Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.850 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.009

26.06.2014 16:23
+++ 500 Dauerkartenmarke übertroffen +++ Zitat · antworten

gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

26.06.2014 16:26
#2 RE: +++ 500 Dauerkartenmarke übertroffen +++ Zitat · antworten

Auch hier noch mal: ich finde das extrem wenig zu diesem Zeitpunkt ! Hat nämlich letztes Jahr 1800? Doch eine Rache der Fans für die in vielen Augen überzogene Preispolitik?



Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

26.06.2014 16:28
#3 RE: +++ 500 Dauerkartenmarke übertroffen +++ Zitat · antworten

Die meisten (ich auch) werden wohl warten bis das Lizensierungsverfahren durch ist.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Ja, vi elsker dette landet,
som det stiger frem,
furet, værbitt over vannet,
med de tusen hjem.
Elsker, elsker det og tenker
På vår far og mor
Og den saganatt som senker
senker drømme på vår jord.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.381

26.06.2014 16:32
#4 RE: +++ 500 Dauerkartenmarke übertroffen +++ Zitat · antworten

Und warum soll man heute buchen und zahlen, wenn der 1. August auch noch reicht?

Ich gebe zu, ich bin so blöd: Ich habe sofort verlängert ohne Lizenzerteilung und (obwohl ich schon eine Lions Dauerkarte in den Wind geschrieben habe) sofort nach dem Aufstieg gebucht, trotz Zinsverlust.


Ich bin halt ein SPONSOR !!!



P.S.: BN ist in der 2. Ermäßigungsphase (16.5.-30.6.) und hat 740 Dauerkarten. So hat jeder sein "Sparmodell".


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.716

26.06.2014 16:32
#5 RE: +++ 500 Dauerkartenmarke übertroffen +++ Zitat · antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #3
Die meisten (ich auch) werden wohl warten bis das Lizensierungsverfahren durch ist.


Kann sein! Ich warte bis ich das Geld für meine
zwei Dauerkarten in Block O zusammen habe.
Also nächsten Monat und warum soll ich so früh
Zahlen? Bin doch keine Bank


Mitglied der Crasy People


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

26.06.2014 17:07
#6 RE: +++ 500 Dauerkartenmarke übertroffen +++ Zitat · antworten

O. k., das sind Argumente und ich hoffe das die meisten so gedacht haben



ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.009

26.06.2014 17:12
#7 RE: +++ 500 Dauerkartenmarke übertroffen +++ Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #2
Auch hier noch mal: ich finde das extrem wenig zu diesem Zeitpunkt ! Hat nämlich letztes Jahr 1800? Doch eine Rache der Fans für die in vielen Augen überzogene Preispolitik?

Ja ist nicht die Welt.
Warten wir ab was noch passiert. Ich denke die GF, AD Ticket, Cherno, Tim und der Stadionsprecher werden nun mal den Rest der Bestandskunden mindestens wöchentlich kontaktieren...
Kann Spuren von Ironie enthalten...
Als Sponsor werde ich auch auf meinen Grillplatz bestehen müssen... bevor ich einfach so verlängere... LOL
Im Ernst Ende July und erfolgte Lizensierung sind die Prüfsteine, die ich gerne komplettiert hätte.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

26.06.2014 17:13
#8 RE: +++ 500 Dauerkartenmarke übertroffen +++ Zitat · antworten

Also ich sage auch : Nur 500??? Und das trotz Aufstiegseuphorie? Wichtig wären mal Vergleichswerte zum Vorjahresstand Ende Juni!


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.009

26.06.2014 17:17
#9 RE: +++ 500 Dauerkartenmarke übertroffen +++ Zitat · antworten

Aehm das sehe ich anders, wir hatten die Aufstiegseuphorie letzte Saison, weil wir mit all in letzte Saison hoch mussten.
Diese Saison leiden wir am Verlust dieses klaren Zieles.
Die neue Liga wird aber noch ziehen, da bin ich sicher, wo wir solche Hochkaräter wie Kassel in der Liga haben.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.244

26.06.2014 17:21
#10 RE: +++ 500 Dauerkartenmarke übertroffen +++ Zitat · antworten

Letztes Jahr hatten wir auch keine Fußball-WM. Die Gedanken liegen bei vielen z.Zt. wohl nicht gerade bei Eishockey, oder???


CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 375

26.06.2014 18:10
#11 RE: +++ 500 Dauerkartenmarke übertroffen +++ Zitat · antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #8
Also ich sage auch : Nur 500??? Und das trotz Aufstiegseuphorie? Wichtig wären mal Vergleichswerte zum Vorjahresstand Ende Juni!


HP - 07/08/13 - 500 Dauerkarten-Marke geknackt: Danke an alle Besteller!

Ich finde 500 zum jetzigen Zeitpunkt, ganz okay.


Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


Summer of 69 hat sich bedankt!
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.451

26.06.2014 19:43
#12 RE: +++ 500 Dauerkartenmarke übertroffen +++ Zitat · antworten

Am Tag nach der Lizensierung gibt's dann schlagartig die nächsten 500 ;-)


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

26.06.2014 20:42
#13 RE: +++ 500 Dauerkartenmarke übertroffen +++ Zitat · antworten

Zitat von CanuckLion im Beitrag #11
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #8
Also ich sage auch : Nur 500??? Und das trotz Aufstiegseuphorie? Wichtig wären mal Vergleichswerte zum Vorjahresstand Ende Juni!


HP - 07/08/13 - 500 Dauerkarten-Marke geknackt: Danke an alle Besteller!

Ich finde 500 zum jetzigen Zeitpunkt, ganz okay.


Dazu sollte man allerdings schon dazu sagen, dass der DK-Verkauf letzte Saison erst am 29.07.13 gestartet hat (http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...erkauf-startet/).

Allerdings war die Dauerkarte a) billiger und b) konnten die Leute da schon ein bisschen sparen. Ich denke auch, das nach Abschluss des Lizenzierungsverfahrens und zum Ende der Vorverkaufsfrist noch mal deutlich Fahrt aufgenommen wird. Ob wir die 1800 vom letzten Jahr erreichen, darauf bin ich aber auch gespannt.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.457

26.06.2014 22:59
#14 RE: +++ 500 Dauerkartenmarke übertroffen +++ Zitat · antworten

Vollkommen Jacke wieviel DK wir mitten im Sommerloch verkauft haben!
Benchmark sind der 1.8. und der 12.9.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Lebeau und Genoviva haben sich bedankt!
HeldImFeld
Beiträge:

26.06.2014 23:46
#15 RE: +++ 500 Dauerkartenmarke übertroffen +++ Zitat · antworten

Diese Teufel bekommen - Stand heute - 741 hin. Ist jetzt auch nicht die Welt, aber doch schon irgendwie deutlich mehr?! Ich hoffe ernsthaft, dass zum Stichtag 01.08. hier bei uns eine fette Zahl stehen wird. Aber auch dann könnte man noch als Entschuldigung von einem "Sommerloch" reden, denn dann ist schießlich Ferienzeit in Hessen... Die Preispolitik, als Aufsteiger gleich der teuerste Club sein zu wollen, halte ich nach wie vor für ziemlich auf Kante genäht. Gesunde finanzielle Grundlagen sind extrem wichtig, keine Frage,- nur überdehnen darf man die Preise dann eben auch nicht. Denn es nützt die teuersten DK in der Liga nichts, wenn dafür nur mittelmäßig viele verkauft werden. Ein genauso großes Desaster, denn DK-Kunden sind es, die im Freundeskreis die Werbung zu diversen Spielen machen "Da müsst ihr dabei sein!" und letzlich ebenfalls als Zugpferde für volle Hallen sorgen.


Seiten 1 | 2
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 27
Xobor Xobor Community Software