Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 9.860 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

12.06.2014 17:09
#21 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

@ Mr. Hunter was ist denn dann dein Standpunkt zu dem Spieler?

Desweiteren finde ich es allgemein wieder sehr lustig. Jetzt wird hier wieder ewig hin und her disskutiert ob er es bringt oder nicht, dabei kennt ihn ja keiner. Dann kommt das erste Vorbereitungsspiel und alle schreien wieder: OH Gott was eine AL- verschwendung etc.
Analogie zu Vas, da war das gejammer auch groß nach dem Spiel in Diez und jetzt?
Naja mein Standpunkt ist einfach mal eine Chance geben und abwarten wie er sich hier in seiner ersten Europa- Saison entwickelt! Die ganzen Statistiken finde ich eher nicht sehr hilfreich um ihn zu beurteilen, da ihn jetzt was ganz anderes erwartet. Wie er sich einfügen wird, ist von größerer Bedeutung, als Punkte die auf einem Papier stehen!

Naja aber ich weiß: Das Sommerloch ist tief, was soll man denn sonst machen, als disskutieren


PS: Zu Jupp, seine Beiträge lese ich gar nicht mehr, am besten den Blödsinn unkommentiert lassen. Wer ab und zu aus seinem Löchlein kreicht und nur Sch**** schreibt hat es auch nicht verdient.


Rock `n´ Roll


PG21 hat sich bedankt!
Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

12.06.2014 17:24
#22 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Für das Stanleygehalt hätte man drei aus der ECHL holen können. Spieler gibt es da wie Sand am Meer und alle spielen für zwei warme Mahlzeiten, wenn es sein muss. Den oben erwähnten Cullaton sehe ich immer noch mit Graus vor meinem geistigen Auge. Gefühlte 200 Alleingänge auf den Goalie und null Verwertung. Dazu war er so hell, wie ein Päckchen dunkel,aber dafür konnte er nix.Kassel und BN werden schon dafür sorgen, daß für uns kein Platz mehr zwischen 8-10 sein wird.


Koppsi
Beiträge:

12.06.2014 17:31
#23 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #3
Alter Hut.



Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #7
Es geht doch nix über das Biegen von Statistiken, und sei es auch noch so unpassend, um seinen Standpunkt zu untermauern...


was liebe ich fachliche Kommentare von Usern die schon bei der Geburt keinen Klaps auf den verwahrlosten Arsch von der Hebamme bekommen haben; nein, nein, sie bekamen eine gewisse fachliche Kompetenz gleich mit der Schöpfkelle eingetrichtert: getreu dem Motto: und bist du nicht willig dann brauch ich Gewalt.
Achja, und jetzt sind schreien wir mal diesen fachliche Kompetenzen ein fröhliches "Hurra, du hast ja so Recht" in ihre Fresse
ungeachtet dessen: WELCOME KYLE


Jadeee hat sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

12.06.2014 17:42
#24 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Was kloppt ihr alle so blindwütig auf Hunter ein? Er hat dem Spieler doch garnicht die Klasse abgesprochen, sondern lediglich das Interpretieren von Scorerstatistiken kritisiert?!? Ist das do verwerflich, dass man derart ausflippen muss???


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Schwede
Beiträge:

12.06.2014 18:07
#25 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Interessant.
Die ECHL ist eine US-weite Profi-Liga, aber ein Spieler dort verdient nur ein Drittel eines Oberliga/DEL2-Spielers.
Jupp: Welchen EUR/USD Wechselkurs hast du bei deiner kühnen These unterstellt?


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

12.06.2014 18:11
#26 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Auch wenn ich von einer völlig anderen Verpflcihtung ausging, so kann man sich wohl auf Ostrow freuen.

Habe mich mal im Internet etwas schlau gemacht. Ein Spieler, der mit sehr viel speed kommt, mehrfach Kapitän war und vor allem wohl dadurch besticht, dass er nahezu jede Rolle im Sturm spielen und flexibel ausfüllen kann. Das er immerhin sechstbester Scorer der ECHL war, sollte nur Beiwerk sein.

Es wird durchdacht sein und gute Gründe haben, warum Cherno sich ausgerechnet für diesen Spieler entschieden hat...


OFC, Mapache und Rastaman haben sich bedankt!
Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

12.06.2014 18:12
#27 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #22
Für das Stanleygehalt hätte man drei aus der ECHL holen können. Spieler gibt es da wie Sand am Meer und alle spielen für zwei warme Mahlzeiten, wenn es sein muss. Den oben erwähnten Cullaton sehe ich immer noch mit Graus vor meinem geistigen Auge. Gefühlte 200 Alleingänge auf den Goalie und null Verwertung. Dazu war er so hell, wie ein Päckchen dunkel,aber dafür konnte er nix.Kassel und BN werden schon dafür sorgen, daß für uns kein Platz mehr zwischen 8-10 sein wird.



