich habe gerade mit einem Kumpel telefoniert, der seit 20 Jahren eine Dauerkarte in Iserlohn hat.
Martens spielte dort zwei Jahre in Reihe 4 und wurde als schlechtester Spieler des ganzen Teams angesehen (7 Punkte in 87 Spielen).

Seine Statistiken zeigen, dass er auch in Dresden kaum Scoren konnte. 25 Punkte in 94 Spielen sind für einen Flügelstürmer in seinem Alter einfach viel zu wenig, um bei den Löwen eine Verstärkung zu sein. In welcher Reihe soll er denn bitte spielen?


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

02.06.2014 14:20
#9 RE: Presse vom 02.06.2014 Zitat · Antworten

In der EHN wird er als Verteidiger bezeichnet


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Schwede
Beiträge:

02.06.2014 14:22
#10 RE: Presse vom 02.06.2014 Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #9
In der EHN wird er als Verteidiger bezeichnet


Bei EliteProspects und Wikipedia wird er als Stürmer bezeichnet. Mit dem Zusatz, er könne auch Verteidiger spielen.

Weiß jemand ob er in Dresden Verteidiger oder Stürmer gespielt hat?


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.699

02.06.2014 14:46
#11 RE: Presse vom 02.06.2014 Zitat · Antworten

Soviel ich weiss, hat er in Dresden und auch in BiBi Verteidiger gespielt, und laut Eliteprospects-Kommentar bevorzugt er wohl ein durchaus zu gefallendes härteres Körperspiel!
Geb dir aber recht, als Stürmer wär das nix für uns, aber als Verteidiger der zur Not auch Stürmer spielen kann hat er was!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.699

02.06.2014 14:52
#12 RE: Presse vom 02.06.2014 Zitat · Antworten

[quote=Goalie Ledoux|p284593]EHN:
-Henry Martens heißer Löwen-Kandidat
-Ferderik Gradl bleibt bei uns, Bettahar und Oprée nicht
-Auch Patrick Schoofs wird uns verlassen [quote]

Das heisst aber auch, das wir ausser evtl. Martens ggfs. noch einen neuen Ü-Verteidiger bekommen.

Bettahar ist keine Überraschung, aber Opree hatte ich die Hoffnung das er bleibt aber die Befürchtung eben nicht.
Das Gradl bleibt ist prima, denn seine Kurve zeigt deutlich nach oben, wobei für Liga 2 da noch ne Menge Arbeit
wartet. Der Junge ist aber jung und bringt alles mit was man braucht!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

02.06.2014 15:18
#13 RE: Presse vom 02.06.2014 Zitat · Antworten

@Schwede

Immer mal schön meckern über Spieler, deren Rolle man nicht mal kennt...

Vielleicht erkennst du diesen an seinen Stats

126 Spiele, 6 Tore, 12 Assists für Frankfurt... was ne Graupe, oder?!

Oder der für mich beste Stay-at-Homer der je in Frankfurt gespielt hat! Übrigens, als Tipp: er ist Schwede

Btw... das mit Opree ist sehr bedauerlich, aber wenigstens bleibt Freddie...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


OFC, Hayzy, Skan, Elvis is King, Cologne Kentucky Star und dewo haben sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

02.06.2014 15:25
#14 RE: Presse vom 02.06.2014 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #13
@Schwede

Immer mal schön meckern über Spieler, deren Rolle man nicht mal kennt...

Vielleicht erkennst du diesen an seinen Stats

126 Spiele, 6 Tore, 12 Assists für Frankfurt... was ne Graupe, oder?!

Oder der für mich beste Stay-at-Homer der je in Frankfurt gespielt hat! Übrigens, als Tipp: er ist Schwede

Btw... das mit Opree ist sehr bedauerlich, aber wenigstens bleibt Freddie...


Deinen Äpfel mit Birnen-Vergleich kannst du dir an deine Pinnwand nageln.

Zudem sicherlich viele Frankfurter "den Schweden" in guter Erinnerung haben - was genau (wie beschrieben) auf Martens und Iserlohn nicht zutrifft.

Aber: Erstmal über die Postings einiger User meckern

PS: Solltest du Mikael Magnusson meinen, so hat er 129 Spiele gemacht (103 + 26 ergibt nicht 126)


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

02.06.2014 15:31
#15 RE: Presse vom 02.06.2014 Zitat · Antworten

Du meinst wahrscheinlich Magnusson.
Ähnliche Spieler (natürlich nicht in dieser Qualität)sind auch Martens und Vogl.
In dieser Liga braucht man nämlich auch Defensivspieler, die die 1.Reihe des Gegners ausschalten und Unterzahl spielen.
Für die Offensive haben wir ja auch noch Vas und Cespiva.
Und für Schoofs wird sich auch noch jemand finden.

