Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 8.957 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

12.06.2014 21:38
#31 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Hier ein über ein Jahr altes Interview, was ich zu ihm auf YouTube gefunden habe:


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


OFC und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Jadeee Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 68

12.06.2014 21:58
#32 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Warum so polemisch? Nachdem ich nun als Newcomer das 2.te Mal nach einem eigentlich normalen unkritischen Beitrag voellig unnoetig als dummer Mensch dargestellt wurde, bin ich hier wieder raus und nur noch Leser, schade eigentlich...


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.072

12.06.2014 21:59
#33 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Zitat von gooni im Beitrag #29
Vor allem gibt es Nichts aber auch gar nicht, was man nun an Ostrow bemängeln kann.

Doch eines: Man sollte ihn sofort herholen, damit er deutsch lernt und bald eingebuergert wird...
Das ist glaube ich das einzige was hier noch fehlt...

Wellcome, Kyle! Auch wenn Du ein alter Hut bist.


TOM66 hat sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.040

12.06.2014 22:48
#34 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Zitat von Jadeee im Beitrag #32
Warum so polemisch? Nachdem ich nun als Newcomer das 2.te Mal nach einem eigentlich normalen unkritischen Beitrag voellig unnoetig als dummer Mensch dargestellt wurde, bin ich hier wieder raus und nur noch Leser, schade eigentlich...


Sorry, ist zwar Off-Topic, aber wer oder an welcher Stelle hat dich jemand als dummen Menschen dargestellt? Man kanns auch wirklich übertreiben.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.072

12.06.2014 22:54
#35 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Zitat von Jadeee im Beitrag #32
Warum so polemisch? Nachdem ich nun als Newcomer das 2.te Mal nach einem eigentlich normalen unkritischen Beitrag voellig unnoetig als dummer Mensch dargestellt wurde, bin ich hier wieder raus und nur noch Leser, schade eigentlich...

Schade Jadeee,
ein bisschen dünnhäutig evtl. nach meiner Einschätzung.
Aber sieh es mal positiv, man suchte keine Rechtschreibfehler in Deinen Posts und Du wurdest nicht zu irgendwelchen vermeintlichen Gruppierungen zugeordnet, von daher noch alles im Rahmen und kein Grund sich hier wieder in den Passivitätsstatus zu geben.
Ob man Statistiken aus verschiedenen Ligen vergleichen kann, soll oder darf, ist mir dabei ehrlich gesagt wumpe. So lange es keine offiziellen Umrechnungskurse gibt, wird man damit leben müssen, dass man sich der Krücke bedienen wird. Was IMHO legitim ist, ob daraus allerdings eine Aussagekraft erwächst ist so müssig wie über das vermeintliche Gehalt des Söldners zu reden (2 warme Mahlzeiten bis zum Topverdiener). Da scheint die Spanne dann sogar noch grösser zu sein als bei den Statistiken.


Hank III und ToniRaubal haben sich bedankt!
berglöwe
Beiträge:

12.06.2014 22:54
#36 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Zitat von Jadeee im Beitrag #32
Warum so polemisch? Nachdem ich nun als Newcomer das 2.te Mal nach einem eigentlich normalen unkritischen Beitrag voellig unnoetig als dummer Mensch dargestellt wurde, bin ich hier wieder raus und nur noch Leser, schade eigentlich...

Da würd ich nix drauf geben. Es gibt halt solche und solche. Bist nicht der erste dem sowas passiert. In der Mehrzahl pflegen die Leute hier eigentlich einen respektvollen Umgang untereinander.

Zum Thema: Man kann wohl getrost davon ausgehen das Cherno sich bei diesem Transfer, im Gegensatz zu manchem Geschreibsel hier, was gedacht hat. Willkommen in Frankfurt Kyle Ostrow.


TOM66 und ozhockey haben sich bedankt!
Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

13.06.2014 07:28
#37 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #22
Für das Stanleygehalt hätte man drei aus der ECHL holen können.


