Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 3.607 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
Schwede
Beiträge:

04.06.2014 15:00
#16 RE: +++ Noch ein Martens für die Löwen +++ Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #15
@Schwede

Wenn eine Aufzählung in AL, D und Föli gemacht wird , muß man schon eine Menge Phantasie aufbringen, um D als defensiv zu interpretieren.


Den Sinn deines Postings verstehe ich nicht, da mein Edit schon lange vor deiner Antwort erfolgte.
Und ich habe meinen Eintrag bewusst nicht gelöscht, damit auch andere sehen können wie dämlich ich war.

Aber gut, den Spaß an einem Seitenhieb will ich dir und Block-O nicht nehmen


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

04.06.2014 15:22
#17 RE: +++ Noch ein Martens für die Löwen +++ Zitat · antworten

So, dann erstmal herzlich willkommen Henry.

Wie ich bereits an amderer Stelle schrieb, sind wir jetzt defensiv in der Verteidigung deutlich besser besetzt als letzte Saison. Mit Vogl und Martens, sowie Vas und Jarvis die sich die Rolle teilen, haben wir in allen drei Reihen die defensive Komponente.

Was jetzt noch fehlt ist Verteidiger Nr. 6. Und der deutsche Markt ist da wirklich recht spärlich besetzt. Eigentlich benötigen wir noch einen waschechten Blueliner (ja ich weiß, deutscher und Blueliner schließt sich eigentlich aus)...

Stürmer haben wir aktuell (wenn man Gradl mal als fix sieht) 11. Es fehlt noch der AL-Wing, dann wären es 4 komplette Reihen.

Spannend wird die Frage nach dem Backup sein und ob man hier auf einen U-Spieler setzt. Natürlich würde eine weitere Ü-Stelle im Sturm Raum für einen weiteren Top-Spieler schaffen. Die Frage ist nur... brauchen wir den überhaupt.
Noch hat sich niemand ausgelassen, was da tatsächlich aus Nürnberg kommt. Aber wenn wir die drei noch wichtigen Stellen (Backup, Deutscher Defender, AL-Wing) besetzt haben, haben wir bereits 20 Spieler im Kader.

Viel überraschendes kann diesen Sommer kaum mehr passieren. Mehr als 3, max. 4 Spieler werden wir nicht mehr unter Vertrag nehmen + halt die Fölis aus Nürnberg.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Löwenpower Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.747

04.06.2014 15:26
#18 RE: +++ Noch ein Martens für die Löwen +++ Zitat · antworten

Herzlich willkommen in Frankfurt, Henry Martens!


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

04.06.2014 15:46
#19 RE: +++ Noch ein Martens für die Löwen +++ Zitat · antworten

[Viel überraschendes kann diesen Sommer kaum mehr passieren. Mehr als 3, max. 4 Spieler werden wir nicht mehr unter Vertrag nehmen + halt die Fölis aus Nürnberg.]

Doch, die Lizensierung, der Spielplan, die weiteren Vorbereitungstermine.......


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

04.06.2014 16:02
#20 RE: +++ Noch ein Martens für die Löwen +++ Zitat · antworten

Hmmm, schlobo. Es wäre tatsächlich überraschend, wenn wir die Lizenzierung nicht überstehen würden... aber im Ernst. Glaubst du das? Und jetzt fang nicht mit Kassel an. Ich beziehe mich auf die Löwen

Und ob beim Spielplan Überraschungen dabei sind?? Ich denke mal, wir spielen 4 mal gegen die anderen 13 Teams

Und die Vorbereitung... naja. Wi werden zwei Heimspiele haben, eins davon gegen Nauheim... auch nicht mehr so viel Spielraum


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

04.06.2014 16:10
#21 RE: +++ Noch ein Martens für die Löwen +++ Zitat · antworten

Zitat:Und die Vorbereitung... naja. Wi werden zwei Heimspiele haben, eins davon gegen Nauheim... auch nicht mehr so viel Spielraum

Das zweite ist gegen BiBi und ein "halbes" ist , wenn das Trainingslager wieder in Dietz sein sollte.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

04.06.2014 17:45
#22 RE: +++ Noch ein Martens für die Löwen +++ Zitat · antworten

Mist. Dann also total unüberraschend...

