Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 8.921 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 563

05.07.2014 09:44
#16 RE: Planmäßiger Sonderzug nach Mannheim Zitat · antworten

wie sieht es denn Fahrplanmäßig mit der Rückfahrt aus?


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


simbaya Offline

Twen Löwe


Beiträge: 226

05.07.2014 10:36
#17 RE: Planmäßiger Sonderzug nach Mannheim Zitat · antworten

Zug wäre ich auch dabei, ansonsten mit Auto.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

05.07.2014 11:33
#18 RE: Planmäßiger Sonderzug nach Mannheim Zitat · antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #17
wie sieht es denn Fahrplanmäßig mit der Rückfahrt aus?



Laut DB App um 22.21h und 23.20 ab SAP Arena.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.065

05.07.2014 11:37
#19 RE: Planmäßiger Sonderzug nach Mannheim Zitat · antworten

nach bahn.de gibt es auch noch 23:38 ab SAP Arena und 0:42 in Ffm HbF.
Dürfte genug Zeit geben für Overtime (nein gibt es nicht ich weiss) oder nette Gespräche mit den uns vermissenden Adlerfans (die gibt es dann wohl eher)...


DyoneDark Offline

Twen Löwe

Beiträge: 272

05.07.2014 11:39
#20 RE: Planmäßiger Sonderzug nach Mannheim Zitat · antworten

Kostet das Einzelticket Gästeblock wirklich 20€?


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

05.07.2014 14:03
#21 RE: Planmäßiger Sonderzug nach Mannheim Zitat · antworten

wieviel kostet denn eine ballonfahrt in größe 75B? :-)

ich entschuldige mich jetzt schon für die frage,
aber das wortspiel mußte raus ;-)


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.065

05.07.2014 14:10
#22 RE: Planmäßiger Sonderzug nach Mannheim Zitat · antworten

Ich dachte wirkliche Ballons haben mindestens ein C wenn nicht sogar ein D in der Gefährtregistrierung...


Koppsi
Beiträge:

05.07.2014 16:11
#23 RE: Planmäßiger Sonderzug nach Mannheim Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #15
@Koppsi Ballonfahren wird ne ziemlich unplanbare Nummer, wegen Flugwetter auf der einen Seite und dann wird es wohl selbst dann schwierig genau auf den Punkt zu landen wenn die Windrichtung einigermassen passt...

hab mich natürlich schon etwas schlau gemacht und gemailt und telefoniert:
aus meiner aktiven Zeit auf einem RTH ist mir bekannt (und das findet heute auch noch statt) daß der Pilot morgens einen Rundflug macht und dann eine entsprechende Meldung an die Rettungsleitstelle weitergibt betreffs Einsatzbereitschaft ja oder nein.
Der Ballonführer entscheidet genauso am beabsichtigten und gebuchten Tag ob gefahren wird oder nicht; kann aus wettertechnischen Gründen nicht gefahren werden haben wir 2 Möglichkeiten:
- Erstattung der bezahlten Beträge ohne Abzug
- Umbuchung auf einen anderen Tag
ein wenig optimistisch darf man ja auch sein:
eine Fahrt nach KS verbietet sich (ich will mit den gegnerischen Fans Spaß haben, und keinen Streß !!!, und ich brauch keine Assis die womöglich noch den Ballon beschädigen), daher werden wir doch einen Spieltag finden an dem man gemütlich mit dem Ballönchen irgendwo hinkurven kann; und der Ballonführer kümmert sich vorab um einen geeigneten Landeplatz in der Nähe der entsprechenden ESH


Koppsi
Beiträge:

05.07.2014 16:13
#24 RE: Planmäßiger Sonderzug nach Mannheim Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #22
wieviel kostet denn eine ballonfahrt in größe 75B? :-)

sry, für die Beantwortung deiner Frage bin ich wirklich ungeeignet


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

06.07.2014 18:06
#25 RE: Planmäßiger Sonderzug nach Mannheim Zitat · antworten

So witzig ich die Idee mit dem Ballon finde, halte ich es angesichts der Unkalkulierbarkeit des Wetteraspektes
(ähh, und wohl auch mangels Toilette) als Anreisemittel zum Hockeyauswärtsspiel für nicht soooo ideal.

Bahn hingegen sicherlich schon, auch für Schiffchen wär ich offen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey hat sich bedankt!
Mapache Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.888

06.07.2014 22:04
#26 RE: Planmäßiger Sonderzug nach Mannheim Zitat · antworten

Ballon wäre cool.


