Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 156 Antworten
und wurde 22.705 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Lebeau Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

28.08.2014 15:08
#141 RE: DAS Derby im deutschen Eishockey: Löwen treten bei Adler Mannheim an! Zitat · Antworten

Alle , die sich spontan entscheiden , nach Mannheim zu fahren, können ihr Ticket auch ganz easy an der Abendkasse kaufen.
In den Blöcken 411-414 ist noch reichlich Platz.

Wenn du ein Ticket an der AK kaufst, musst du deine Daten auch nicht weitergeben, @MaFia


johnnyboy hat sich bedankt!
affenhorst Offline

Baby Löwe

Beiträge: 30

28.08.2014 18:26
#142 RE: DAS Derby im deutschen Eishockey: Löwen treten bei Adler Mannheim an! Zitat · Antworten

das mit keine vorauskasse kann ich nicht bestätigen, hab nämlich genauso meine karten gekauft. hab per email angefragt und recht schnell ne positive antwort bekommen. allerdings mußte ich bei der tickethotline auf die auskunft per mail verweisen, die dame mußte dann auch erstmal irgendwo nachfragen. dann hat sie alles aufgenommen und mir die rechnung per mail geschickt. allerdings sollte man nicht zu knapp mit der zeit kalkulieren, abbuchung von meinem konto am 19. und angekommen sind die tickets erst gestern. wurde schon leicht nervös. natürlich kommen beim versand per dhl-"päckchen"noch 5 doppelmark an kosten obendrauf. hab nicht dran gedacht zu fragen, ob ein hinterlegen an der ak möglich ist.


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

28.08.2014 19:00
#143 RE: DAS Derby im deutschen Eishockey: Löwen treten bei Adler Mannheim an! Zitat · Antworten

Ich Verstehe aber nicht, was an Paypal, Lastschrift etc. und dann an einem Print at Home Ticket so schwierig ist.
Abendkasse bedeutet ja noch eventuelle Anstehzeiten und/oder "schlechtere" Ticktes als die, die man im Hallenplan anklicken könnte (auch wenn man jetzt bei dem Spiel noch genug auswahl hätte). Für Kurzentschlossene, welche schon eng mit der Zeit Kalkulieren müssen ist das echt sch...


Rock `n´ Roll


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

28.08.2014 19:17
#144 RE: DAS Derby im deutschen Eishockey: Löwen treten bei Adler Mannheim an! Zitat · Antworten

Zitat von Hank III im Beitrag #143
Ich Verstehe aber nicht, was an Paypal, Lastschrift etc. und dann an einem Print at Home Ticket so schwierig ist.
Abendkasse bedeutet ja noch eventuelle Anstehzeiten und/oder "schlechtere" Ticktes als die, die man im Hallenplan anklicken könnte (auch wenn man jetzt bei dem Spiel noch genug auswahl hätte). Für Kurzentschlossene, welche schon eng mit der Zeit Kalkulieren müssen ist das echt sch...


Gut, auf der anderen Seite gibt´s aber auch tatsächlich noch Leute, die entweder keinen PC, Drucker oder sonstiges haben bzw. sich nicht damit auskennen. Ich denke da vor allem mal an die etwas höheren Altersklassen...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

28.08.2014 19:23
#145 RE: DAS Derby im deutschen Eishockey: Löwen treten bei Adler Mannheim an! Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #144
Zitat von Hank III im Beitrag #143
Ich Verstehe aber nicht, was an Paypal, Lastschrift etc. und dann an einem Print at Home Ticket so schwierig ist.
Abendkasse bedeutet ja noch eventuelle Anstehzeiten und/oder "schlechtere" Ticktes als die, die man im Hallenplan anklicken könnte (auch wenn man jetzt bei dem Spiel noch genug auswahl hätte). Für Kurzentschlossene, welche schon eng mit der Zeit Kalkulieren müssen ist das echt sch...


Gut, auf der anderen Seite gibt´s aber auch tatsächlich noch Leute, die entweder keinen PC, Drucker oder sonstiges haben bzw. sich nicht damit auskennen. Ich denke da vor allem mal an die etwas höheren Altersklassen...



