Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 11.540 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

29.01.2015 06:26
#61 RE: Presse vom 31.12.2014 Thread geschlossen

Wenn du meinst....


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

29.01.2015 09:44
#62 RE: Presse vom 31.12.2014 Thread geschlossen

Zitat von ozhockey im Beitrag #58
Ich habe nix dagegen mit der VTB weiter zu arbeiten im Sponsorenbereich.


Zitat von ToniRaubal im Beitrag #57
Ich hätte nichts gegen eine lange Parnterschaft mit der VTB Bank, so sie denn ein solider Partner bleibt. Man sollte nur nicht blind sein und die Entwicklungen eben verfolgen.



So, ihr habt also nix gegen ein Sponsoring der VTB. Wie schön. Was spricht denn so für die VTB? die Schöne blaue Schrift? Oder gar der ganze Schriftzug? Wirklich sehr hochwertig!

Sorry Burschen, aber ich bezweifle, dass ihr tiefere Einblicke in die Verbindung VTB/Löwen habt, von daher sind doch solche Äußerungen wie "Ich hätte die VTB gerne weiter als Sponsor" doch völlig für die Füsse, weil vollkommen ohne Anhaltspunkte. Das einzige Argument ist, dass sie momentan schon Sponsor sind und dann ist der Wunsch eine Weiterführung wohl auf alle Sponsoren zu übertragen. Und ebenfalls bei allen bleibt die Frage, ob man nicht mit jemand anderem besser fahren könnte. etc etc.


Orange crush - no matter what


Das Eisurmel hat sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

29.01.2015 10:17
#63 RE: Presse vom 31.12.2014 Thread geschlossen

Dann lass es dir anders erklären Bursche, solange kein anderer Hauptsponsor in Sicht ist, hätte ich nichts dagegen, wenn die VTB ihr Engagement im Frankfurter Eishockey fortsetzt. Und ich habe nirgends behauptet, dass ich tiefere Einblicke in diese Verbindung habe. Was also dein Beitrag soll bleibt unklar


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Schwede
Beiträge:

29.01.2015 10:22
#64 RE: Presse vom 31.12.2014 Thread geschlossen

Ich finde es bemerkenswert, dass einige Fans ein Sponsoring abhängig von persönlicher Präferenz in Puncto Ethik und co bewerten.
VTB ist eine böse Putin Bank, die Deutsche Bank hat mit Getreide spekuliert, Daimler hat vor 75 Jahren Zwangsarbeiter beschäftigt, KiK lässt in Bangladesh produzieren und bei Siemens soll schonmal ein Mitarbeiter seiner Sekretärin beim Kopieren auf den Ar*** gehauen haben.

Hier und da mal bei Spiegel TV oder Monitor einen publikumswirksamen 3-minütigen Beitrag gesehen und schon ist die Welt in gut und böse eingeteilt. Herrlich, wenn es so einfach ist!
Am liebsten wäre es einigen Leuten, wenn die Löwen ihr soziales Gewissen beruhigen könnten und dazu mit Amnesty International und Bio-Bauer Meyer aufliefen - auch wenn diese lediglich einen Bruchteil zahlen würden.

Für mich ist die Beurteilung des Geschäftsgebarens von Unternehmen Aufgabe der Behörden und letztlich der Kunden. Als Fan der Löwen interessiert mich zuerst was der Sponsor zu investieren in die Löwen bereit ist und dass wir einen positiven Nutzen daraus ziehen. Prio 2 hat eventuell noch, dass unsere Trikots nicht mit einem unpassenden Logo bis zur Unkenntlichkeit verunstaltet werden.


maxinator Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

29.01.2015 12:04
#65 RE: Presse vom 31.12.2014 Thread geschlossen

Zitat von Schwede im Beitrag #64
Prio 2 hat eventuell noch, dass unsere Trikots nicht mit einem unpassenden Logo bis zur Unkenntlichkeit verunstaltet werden.


Dieser Grüne Streifen von Debitel über der Nummer in den letzten beiden Lions-Saisons war schon ein Highlight in dieser Hinsicht.


ozhockey hat sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

29.01.2015 12:12
#66 RE: Presse vom 31.12.2014 Thread geschlossen

Zitat von vince riendeau im Beitrag #59
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #50
Zitat von vince riendeau im Beitrag #46
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #45
Werde ich bei Gelegenheit tun. Deine Erläuterungen sind m.E. sinnbefreit, da dein erster Satz bereits von einer falschen Annahme ausgeht 'Löwen-VTB' ist kein direkter Ableger der Russen-VTB, sondern von VTB-Austria. Der Satz ist eben krachend falsch. Später mehr dazu.


