Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 8.957 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.821

12.06.2014 16:29
#16 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Zu hundert Prozent kann ich sein, siehe den Dauerkartenthread. Bekannter Rechenfehler.
Uns fehlt auch noch ein Backup-Goalie, eventuell noch ein bis 2 weitere Feldspieler, je nachdem was aus Nürnberg kommt.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Schwede
Beiträge:

12.06.2014 16:48
#17 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Juchuu!
Die DK-Diskussion geht wieder los!
Wenn man dazu noch rechnen kann, wäre sie zumindest etwas weniger sinnlos.


schlobo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

12.06.2014 16:55
#18 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

edit: oops zu lange gebraucht

@ Jupp


Sorry, aber du armer Kerl tust mir echt leid mann!
Kreuzmann und Neumann minimal verbessert? Sorry weder Kreuzmann noch Neumann hatten DEL2 Niveau, dagegen sind vor allem Vogl und auch Martens sicherlich gehobenes DEL2-Niveau und kommen vom DEL2-Vizemeister! Dazu ist Schoofs noch garnicht ersetzt, hier kommt erst noch jemand. Carnevale hat absolut das potenzial zum Top-DEL2-AL, was ich Ostrow auch zutraue!
Dazu bin ich nach wie vor der Meinung, das die "Dagebliebenen" allesamt gemeinsam stärker sind, als die Pendants vieler zukünftiger Gegner. Im Kombi mit unseren "Neuen" sind wir nach meiner Meinung absolut Konkurrenzfähig um um Platz x-8 ein Wort mit zu reden!


Rosebud, bangkokloewe, TOM66, Lebeau, Tomahawk und papa bravo haben sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.040

12.06.2014 17:01
#19 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #15
Jetzt wo der letzte Schlüsselspieler feststeht, muss ich sagen das ich ernüchtert, ja vielleicht sogar enttäuscht bin. Ich sehe nichts was rechtfertigt, daß sich meine Dauerkarte um 100% verteuert hat. Hinten ok Hogan, Topmann! In der Abwehr die Abgänge Schoofs, Kreuzmann und Neumann bestenfalls minimal besser durch Vogl und Martens kompensiert. Vorne sehe ich uns sogar schwächer, der verletzungsanfällige Sohn vom italienischen Hampelmann und nun ein Zwerg der noch nie in Europa war, geschweige gespielt hat. Da ist mir ein Mayr, Stanley gerne als Deutscher, ein Witforth und und und doch deutlich lieber. Wie soll da um die Playoffs mitgespielt werden? Derbysiege sind wohl auch nicht zu erwarten, wird eine Durchwürgesaison. Oder kommen die angekündigten Kracher noch aus Nürnberg? Wohl kaum..


Da bist du ja wieder und gleich mit einem sachlichen Beitrag. unabhängig davon, dass wir die Gehälter der Spieler nicht kennen: Dir ist schon klar, dass wir letzte Saison schon ein massives Defizit gefahren haben???


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

12.06.2014 17:06
#20 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Ich schließe mich Schlobo an.
Mit Vas Jarvis
Cespiva Vogl
H. Martens und X haben wir eine, wie ich finde ,sehr gute, durchsetzungsfähige , tief besetzte Abwehr.
Wenn Hogan zudem seine letzjährige Saisonleistung aufruft, haben wir das Potential, eine der defensivstärksten Teams zu sein.

Im Sturm haben wir ebenfalls schon 3 sehr starke Reihen zusammen.
Dazu werden Spieler wie Gelke,Schaub und Breitkreuz hoffentlich ein nächsten Karriereschritt machen.
Das Talent , um sich nochmals zu steigern, besitzen sie.
Ich gliedere unser Team in die Top 8 ein.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.847

12.06.2014 17:09
#21 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

@ Mr. Hunter was ist denn dann dein Standpunkt zu dem Spieler?

Desweiteren finde ich es allgemein wieder sehr lustig. Jetzt wird hier wieder ewig hin und her disskutiert ob er es bringt oder nicht, dabei kennt ihn ja keiner. Dann kommt das erste Vorbereitungsspiel und alle schreien wieder: OH Gott was eine AL- verschwendung etc.
Analogie zu Vas, da war das gejammer auch groß nach dem Spiel in Diez und jetzt?
Naja mein Standpunkt ist einfach mal eine Chance geben und abwarten wie er sich hier in seiner ersten Europa- Saison entwickelt! Die ganzen Statistiken finde ich eher nicht sehr hilfreich um ihn zu beurteilen, da ihn jetzt was ganz anderes erwartet. Wie er sich einfügen wird, ist von größerer Bedeutung, als Punkte die auf einem Papier stehen!

Naja aber ich weiß: Das Sommerloch ist tief, was soll man denn sonst machen, als disskutieren


PS: Zu Jupp, seine Beiträge lese ich gar nicht mehr, am besten den Blödsinn unkommentiert lassen. Wer ab und zu aus seinem Löchlein kreicht und nur Sch**** schreibt hat es auch nicht verdient.


Rock `n´ Roll


PG21 hat sich bedankt!
Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

12.06.2014 17:24
#22 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Für das Stanleygehalt hätte man drei aus der ECHL holen können. Spieler gibt es da wie Sand am Meer und alle spielen für zwei warme Mahlzeiten, wenn es sein muss. Den oben erwähnten Cullaton sehe ich immer noch mit Graus vor meinem geistigen Auge. Gefühlte 200 Alleingänge auf den Goalie und null Verwertung. Dazu war er so hell, wie ein Päckchen dunkel,aber dafür konnte er nix.Kassel und BN werden schon dafür sorgen, daß für uns kein Platz mehr zwischen 8-10 sein wird.


Koppsi
Beiträge:

12.06.2014 17:31
#23 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #3
Alter Hut.



Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #7
Es geht doch nix über das Biegen von Statistiken, und sei es auch noch so unpassend, um seinen Standpunkt zu untermauern...


was liebe ich fachliche Kommentare von Usern die schon bei der Geburt keinen Klaps auf den verwahrlosten Arsch von der Hebamme bekommen haben; nein, nein, sie bekamen eine gewisse fachliche Kompetenz gleich mit der Schöpfkelle eingetrichtert: getreu dem Motto: und bist du nicht willig dann brauch ich Gewalt.
Achja, und jetzt sind schreien wir mal diesen fachliche Kompetenzen ein fröhliches "Hurra, du hast ja so Recht" in ihre Fresse
ungeachtet dessen: WELCOME KYLE


Jadeee hat sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.040

12.06.2014 17:42
#24 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Was kloppt ihr alle so blindwütig auf Hunter ein? Er hat dem Spieler doch garnicht die Klasse abgesprochen, sondern lediglich das Interpretieren von Scorerstatistiken kritisiert?!? Ist das do verwerflich, dass man derart ausflippen muss???


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Schwede
Beiträge:

12.06.2014 18:07
#25 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Interessant.
Die ECHL ist eine US-weite Profi-Liga, aber ein Spieler dort verdient nur ein Drittel eines Oberliga/DEL2-Spielers.
Jupp: Welchen EUR/USD Wechselkurs hast du bei deiner kühnen These unterstellt?


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

12.06.2014 18:11
#26 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Auch wenn ich von einer völlig anderen Verpflcihtung ausging, so kann man sich wohl auf Ostrow freuen.

Habe mich mal im Internet etwas schlau gemacht. Ein Spieler, der mit sehr viel speed kommt, mehrfach Kapitän war und vor allem wohl dadurch besticht, dass er nahezu jede Rolle im Sturm spielen und flexibel ausfüllen kann. Das er immerhin sechstbester Scorer der ECHL war, sollte nur Beiwerk sein.

Es wird durchdacht sein und gute Gründe haben, warum Cherno sich ausgerechnet für diesen Spieler entschieden hat...



OFC, Mapache und Rastaman haben sich bedankt!
Blockwart Online

Midlife Löwe

Beiträge: 528

12.06.2014 18:12
#27 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #22
Für das Stanleygehalt hätte man drei aus der ECHL holen können. Spieler gibt es da wie Sand am Meer und alle spielen für zwei warme Mahlzeiten, wenn es sein muss. Den oben erwähnten Cullaton sehe ich immer noch mit Graus vor meinem geistigen Auge. Gefühlte 200 Alleingänge auf den Goalie und null Verwertung. Dazu war er so hell, wie ein Päckchen dunkel,aber dafür konnte er nix.Kassel und BN werden schon dafür sorgen, daß für uns kein Platz mehr zwischen 8-10 sein wird.



Oh Mann, wie subtil hier einer mal wieder nichts als provozieren will... trollig. Alleine der letzte Satz belegt das endgültig. Denn wenn der letzte Satz nicht ironisch gemeint ist, dann ist der Sachverstand aber ganz tief ins Sommerloch gefallen.



OFC hat sich bedankt!
Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

12.06.2014 18:14
#28 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

So langsam haben wir durch den Eishockeyentzug hier Nauheimer Verhältnisse.
Der Umgang miteinander wird unfreundlicher, die Antworten giftiger.

Ich für meinen Teil bin mit der Mannschaft zufrieden.
Und wenn die freien Plätze auch noch mit ähnlichen Spielern wie Schoofs und Wittfoth(die übrigens noch kein neues Team haben) sowie einem jungen Torwart besetzt werden, kann es langsam losgehen.
Auch wenn mir Ostrow vorher nicht bekannt war, vertraue ich Cherno. Der wird den nicht in der Lotterie gewonnen haben.
Ostrow schießt Tore, war Captain und ist vielseitig verwendbar.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

12.06.2014 18:18
#29 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Vor allem gibt es Nichts aber auch gar nicht, was man nun an Ostrow bemängeln kann. Die INternetberichte sprechen für sich und selbst die Statistikfreunde sollte eine 66 Punkte Saison durchaus ansprechen. Meine Prognose: je nach Abschneiden der LÖwen macht Ostrow in der DEL 2 50- 70 Punkte (gesamt)



Löwenpower Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.747

12.06.2014 21:10
#30 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Herzlich Willkommen in Frankfurt!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Brett Jaeger hütet das Löwen-Tor
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Dougman
53 18.04.2016 18:48
von 0815 • Zugriffe: 9570
Im Doppelpack: Stretch und MacLeod neu im Löwen-Rudel
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Modano
61 08.04.2016 11:28
von Siedy041080 • Zugriffe: 8494
+++Wieder nur ein Tor+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Pure Jason
0 12.01.2015 08:08
von Pure Jason • Zugriffe: 273
+++Löwen gewinnen einen Punkt und verlieren Kyle Ostrow+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
11 12.10.2014 10:26
von Bumbum87 • Zugriffe: 1467
+++Keine Punkte im Duell der Löwen+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 05.10.2014 09:30
von anno1966 • Zugriffe: 447
+++ 700 Fans begrüßen das neue Löwen-Rudel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
0 04.09.2014 12:24
von JUS67 • Zugriffe: 354
#19 Kyle Ostrow
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Messier
0 18.06.2014 09:00
von Messier • Zugriffe: 304
+++ Löwen gegen Süd-Klubs: Von Spiel zu Spiel denken und Punkte sammeln! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
0 10.04.2014 17:22
von Karion • Zugriffe: 368
Eishockey Tore zu verkaufen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von leo
2 19.03.2012 13:38
von leo • Zugriffe: 295
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software