Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 9.860 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 521

14.06.2014 23:34
#61 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Zitat von Aeppler im Beitrag #47
Ich werde es wie bei jedem neuen Spieler machen. 10Spiele abwarten und dann bewerten.

Wie kann man nur so widerlich realistisch sein...!
Das ist ja schon fast off topic.

Da wir ja noch relativ neu sind, schlage ich vor, wir halten uns an die Experten was Stats und Körpergrößen angeht, um ans Licht der Weisheit geführt zu werden!

Obwohl...lass uns lieber 10 Spiele warten!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Aeppler hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

15.06.2014 17:46
#62 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

10 Spiele können zuweilen sogar noch zuwenig sein, nach 10 Spielen war Vas noch fast ne Gurke...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

15.06.2014 19:01
#63 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

...und gegen Ende wieder!

Ich verstehe nicht, warum man ausgerechnet einen Spieler ohne jede Europaerfahrung holen muss. Bei nur noch 4 AL ein viel zu hohes Risiko.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

15.06.2014 19:22
#64 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Lol, geiles Argument


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

15.06.2014 19:49
#65 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

(T)drollig, nicht?


Schwede
Beiträge:

15.06.2014 20:34
#66 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #63
...und gegen Ende wieder!

Ich verstehe nicht, warum man ausgerechnet einen Spieler ohne jede Europaerfahrung holen muss. Bei nur noch 4 AL ein viel zu hohes Risiko.


Stimmt. Nahezu jeder Kanadier kackt in Europa total ab.
Es ist nahezu Harakiri, solch ein Greenhorn nach Deutschland zu holen.
Er wird massive Probleme haben in der DEL2. Dieses wahnsinnig schnelle Spiel, diese brutale Körperbetontheit, keine Sau spricht Englisch usw... Ich denke der Vertrag wird bereits nach wenigen Spielen wieder aufgelöst werden. Was wollen wir mit so einem Vogel!!!

PS: Wenn Cherno einen solchen Hobby-Weiher-Kringeldreher als "Wunschspieler" bezeichnet, sollte man auch mal über eine Fortsetzung mit ihm Nachdenken. Er hat meiner Meinung nach schon so manchen Bock zu viel geschossen, die alte Flitzpiepe.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

15.06.2014 20:51
#67 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Zitat von Schwede im Beitrag #66
Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #63
...und gegen Ende wieder!

Ich verstehe nicht, warum man ausgerechnet einen Spieler ohne jede Europaerfahrung holen muss. Bei nur noch 4 AL ein viel zu hohes Risiko.


Stimmt. Nahezu jeder Kanadier kackt in Europa total ab.
Es ist nahezu Harakiri, solch ein Greenhorn nach Deutschland zu holen.
Er wird massive Probleme haben in der DEL2. Dieses wahnsinnig schnelle Spiel, diese brutale Körperbetontheit, keine Sau spricht Englisch usw... Ich denke der Vertrag wird bereits nach wenigen Spielen wieder aufgelöst werden. Was wollen wir mit so einem Vogel!!!

Du hast aber sämtliche Ironie-Symileys dabei vergessen, sonst fühlt er sich bestätigt.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


berglöwe
Beiträge:

15.06.2014 20:53
#68 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #63
...und gegen Ende wieder!

Ich verstehe nicht, warum man ausgerechnet einen Spieler ohne jede Europaerfahrung holen muss. Bei nur noch 4 AL ein viel zu hohes Risiko.

Herrlich, herrlich. Hoffentlich ist das Sommerloch bald zu Ende. In diesem Sinne


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

15.06.2014 21:02
#69 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Zitat von berglöwe im Beitrag #68
Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #63
...und gegen Ende wieder!

Ich verstehe nicht, warum man ausgerechnet einen Spieler ohne jede Europaerfahrung holen muss. Bei nur noch 4 AL ein viel zu hohes Risiko.