"Krachend falsch"? Da bin ich ja mal auf deine Erläuterung gespannt wie ein Flitzebogen!
Dein "Expertenwissen" ist ja hier im Forum gefürchtet


Nun wenn du so anfängst, dann brauch ichs ja nich erklären. Anscheinend weißt du ja eh alles und wenn man mein Expertenwissen fürchtet, dann nehm ich euch doch lieber die Furcht.


Das ist genau das Kindergarten-Argument, was ich vor dir erwartet habe...weil den von dir selbst angekündigten Beweis nicht führen kannst, versuchst du dich auf diese Art rauszumogeln


Ich denke du bist des Lesens mächtig? Ich habe mit anderen durchaus meinen Standpunkt diskutiert und begründet. Nur eben nicht mit dir, da dir einfachste wirtschaftliche Zusammenhänge nicht klar sind. Akzeptiere es daher bitte, dass ich dir gegenüber ein Kindergartenargument gebracht habe. Ich hatte Hoffnung, dass du wenigstens dieses verstehen kannst.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Tomahawk Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 683

29.01.2015 12:35
#67 RE: Presse vom 31.12.2014 Thread geschlossen

Hab gerade die Postbank Trikots vor meinen Augen, Hilfe :-)


ozhockey hat sich bedankt!
Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

29.01.2015 12:42
#68 RE: Presse vom 31.12.2014 Thread geschlossen

Bitte beim Thema bleiben und die persönlichen Spitzen unterlassen!


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

29.01.2015 19:06
#69 RE: Presse vom 31.12.2014 Thread geschlossen

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #66
Zitat von vince riendeau im Beitrag #59
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #50
Zitat von vince riendeau im Beitrag #46
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #45
Werde ich bei Gelegenheit tun. Deine Erläuterungen sind m.E. sinnbefreit, da dein erster Satz bereits von einer falschen Annahme ausgeht 'Löwen-VTB' ist kein direkter Ableger der Russen-VTB, sondern von VTB-Austria. Der Satz ist eben krachend falsch. Später mehr dazu.


"Krachend falsch"? Da bin ich ja mal auf deine Erläuterung gespannt wie ein Flitzebogen!
Dein "Expertenwissen" ist ja hier im Forum gefürchtet


Nun wenn du so anfängst, dann brauch ichs ja nich erklären. Anscheinend weißt du ja eh alles und wenn man mein Expertenwissen fürchtet, dann nehm ich euch doch lieber die Furcht.


Das ist genau das Kindergarten-Argument, was ich vor dir erwartet habe...weil den von dir selbst angekündigten Beweis nicht führen kannst, versuchst du dich auf diese Art rauszumogeln


Ich denke du bist des Lesens mächtig? Ich habe mit anderen durchaus meinen Standpunkt diskutiert und begründet. Nur eben nicht mit dir, da dir einfachste wirtschaftliche Zusammenhänge nicht klar sind. Akzeptiere es daher bitte, dass ich dir gegenüber ein Kindergartenargument gebracht habe. Ich hatte Hoffnung, dass du wenigstens dieses verstehen kannst.


Wenn du unter der Diskussion&Verständnis von wirtschaftlichen Zusammenhängen das Aufstellen unbewiesener Behauptungen meinst, dann scheinen dir grundsätzliche Zusammenhänge einer vernünftigen Diskussion nicht klar zu sein...

Im Übrigen warte ich immer noch auf deine Beweisführung, nach der die dt. VTB-Direktbank ein direkter Ableger des russischen Mutterkonzerns sein soll...alternativ würde mir auch von dir ein "Sorry, da habe ich mich geirrt" reichen


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

29.01.2015 19:34
#70 RE: Presse vom 31.12.2014 Thread geschlossen

Zitat von Schwede im Beitrag #64
Ich finde es bemerkenswert, dass einige Fans ein Sponsoring abhängig von persönlicher Präferenz in Puncto Ethik und co bewerten.
VTB ist eine böse Putin Bank, die Deutsche Bank hat mit Getreide spekuliert, Daimler hat vor 75 Jahren Zwangsarbeiter beschäftigt, KiK lässt in Bangladesh produzieren und bei Siemens soll schonmal ein Mitarbeiter seiner Sekretärin beim Kopieren auf den Ar*** gehauen haben....
Am liebsten wäre es einigen Leuten, wenn die Löwen ihr soziales Gewissen beruhigen könnten und dazu mit Amnesty International und Bio-Bauer Meyer aufliefen - auch wenn diese lediglich einen Bruchteil zahlen würden...
Für mich ist die Beurteilung des Geschäftsgebarens von Unternehmen Aufgabe der Behörden und letztlich der Kunden. Als Fan der Löwen interessiert mich zuerst was der Sponsor zu investieren in die Löwen bereit ist und dass wir einen positiven Nutzen daraus ziehen. Prio 2 hat eventuell noch, dass unsere Trikots nicht mit einem unpassenden Logo bis zur Unkenntlichkeit verunstaltet werden.


