Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 2.107 mal aufgerufen
 Fantasy Games
HolgerSince1984
Beiträge:

01.08.2014 16:48
#1 RE: Playstation 4 Zitat · Antworten

Würde gerne auch noch mitmachen, kann mich aber noch nicht zwischen vier Teams entscheiden, die ich persönlich noch zur Auswahl habe. Muss diese erstmal bei NHL 14 online näher testen, ob sie meinem Spielstil halbwegs entsprechen. Bin seit NHL 98 auf der PS1 dabei.
Sebbl, kannst du mal etwas schreiben, wie genau der Spielbetrieb organisiert werden soll? In-Game über GM-Connected? Da war ich schon in einigen Ligen, aber es gab immer zu viele Schnarchnasen, die ohne Nachricht ausgestiegen sind oder die einfach nicht verlieren konnten.



Edit: Habe mich entschieden. Möchte gerne mit den New Jersey Devils spielen.


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

19.08.2014 15:48
#2 RE: Playstation 4 Zitat · Antworten

So wie es aussieht gibts bei NHL 15 für die neuen Konsolen wohl kein GM Connected und auch keine EASHL. :(


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

25.08.2014 09:20
#3 RE: Playstation 4 Zitat · Antworten

Harte Entscheidung, kein GM Connected und (was ich noch schlimmer finde) kein EASHL... das war der von mir am meisten gespielte Modus und da war immer was los, daher kann ich diese Entscheidung nicht nachvollziehen.

Ich bin nun aber froh, mich gegen eine PS4 entschieden zu haben, die ich quasi nur wegen NHL 15 gekauft hätte. Hätte ich das getan, dann würde ich mich nun schwarz ärgern.

Sorry for Off-Topic (wobei das Thema ja "Playstation 4" heißt. Ich denke, bis auf Trades und Verletzungen (die bei NHL 14 eh viel zu übertrieben waren) kann man GM Connected ganz gut mit VS simulieren. ;) Viel Spaß den Teilnehmern (und dran denken, dass dann auch mehrere das gleiche Teams spielen könnten ;)).


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.063

10.09.2014 17:01
#4 RE: Playstation 4 Zitat · Antworten

Hallo Gamer-Freunde,
Morgen kommt ja bekanntermaßen NHL 15 in der Handel.
Ich habe mir es für die PS4 vorbestellt und bin schon recht gespannt.
Doch eine Nachhricht über das Streichen von Spilmodi hat mich gar nicht gefreut:
http://www.pcgames.de/NHL-15-PS4-258609/...pdates-1135349/

Jetzt wird geschrieben dass es evtl. nachgepactched wird. Ich kann das nicht verstehen. EA hat mich letzter Zeit sehr enttäuscht und ich habe wirklich keine Lust nochmal als Billiger Beta-Tester ausgenutzt zu werden. Ich bin mit Battlefield 4 so unzufrieden. Das Spiel ist knapp ein Jahr draußen und immer noch nicht ansatzweise fertig! Klar steckt da noch DICE dahinter aber ich habe jetzt wirklich Angst dass bei NHL 15 genau so eine scheiße passiert.
Was haltet ihr von den News?


Rock `n´ Roll


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.515

17.09.2014 19:09
#5 RE: Playstation 4 Zitat · Antworten

Hat jemand schon NHL 2015 für die PS4. Wenn ja, bitte um Erfahrungsberichte :)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ace44 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 235

18.09.2014 12:06
#6 RE: Playstation 4 Zitat · Antworten

Die Grafik ist sehr gut, aber die Spielinhalte sehr schlecht. Es fehlen etliche Spielmodi wie z.B. Shutout oder Playoffmodus.


HolgerSince1984
Beiträge:

28.09.2014 14:44
#7 RE: Playstation 4 Zitat · Antworten

NHL 15 ist ein tolles Spiel, wenn man die fehlenden Inhalte nicht braucht. Auf dem Eis ist es das beste Eishockeyspiel, das es je gegeben hat. (Und ja, ich habe da einen gewissen Überblick.)
Die o.g. Liga besteht aus netten und zuverlässigen Leuten, die teilweise viel Zeit und Herzblut in die Organisation investieren. Es sind viele Frankfurter und Mannheimer dabei. Einen netten Iserlohner habe ich auch schon bespielt. Was will man mehr? Okay, den ein oder anderen Köter oder Rübenbauern bräuchten wir noch.

Join the league!


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.063

28.09.2014 17:07
#8 RE: Playstation 4 Zitat · Antworten

Playoff wurde jetzt nachgepatched.
Was mich viel mehr ärgert, ist dass ich im GM Modus gescoutet habe wie verrückt und es keine EntryDraft auswahl gibt.
Das soll allerdings im Oktober endlich kommen.
Ansonsten habe ich noch nie online gepielt, Was ist das denn dann für ein Modus den ihr da genau Spielt und wie sieht das aus?
Mannschaften selbst zusammenstellen bzw ziehen wie bei HUT? Ich kann mir nicht vorstellen was ihr genau macht


Rock `n´ Roll


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

29.09.2014 19:31
#9 RE: Playstation 4 Zitat · Antworten

Ihr wollt einen echt verarschen oder?



Aeppler hat sich bedankt!
Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

29.09.2014 19:53
#10 RE: Playstation 4 Zitat · Antworten

Hier gehört bitte keine Liga rein!
Habe jetzt alles in den von fuchsi dankenswerterweise eröffneten Extrathread verschoben.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.515

16.10.2014 19:12
#11 RE: Playstation 4 Zitat · Antworten

Kann mir einer erklären, wie der Reihenwechsel funktioniert. Habe in "Optionen" auf manuell umgestellt, bekomme die 4 Reihen unten rechts mit jeweiligen Balken angezeigt, aber kann sie nicht ändern???


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

16.10.2014 20:37
#12 RE: Playstation 4 Zitat · Antworten

Mit Kreis kannst du die Stürmerreihen wechseln und mit Viereck die Verteidigungsreihen.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


johnnyboy hat sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NHL15 für PlayStation 4 zu verkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
2 26.10.2015 09:44
von Charlestown Chief • Zugriffe: 485
Playstation 4 - Die offiziellen Infos von Sony
Erstellt im Forum PS3 von C-Gam
10 29.10.2013 21:49
von MegaTefyt • Zugriffe: 835
Verkaufe: NHL 11
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Pody
1 24.09.2011 12:09
von Pody • Zugriffe: 404
Suche: Playstation 2 Slime
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von lion84
2 26.05.2011 13:48
von lion84 • Zugriffe: 323
PS3 Datendiebstahl
Erstellt im Forum PS3 von Rastaman
11 19.05.2011 11:11
von C-Gam • Zugriffe: 735
Old School Konsolen und Spiele
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Daniel3411
0 09.03.2011 20:27
von Daniel3411 • Zugriffe: 470
Fan-Amateure!
Erstellt im Forum LOE von Aevno
57 18.10.2010 21:11
von Urlöwe • Zugriffe: 5065
PS3 -Hardware Thread
Erstellt im Forum PS3 von Rastaman
4 29.03.2012 08:33
von C-Gam • Zugriffe: 721
Verkaufe PSP + Zubehör und PC Games
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von fuchsi21
2 29.12.2009 23:05
von LöwenDJ • Zugriffe: 564
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software