Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 




Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 156 Antworten
und wurde 20.522 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.595

21.06.2014 15:47
#31 RE: DAS Derby im deutschen Eishockey: Löwen treten bei Adler Mannheim an! Zitat · antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #28
Zitat von johnnyboy im Beitrag #21
Denke auch, daß da wohl mehr von uns kommen werden als von denen.


allerdings glaube ich das nicht viele Löwen am Tag davor in den Kurpark reisen.


Oh, da wäre ich mir nicht so sicher. Es sei denn, es herrschen Tropentemperaturen an diesem Tag. Weiß man ja nie


Seppo
Beiträge:

21.06.2014 16:04
#32 RE: DAS Derby im deutschen Eishockey: Löwen treten bei Adler Mannheim an! Zitat · antworten

Da werden schon en paar leute kommen!


anno1966 und woody haben sich bedankt!
Koppsi
Beiträge:

21.06.2014 17:00
#33 RE: DAS Derby im deutschen Eishockey: Löwen treten bei Adler Mannheim an! Zitat · antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #30
... weiß nicht was Mannheim sonst noch für Vorbereitungsspiele macht,...


viel Vorbereitungsspiele werden sie nicht machen da sie in der CHL spielen und die ersten Spiele sind bereits
21. August 2014: Växjö Lakers vs. Adler Mannheim
24. August 2014: KalPa Kuopio vs. Adler Mannheim

Ich geh mit Highty d'accord: es wird ein legendäres Saisonsvorbereitungsspiel

Über die Vorbereitung von uns schüttel ich eh ein klein wenig mein zartes Köpfchen:
was will ich mit den Rübenbauern? kann ich drauf verzichten da wir sie in der Saison oft genug erleben werden
was will ich mit den Südschweden? kann ich drauf verzichten da wir sie in der Saison oft genug erleben werden (für mich ist Südschweden ab sofort eh eine absolute no-go-area !!!)

Ich freu mich jedenfalls wie Bolle auf dieses Spiel und könnte wetten daß die Hütte von denen zu ¾ voll wird


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.187

22.06.2014 12:53
#34 RE: DAS Derby im deutschen Eishockey: Löwen treten bei Adler Mannheim an! Zitat · antworten

Oh, wie schön. Der Fluch der späten Sommerferien. Verpasse alle interessanten Vorbereitungsspiele wegen Urlaub


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.587

22.06.2014 13:07
#35 RE: DAS Derby im deutschen Eishockey: Löwen treten bei Adler Mannheim an! Zitat · antworten

Zitat von Koppsi im Beitrag #33


Über die Vorbereitung von uns schüttel ich eh ein klein wenig mein zartes Köpfchen:
was will ich mit den Rübenbauern? kann ich drauf verzichten da wir sie in der Saison oft genug erleben werden
was will ich mit den Südschweden? kann ich drauf verzichten da wir sie in der Saison oft genug erleben werden (für mich ist Südschweden ab sofort eh eine absolute no-go-area !!!)




Ich vermute, daß wir das Problem hatten, daß die Stadt das Eis in der Halle erst zum 30.8. freigibt und dann noch eine Woche Ferien sind.
Dadurch sind wir gezwungen Gegner zu finden, die Eis haben und und uns empfangen wollen.

Die Auswahl an Gegnern ist exakt die, mit den kürzesten Anfahrtswegen.

Das macht Sinn und ist besser und billiger als Freitags nach Weißwasser und Sonntags nach Bremerhaven zu fahren.
Die Frage muß an die Stadt Frankfurt gehen, warum hier so spät das Eis bereitet wird (wahrscheinlich finanzielle Gründe).

Nauheim ist da großzügiger und erhöht extra die Grundsteuer für alle Bürger, um eine frühe Eisbereitung im ökölogischen, Energie sparenden, offenen Carport zu gewährleisten.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.595

22.06.2014 13:12
#36 RE: DAS Derby im deutschen Eishockey: Löwen treten bei Adler Mannheim an! Zitat · antworten

Warum sollten uns nur BN und KS empfangen wollen. Es gibt m.E. auch genügend Oberligisten, die sich die Finger nach uns lecken, ohne daß wir dafür "Weltstrecken" zurücklegen müßten. Allerdings frag ich mich auch, warum in einer Großstadt wie Frankfurt jedes Jahr das Eis so spät bereitgestellt wird.

PS: Was ist eigentlich mit Diez? Dort könnten wir doch bestimmt auch (wieder) Vorbereitungsspiele austragen, oder?


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.019

22.06.2014 13:55
#37 RE: DAS Derby im deutschen Eishockey: Löwen treten bei Adler Mannheim an! Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #36
PS: Was ist eigentlich mit Diez? Dort könnten wir doch bestimmt auch (wieder) Vorbereitungsspiele austragen, oder?

... in Diez führt Nauheim seine Saisonvorbereitung durch.



http://www.lions-archiv.de


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.587

22.06.2014 14:29
#38 RE: DAS Derby im deutschen Eishockey: Löwen treten bei Adler Mannheim an! Zitat · antworten

Da wir am 15.8. in Heilbronn spielen, könnten wir doch auch vorher dort trainieren (wenn die Eis haben), oder?