Bei U´s muß man sehen, daß wir mit 4 + Gradl und 2 Nürnbergern schon bei den glorreichen 7 sind, von denen 1-2 immer als 7.und 8. Verteidiger rumsitzen oder nur wenig Eiszeit bekommen.

Da ist deren Entscheidung nachvollziehbar.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

02.06.2014 15:35
#16 RE: Presse vom 02.06.2014 Zitat · Antworten

Ich mecker nicht über die Postings "einiger User".

Wenn aber jemand über einen körperlich Präsenten Stay-at-Homer sagt, man brauche ihn nicht, weil seine scoring-Stats schlecht sind...

Da fehlen mir die Worte, schlicht und ergreifend!

Kann ja sein, dass er als Stürmer in der DEL ne Graupe war... aber in der zweiten Liga ist seine Rolle eine Andere. Und an dieser muss man ihn messen und neben Vogl brauchen wir noch einen zweiten stay-at-Homer!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

02.06.2014 15:39
#17 RE: Presse vom 02.06.2014 Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #14
Zitat von Highty67 im Beitrag #13
@Schwede

Immer mal schön meckern über Spieler, deren Rolle man nicht mal kennt...

Vielleicht erkennst du diesen an seinen Stats

126 Spiele, 6 Tore, 12 Assists für Frankfurt... was ne Graupe, oder?!

Oder der für mich beste Stay-at-Homer der je in Frankfurt gespielt hat! Übrigens, als Tipp: er ist Schwede

Btw... das mit Opree ist sehr bedauerlich, aber wenigstens bleibt Freddie...


Deinen Äpfel mit Birnen-Vergleich kannst du dir an deine Pinnwand nageln.

Zudem sicherlich viele Frankfurter "den Schweden" in guter Erinnerung haben - was genau (wie beschrieben) auf Martens und Iserlohn nicht zutrifft.

Aber: Erstmal über die Postings einiger User meckern

PS: Solltest du Mikael Magnusson meinen, so hat er 129 Spiele gemacht (103 + 26 ergibt nicht 126)


Ich nagel mal mit an die Pinnwand, weil ich deinen Vergleich ziemlich schlecht und hinkend fand. Gucke ich mir z.B. die DEL Stats eine Cespiva oder Mayr an, so finde ich sie auch ziemlich arm und beide haben hier eine gute Rolle gespielt.

Martens ist groß und stark, scheint auch den Zweikampf nicht zu scheuen und noch etwas: wir spielen nun Mal DEL2. Da interessiert mich eine Aanalyse eines Iserlohners (immerhin mit 20 Jahren Dauerkarte) der halt DEL Niveau von Spielern erwartet herzlich wenig.
Und zum Vergleich der Rollen in DEL und DEL II möge man gerne Radek Kresztan heranziehen...


OFC, kladigo, Cologne Kentucky Star und dewo haben sich bedankt!
dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.456

02.06.2014 15:39
#18 RE: Presse vom 02.06.2014 Zitat · Antworten

Ganz ruhig Highty! Du weißt doch; es gibt hier Leute die haben zu allem was melden - auch wenn sie wahrlich nichts zu sagen haben. Mit denen werden wir so lange leben müssen, bis hier endlich mal eine Ignore-Funktion eingebaut wird.


Skan hat sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.869

02.06.2014 15:59
#19 RE: Presse vom 02.06.2014 Zitat · Antworten

Och nö, muss das sein? Testspiele gg Bad Nauheim


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Karion und Mäcks haben sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

02.06.2014 16:02
#20 RE: Presse vom 02.06.2014 Zitat · Antworten

Besser als wieder 8 mal gegen Kassel!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan der OL Mannschaft 2014/15
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Koppsi
29 26.09.2014 17:09
von Summer of 69 • Zugriffe: 4637
Presse vom 30.06.2014
Erstellt im Forum Pressethread von Timo
36 02.07.2014 15:50
von Bumbum87 • Zugriffe: 5750
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 19860
Presse vom 12.06.2014
Erstellt im Forum Pressethread von MegaTefyt
4 13.06.2014 23:14
von berglöwe • Zugriffe: 1005
Presse 01.06.2014
Erstellt im Forum Pressethread von JUS67
6 02.06.2014 16:12
von Summer of 69 • Zugriffe: 1705
Presse vom 06.05.2014
Erstellt im Forum Pressethread von loewenfan16
1 06.05.2014 17:12
von Luke85 • Zugriffe: 959
Presse vom 06.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
48 08.03.2014 07:03
von johnnyboy • Zugriffe: 6969
Presse vom 06.02.2014
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
35 09.02.2014 23:46
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 4688
Presse vom 06.01.2014
Erstellt im Forum Pressethread von schlobo
19 07.01.2014 23:07
von MKK_Löwe • Zugriffe: 2759
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software