Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 3.948 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
eleven Offline

Twen Löwe

Beiträge: 277

04.06.2014 12:41
+++ Noch ein Martens für die Löwen +++ Zitat · Antworten

Cologne Kentucky Star und Hayzy haben sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

04.06.2014 13:05
#2 RE: +++ Noch ein Martens für die Löwen +++ Zitat · Antworten

na dann - fröhliches Abräumen!

Mögest du in unserer Defensive der Fels in der Brandung sein.

Willkommen in Frankfurt, viel Spaß und Erfolg


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

04.06.2014 13:07
#3 RE: +++ Noch ein Martens für die Löwen +++ Zitat · Antworten

Na, endlich ist es raus!
Ein Martens kommt selten allein.

Herzlich willkommen!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

04.06.2014 13:18
#4 RE: +++ Noch ein Martens für die Löwen +++ Zitat · Antworten

Herzlich Willkommen in Mainhattan!


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.101

04.06.2014 13:25
#5 RE: +++ Noch ein Martens für die Löwen +++ Zitat · Antworten

Willkommen !

so, alle unterschwelligen Gerüchte bestätigt. Von jetzt an nur noch Überraschung


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

04.06.2014 13:52
#6 RE: +++ Noch ein Martens für die Löwen +++ Zitat · Antworten

Jetzt fehlen noch :

Ein AL Wing

ein D Verteidiger

ein Föli Torwart

und die Föli Liste aus Nürnberg (die erwarte ich erst zu Saisonbeginn).


maxinator Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

04.06.2014 13:59
#7 RE: +++ Noch ein Martens für die Löwen +++ Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #6
Jetzt fehlen noch :

Ein AL Wing

ein D Verteidiger

ein Föli Torwart

und die Föli Liste aus Nürnberg (die erwarte ich erst zu Saisonbeginn).




ein Föli Torwart? und was ist wenn Hogan sich verletzt und Nürnberg den Föli Torwart benötigt?
Soll ich mich dann ins Tor stellen?


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

04.06.2014 14:05
#8 RE: +++ Noch ein Martens für die Löwen +++ Zitat · Antworten

Also aus Nürnberg kommt garantiert kein Föli Torwart!


maxinator Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

04.06.2014 14:08
#9 RE: +++ Noch ein Martens für die Löwen +++ Zitat · Antworten

Haben wir denn sonst noch ein Föli Partner? Oder was meinst du genau?
Ich denke eher das wir unseren 2. Torwart nicht mit einer Förderlizenz ausstatten.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

04.06.2014 14:13
#10 RE: +++ Noch ein Martens für die Löwen +++ Zitat · Antworten

Ich meine einen deutschen Spieler U23, der ab und zu auch in der 1b spielen kann, um sich Spielpraxis zu holen.
Dann könnte der Alex Wagner auch in der Zeit die Bank drücken.
Johnson wäre die gleiche Kategorie gewesen.


maxinator hat sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.586

04.06.2014 14:23
#11 RE: +++ Noch ein Martens für die Löwen +++ Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #6
Jetzt fehlen noch :

Ein AL Wing

ein D Verteidiger

ein Föli Torwart

und die Föli Liste aus Nürnberg (die erwarte ich erst zu Saisonbeginn).





Wie TOM66 an anderer Stelle schreibt, sind, sollten wir einen U-23 Backup holen, noch 3 Ü-Stellen frei, was noch Spielraum für einen weiteren Top-Stürmer lässt!
D.h. 1 U-Backup, 1 x Ü-Offensiv-D, 2x Ü-Stürmer(AL+D)+ Fölis


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

04.06.2014 14:28
#12 RE: +++ Noch ein Martens für die Löwen +++ Zitat · Antworten

Die 2 "erwachsenen" Stürmer kannst Du aber nur mit den U Torwart einsetzen.
Ansonsten "krank" oder "Bank".


Schwede
Beiträge:

04.06.2014 14:37
#13 RE: +++ Noch ein Martens für die Löwen +++ Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #6
Jetzt fehlen noch :

Ein AL Wing

ein D Verteidiger

ein Föli Torwart

und die Föli Liste aus Nürnberg (die erwarte ich erst zu Saisonbeginn).




Ein D Verteidiger?

Bitte sei mal so nett und kategorisiere unsere bisherigen Defender in Offensiv und Defensiv.

Meinem Verständnis nach haben wir bei rein defensiven Spielern bisher aufgerüstet.

EDIT: D = Deutschland


maxinator Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

04.06.2014 14:40
#14 RE: +++ Noch ein Martens für die Löwen +++ Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #13
Zitat von Snell im Beitrag #6
Jetzt fehlen noch :

Ein AL Wing

ein D Verteidiger

ein Föli Torwart

und die Föli Liste aus Nürnberg (die erwarte ich erst zu Saisonbeginn).




Ein D Verteidiger?

Bitte sei mal so nett und kategorisiere unsere bisherigen Defender in Offensiv und Defensiv.

Meinem Verständnis nach haben wir bei rein defensiven Spielern bisher aufgerüstet.