Sehr interessant, dann erzähl doch mal wie viel Stanley letzte Saison verdient hat? Hast ja scheinbar brandheiße Infos.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

13.06.2014 07:50
#38 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Man muss auch einmal aufhören letzte Saison, mit dieser Saison zu vergleichen.
In der Oberliga hatten wir einige Spieler, die einfach vom Niveau DEL2 nicht packen.
Das muss man einfach nüchtern betrachten.
Allerdings sehe ich unseren jetzigen DEL2 Kader als Durchschnitt, nicht mehr und nicht weniger.
Auch wenn das einige Löwenbrillen nicht wahrhaben wollen.
Der Kader ist meiner Meinung nach mittelmässig, und wird am Ende auch im Mittelfeld landen.
Das ist aber auch nicht besonders schlimm, für die erste DEL2 Saison.
Geht es darum sich zu etablieren, und seinen Platz in dieser Liga zu festigen.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

13.06.2014 08:37
#39 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Dieses Jahr reicht mir eine mittelmäßige Mannschaft und ein mittelmäßiger Platz bei einem ausgeglichenen Etat.

Und auch nächstes Jahr kann man die Leistung jedes einzelnen neu hinterfragen und die Mannschaft sinnvoll verstärken.
Damit dann, wenn der Aufstieg wieder möglich ist, alles optimal funktioniert.

Und hierzu sind viele Entscheidungen notwendig, über deren Hintergründe wir nichts wissen und uns auf Tim und Cherno verlassen müssen.


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 362

13.06.2014 08:54
#40 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

@ Eisfischer
@ Snell

Kader ist mittelmäßig???

Was hat Euch denn gebissen??? Das ist ein Kader, der, wenn er sich gefunden hat, nicht im Mittelfeld rumdümpelt und nur gegen die Plätze 9-14 gewinnt und deshalb gerade mal so nicht absteigt!

Wir werden oben mitspielen!

In der letzten Saison haben wir MEHRFACH (!!!) das "Kompliment gekriegt, dass wir mit Abstand das Beste Team hatten, Zweitliganiveau und und und. Und jetzt sollen wird in der DEL 2 nur gerade mal so bestehen, weil wir einen mttelmäßigen Kader haben??? So einen Unfug hab ich selten gehört! Ausser das dumme Geschwätz von diesem Jupp!


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.040

13.06.2014 09:10
#41 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

In der Aufstiegsrunde wurde die Luft schon deutlich dünner. Und das ein gegnerischer Trainer nach ner 0:16 Niederlage lieber dem Gegner Del2-Niveau zuspricht, als dem eihenem Team die oberligatauglichkeit abzusprechen, dürfte doch auch klar sein. Wir haben sicherlich nen soliden Kader. Aber oben mitspielen sehe ich wirklich noch nicht.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

13.06.2014 09:29
#42 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Fakt ist, es gibt keinen sportlichen Aufsteiger in die DEL. Ergo braucht es auch keine finanzielle Hauruck-Aktion um ungedingt Meister zu werden, wie dieses Jahr.

Unser Team ist bestimmt nicht das bestbesetzte der Liga, aber ganz sicher nicht unter den schlechtesten. Aber Erfolg lässt sich eh kaum planen

Von daher finde ich es gut, nur in dem finanziellen Rahmen zu planen, den man hat. Und wir werden mit diesem Team sicher keine schlechte Rolle spielen. Und das wir auf Anhieb Meister werden oder ins Finale kommen... einige hier erwarten wohl sehr viel. Play-Offs wäre schon schön


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey, OFC und Summer of 69 haben sich bedankt!
Mr. Hunter Online

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

13.06.2014 09:32
#43 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Juhu, jetzt darf ich endlich auch mal: Die Diskussion um die Platzierung nächstes Jahr ist in diesem Thread definitv OFF TOPIC!!!
Wow, fühlt sich ganz toll an...


Zum Thema:
Aus den diversen Scouting reports im www kann jeder selbst interpretieren was er/sie will.

Was mir gefällt ist, dass Ostrow keiner zu sein scheint, der nur durch Scoring Qualitäten besticht. Und dieser Punkt ist in Sachen Umgewöhnung auf die große Eisfläche ein entscheidender. Selbst wenn er mit letzetrem Probleme haben sollte (was man ihm definitv auch zugestehen müsste), so sollte er durch seine weiteren Qualitäten (Stichwort Zwei-Wege-Spieler) durchaus in der Lage sein für uns dennoch ein wichtiger Spieler zu sein- und damit wird er eben genau nicht zu einem neuen Harrison Read, der zwar die Liga kaputtscort, aber dessen Team dennoch mehr durch die beschissene Defense auffällt, als durch einen Sturm der sie in die POs schießt (90 P scoren und trotzdem +/- 0; das ist schon fast Ovechkin'esk)


Was völlig untergeht bisher: Wir wissen nun, dass Chris Stanley definitv NICHT als AL in Frankfurt bleibt.