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.941

22.06.2014 15:33
#39 RE: DAS Derby im deutschen Eishockey: Löwen treten bei Adler Mannheim an! Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #38
Da wir am 15.8. in Heilbronn spielen, könnten wir doch auch vorher dort trainieren (wenn die Eis haben), oder?


Und Heilbronn trainiert dann im Mannheim?
Einmalig vielleicht schon, dauerhaft wohl eher nicht.

Edit: schade, ich wäre gerne wieder nach Diez gefahren


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 384

22.06.2014 16:43
#40 RE: DAS Derby im deutschen Eishockey: Löwen treten bei Adler Mannheim an! Zitat · antworten

Wo trainieren unsere Jungs denn bis zum September auf dem Eis wenn es bei uns in FFM nicht möglich ist?


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.587

22.06.2014 17:20
#41 RE: DAS Derby im deutschen Eishockey: Löwen treten bei Adler Mannheim an! Zitat · antworten

Also ich habe eine Notiz bei mir im Kalender gefunden (Quelle unbekannt), daß ab 15.8.Eis in Frankfurt ist.
Warum dies aber erst ab 30. zum Publikumslauf freigegeben wird, weiß ich auch nicht.

Zitat EHN vom 20.5.:
Ferner gibt es ein Trainigslager ab dem 10.08. ab 20.08 gibt's Eis in Ffm.


Koppsi
Beiträge:

22.06.2014 17:43
#42 RE: DAS Derby im deutschen Eishockey: Löwen treten bei Adler Mannheim an! Zitat · antworten

@Snell:
das paßt ja
15.8. wird begonnen mit der Eisaufbereitung
am 20.8. ist sie abgeschlossen und das Eis ist belastbar
unsere Jungs trainieren 10 Tage in Ruhe und Gelassenheit
und ab 30.8. darf auch das Publikum wieder ran und wir haben dann nur noch 2 h tgl. zum Eistraining

(einfach mal nur ne Vermutung von mir; ich weiß ned wie lang das Eis tatsächlich braucht um darauf laufen zu können)


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.595

22.06.2014 19:25
#43 RE: DAS Derby im deutschen Eishockey: Löwen treten bei Adler Mannheim an! Zitat · antworten

Zitat von Koppsi im Beitrag #42
@Snell:

und ab 30.8. darf auch das Publikum wieder ran und wir haben dann nur noch 2 h tgl. zum Eistraining



Ich denke 2 Stunden täglich auf dem Eis sollten ausreichen, oder?


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.850

21.07.2014 08:58
#44 RE: DAS Derby im deutschen Eishockey: Löwen treten bei Adler Mannheim an! Zitat · antworten

Also irgendwas ist schon ein bisschen seltsam auf der Adlerticketseite!

Wenn ich auf Onlinebestellen klicke, kommt die Meldung "Webseite nicht gefunden"

Bei der Kategorie "Gästefans" erscheint die Meldung, dass Gästetickets über die Hotline bestellt werden können

Auch vor Ort im Ticketshop wäre ein Erwerb möglich

und:

Zitat
Bei Buchung von größeren Kontingenten für Sonderzüge oder Busse können Tickets natürlich auch über die Hotline bestellt werden. Um weitere Informationen zu größeren zu erhalten, können Organisatoren aber auch jederzeit unseren Ticketshop per E-Mail unter ticketing@saparena.de oder telefonisch unter 0621-18190329 kontaktieren..



Haben die Angst vor zu vielen Frankfurtern? Oder was soll der Käse????


Mitglied der Crasy People


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

21.07.2014 10:30
#45 RE: DAS Derby im deutschen Eishockey: Löwen treten bei Adler Mannheim an! Zitat · antworten

Also, Karten buchen in Mannheim ist eigentich einfach, kostet nur Zeit
Gästeblock geht nur über die Hotline
http://www.adler-mannheim.de/tk_gaestefans.php

andere Tickets am besten über die SAP-arena seite
http://saparena.de/events/freundschaftss...-frankfurt-1000



Kleiner Tip, Hotline dauert lange, aber sind bis auf den Dialekt echt freundlich :-)


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions


Waui und Gundi haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Probleme des deutschen Eishockeys
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
12 28.12.2016 10:28
von Rosebud • Zugriffe: 1270
Petition: Reformiert das deutsche Eishockey; geregelter Spielbetrieb jetzt!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von rocky#19
7 27.02.2013 00:12
von Spawn • Zugriffe: 763
Online Petition: Reformiert das deutsche Eishockey; geregelter Spielbetrieb jetzt!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von TwinLion
2 22.02.2013 16:51
von Rheinländer • Zugriffe: 429
Verkaufe 2 Karten Adler Mannheim - Buffalo Sabres Block 212
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 05.09.2011 10:04
von Steve_Kelly • Zugriffe: 210
Tipp: Adler Mannheim - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Iceman88
32 19.03.2010 16:47
von Hahn39 • Zugriffe: 2151
+++HIT RADIO FFH überträgt Derby +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von controllero
6 30.10.2009 15:50
von Stormrider • Zugriffe: 945
+++ Derbytime: Lions treffen auf Adler Mannheim +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
4 02.10.2009 10:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 543
+++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
258 02.10.2009 22:13
von MERC • Zugriffe: 11440
Adler Mannheim
Erstellt im Forum DEL-Teams von Messier
764 22.03.2017 19:59
von Mr_diggär • Zugriffe: 52721
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software