Ich glaube er meint mit D einen Deutschen und nicht einen Defensiven Verteidiger ;)


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

04.06.2014 14:48
#15 RE: +++ Noch ein Martens für die Löwen +++ Zitat · Antworten

@Schwede

Wenn eine Aufzählung in AL, D und Föli gemacht wird , muß man schon eine Menge Phantasie aufbringen, um D als defensiv zu interpretieren.


Schwede
Beiträge:

04.06.2014 15:00
#16 RE: +++ Noch ein Martens für die Löwen +++ Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #15
@Schwede

Wenn eine Aufzählung in AL, D und Föli gemacht wird , muß man schon eine Menge Phantasie aufbringen, um D als defensiv zu interpretieren.


Den Sinn deines Postings verstehe ich nicht, da mein Edit schon lange vor deiner Antwort erfolgte.
Und ich habe meinen Eintrag bewusst nicht gelöscht, damit auch andere sehen können wie dämlich ich war.

Aber gut, den Spaß an einem Seitenhieb will ich dir und Block-O nicht nehmen


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

04.06.2014 15:22
#17 RE: +++ Noch ein Martens für die Löwen +++ Zitat · Antworten

So, dann erstmal herzlich willkommen Henry.

Wie ich bereits an amderer Stelle schrieb, sind wir jetzt defensiv in der Verteidigung deutlich besser besetzt als letzte Saison. Mit Vogl und Martens, sowie Vas und Jarvis die sich die Rolle teilen, haben wir in allen drei Reihen die defensive Komponente.

Was jetzt noch fehlt ist Verteidiger Nr. 6. Und der deutsche Markt ist da wirklich recht spärlich besetzt. Eigentlich benötigen wir noch einen waschechten Blueliner (ja ich weiß, deutscher und Blueliner schließt sich eigentlich aus)...

Stürmer haben wir aktuell (wenn man Gradl mal als fix sieht) 11. Es fehlt noch der AL-Wing, dann wären es 4 komplette Reihen.

Spannend wird die Frage nach dem Backup sein und ob man hier auf einen U-Spieler setzt. Natürlich würde eine weitere Ü-Stelle im Sturm Raum für einen weiteren Top-Spieler schaffen. Die Frage ist nur... brauchen wir den überhaupt.
Noch hat sich niemand ausgelassen, was da tatsächlich aus Nürnberg kommt. Aber wenn wir die drei noch wichtigen Stellen (Backup, Deutscher Defender, AL-Wing) besetzt haben, haben wir bereits 20 Spieler im Kader.

Viel überraschendes kann diesen Sommer kaum mehr passieren. Mehr als 3, max. 4 Spieler werden wir nicht mehr unter Vertrag nehmen + halt die Fölis aus Nürnberg.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

04.06.2014 15:26
#18 RE: +++ Noch ein Martens für die Löwen +++ Zitat · Antworten

Herzlich willkommen in Frankfurt, Henry Martens!


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.586

04.06.2014 15:46
#19 RE: +++ Noch ein Martens für die Löwen +++ Zitat · Antworten

[Viel überraschendes kann diesen Sommer kaum mehr passieren. Mehr als 3, max. 4 Spieler werden wir nicht mehr unter Vertrag nehmen + halt die Fölis aus Nürnberg.]

Doch, die Lizensierung, der Spielplan, die weiteren Vorbereitungstermine.......


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

04.06.2014 16:02
#20 RE: +++ Noch ein Martens für die Löwen +++ Zitat · Antworten

Hmmm, schlobo. Es wäre tatsächlich überraschend, wenn wir die Lizenzierung nicht überstehen würden... aber im Ernst. Glaubst du das? Und jetzt fang nicht mit Kassel an. Ich beziehe mich auf die Löwen

Und ob beim Spielplan Überraschungen dabei sind?? Ich denke mal, wir spielen 4 mal gegen die anderen 13 Teams

Und die Vorbereitung... naja. Wi werden zwei Heimspiele haben, eins davon gegen Nauheim... auch nicht mehr so viel Spielraum


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
IIHF Weltmeisterschaften 2023 (alles was noch ohne Deutsche Beteiligung stattfindet)
Erstellt im Forum INT von Summer of 69
0 20.04.2023 21:59
von Summer of 69 • Zugriffe: 345
Biete Gamer N. Martens
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Löwenfan93
1 04.05.2015 20:49
von Löwenfan93 • Zugriffe: 549
+++Spiel 4 am Freitag: Ein Sieg muss noch her+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 19.03.2015 12:08
von mike39 • Zugriffe: 554
#17 Henry Martens
Erstellt im Forum ARC von Messier
6 26.03.2016 21:49
von Snell • Zugriffe: 1765
10 Fragen an...........................Norman Martens
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
12 02.05.2012 23:08
von Summer of 69 • Zugriffe: 2747
#9 Norman Martens
Erstellt im Forum ARC von Messier
125 30.10.2015 14:31
von MiniLöwe29 • Zugriffe: 13697
such noch ne Liga
Erstellt im Forum Fantasy Games von Blackhawk-Joe
7 16.09.2012 20:57
von Blackwing • Zugriffe: 691
+++ Nur noch zehnmal schlafen: Die Weltpremiere rückt näher! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von loewenfrankfurt
24 03.12.2010 10:53
von Elvis is King • Zugriffe: 2086
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software