Orange crush - no matter what


dewo, Hank III, Nachtfalke, ToniRaubal und Rastaman haben sich bedankt!
OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 383

13.06.2014 09:33
#44 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Zitat von gooni im Beitrag #29
Vor allem gibt es Nichts aber auch gar nicht, was man nun an Ostrow bemängeln kann. Die INternetberichte sprechen für sich und selbst die Statistikfreunde sollte eine 66 Punkte Saison durchaus ansprechen. Meine Prognose: je nach Abschneiden der LÖwen macht Ostrow in der DEL 2 50- 70 Punkte (gesamt)


laut Heilbronner Fans soll er dort auch als Neuzugang gehandelt worden sein ... Aber die böse Bankenmetropole hat Ihn mit Ihren Millionen gelockt ...


Gruß
Olli.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

13.06.2014 09:43
#45 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Zitat von jessesna im Beitrag #40
@ Eisfischer
@ Snell

Kader ist mittelmäßig???

Was hat Euch denn gebissen??? Das ist ein Kader, der, wenn er sich gefunden hat, nicht im Mittelfeld rumdümpelt und nur gegen die Plätze 9-14 gewinnt und deshalb gerade mal so nicht absteigt!

Wir werden oben mitspielen!

In der letzten Saison haben wir MEHRFACH (!!!) das "Kompliment gekriegt, dass wir mit Abstand das Beste Team hatten, Zweitliganiveau und und und. Und jetzt sollen wird in der DEL 2 nur gerade mal so bestehen, weil wir einen mttelmäßigen Kader haben??? So einen Unfug hab ich selten gehört! Ausser das dumme Geschwätz von diesem Jupp!



Es ist es ein Forum, in dem jeder seine Meinung im gewissen Ton frei äussern kann.
Wenn du uns als Mitfavorit siehst, ist das schön für dich.
Diese Meinung kann ich leider nicht teilen,und sehe uns weiterhin im Mittelfeld.
Und wenn du dir die Mühe machen würdest etwas besser zu recherchieren, würdest du eventuell deine Erwartungen auch etwas nach unten schrauben.
Ich bin bei den meisten hier einer Meinung, das solides wirtschaften und ein guter Platz im Mittelfeld Priorität hat.
Wir sind Aufsteiger, nicht Meisterschaftsfavorit.
Und auch wenn uns einige Trainer letztes Jahr in den höchsten Tönen gelobt haben,
sollte man sich die Sicht dadurch nicht vernebeln lassen.


Waui hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Brett Jaeger hütet das Löwen-Tor
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Dougman
53 18.04.2016 18:48
von 0815 • Zugriffe: 9570
Im Doppelpack: Stretch und MacLeod neu im Löwen-Rudel
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Modano
61 08.04.2016 11:28
von Siedy041080 • Zugriffe: 8494
+++Wieder nur ein Tor+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Pure Jason
0 12.01.2015 08:08
von Pure Jason • Zugriffe: 273
+++Löwen gewinnen einen Punkt und verlieren Kyle Ostrow+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
11 12.10.2014 10:26
von Bumbum87 • Zugriffe: 1467
+++Keine Punkte im Duell der Löwen+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 05.10.2014 09:30
von anno1966 • Zugriffe: 447
+++ 700 Fans begrüßen das neue Löwen-Rudel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
0 04.09.2014 12:24
von JUS67 • Zugriffe: 354
#19 Kyle Ostrow
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Messier
0 18.06.2014 09:00
von Messier • Zugriffe: 304
+++ Löwen gegen Süd-Klubs: Von Spiel zu Spiel denken und Punkte sammeln! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
0 10.04.2014 17:22
von Karion • Zugriffe: 368
Eishockey Tore zu verkaufen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von leo
2 19.03.2012 13:38
von leo • Zugriffe: 295
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software