Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 8.953 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 355

14.06.2014 23:34
#61 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Zitat von Aeppler im Beitrag #47
Ich werde es wie bei jedem neuen Spieler machen. 10Spiele abwarten und dann bewerten.

Wie kann man nur so widerlich realistisch sein...!
Das ist ja schon fast off topic.

Da wir ja noch relativ neu sind, schlage ich vor, wir halten uns an die Experten was Stats und Körpergrößen angeht, um ans Licht der Weisheit geführt zu werden!

Obwohl...lass uns lieber 10 Spiele warten!


Andy

AC/DC rules!


Aeppler hat sich bedankt!
Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

15.06.2014 17:46
#62 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

10 Spiele können zuweilen sogar noch zuwenig sein, nach 10 Spielen war Vas noch fast ne Gurke...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

15.06.2014 19:01
#63 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

...und gegen Ende wieder!

Ich verstehe nicht, warum man ausgerechnet einen Spieler ohne jede Europaerfahrung holen muss. Bei nur noch 4 AL ein viel zu hohes Risiko.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

15.06.2014 19:22
#64 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Lol, geiles Argument


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 362

15.06.2014 19:49
#65 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

(T)drollig, nicht?


Schwede
Beiträge:

15.06.2014 20:34
#66 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #63
...und gegen Ende wieder!

Ich verstehe nicht, warum man ausgerechnet einen Spieler ohne jede Europaerfahrung holen muss. Bei nur noch 4 AL ein viel zu hohes Risiko.


Stimmt. Nahezu jeder Kanadier kackt in Europa total ab.
Es ist nahezu Harakiri, solch ein Greenhorn nach Deutschland zu holen.
Er wird massive Probleme haben in der DEL2. Dieses wahnsinnig schnelle Spiel, diese brutale Körperbetontheit, keine Sau spricht Englisch usw... Ich denke der Vertrag wird bereits nach wenigen Spielen wieder aufgelöst werden. Was wollen wir mit so einem Vogel!!!

PS: Wenn Cherno einen solchen Hobby-Weiher-Kringeldreher als "Wunschspieler" bezeichnet, sollte man auch mal über eine Fortsetzung mit ihm Nachdenken. Er hat meiner Meinung nach schon so manchen Bock zu viel geschossen, die alte Flitzpiepe.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.244

15.06.2014 20:51
#67 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Zitat von Schwede im Beitrag #66
Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #63
...und gegen Ende wieder!

Ich verstehe nicht, warum man ausgerechnet einen Spieler ohne jede Europaerfahrung holen muss. Bei nur noch 4 AL ein viel zu hohes Risiko.


Stimmt. Nahezu jeder Kanadier kackt in Europa total ab.
Es ist nahezu Harakiri, solch ein Greenhorn nach Deutschland zu holen.
Er wird massive Probleme haben in der DEL2. Dieses wahnsinnig schnelle Spiel, diese brutale Körperbetontheit, keine Sau spricht Englisch usw... Ich denke der Vertrag wird bereits nach wenigen Spielen wieder aufgelöst werden. Was wollen wir mit so einem Vogel!!!

Du hast aber sämtliche Ironie-Symileys dabei vergessen, sonst fühlt er sich bestätigt.


berglöwe
Beiträge:

15.06.2014 20:53
#68 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #63
...und gegen Ende wieder!

Ich verstehe nicht, warum man ausgerechnet einen Spieler ohne jede Europaerfahrung holen muss. Bei nur noch 4 AL ein viel zu hohes Risiko.

Herrlich, herrlich. Hoffentlich ist das Sommerloch bald zu Ende. In diesem Sinne


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.244

15.06.2014 21:02
#69 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Zitat von berglöwe im Beitrag #68
Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #63
...und gegen Ende wieder!

Ich verstehe nicht, warum man ausgerechnet einen Spieler ohne jede Europaerfahrung holen muss. Bei nur noch 4 AL ein viel zu hohes Risiko.

Herrlich, herrlich. Hoffentlich ist das Sommerloch bald zu Ende. In diesem Sinne



Widerspruch in einem Post
Das Sommerloch fängt doch grade erst an, jetzt wo der Kader fast komplett ist


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.814

15.06.2014 21:15
#70 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Ohne Europa- Erfahrung ist das schon hart.
Wird er mit dem Metrischen System zurechtkommen? Kann er mit einer Gangschaltung umgehen? Wird ihm der Äppler schmecken?
Tücken über Tücken ;-)


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

15.06.2014 21:17
#71 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #63
...und gegen Ende wieder!

Ich verstehe nicht, warum man ausgerechnet einen Spieler ohne jede Europaerfahrung holen muss. Bei nur noch 4 AL ein viel zu hohes Risiko.

Weil Euer Trainer und auch Cherno von seinen Fähigkeiten überzeugt und in der Verpflichtung kein Risiko sehen?! :-)


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


berglöwe
Beiträge:

15.06.2014 21:17
#72 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

...und was passiert wenn er das erste mal die grüne Soße gegessen hat. Flucht in die Heimat?


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

15.06.2014 21:18
#73 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #71
Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #63
...und gegen Ende wieder!

Ich verstehe nicht, warum man ausgerechnet einen Spieler ohne jede Europaerfahrung holen muss. Bei nur noch 4 AL ein viel zu hohes Risiko.

Weil Euer Trainer und auch Cherno von seinen Fähigkeiten überzeugt sind und in der Verpflichtung kein Risiko sehen?! :-)


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

15.06.2014 21:19
#74 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Edit! :-)


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

15.06.2014 21:43
#75 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Liesegang - Ostrov - Carnevale = die kleinste 1.Reihe der Liga. Der sogenannte Schlümpfe-Sturm oder auch die "CAR-L-OS"-Reihe!!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Brett Jaeger hütet das Löwen-Tor
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Dougman
53 18.04.2016 18:48
von 0815 • Zugriffe: 9566
Im Doppelpack: Stretch und MacLeod neu im Löwen-Rudel
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Modano
61 08.04.2016 11:28
von Siedy041080 • Zugriffe: 8490
+++Wieder nur ein Tor+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Pure Jason
0 12.01.2015 08:08
von Pure Jason • Zugriffe: 273
+++Löwen gewinnen einen Punkt und verlieren Kyle Ostrow+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
11 12.10.2014 10:26
von Bumbum87 • Zugriffe: 1463
+++Keine Punkte im Duell der Löwen+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 05.10.2014 09:30
von anno1966 • Zugriffe: 447
+++ 700 Fans begrüßen das neue Löwen-Rudel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
0 04.09.2014 12:24
von JUS67 • Zugriffe: 350
#19 Kyle Ostrow
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Messier
0 18.06.2014 09:00
von Messier • Zugriffe: 304
+++ Löwen gegen Süd-Klubs: Von Spiel zu Spiel denken und Punkte sammeln! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
0 10.04.2014 17:22
von Karion • Zugriffe: 368
Eishockey Tore zu verkaufen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von leo
2 19.03.2012 13:38
von leo • Zugriffe: 295
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software