Ich finde einen ethischen "Backup-Check" bei einem potenziellen Sponsor durchaus nicht abwegig, auch wenn mir klar ist, dass man da zum einen schnell vom Hölzchen aufs Stöckchen kommen kann und zudem moralische Argumente schnell ins ideologische abdriften. Dass diese Diskussionen (nicht zu unrecht, wie ich finde) existieren, zeigt auch das Beispiel Gazprom/Schalke und Wiesenhof/W. Bremen

Einen Königsweg gibt es da sicher nicht, aber vielleicht doch mögliche Richtlinien: @Schwede: in Bezug auf deine Beispiele: Einem Unternehmen, dass sich zu Verfehlungen bekennt (und davon abrückt), würde ich einen anderen ethischen "Beiwert" zugestehen als einem, das per Unternehmensziel unethisch handelt (Klamotten-Discounter, die für ihre Preise ausbeuten MÜSSEN/Rüstungsunternehmen etc.) Klar ist auch, dass die ethische Bewertung nicht immer schwarz/weiß ist

Gleichwohl finde ich, dass die Beurteilung des Geschäftsgebarens von Sponsoren nicht allein Aufgabe der Klub-Geschäftsführung sein sollte...und es bei diesem diskussionsfreudigen Forum auch kaum sein wird ;)

@Prio 2/3/hässliche Trikots: irgendwann wird alles mal "Kult"...grins


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.487

29.01.2015 19:39
#71 RE: Presse vom 31.12.2014 Thread geschlossen

@schwede: Da fällt mir doch glatt wieder mal das "Grüne Buch" aus Iserlohn ein. Wäre sowas für Dich etwa auch noch tolerierbar?
Zur Erinnerung: http://www.taz.de/!66620/


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

29.01.2015 20:11
#72 RE: Presse vom 31.12.2014 Thread geschlossen

Zitat von vince riendeau im Beitrag #69


Im Übrigen warte ich immer noch auf deine Beweisführung, nach der die dt. VTB-Direktbank ein direkter Ableger des russischen Mutterkonzerns sein soll...

Ich wollte nicht weiter auf dich eingehen. Aber die Frage musste dann schon denjenigem stellen, der dies behauptet hat.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

29.01.2015 20:18
#73 RE: VTB-Bank Thread geschlossen

@jonnyboy die deutsche VTB ist in erster Linie eine Bank wie jede andere auch, während Gaddafis "Grünes Buch" vor allem wirres Gefassel darstellt, das kaum einen halbwegs vernünftigen Menschen zu überzeugen vermag - letztlich beides für sich genommen eher ungefährlich.
PS am besten ereilt Putin bald ein ähnliches Schicksal wie Gaddafi, dann ist das Thema durch ;-)


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

29.01.2015 20:54
#74 RE: Presse vom 31.12.2014 Thread geschlossen

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #72
Zitat von vince riendeau im Beitrag #69


Im Übrigen warte ich immer noch auf deine Beweisführung, nach der die dt. VTB-Direktbank ein direkter Ableger des russischen Mutterkonzerns sein soll...

Ich wollte nicht weiter auf dich eingehen. Aber die Frage musste dann schon denjenigem stellen, der dies behauptet hat.


Hallo, Toni, aufwachen! DU hast das behauptet! Lies doch einmal mal den vor dir verfassten Post #45 in diesem Thread!!!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

29.01.2015 20:58
#75 RE: Presse vom 31.12.2014 Thread geschlossen

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #62
Zitat von ozhockey im Beitrag #58
Ich habe nix dagegen mit der VTB weiter zu arbeiten im Sponsorenbereich.


Zitat von ToniRaubal im Beitrag #57
Ich hätte nichts gegen eine lange Parnterschaft mit der VTB Bank, so sie denn ein solider Partner bleibt. Man sollte nur nicht blind sein und die Entwicklungen eben verfolgen.



