Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 3.948 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

04.06.2014 16:10
#21 RE: +++ Noch ein Martens für die Löwen +++ Zitat · Antworten

Zitat:Und die Vorbereitung... naja. Wi werden zwei Heimspiele haben, eins davon gegen Nauheim... auch nicht mehr so viel Spielraum

Das zweite ist gegen BiBi und ein "halbes" ist , wenn das Trainingslager wieder in Dietz sein sollte.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

04.06.2014 17:45
#22 RE: +++ Noch ein Martens für die Löwen +++ Zitat · Antworten

Mist. Dann also total unüberraschend...

Wobei ich mir echt einen Knaller-Gegner für die Saisoneröffnung gewünscht hätte. Irgendein DEL-Team, oder was aus dem Ausland...

Naja, egal


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

04.06.2014 17:53
#23 RE: +++ Noch ein Martens für die Löwen +++ Zitat · Antworten

z.B Iserlohn? Dein Wunsch wurde gehört
http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/5880


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

04.06.2014 18:15
#24 RE: +++ Noch ein Martens für die Löwen +++ Zitat · Antworten

Na, dann hat man ja schon sein Ausflugsziel für den 24.08

Herzlich willkommen Henry Martens


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.451

04.06.2014 18:15
#25 RE: +++ Noch ein Martens für die Löwen +++ Zitat · Antworten

In Iserlohn? Oh, geht gerade Richtung OT.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

04.06.2014 19:05
#26 RE: +++ Noch ein Martens für die Löwen +++ Zitat · Antworten

@Summer of 69

Ich schrieb einen DEL-Gegner für die Saisoneröffnung. Die wird ja wohl nicht in Iserlohn stattfinden


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.489

04.06.2014 20:08
#27 RE: +++ Noch ein Martens für die Löwen +++ Zitat · Antworten

Scheiß iserlohn, scheiße scheiße iserlohn......
Ein Standort, der mich nach der Playoff Serie nie wiedersehen wird! Hab mich selten so unwohl in einer fremden Halle gefühlt, wie dort.


Gekommen um zu bleiben!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

04.06.2014 20:55
#28 RE: +++ Noch ein Martens für die Löwen +++ Zitat · Antworten

Anders wie Modano freue ich mich auf den Trip nach Iserlohn.
1. weil ich dort noch nie war
2. weil unser Team denen ihre Geburtstagsparty vermiesen wird ;)


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.451

04.06.2014 20:55
#29 RE: +++ Noch ein Martens für die Löwen +++ Zitat · Antworten

Ihr habt ja alle Recht, aber psssst. OT. Sind die Mods oder einige "OT-Wächter-User" etwa schon im Sommer (-loch) Urlaub???


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.451

04.06.2014 21:00
#30 RE: +++ Noch ein Martens für die Löwen +++ Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #28
Anders wie Modano freue ich mich auf den Trip nach Iserlohn.
1. weil ich dort noch nie war
2. weil unser Team denen ihre Geburtstagsparty vermiesen wird ;)


Zu 1. Haste auch nichts verpaßt und mußte Dir für´n Freundschaftsspiel auch nicht antun
Zu 2. volle Zustimmung


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.583

05.06.2014 05:47
#31 RE: +++ Noch ein Martens für die Löwen +++ Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #20
Hmmm, schlobo. Es wäre tatsächlich überraschend, wenn wir die Lizenzierung nicht überstehen würden... aber im Ernst. Glaubst du das? Und jetzt fang nicht mit Kassel an. Ich beziehe mich auf die Löwen

Und ob beim Spielplan Überraschungen dabei sind?? Ich denke mal, wir spielen 4 mal gegen die anderen 13 Teams

Und die Vorbereitung... naja. Wi werden zwei Heimspiele haben, eins davon gegen Nauheim... auch nicht mehr so viel Spielraum

Nur kurz da auch OT:
1: Mein Smily?
2: ist der Spielplan sehrwohl für mich spannend, da dieser mir sagt wieviel Spiele ich durch Urlaub etc verpasse und ob es sich für mich lohnt eine DK zu holen und für welche ich eine Auswärtsfahrt planen kann.
3: Ist die Lizenzierung ansich für mich interessant, nicht nur für Assel. Und ja auch wg den Löwen. 20 10 waren wir im Mai 2010 auch Ahnungslos

Gruss
Schlobo


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
IIHF Weltmeisterschaften 2023 (alles was noch ohne Deutsche Beteiligung stattfindet)
Erstellt im Forum INT von Summer of 69
0 20.04.2023 21:59
von Summer of 69 • Zugriffe: 345
Biete Gamer N. Martens
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Löwenfan93
1 04.05.2015 20:49
von Löwenfan93 • Zugriffe: 549
+++Spiel 4 am Freitag: Ein Sieg muss noch her+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 19.03.2015 12:08
von mike39 • Zugriffe: 554
#17 Henry Martens
Erstellt im Forum ARC von Messier
6 26.03.2016 21:49
von Snell • Zugriffe: 1765
10 Fragen an...........................Norman Martens
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
12 02.05.2012 23:08
von Summer of 69 • Zugriffe: 2747
#9 Norman Martens
Erstellt im Forum ARC von Messier
125 30.10.2015 14:31
von MiniLöwe29 • Zugriffe: 13697
such noch ne Liga
Erstellt im Forum Fantasy Games von Blackhawk-Joe
7 16.09.2012 20:57
von Blackwing • Zugriffe: 691
+++ Nur noch zehnmal schlafen: Die Weltpremiere rückt näher! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von loewenfrankfurt
24 03.12.2010 10:53
von Elvis is King • Zugriffe: 2086
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software