Ob die Anzahl verkaufter "Authentics" so groß sein wird, bin ich mir nicht sicher. Auf der anderen Seite hätte ich mir gewünscht, dass im Bereich Merchandising einige andere Produkte in den Shop kommen, wie sie auch von der fanärmeren Mitbewerberschaft angeboten werden. Handy-Hüllen, Handtücher etc... Für den Verein mit den mit Abstand meisten Fans der Liga ist das Angebot eher dünn. Das ist sehr schade.
...mal als Vergleich: Authentic Trikot ECBN: 149,90EUR mit gesticktem Namen, Nummer und DEL2 Logo Authentic Trikot EHC Freiburg: 89,00EUR mit gesticktem Name und Nummer. Sorry, da wirds bei mir definitiv eine leichte Wahl zu meinem Zweitverein EHC mit Herrn Wittfoth.
Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.
Zitat von Luke85 im Beitrag #93...mal als Vergleich: Authentic Trikot ECBN: 149,90EUR mit gesticktem Namen, Nummer und DEL2 Logo Authentic Trikot EHC Freiburg: 89,00EUR mit gesticktem Name und Nummer. Sorry, da wirds bei mir definitiv eine leichte Wahl zu meinem Zweitverein EHC mit Herrn Wittfoth.
Das würde ich auch dann lieber dem Nauheimer Trikot vorziehen... Ich halte die Preise schon für sehr happig.
Was das überschaubare Merchandising angeht, kann ich Schwede nur zustimmen. Wenn man sich bei anderen Clubs so umsieht und das dann mit uns vergleicht, naja, wir hinken da doch etwas hinterher. Ob es nun T-Shirts, Pullis usw. sind, ich finde das Angebot schon etwas dürftig und durchaus ausbaufähig.
Zitat von berglöwe im Beitrag #94 Was das überschaubare Merchandising angeht, kann ich Schwede nur zustimmen. Wenn man sich bei anderen Clubs so umsieht und das dann mit uns vergleicht, naja, wir hinken da doch etwas hinterher. Ob es nun T-Shirts, Pullis usw. sind, ich finde das Angebot schon etwas dürftig und durchaus ausbaufähig.
Stimme dem auch zu. Ich faende ja auch so Player-Shirts geil. Also vorne ein geiles Loewen-Logo und hinten mit Auswahl Name+Nummer von Spielern, am besten nicht nur von dieser Saison. Also das auch Blacky, Kreuzmann, Breiter, Rumpel oder Carnevale (Ironie-Modus an) genommen werden koennen.
Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.
Zitat von Schwede im Beitrag #91(...) Auf der anderen Seite hätte ich mir gewünscht, dass im Bereich Merchandising einige andere Produkte in den Shop kommen, wie sie auch von der fanärmeren Mitbewerberschaft angeboten werden. Handy-Hüllen, Handtücher etc... Für den Verein mit den mit Abstand meisten Fans der Liga ist das Angebot eher dünn. Das ist sehr schade.
Vielleicht wissen die Löwen aber auch gar nicht so genau, was so an Fanartikeln überhaupt gewünscht wird?
Zitat von Schwede im Beitrag #91(...) Auf der anderen Seite hätte ich mir gewünscht, dass im Bereich Merchandising einige andere Produkte in den Shop kommen, wie sie auch von der fanärmeren Mitbewerberschaft angeboten werden. Handy-Hüllen, Handtücher etc... Für den Verein mit den mit Abstand meisten Fans der Liga ist das Angebot eher dünn. Das ist sehr schade.
Vielleicht wissen die Löwen aber auch gar nicht so genau, was so an Fanartikeln überhaupt gewünscht wird?
da stellt sich nun die Frage, ob das Angebot die Nachfrage bestimmt oder umgekehrt...
Ein Blick in die Fanshops der Mitbewerber sollte nicht allzu schwer sein.
da stellt sich nun die Frage, ob das Angebot die Nachfrage bestimmt oder umgekehrt...
Klar, das ist die Frage.
Aber nur weil andere Clubs etwas anbieten, muss es noch lange nicht bedeuten, dass es auch gekauft wird. Ebenfalls muss es nicht bedeuten, dass es auch Anklang in FFM findet, nur weil es bei anderen Clubs (eventuell) der Fall ist.
Klar, das ist die Frage.
Aber nur weil andere Clubs etwas anbieten, muss es noch lange nicht bedeuten, dass es auch gekauft wird. Ebenfalls muss es nicht bedeuten, dass es auch Anklang in FFM findet, nur weil es bei anderen Clubs (eventuell) der Fall ist.
Also ich würde ein Authentic nehmen, wenn Sie es für 89€ (wie Freiburg) anbieten würden ;-)
Echt schade ;-) die Icegirls hat es scheinbar zerlegt. Die Homepage ist vom Netz genommen. Naja, vielleicht sieht man sie als GalaxyGirls wieder :-P obwohl ich gehofft habe das sie sich dem OFC anschliessen ;-) /Ironie aus