Klar. Da hast du Recht! Aber da sollte man doch bei der Tickethotline wenigstens auf Rechnung bzw. Nachname bezahlen können, oder sehe ich das falsch?

Naja die Diskussion ist eigentlich eh umsonst. Ich rege mich halt nur ein wenig auf, weil ich mich heute spontan dazu durchringen konnte trotz Lernerei ein Ticket zu kaufen, und dann an der Zahlungsart scheiterte.Und auf gut Glück ist dann so eine Sache wenn man eh schon Zeitdruck hat. Naje, hauptsache bei uns ist es besser


Rock `n´ Roll


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

28.08.2014 19:40
#146 RE: DAS Derby im deutschen Eishockey: Löwen treten bei Adler Mannheim an! Zitat · Antworten

Ich war letzte Saison zwei Mal in Mannheim. Gegen Nürnberg und gegen Krefeld. Beide Male bin ich spät dran gewesen. Aber das System dort gefällt mir. Die Schranken am Parkplatz sind offen. Die Karte wird erst beim Rausfahren gezogen und bezahlt. Und es gibt keine lange Warteschlangen an den Ticketschaltern, egal für welchen Platz. Also reicht im Prinzip - falls Du aus dem Raum Frankfurt/Taunus/Offenbach kommst notfalls auch 1 Stunde vor Spielbeginn loszufahren.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Hank III hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.911

28.08.2014 19:50
#147 RE: DAS Derby im deutschen Eishockey: Löwen treten bei Adler Mannheim an! Zitat · Antworten

@ Lebeau
Das es noch Karten an der Abendkasse gibt, ist schön und gut, hätte aber auch alles schon ausverkauft sein können. Trotzdem natürlich danke für die Info. Werde jedoch nicht hin fahren.

@ Affenhorst
Ich habe kurz nachdem man Karten erwerben konnte dort angerufen. Nachdem mir mitgeteilt wurde, dass man nur mit Kreditkarte zahlen könne, schlug ich der Dame vor, dass ich per Vorkasse zahle. Sie lehnte jedoch mit oben genannter Begründung ab. Eine mail von mir blieb bis heute unbeantwortet.

Wie schon erwähnt, finde ich das System nicht gerecht und sehr einseitig. Glücklicherweise hängt mein Leben nicht davon ab und ich weiß mich auch anderweitig zu amüsieren.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

28.08.2014 19:53
#148 RE: DAS Derby im deutschen Eishockey: Löwen treten bei Adler Mannheim an! Zitat · Antworten

Die Abendkasse für Reservierungen war beim Laenderspiel ne Katastrophe. Ein Berner hat eine Gruppe Schweizer bedient und man konnte den Eindruck gewinnen das Spiel ist die Woche drauf. An der normalen Abendkasse hätte die Gruppe alle Karten kaufen können und nochmal shoppen gehen können.


Seppo
Beiträge:

28.08.2014 20:00
#149 RE: DAS Derby im deutschen Eishockey: Löwen treten bei Adler Mannheim an! Zitat · Antworten


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

28.08.2014 20:52
#150 RE: DAS Derby im deutschen Eishockey: Löwen treten bei Adler Mannheim an! Zitat · Antworten

Bisschen lasch umgesetzt für so ein Derby, aber okay ;)


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.911

28.08.2014 20:52
#151 RE: DAS Derby im deutschen Eishockey: Löwen treten bei Adler Mannheim an! Zitat · Antworten

Also, ehrlich gesagt, manchmal ist nichts einfach mehr. Finde das Video völlig emotionslos. Da waren beispielsweise die Videos zum Legendenspiel um Welten besser.


Seppo
Beiträge:

28.08.2014 20:57
#152 RE: DAS Derby im deutschen Eishockey: Löwen treten bei Adler Mannheim an! Zitat · Antworten

Ich finde es leider auch etwas "dünn", weshalb ich es auch gepostet habe...


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.489

28.08.2014 21:38
#153 RE: DAS Derby im deutschen Eishockey: Löwen treten bei Adler Mannheim an! Zitat · Antworten

Hab mal ein paar andere Derby Videos zur Einstimmung herausgesucht. Sind zwar nicht alles Siege, aber spannende Spiele.