Oh Mann, wie subtil hier einer mal wieder nichts als provozieren will... trollig. Alleine der letzte Satz belegt das endgültig. Denn wenn der letzte Satz nicht ironisch gemeint ist, dann ist der Sachverstand aber ganz tief ins Sommerloch gefallen.


OFC hat sich bedankt!
Snell Online

König der Löwen

Beiträge: 5.240

12.06.2014 18:14
#28 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

So langsam haben wir durch den Eishockeyentzug hier Nauheimer Verhältnisse.
Der Umgang miteinander wird unfreundlicher, die Antworten giftiger.

Ich für meinen Teil bin mit der Mannschaft zufrieden.
Und wenn die freien Plätze auch noch mit ähnlichen Spielern wie Schoofs und Wittfoth(die übrigens noch kein neues Team haben) sowie einem jungen Torwart besetzt werden, kann es langsam losgehen.
Auch wenn mir Ostrow vorher nicht bekannt war, vertraue ich Cherno. Der wird den nicht in der Lotterie gewonnen haben.
Ostrow schießt Tore, war Captain und ist vielseitig verwendbar.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

12.06.2014 18:18
#29 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Vor allem gibt es Nichts aber auch gar nicht, was man nun an Ostrow bemängeln kann. Die INternetberichte sprechen für sich und selbst die Statistikfreunde sollte eine 66 Punkte Saison durchaus ansprechen. Meine Prognose: je nach Abschneiden der LÖwen macht Ostrow in der DEL 2 50- 70 Punkte (gesamt)


Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

12.06.2014 21:10
#30 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Herzlich Willkommen in Frankfurt!


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

12.06.2014 21:38
#31 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Hier ein über ein Jahr altes Interview, was ich zu ihm auf YouTube gefunden habe:


OFC und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Jadeee Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 124

12.06.2014 21:58
#32 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Warum so polemisch? Nachdem ich nun als Newcomer das 2.te Mal nach einem eigentlich normalen unkritischen Beitrag voellig unnoetig als dummer Mensch dargestellt wurde, bin ich hier wieder raus und nur noch Leser, schade eigentlich...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

12.06.2014 21:59
#33 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Zitat von gooni im Beitrag #29
Vor allem gibt es Nichts aber auch gar nicht, was man nun an Ostrow bemängeln kann.

Doch eines: Man sollte ihn sofort herholen, damit er deutsch lernt und bald eingebuergert wird...
Das ist glaube ich das einzige was hier noch fehlt...

Wellcome, Kyle! Auch wenn Du ein alter Hut bist.


TOM66 hat sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

12.06.2014 22:48
#34 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Zitat von Jadeee im Beitrag #32
Warum so polemisch? Nachdem ich nun als Newcomer das 2.te Mal nach einem eigentlich normalen unkritischen Beitrag voellig unnoetig als dummer Mensch dargestellt wurde, bin ich hier wieder raus und nur noch Leser, schade eigentlich...


Sorry, ist zwar Off-Topic, aber wer oder an welcher Stelle hat dich jemand als dummen Menschen dargestellt? Man kanns auch wirklich übertreiben.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

12.06.2014 22:54
#35 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Zitat von Jadeee im Beitrag #32
Warum so polemisch? Nachdem ich nun als Newcomer das 2.te Mal nach einem eigentlich normalen unkritischen Beitrag voellig unnoetig als dummer Mensch dargestellt wurde, bin ich hier wieder raus und nur noch Leser, schade eigentlich...

Schade Jadeee,
ein bisschen dünnhäutig evtl. nach meiner Einschätzung.
Aber sieh es mal positiv, man suchte keine Rechtschreibfehler in Deinen Posts und Du wurdest nicht zu irgendwelchen vermeintlichen Gruppierungen zugeordnet, von daher noch alles im Rahmen und kein Grund sich hier wieder in den Passivitätsstatus zu geben.
Ob man Statistiken aus verschiedenen Ligen vergleichen kann, soll oder darf, ist mir dabei ehrlich gesagt wumpe. So lange es keine offiziellen Umrechnungskurse gibt, wird man damit leben müssen, dass man sich der Krücke bedienen wird. Was IMHO legitim ist, ob daraus allerdings eine Aussagekraft erwächst ist so müssig wie über das vermeintliche Gehalt des Söldners zu reden (2 warme Mahlzeiten bis zum Topverdiener). Da scheint die Spanne dann sogar noch grösser zu sein als bei den Statistiken.


Hank III und ToniRaubal haben sich bedankt!
berglöwe
Beiträge:

12.06.2014 22:54
#36 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Zitat von Jadeee im Beitrag #32
Warum so polemisch? Nachdem ich nun als Newcomer das 2.te Mal nach einem eigentlich normalen unkritischen Beitrag voellig unnoetig als dummer Mensch dargestellt wurde, bin ich hier wieder raus und nur noch Leser, schade eigentlich...