So, ihr habt also nix gegen ein Sponsoring der VTB. Wie schön. Was spricht denn so für die VTB? die Schöne blaue Schrift? Oder gar der ganze Schriftzug? Wirklich sehr hochwertig!

Sorry Burschen, aber ich bezweifle, dass ihr tiefere Einblicke in die Verbindung VTB/Löwen habt, von daher sind doch solche Äußerungen wie "Ich hätte die VTB gerne weiter als Sponsor" doch völlig für die Füsse, weil vollkommen ohne Anhaltspunkte. Das einzige Argument ist, dass sie momentan schon Sponsor sind und dann ist der Wunsch eine Weiterführung wohl auf alle Sponsoren zu übertragen. Und ebenfalls bei allen bleibt die Frage, ob man nicht mit jemand anderem besser fahren könnte. etc etc.

Was ein leeres Gefasel. War irgendwo gross die Diskussion hier über Alternativen? Nein ich glaube nicht, oder doch ich selbst habe sie in einem Post angerissen. Ja Toni hat keine tiefere Einsicht, ich ebenso wenig, aber aus deinen Buchstaben wird nicht klar wo Dein tieferer Einblick stecken sollte. Makes you think?
Ausser Fragen, die schon auf dem Tisch waren bringt Dein Post rein gar nichts Neues, weder die tieferen Einblicke, die vermeintlich vorhanden sind noch irgendwas Grundsätzliches nicht mal eine eigene Position.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

29.01.2015 21:07
#76 RE: Presse vom 31.12.2014 Thread geschlossen

Zitat von vince riendeau im Beitrag #74
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #72
Zitat von vince riendeau im Beitrag #69


Im Übrigen warte ich immer noch auf deine Beweisführung, nach der die dt. VTB-Direktbank ein direkter Ableger des russischen Mutterkonzerns sein soll...

Ich wollte nicht weiter auf dich eingehen. Aber die Frage musste dann schon denjenigem stellen, der dies behauptet hat.


Hallo, Toni, aufwachen! DU hast das behauptet! Lies doch einmal mal den vor dir verfassten Post #45 in diesem Thread!!!


Okay, ich will mich nicht rausreden. Ich habe mich da falsch ausgedrückt. Für dich nochmal explizit: Das Verhältnis von von VTB direct zu VTB Austria ist ein anderes als VTB Russia zu VTB Austria. Das mag für dich Haarspalterei sein, ist aber in der Rechtsfolge selbstverständlich ein Unterschied. Die VTB direct ist also kein Ableger sondern eine Zweigniederlassung, was sich daran äussert, dass die VTB direct die selbe Banklizenz wie die VTB Austria "nutzt".

Aber der Punkt geht an dich. Eigentlich wollte ich deutlich machen, dass das falsche in deiner Aussage aus meiner Sicht nicht die Darstelung des Bankengeflechts war, sondern deine Schlußfolgerung, wonach aufgrund dieses Geflechts die VTB direct vor Auswirkungen der Sanktionen geschützt wäre. Das nächste mal werde ich das besser verdeutlichen. Mea Culpa


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


ozhockey hat sich bedankt!
vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

29.01.2015 22:37
#77 RE: Presse vom 31.12.2014 Thread geschlossen

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #76
Zitat von vince riendeau im Beitrag #74
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #72
Zitat von vince riendeau im Beitrag #69


Im Übrigen warte ich immer noch auf deine Beweisführung, nach der die dt. VTB-Direktbank ein direkter Ableger des russischen Mutterkonzerns sein soll...

Ich wollte nicht weiter auf dich eingehen. Aber die Frage musste dann schon denjenigem stellen, der dies behauptet hat.


Hallo, Toni, aufwachen! DU hast das behauptet! Lies doch einmal mal den vor dir verfassten Post #45 in diesem Thread!!!


Okay, ich will mich nicht rausreden. Ich habe mich da falsch ausgedrückt. Für dich nochmal explizit: Das Verhältnis von von VTB direct zu VTB Austria ist ein anderes als VTB Russia zu VTB Austria. Das mag für dich Haarspalterei sein, ist aber in der Rechtsfolge selbstverständlich ein Unterschied. Die VTB direct ist also kein Ableger sondern eine Zweigniederlassung, was sich daran äussert, dass die VTB direct die selbe Banklizenz wie die VTB Austria "nutzt".