Wobei ich mir echt einen Knaller-Gegner für die Saisoneröffnung gewünscht hätte. Irgendein DEL-Team, oder was aus dem Ausland...

Naja, egal


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

04.06.2014 17:53
#23 RE: +++ Noch ein Martens für die Löwen +++ Zitat · antworten

z.B Iserlohn? Dein Wunsch wurde gehört
http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/5880


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


anno1966 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.318

04.06.2014 18:15
#24 RE: +++ Noch ein Martens für die Löwen +++ Zitat · antworten

Na, dann hat man ja schon sein Ausflugsziel für den 24.08

Herzlich willkommen Henry Martens


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

04.06.2014 18:15
#25 RE: +++ Noch ein Martens für die Löwen +++ Zitat · antworten

In Iserlohn? Oh, geht gerade Richtung OT.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

04.06.2014 19:05
#26 RE: +++ Noch ein Martens für die Löwen +++ Zitat · antworten

@Summer of 69

Ich schrieb einen DEL-Gegner für die Saisoneröffnung. Die wird ja wohl nicht in Iserlohn stattfinden


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

04.06.2014 20:08
#27 RE: +++ Noch ein Martens für die Löwen +++ Zitat · antworten

Scheiß iserlohn, scheiße scheiße iserlohn......
Ein Standort, der mich nach der Playoff Serie nie wiedersehen wird! Hab mich selten so unwohl in einer fremden Halle gefühlt, wie dort.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

04.06.2014 20:55
#28 RE: +++ Noch ein Martens für die Löwen +++ Zitat · antworten

Anders wie Modano freue ich mich auf den Trip nach Iserlohn.
1. weil ich dort noch nie war
2. weil unser Team denen ihre Geburtstagsparty vermiesen wird ;)


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

04.06.2014 20:55
#29 RE: +++ Noch ein Martens für die Löwen +++ Zitat · antworten

Ihr habt ja alle Recht, aber psssst. OT. Sind die Mods oder einige "OT-Wächter-User" etwa schon im Sommer (-loch) Urlaub???


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

04.06.2014 21:00
#30 RE: +++ Noch ein Martens für die Löwen +++ Zitat · antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #28
Anders wie Modano freue ich mich auf den Trip nach Iserlohn.
1. weil ich dort noch nie war
2. weil unser Team denen ihre Geburtstagsparty vermiesen wird ;)


Zu 1. Haste auch nichts verpaßt und mußte Dir für´n Freundschaftsspiel auch nicht antun
Zu 2. volle Zustimmung


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe 3 Löwen Gamer: Cespiva + H.Martens
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von DerAlex
0 31.10.2016 10:08
von DerAlex • Zugriffe: 145
Gibt es hier überhaupt noch Updates oder kein Interesse mehr an diesem Forum ??????
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionmaniac
7 04.11.2016 20:06
von TwinLion • Zugriffe: 602
Hat Cherno noch HUNGer ?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
4 24.05.2016 23:17
von Trevor Young • Zugriffe: 919
Biete Gamer N. Martens
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwenfan93
2 04.05.2015 20:49
von Löwenfan93 • Zugriffe: 326
+++Spiel 4 am Freitag: Ein Sieg muss noch her+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 19.03.2015 12:08
von mike39 • Zugriffe: 416
#17 Henry Martens
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
6 26.03.2016 21:49
von Snell • Zugriffe: 1300
NOCH EIN AUFSTEIGER !!!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
5 24.04.2014 19:10
von johnnyboy • Zugriffe: 988
10 Fragen an...........................Norman Martens
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
12 02.05.2012 23:08
von Summer of 69 • Zugriffe: 2259
#9 Norman Martens
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
125 30.10.2015 14:31
von MiniLöwe29 • Zugriffe: 11939
such noch ne Liga
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blackhawk-Joe
7 16.09.2012 20:57
von Blackwing • Zugriffe: 401
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software