Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 16.623 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

15.08.2014 13:02
#61 RE: Trikots 14/15 Zitat · Antworten

Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

15.08.2014 13:02
#62 RE: Trikots 14/15 Zitat · Antworten

weko ist vom trikot weg, dafür riesig TV Spielfilm


Schwede
Beiträge:

15.08.2014 13:08
#63 RE: Trikots 14/15 Zitat · Antworten

Gut, dass die Skyline drauf bleibt.
Gefallen mir nicht so gut wie die der vergangenen Saison, aber da diese perfekt waren, war das ohnehin unmöglich :)
Insgesamt finde ich sie ganz ok.

TV Spielfilm wieder als Sponsor? Wusste das jemand? Für mich überraschend, aber definitiv besser als Weko!
Hoffentlich auch finanziell ein Upgrade. Insofern: Glückwunsch zum neuen Trikot und Sponsor!


chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 335

15.08.2014 13:08
#64 RE: Trikots 14/15 Zitat · Antworten

Ich finds klasse!


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.326

15.08.2014 13:12
#65 RE: Trikots 14/15 Zitat · Antworten

Mir gefällts.. Keine Litfasssäule und grad das schwarze ist cool.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

15.08.2014 13:12
#66 RE: Trikots 14/15 Zitat · Antworten

Äh, iih, Flyers...

Ansonsten, schön, dass TV Spielfilm wieder zurück ist. Das erinnert mich an gute alte Zeiten


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seppo
Beiträge:

15.08.2014 13:14
#67 RE: Trikots 14/15 Zitat · Antworten

nicht wirklich mein Fall.... gibt aber auch schlimmere ;)


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

15.08.2014 13:16
#68 RE: Trikots 14/15 Zitat · Antworten

mal schauen wie sie heute abend aussehen :)


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.984

15.08.2014 13:33
#69 RE: Trikots 14/15 Zitat · Antworten

Sieht gut aus, nur die Hose ist mir ein wenig zu überfrachtet.
Hätte mir stattdessen lieber die Spielernummer drauf gewünscht.

Werde sie mir heute Abend auf alle Fälle auch schon mal live anschauen und mich dann entscheiden.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.862

15.08.2014 13:48
#70 RE: Trikots 14/15 Zitat · Antworten

An dieser Stelle ein riesengrosses DANKESCHÖN an WEKO für 3Jahre Sponsoring bei den Löwen Frankfurt.

Und herzlich willkommen an den alten Bekannten TV Spielfilm und den Neuen Easylife.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


ozhockey hat sich bedankt!
Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.200

15.08.2014 14:03
#71 RE: Trikots 14/15 Zitat · Antworten

Alles in allem absolut gelungen. TV Spielfilm? Genial.

Back to the Roots.

Nur mit dem vielen Orange tue ich mich schwer...schwarz und weiß würde schick genug sein, nur die Nummern in Orange.

Aber das ist kein Wunschkonzert und die Sponsoren reden da ja auch verständlicherweise etwas mit. :)

Die Saison kann beginnen.


Schwede
Beiträge:

15.08.2014 14:13
#72 RE: Trikots 14/15 Zitat · Antworten

Warum sind eigentlich verschiedene Logos vorne drauf?
War ja im letzten Jahr genau so.
Beim weißen das komplette Logo, beim schwarzen nur der Löwenkopf?
Ich finde in beiden Fällen einen großen Löwenkopf passender.


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

15.08.2014 14:41
#73 RE: Trikots 14/15 Zitat · Antworten

Weiß ist ja Away, und damit die Fans da wissen, gegen wen sie spielen, steht Löwen Frankfurt mit auf dem Jersey. Und bei den Home-Jerseys kann man drauf verzichten, weil die Heimfans ja wissen, wer ihr Team ist


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


maxinator hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

15.08.2014 14:55
#74 RE: Trikots 14/15 Zitat · Antworten

Dann kommentier ich hier mal das komplett Outfit.
Die Jerseys sind klasse (2 +) von mir.
Was wir aber auf der Hose haben und was auf den Stutzen (ich habe den gelben Punkt erst jetzt wirklich gelesen, der hat mich letztes Jahr eher nur gestoert), da muss ich schlucken.
Nun da wollen die Sponsoren Ihr Logo egal wie gut das sonst passt. Also Hose suboptimal Ton in Ton waere natuerlich schoener....
Die Stutzen sind OK, weil man das Logo kaum lesen kann (ich habe auf der webpage schon Probleme)...


