Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 8.925 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
edgi_18 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 1

26.08.2014 19:42
#61 RE: Planmäßiger Sonderzug nach Mannheim Zitat · antworten

Hallo Charlestown Chief,
es gibt hier noch eine andere Möglichkeit für euch:
Schau mal:

Frankfurt(Main)Hbf Sa, 30.08.14 ab 16:06 13 RB 15363 Regionalbahn
Fahrradmitnahme begrenzt möglich, Fahrzeuggebundene Einstiegshilfe vorhanden, Klimaanlage
Langen(Hess) ab 16:16 2
Darmstadt Hbf ab 16:30 10
Darmstadt Süd ab 16:33 2
Darmstadt-Eberstadt ab 16:37 2
Bickenbach(Bergstr) ab 16:47 3
Hähnlein-Alsbach ab 16:50 1
Zwingenberg(Bergstr) ab 16:53 2
Bensheim-Auerbach ab 16:56 2
Bensheim ab 16:59 2
Heppenheim(Bergstr) ab 17:04 2
Laudenbach(Bergstr) ab 17:07 2
Hemsbach ab 17:10 3
Weinheim(Bergstr) ab 17:14 3
Weinheim-Lützelsachsen ab 17:17 2
Heddesheim/Hirschberg ab 17:20 1
Ladenburg ab 17:24 2
Mannheim-Friedrichsfeld Sa, 30.08.14 an 17:27 3


Mannheim-Friedrichsfeld Sa, 30.08.14 ab 18:02 5 RB 38633 Regionalbahn
Fahrradmitnahme begrenzt möglich, Fahrzeuggebundene Einstiegshilfe vorhanden
Mannheim-Seckenheim ab 18:06 1
Mannheim ARENA/Maimarkt Sa, 30.08.14 an 18:08 1


Ihr hättet dann halt 30 min Umsteigezeit in Friedrichsfeld

Zurück könnt ihr dann die Regionalbahn ab Arena nehmen:

Mannheim ARENA/Maimarkt Sa, 30.08.14 ab 22:21 2 RB 38777 Regionalbahn
Fahrradmitnahme begrenzt möglich, Fahrzeuggebundene Einstiegshilfe vorhanden
Mannheim-Friedrichsfeld Sa, 30.08.14 an 22:27
Umsteigezeit 5 Min.
Umsteigezeit anpassen
Mannheim-Friedrichsfeld Sa, 30.08.14 ab 22:32 2 RB 15376 Regionalbahn
Fahrradmitnahme begrenzt möglich, Fahrzeuggebundene Einstiegshilfe vorhanden, Klimaanlage
Ladenburg ab 22:35 1
Heddesheim/Hirschberg ab 22:39 2
Weinheim-Lützelsachsen ab 22:42 1
Weinheim(Bergstr) ab 22:45 2
Hemsbach ab 22:49 1
Laudenbach(Bergstr) ab 22:52 1
Heppenheim(Bergstr) ab 22:55 1
Bensheim ab 22:59 1
Bensheim-Auerbach ab 23:02 1
Zwingenberg(Bergstr) ab 23:06 1
Hähnlein-Alsbach ab 23:08 2
Bickenbach(Bergstr) ab 23:11 1
Darmstadt-Eberstadt ab 23:16 1
Darmstadt Süd ab 23:20 1
Darmstadt Hbf ab 23:30 6
Langen(Hess) ab 23:39 1
Frankfurt(Main)Hbf Sa, 30.08.14 an 23:48 11

Viele Grüße aus Mannheim und auf gutes, endlich wieder "richtiges" Derby


Charlestown Chief hat sich bedankt!
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

26.08.2014 20:46
#62 RE: Planmäßiger Sonderzug nach Mannheim Zitat · antworten

Okay - mir wurde deine Verbindung erst angezeigt, als ich die Umsteigezeit in den Suchkriterien erhöht habe ;-)

Frage in die Runde: Was wird bevorzugt?

Meine Truppe von 10 Leuten wohnt komplett entlang der Ried-Linie, von daher werden wir wohl auch so anreisen. Ist auch kompliziert nach DA zu kommen um dort ggf. zuzusteigen.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

26.08.2014 22:00
#63 RE: Planmäßiger Sonderzug nach Mannheim Zitat · antworten

Wenn die Riedroute schneller ist UND ihr unterwegs einsteigt, warum sollte man dann die DA Route nehmen?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

26.08.2014 22:24
#64 RE: Planmäßiger Sonderzug nach Mannheim Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #63
Wenn die Riedroute schneller ist UND ihr unterwegs einsteigt, warum sollte man dann die DA Route nehmen?


Naja - weil ja die ursprüngliche Idee war, gemeinsam anzureisen. Und wenn sich von Beginn an eine Route über DA herauskristalisiert hätte, dann wären wir eben irgendwie in DA zugestiegen. Da wir jetzt aber auch mehr oder minder alles Planerische eingetütet haben, werden wir es auch dabei belassen.
Auch wenn jetzt doch noch ein paar Leute auf die Verbindung über DA switchen sollten, weil es eben für manche evtl. sinnvoller ist, kommen Riedroute und DA-Route recht zeitnah an der SAP Arena an. Und da es kaum sinnvolle Verbindungen früher oder später gibt, müssten sich dann die Anreisen per Zug doch auf diese beiden Verbindungen beschränken. Das war ja Hintergrund dieser ganzen Sache - dass man nicht auf x Züge verteilt anreist. Dafür sorgt quasi schon eine natürliche Auslese ;-)

Fährst du durchs Ried?! Dann streck in Mörfelden doch mal dein Haupt aus einer Zugööfnung :-)


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Maxximus Offline

Twen Löwe


Beiträge: 222

28.08.2014 10:44
#65 RE: Planmäßiger Sonderzug nach Mannheim Zitat · antworten

gibt es jetzt Leute die Samstag von DA abfahren würden? Wir würden uns evtl mit 3 Erwachsenen anschließen.