Die Löwen in Bildern: http://eishockey.mapache-photo.de/


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

07.07.2014 13:38
#27 RE: Planmäßiger Sonderzug nach Mannheim Zitat · antworten

Hab mal diese Verbindung hier rausgesucht, da die Anderen in meinen Augen zu früh bzw. zu spät sind.

Ihre Anfrage
Verbindung: von FRANKFURT(MAIN) nach Neuhermsheim SAP Arena, Mannheim, weitere Angaben: Nur Nahverkehr
Ihre Fahrtmöglichkeiten

Bahnhof/Haltestelle Datum Zeit Gleis Produkte
Frankfurt(Main)Hbf Sa, 30.08.14 ab 16:10 17 RE 14611 Regional-Express

Mannheim-Waldhof Sa, 30.08.14 an 17:09 1
Fußweg 4 Min.

Waldhof Bahnhof, Mannheim Sa, 30.08.14 ab 17:15 Bus 50 Bus Richtung: Neckarau West, Mannheim

Neuhermsheim SAP Arena, Mannheim Sa, 30.08.14 an 17:42

Dauer: 1:32; fährt nicht täglich, 26. Jul bis 6. Sep 2014 Sa


Die Preise, die für die Verbindung angegeben sind, habe ich mal bewusst nicht mit übernommen, da sich die durch den Kauf von Gruppentageskarten und ggf. Kombitickets noch verringern.

Hier noch frühere/spätere Verbindungen:

Verbindungen


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

07.07.2014 13:49
#28 RE: Planmäßiger Sonderzug nach Mannheim Zitat · antworten

Wegen den Preisen:
In den Tix der SAP Arena war in der Vergangenheit immer der VRN enthalten.
Sofern das auch weiterhin so ist, muss nur der RMV bis Tarifgrenze gelöst werden.
(als Tageskarte bzw Gruppentageskarte)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Charlestown Chief hat sich bedankt!
MaMo Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 107

07.07.2014 15:54
#29 RE: Planmäßiger Sonderzug nach Mannheim Zitat · antworten

Och joh, des klingt aber lustisch.
Da wäre ich dabei


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.065

07.07.2014 18:18
#30 RE: Planmäßiger Sonderzug nach Mannheim Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #28
Wegen den Preisen:
In den Tix der SAP Arena war in der Vergangenheit immer der VRN enthalten.
Sofern das auch weiterhin so ist, muss nur der RMV bis Tarifgrenze gelöst werden.
(als Tageskarte bzw Gruppentageskarte)

Fuer die Hinfahrt darfst Du das Ticket aber nicht in Mannheim an der Abendkasse hinterlegen lassen, vermute ich mal...

Apropos Abendkasse, das war beim Laenderspiel die absolute Nullnummer (die Abendkasse war leer, da kam man sofort ran, wenn man aber sein Ticket zuruecklegen lies musste man fast einmal um den Bau rum und dann in einer gepflegten Schlange von ca. 60 Leuten warten bis eine Kleingruppe Schweizer (ich vermute Berner wegen der Geschwindigkeit) Ihre Tickets hatten. Das dauerte gefuehlt 15 Minuten und gluecklicherweise gab es fuer mich dann ne Lounge Einladung (Danke nochmals an alle Beteiligten). Auf diesen Zufall will ich es aber nicht nochmal ankommen lassen, zumal die Speisen auch nicht so dolle (Preis Leistungs Verhaeltnis) waren und man Bier nur in der Lounge trinken konnte... OK Jammern auf hohem Niveau...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sonderzug - Alle nach Bayreuth!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von TwinLion
5 12.08.2016 20:18
von Snell • Zugriffe: 864
Bietigheim kommt am 23.12.15 mit einem Sonderzug
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von lion84
18 22.10.2015 03:45
von deSchwabe • Zugriffe: 2291
Sonderzug zur WM 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwenfan93
4 10.12.2014 23:20
von Trufknarf • Zugriffe: 785
Zum Derby nach Mannheim mit dem Hessen Ticket
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von loki82
0 21.07.2014 13:38
von loki82 • Zugriffe: 221
DAS Derby im deutschen Eishockey: Löwen treten bei Adler Mannheim an!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MegaTefyt
156 31.08.2014 11:32
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 20345
Sonderzug
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von DeIch
3 28.12.2009 22:07
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 327
Suche - Karte für den Sonderzug
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Lioness
3 25.12.2009 22:02
von Lioness • Zugriffe: 358
+++ Frankfurt Lions Newsletter - Sonderzug nach Köln +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
10 28.12.2009 12:26
von Summer of 69 • Zugriffe: 1077
+++ Hessenderby in der Eissporthalle - Sonderzug nach Köln+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Summer of 69
34 25.12.2009 20:17
von macaco71 • Zugriffe: 3117
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software