1994 Löwen - Adler 1-4: nicht gerade der Höhepunkt der Lions, aber mit interessanten Vorbericht.

1996 Löwen - Adler 4-3

1997/98 3. Halbfinale, 13.04.1998 Löwen - Adler 2-3 n.P.

und das beste zum Schluss. *singmodus* Hallo Mannheim......wisst ihr noch......könnt ihr euch erinnern.....? 5 zu 0!!!!!!!!!!!


Gekommen um zu bleiben!


Right Wing, Hayzy und Rosebud haben sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

29.08.2014 15:59
#154 RE: DAS Derby im deutschen Eishockey: Löwen treten bei Adler Mannheim an! Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #144
Zitat von Hank III im Beitrag #143
Ich Verstehe aber nicht, was an Paypal, Lastschrift etc. und dann an einem Print at Home Ticket so schwierig ist.
Abendkasse bedeutet ja noch eventuelle Anstehzeiten und/oder "schlechtere" Ticktes als die, die man im Hallenplan
anklicken könnte (auch wenn man jetzt bei dem Spiel noch genug auswahl hätte). Für Kurzentschlossene, welche schon
eng mit der Zeit Kalkulieren müssen ist das echt sch...

Gut, auf der anderen Seite gibt´s aber auch tatsächlich noch Leute, die entweder keinen PC, Drucker oder sonstiges haben bzw.
sich nicht damit auskennen. Ich denke da vor allem mal an die etwas höheren Altersklassen...

Die können auch ganz klassisch in die B-Ebene stiefeln und im Kartenkiosk ihre Karte bar oder per EC Karte kaufen.
(Die Abendkasse hat nämlich auch den Nachteil, dass man das Kombiticket hin nicht nutzen kann) Das geht nämlich auch


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

29.08.2014 17:31
#155 RE: DAS Derby im deutschen Eishockey: Löwen treten bei Adler Mannheim an! Zitat · Antworten

Also im Forum hier werden gerade mindestens zwei Tickets für Mannheim angeboten, vielleicht da zuschlagen?


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

30.08.2014 16:53
#156 RE: DAS Derby im deutschen Eishockey: Löwen treten bei Adler Mannheim an! Zitat · Antworten

A5 oder A67?


Rock `n´ Roll


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.243

31.08.2014 11:32
#157 RE: DAS Derby im deutschen Eishockey: Löwen treten bei Adler Mannheim an! Zitat · Antworten

Es war eine nette Veranstaltung gestern.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DEL Winter Game Kölner Haie - Adler Mannheim (3 Top-Tickets)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Pody
1 06.11.2022 18:11
von Pody • Zugriffe: 887
Testspiel-Leckerbissen: Adler Mannheim zu Gast in Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
9 14.06.2022 19:30
von cds23 • Zugriffe: 1856
Löwen - Adler Mannheim
Erstellt im Forum Live 2018/2019 von Lumme93
37 09.09.2018 13:03
von Mapache • Zugriffe: 20348
Probleme des deutschen Eishockeys
Erstellt im Forum EID von OFC
24 22.11.2019 15:58
von Summer of 69 • Zugriffe: 5613
Petition: Reformiert das deutsche Eishockey; geregelter Spielbetrieb jetzt!
Erstellt im Forum EID von rocky#19
7 27.02.2013 00:12
von Spawn • Zugriffe: 1226
Online Petition: Reformiert das deutsche Eishockey; geregelter Spielbetrieb jetzt!
Erstellt im Forum EID von TwinLion
2 22.02.2013 16:51
von Rheinländer • Zugriffe: 960
Verkaufe 2 Karten Adler Mannheim - Buffalo Sabres Block 212
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 05.09.2011 10:04
von Steve_Kelly • Zugriffe: 609
+++ Derbytime: Lions treffen auf Adler Mannheim +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
4 02.10.2009 10:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 956
+++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
258 02.10.2009 22:13
von MERC • Zugriffe: 13677
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software