Wer andern eine Bratwust brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

28.08.2014 15:51
#66 RE: Planmäßiger Sonderzug nach Mannheim Zitat · antworten

Ist die @Hessen-Lady auch mit an Bord?


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.268

28.08.2014 16:24
#67 RE: Planmäßiger Sonderzug nach Mannheim Zitat · antworten

Jep :-D

Ich denke das schaff ich :-D


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 545

28.08.2014 22:13
#68 RE: Planmäßiger Sonderzug nach Mannheim Zitat · antworten

Hi zusammen....

Also ich möchte nicht Eure Terminplanungen durcheinander bringen, aber warum fahrt ihr ab Ma-Hbf mit S-Bahn oder Zug???

Ich kenne mich, auf Grund meiner Frau, in Mannheim sehr gut aus.
Daher folgender Tip:

Fahrt ab dem Hauptbahnhof mit der Straßenbahn 6 oder 6A zur SAP-Arena. Die hält direkt davor und ihr müsst net vom Maimarkt oder Timbuktu zur Arena laufen. Wobei die 6 die etwas längere Strecke übers Carl-Benz-Stadion und Flugplatz zur Arena nimmt und die 6A vorm Planetarium durch Neuhermsheim direkt zur Arena fährt. Zurück funktioniert das ganze dann auch, da die Straßenbahnen (besser als beim Frankfurter Rundball Verein) generell ausreichend vorhanden sind.


Auszug aus RNV:
Vor der Veranstaltung: Vor Veranstaltungsbeginn setzen wir auf den Stadtbahnlinien 6 und 6a zusätzliche Züge ein, damit Sie garantiert rechtzeitig zu Veranstaltungsbeginn, Anpfiff oder erstem Bully in der Arena sind. Außerdem verdichten wir den Takt der Buslinie 50.
Nach der Veranstaltung: Nach Veranstaltungsende fahren zusätzliche Stadtbahnen über Neuostheim, Tattersall, Mannheim Hauptbahnhof und Paradeplatz bis nach Ludwigshafen Berliner Platz.

Ich freu mich auch wie Bolle auf Sa, aber mal gespannt was der Familienfrieden sagt.
- Ich ein Löwe, der sich auch mal ein DEL-Spiel in Ma ansieht.
- Meine Frau, eine Adlerin. Seid 2010 auch mit Löwenvirus infiziert und seid 2011 mit DK und allem was dazugehört ausgestattet.
- Mein Schwiepa, ein echter Adler. Wenn er mit in der Eissporthalle war, etwa 20x auch mit Spitzenspielen, habe die Löwen alle Spiele gewonnen, außer das
letzte gegen Crimme nach dem Aufstiegs-Karfreitag.
Eigentlich wollten wir nie auf ein Derby gehen, aber da hat doch die Vorfreude gesiegt.

Also bis Sa.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

29.08.2014 15:45
#69 RE: Planmäßiger Sonderzug nach Mannheim Zitat · antworten

So weit ist die S-Bahnhaltestelle ja nun nicht entfernt.
Dafür fährt die S-Bahn nur 4 Minuten während die Straßenbahn ganz schön rumzuckelt


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Charlestown Chief hat sich bedankt!
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

30.08.2014 10:32
#70 RE: Planmäßiger Sonderzug nach Mannheim Zitat · antworten

Also von der Sbahn Station Maimarkt/Arena sind es 400m Fußweg. Da ist mir die kurze Sbahn Fahrt auch lieber als 300m Fußweg zu sparen.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

30.08.2014 14:38
#71 RE: Planmäßiger Sonderzug nach Mannheim Zitat · antworten

Bis gleich, ich wink Dir dann mal in Mörfelden


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sonderzug - Alle nach Bayreuth!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von TwinLion
5 12.08.2016 20:18
von Snell • Zugriffe: 864
Bietigheim kommt am 23.12.15 mit einem Sonderzug
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von lion84
18 22.10.2015 03:45
von deSchwabe • Zugriffe: 2307
Sonderzug zur WM 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwenfan93
4 10.12.2014 23:20
von Trufknarf • Zugriffe: 785
Zum Derby nach Mannheim mit dem Hessen Ticket
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von loki82
0 21.07.2014 13:38
von loki82 • Zugriffe: 221
DAS Derby im deutschen Eishockey: Löwen treten bei Adler Mannheim an!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MegaTefyt
156 31.08.2014 11:32
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 20357
Sonderzug
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von DeIch
3 28.12.2009 22:07
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 327
Suche - Karte für den Sonderzug
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Lioness
3 25.12.2009 22:02
von Lioness • Zugriffe: 358
+++ Frankfurt Lions Newsletter - Sonderzug nach Köln +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
10 28.12.2009 12:26
von Summer of 69 • Zugriffe: 1077
+++ Hessenderby in der Eissporthalle - Sonderzug nach Köln+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Summer of 69
34 25.12.2009 20:17
von macaco71 • Zugriffe: 3121
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software