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.984

15.08.2014 14:55
#75 RE: Trikots 14/15 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #73
Weiß ist ja Away, und damit die Fans da wissen, gegen wen sie spielen, steht Löwen Frankfurt mit auf dem Jersey. Und bei den Home-Jerseys kann man drauf verzichten, weil die Heimfans ja wissen, wer ihr Team ist


Ups, das erinnert mich jetzt so ein bisschen an "Die Sendung mit der Maus"


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.466

15.08.2014 14:59
#76 RE: Trikots 14/15 Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #72
Warum sind eigentlich verschiedene Logos vorne drauf? War ja im letzten Jahr genau so.
Beim weißen das komplette Logo, beim schwarzen nur der Löwenkopf? Ich finde in beiden Fällen einen großen Löwenkopf passender.

Ich würde mal behaupten das hängt mit dem Kontrastverhältnis zusammen.
Das schwarz der Skyline sieht man auf dem schwarzen Untergrund nämlich nicht.
Ich find das ok so, denn mir gefällt das Logo mit der Skyline eh viel besser und würde es nutzen wo es nur geht.

Vom ersten Eindruck her ist es mir zwar auch nen Tick zuviel orange, aber vl wirkt das in natura ganz gut.
Auf alle Fälle gut, dass die Skyline drauf geblieben ist.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


HolgerSince1984
Beiträge:

15.08.2014 15:19
#77 RE: Trikots 14/15 Zitat · Antworten

Von hinten sehen sie gut aus, die Vorderansicht hat für mich zwischen Brusthöhe und Schulter zu viele, zu breite und zu rundlaufende Farbflächen. Denke aber, dass ich mich daran gewöhnen werde und dass es live in action sowieso nochmals besser rüberkommt. Als ich gestern die Rückennummern gesehen habe, hoffte ich auf ein Trikot im Flyers-Stil der späten 90er mit Lindros, Leclair & Co. Jetzt erinnert mich das Trikot etwas zu sehr an Wolfsburg.
Optisch ganz schlimm ist für mich die weisse Werbung auf der schwarzen Hose. Puuuuh. Aber okay, bringt Einnahmen. Sieht aber aus wie bei NHL 14 auf der PS3, wo die Kiddies in der EASHL sich selbst die Sachen entwerfen können.
Schön, dass der Löwenkopf und die Skyline drauf sind.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

16.08.2014 01:53
#78 RE: Trikots 14/15 Zitat · Antworten

Super, dass das Trikot nicht vor Sponsorenlogos platzt. Schön dezent, finde ich gut!


Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 376

16.08.2014 08:38
#79 RE: Trikots 14/15 Zitat · Antworten

Und ich finde es toll, dass das neue Trikot wieder etwas mehr Mut zur eigenen Farbe hat!
(Warum kann man hier nicht einfach mal was gelten lassen? Es ist doch klar, dass man es da tun kann, wie man will und es wird immer welche geben, die dran rummäkeln müssen...
Hoffentlich lesen die Macher das nicht zu sehr mit und nehmen es sich am Ende zu Herzen)!


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.563

16.08.2014 21:25
#80 RE: Trikots 14/15 Zitat · Antworten

Fotos des neuen Trikots sind in der Forums-Galerie zu finden:



g203-Trikotpraesentation.html



http://www.lions-archiv.de


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++NATHAN BURNS TRÄGT WEITER DAS LÖWEN-TRIKOT+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
3 10.03.2024 18:46
von MaFia • Zugriffe: 959
Suche Brett Breitkreuz Trikot #29
Erstellt im Forum MAR von Steve_Kelly
0 04.03.2024 08:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 193
Spielersuche – Mitmachen und original Trikot gewinnen
Erstellt im Forum BAB von in-spired
1 08.10.2013 15:09
von Rastaman • Zugriffe: 545
Authentic Trikot (Game Worn?!) 2005/06 Schwarz und Weihnachtstrikot 2003 Lebeau
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Robert87
7 08.06.2012 16:08
von Robert87 • Zugriffe: 1033
Verkaufe Daniel Kunce Game Worn Trikot
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Seli87
1 19.01.2012 18:43
von Seli87 • Zugriffe: 943
+++ 1+1 Angebot: Dabei sein beim Pokalspiel und gegen Hamm (m.A.: auch Verkaufsstart Warmup-Trikot , 20J Löwen-Dein Beweis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 16.11.2011 17:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 1147
Verkaufe neues Reebok Trikot der LA Kings mit NHLPA-Bestickung
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 28.10.2010 15:01
von Steve_Kelly • Zugriffe: 951
Verkaufe 3 neue Reebok NHL Trikots; LA Kings Ivanans (XL) , Ch. Blackhawks Toews (L) + Florida Panthers Vokoun (XL)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
2 27.05.2010 19:32
von Steve_Kelly • Zugriffe: 1093
S: Trikot
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von taunuslöwe
5 31.08.2009 18:09
von LöwenDJ • Zugriffe: 484
Trikots bei ebay
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Madden
6 03.05.2010 16:56
von czechomania • Zugriffe: 1750
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software