Aber der Punkt geht an dich. Eigentlich wollte ich deutlich machen, dass das falsche in deiner Aussage aus meiner Sicht nicht die Darstelung des Bankengeflechts war, sondern deine Schlußfolgerung, wonach aufgrund dieses Geflechts die VTB direct vor Auswirkungen der Sanktionen geschützt wäre. Das nächste mal werde ich das besser verdeutlichen. Mea Culpa


Okay, lassen wir es damit gut sein.


ozhockey und johnnyboy haben sich bedankt!
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

30.01.2015 10:45
#78 RE: Presse vom 31.12.2014 Thread geschlossen

Zitat von ozhockey im Beitrag #75

Ausser Fragen, die schon auf dem Tisch waren bringt Dein Post rein gar nichts Neues, weder die tieferen Einblicke, die vermeintlich vorhanden sind noch irgendwas Grundsätzliches nicht mal eine eigene Position.


Gut bemerkt, Watson!
Ich habe auch keine Einblicke in der Richtung und genau auch keine Position! Aber exakt deshalb habe ich kritisiert, dass ihr euch -obwohl ihr ebenso "dumm" seid wie ich- eine Meinung dazu anmaßt und irgendwelche "Ich hätte gern"-Dinge postuliert die jeglicher Grundlage entbehren!


Orange crush - no matter what


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

30.01.2015 11:00
#79 RE: Presse vom 31.12.2014 Thread geschlossen

Junge Junge, irgendwie bist du grad ein wenig neben der Spur: Ich habe lediglich gesagt, dass ich nix gegen eine langfristige Zusammenarbeit hätte, wenn die VTB ein solider Partner bleibt. Ich weiß jetzt nicht wie man sich an dieser Aussage so aufhängen kann. Das Wort "solide" impliziert doch schon, dass bei besseren Angeboten eben ein anderer Hauptsponsor genommen werden muss. Davon unabhängig ist der Wunsch nach Konstanz bei den Geldgebern (Werbepartnern) eben nicht völlig für die Füße. Aufgrund des schweren Umfelds in Frankfurt gibt ein verlässlicher Hauptsponsor als Partner eben doch eine gewisse Sicherheit. Historisch gesehen kann man unter den verschiedenen Geschäftsführern/Vorständen im Frankfurter Eishockey immer wieder Äusserungen finden, wie schwer es doch ist, Groß-/Hauptsponsoren zu finden. Daher ist es eben durchaus legitim "Hätte gerne"-Dinge zu postulieren, weil es mir lieber ist als von der GF postulierte Aussagen nach jeder Saison "Wir tun uns nach wie vor schwer bei der Akquise eines neuen Hauptsponsors und müssen daher mit den Saisonplanungen erst einmal abwarten". Ich denke nichts anderes wollte auch Kollege Ozhockey ausdrücken.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


ozhockey hat sich bedankt!
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

30.01.2015 11:30
#80 RE: Presse vom 31.12.2014 Thread geschlossen

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #79
Ich weiß jetzt nicht wie man sich an dieser Aussage so aufhängen kann.


Ich hänge mich daran auf, weil die Aussage mit keinerlei Argumenten unterfüttert ist und auf 0,0 Fakten und Wissen beruht.

Zugegebenermaßen geht es dabei gar nicht mal per se um die VTB Bank an sich, sondern mehr um meine Abneigung zu unsoliden (im Sinne von "nicht auf Wissen beruhend") Meinungen/Aussagen usw.


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Frankfurt beenden mit sofortiger Wirkung die Zusammenarbeit mit der VTB Bank Europe
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
1 25.02.2022 16:50
von Die Rassel • Zugriffe: 637
Unser (ex-)Sponsor VTB Bank
Erstellt im Forum LOE von Collberg
182 06.03.2022 20:23
von Ebend49 • Zugriffe: 17490
T&F 12.12.2021 Löwen - Crimmitschau
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
21 14.12.2021 12:38
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 2441
Spara Bank Vereint für Deinen Verein
Erstellt im Forum LEV von OFC
5 12.06.2016 18:12
von hockey4ever • Zugriffe: 1158
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13922
Mal wieder ein Abendtraining 30.10.2012
Erstellt im Forum LOE von MKK_Löwe
5 31.10.2012 11:20
von Summer of 69 • Zugriffe: 1074
Sparda-Bank Hessen-Cup -> Handball Bundesliga
Erstellt im Forum BAB von FLX
0 08.01.2012 12:44
von FLX • Zugriffe: 931
Sparda-Bank Hessen-Cup
Erstellt im Forum SPO von FLX
0 09.01.2011 22:33
von FLX • Zugriffe: 820
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147616
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software