Herrlich, herrlich. Hoffentlich ist das Sommerloch bald zu Ende. In diesem Sinne



Widerspruch in einem Post
Das Sommerloch fängt doch grade erst an, jetzt wo der Kader fast komplett ist


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

15.06.2014 21:15
#70 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Ohne Europa- Erfahrung ist das schon hart.
Wird er mit dem Metrischen System zurechtkommen? Kann er mit einer Gangschaltung umgehen? Wird ihm der Äppler schmecken?
Tücken über Tücken ;-)


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.726

15.06.2014 21:17
#71 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #63
...und gegen Ende wieder!

Ich verstehe nicht, warum man ausgerechnet einen Spieler ohne jede Europaerfahrung holen muss. Bei nur noch 4 AL ein viel zu hohes Risiko.

Weil Euer Trainer und auch Cherno von seinen Fähigkeiten überzeugt und in der Verpflichtung kein Risiko sehen?! :-)


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


berglöwe
Beiträge:

15.06.2014 21:17
#72 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

...und was passiert wenn er das erste mal die grüne Soße gegessen hat. Flucht in die Heimat?


Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.726

15.06.2014 21:18
#73 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #71
Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #63
...und gegen Ende wieder!

Ich verstehe nicht, warum man ausgerechnet einen Spieler ohne jede Europaerfahrung holen muss. Bei nur noch 4 AL ein viel zu hohes Risiko.

Weil Euer Trainer und auch Cherno von seinen Fähigkeiten überzeugt sind und in der Verpflichtung kein Risiko sehen?! :-)


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.726

15.06.2014 21:19
#74 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Edit! :-)


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

15.06.2014 21:43
#75 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Liesegang - Ostrov - Carnevale = die kleinste 1.Reihe der Liga. Der sogenannte Schlümpfe-Sturm oder auch die "CAR-L-OS"-Reihe!!!


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.517

15.06.2014 21:43
#76 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Auch im Sommerloch gilt: Don't feed the troll!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

15.06.2014 21:51
#77 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Zitat von papa bravo im Beitrag #76
Auch im Sommerloch gilt: Don't feed the troll!

Auch mit solchen Beiträgen macht man das im Prinzip schon unbewußt


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

15.06.2014 21:58
#78 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Naja.. Es ist doch eh Sommerloch, daher kann man so jemanden ruhig mal zu geistigen Höchstleistungen treiben :)


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Löwen trennen sich von Tiilikainen, Fritzmeier übernimmt als Headcoach / Goalie Hudácek verstärkt das Löwen-Rudel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
31 09.01.2024 11:31
von TOM66 • Zugriffe: 5814
+++ DREI U23-TALENTE FÜR DAS LÖWEN-RUDEL +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
14 18.04.2023 13:57
von Italian_Leone • Zugriffe: 2630
Brendan Ranford – Offensivkraft fürs Löwen-Rudel
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Timo
9 27.06.2022 02:06
von Mannix • Zugriffe: 1647
Deutsch-Kanadier Rylan Schwartz: Scoringtouch fürs Löwen-Rudel
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von lion84
6 27.05.2022 08:26
von Siedy041080 • Zugriffe: 711
Kevin Maginot kehrt ins Löwen-Rudel zurück - Christian Kretschmann geht
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
15 23.06.2021 07:54
von 0815 • Zugriffe: 2534
+++ Kale Kerbashian besetzt letzte Kontingentstelle im Löwen-Rudel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mannix
9 26.02.2021 14:57
von Snell • Zugriffe: 1451
+++Löwen gewinnen einen Punkt und verlieren Kyle Ostrow+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
11 12.10.2014 10:26
von Bumbum87 • Zugriffe: 1690
#19 Kyle Ostrow
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Messier
0 18.06.2014 09:00
von Messier • Zugriffe: 449
+++ Löwen gegen Süd-Klubs: Von Spiel zu Spiel denken und Punkte sammeln! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
0 10.04.2014 17:22
von Karion • Zugriffe: 558
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software