Da würd ich nix drauf geben. Es gibt halt solche und solche. Bist nicht der erste dem sowas passiert. In der Mehrzahl pflegen die Leute hier eigentlich einen respektvollen Umgang untereinander.

Zum Thema: Man kann wohl getrost davon ausgehen das Cherno sich bei diesem Transfer, im Gegensatz zu manchem Geschreibsel hier, was gedacht hat. Willkommen in Frankfurt Kyle Ostrow.


TOM66 und ozhockey haben sich bedankt!
Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

13.06.2014 07:28
#37 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #22
Für das Stanleygehalt hätte man drei aus der ECHL holen können.


Sehr interessant, dann erzähl doch mal wie viel Stanley letzte Saison verdient hat? Hast ja scheinbar brandheiße Infos.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

13.06.2014 07:50
#38 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Man muss auch einmal aufhören letzte Saison, mit dieser Saison zu vergleichen.
In der Oberliga hatten wir einige Spieler, die einfach vom Niveau DEL2 nicht packen.
Das muss man einfach nüchtern betrachten.
Allerdings sehe ich unseren jetzigen DEL2 Kader als Durchschnitt, nicht mehr und nicht weniger.
Auch wenn das einige Löwenbrillen nicht wahrhaben wollen.
Der Kader ist meiner Meinung nach mittelmässig, und wird am Ende auch im Mittelfeld landen.
Das ist aber auch nicht besonders schlimm, für die erste DEL2 Saison.
Geht es darum sich zu etablieren, und seinen Platz in dieser Liga zu festigen.


Snell Online

König der Löwen

Beiträge: 5.240

13.06.2014 08:37
#39 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Dieses Jahr reicht mir eine mittelmäßige Mannschaft und ein mittelmäßiger Platz bei einem ausgeglichenen Etat.

Und auch nächstes Jahr kann man die Leistung jedes einzelnen neu hinterfragen und die Mannschaft sinnvoll verstärken.
Damit dann, wenn der Aufstieg wieder möglich ist, alles optimal funktioniert.

Und hierzu sind viele Entscheidungen notwendig, über deren Hintergründe wir nichts wissen und uns auf Tim und Cherno verlassen müssen.


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

13.06.2014 08:54
#40 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

@ Eisfischer
@ Snell

Kader ist mittelmäßig???

Was hat Euch denn gebissen??? Das ist ein Kader, der, wenn er sich gefunden hat, nicht im Mittelfeld rumdümpelt und nur gegen die Plätze 9-14 gewinnt und deshalb gerade mal so nicht absteigt!

Wir werden oben mitspielen!

In der letzten Saison haben wir MEHRFACH (!!!) das "Kompliment gekriegt, dass wir mit Abstand das Beste Team hatten, Zweitliganiveau und und und. Und jetzt sollen wird in der DEL 2 nur gerade mal so bestehen, weil wir einen mttelmäßigen Kader haben??? So einen Unfug hab ich selten gehört! Ausser das dumme Geschwätz von diesem Jupp!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Löwen trennen sich von Tiilikainen, Fritzmeier übernimmt als Headcoach / Goalie Hudácek verstärkt das Löwen-Rudel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
31 09.01.2024 11:31
von TOM66 • Zugriffe: 5814
+++ DREI U23-TALENTE FÜR DAS LÖWEN-RUDEL +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
14 18.04.2023 13:57
von Italian_Leone • Zugriffe: 2630
Brendan Ranford – Offensivkraft fürs Löwen-Rudel
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Timo
9 27.06.2022 02:06
von Mannix • Zugriffe: 1647
Deutsch-Kanadier Rylan Schwartz: Scoringtouch fürs Löwen-Rudel
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von lion84
6 27.05.2022 08:26
von Siedy041080 • Zugriffe: 711
Kevin Maginot kehrt ins Löwen-Rudel zurück - Christian Kretschmann geht
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
15 23.06.2021 07:54
von 0815 • Zugriffe: 2534
+++ Kale Kerbashian besetzt letzte Kontingentstelle im Löwen-Rudel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mannix
9 26.02.2021 14:57
von Snell • Zugriffe: 1451
+++Löwen gewinnen einen Punkt und verlieren Kyle Ostrow+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
11 12.10.2014 10:26
von Bumbum87 • Zugriffe: 1690
#19 Kyle Ostrow
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Messier
0 18.06.2014 09:00
von Messier • Zugriffe: 449
+++ Löwen gegen Süd-Klubs: Von Spiel zu Spiel denken und Punkte sammeln! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
0 10.04.2014 17:22
von Karion • Zugriffe: 558
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software