Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 11.540 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tomahawk Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 682

30.01.2015 11:50
#81 RE: Presse vom 31.12.2014 Thread geschlossen

Ungelegte Eier sozusagen ;-)


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

30.01.2015 11:55
#82 RE: Presse vom 31.12.2014 Thread geschlossen

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #80
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #79
Ich weiß jetzt nicht wie man sich an dieser Aussage so aufhängen kann.


Ich hänge mich daran auf, weil die Aussage mit keinerlei Argumenten unterfüttert ist und auf 0,0 Fakten und Wissen beruht.

Zugegebenermaßen geht es dabei gar nicht mal per se um die VTB Bank an sich, sondern mehr um meine Abneigung zu unsoliden (im Sinne von "nicht auf Wissen beruhend") Meinungen/Aussagen usw.



Ein Wunsch muss auch nicht immer auf Fakten und Wissen beruhen. Und Konstanz mit einem soliden Werbepartner/Hauptsponsor ist eben mein Wunsch für die Löwen. Wenn du da anderer Meinung bist, oder diesen Wunsch unsolide findest, dann geht das in Ordnung. Jeder wie ers braucht sag ich da immer.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


ozhockey hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

30.01.2015 15:23
#83 RE: Presse vom 31.12.2014 Thread geschlossen

Drollig Mr. Hunter.
Ich habe extra nochmal nachgeschaut: Der Thread heisst VTB Bank. Hier wird die Soliditaet eines unserer Hauptsponsoren diskutiert basierend auf aktuellen EU Sanktionen gegen russische Banken.
Ich fand die Diskussion hier bisher schon gut und auch weiterfuehrend. Klar ist dabei dass hoechstwahrscheinlich keiner tiefere Einblicke in das Sponsoring der Loewen hat, noch weniger ueber die EU Sanktionen und die Lage in der Ukraine als eigentlicher Ausloeser. Einige haben sagen wir externes (also nicht VTB) Banken Know How. Danke dafuer.
So gut wie gar nicht wurden Alternativen diskutiert. Denke jeder waere froh man lockt einen Maezen mit einwandfreiem Leumund, Image und mega viel Kohle an, nix dagegen.
So lange da aber nicht mal ein Geruecht am Laufen ist, ist mir VTB lieber als gar kein Sponsor - leere Kommentare dagegen sind eher OT.


ToniRaubal hat sich bedankt!
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

30.01.2015 17:51
#84 RE: Presse vom 31.12.2014 Thread geschlossen

Zitat von ozhockey im Beitrag #83
Der Thread heisst VTB Bank.



rrrrichtig. der Zusatz "....eure Wünsche" ist beim Thema Vertragsverlängerungen.
Oder anders gesagt: was der Threadname mit hohlen Vorliebenäußerungen zu tun hat erschließt sich mir nicht.

Aber lassen wir nun das OT geposte. Ich weiss immerhin was ihr meint. Ob ihr meine Ansicht überschaut wage ich nicht zu beurteilen.

Und was die VTB Bank bei den Löwen angeht werden wir ja ohnehin alle sehen was kommt. Da sie ja ohnehin ne Tochter der Österreicher sind, ist ja weder was moralisch Verwerfliches an der Bank, noch eine "Bedrohung" von Putin ausgehend. Wenn ichs mir so überlege: I love VTB!


Orange crush - no matter what


Mapache Online

König der Löwen


Beiträge: 5.764

31.01.2015 23:32
#85 RE: Presse vom 31.12.2014 Thread geschlossen

Zitat von Schwede im Beitrag #64

Am liebsten wäre es einigen Leuten, wenn die Löwen ihr soziales Gewissen beruhigen könnten und dazu mit Amnesty International und Bio-Bauer Meyer aufliefen - auch wenn diese lediglich einen Bruchteil zahlen würden.

Für mich ist die Beurteilung des Geschäftsgebarens von Unternehmen Aufgabe der Behörden und letztlich der Kunden. Als Fan der Löwen interessiert mich zuerst was der Sponsor zu investieren in die Löwen bereit ist und dass wir einen positiven Nutzen daraus ziehen. Prio 2 hat eventuell noch, dass unsere Trikots nicht mit einem unpassenden Logo bis zur Unkenntlichkeit verunstaltet werden.


Um ehrlich zu sein, finde ich, dass jedes Unternehmen ein gewisses soziales Gewissen haben sollte. Natürlich kann man es sich als Sportverein nicht immer aussuchen, wer als Sponsor auftritt, trotzdem sollte man nicht jeden annehmen. Auch wenn mich zu erst die Löwen interessieren, würde ich es ungern sehen, wenn die Löwen ein Unternehmen als Sponsor haben, welches unsozial und ausbeuterisch ist. Die Behörden haben oft andere Interessen als die soziale Verträglichkeit von Unternehmen. Wir als Kunden, wenn auch indirekt, haben da auch unsere soziale Verpflichtung.
Ich weiss aber zu wenig über die VTB, sowohl über die russische Mutter, als auch über die Töchter, um mit hier ein Urteil zu erlauben.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

04.02.2015 16:28
#86 RE: Presse vom 31.12.2014 Thread geschlossen

Ist immer eine Frage, welche Optionen Du hast.
Wichtig ist immer eine zweite Alternative zu haben.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

04.02.2015 19:20
#87 RE: Presse vom 31.12.2014 Thread geschlossen

Zitat von OFC im Beitrag #86
Ist immer eine Frage, welche Optionen Du hast.
Wichtig ist immer eine zweite Alternative zu haben.


Lieber OFC das ist sicherlich besser und 10 Sponsoren die alle aufs Trikot wollen wären auch super.
Aber manchmal muss froh sein, wenn sich gerade im Eishockey überhaupt einer findet.
Siehe zum Beispiel Königsborn, die an nicht vorhandene Sponsoren gescheitert sind.
Die hätten VTB ohne moralische bedenken mit Kusshand genommen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Rastaman hat sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

04.02.2015 22:17
#88 RE: VTB-Bank Thread geschlossen

Wer möchte sich eigentlich anmaßen moralisch über Sponsoren zu urteilen? Oder ganz konkret über die VTB?
Die Nato erklärt Putin zur ungewollten Person und wir sollen eine russische Bank nicht als Unterstützer haben wollen, weil wir wie die Lemminge diesem schwarz/weiß Weltbild hinterher rennen?
Ich finde das engstirnig und überheblich.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

04.02.2015 22:46
#89 RE: VTB-Bank Thread geschlossen

Die Nato hat Putin zur ungewollten Person erklärt?

Darf er jetzt nicht NATO-General werden? Eine informierte Meinung (ganz gleich ob jetzt pro oder contra Putin Russisch oder pro-ukrainisch) sieht wohl anders aus.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

04.02.2015 22:56
#90 RE: VTB-Bank Thread geschlossen

Aber bitte nicht pro-russisch mit pro-Putin verwechseln... pro-russisch bin ich auch ;-)


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Rastaman hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Frankfurt beenden mit sofortiger Wirkung die Zusammenarbeit mit der VTB Bank Europe
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
1 25.02.2022 16:50
von Die Rassel • Zugriffe: 637
Unser (ex-)Sponsor VTB Bank
Erstellt im Forum LOE von Collberg
182 06.03.2022 20:23
von Ebend49 • Zugriffe: 17450
T&F 12.12.2021 Löwen - Crimmitschau
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
21 14.12.2021 12:38
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 2441
Spara Bank Vereint für Deinen Verein
Erstellt im Forum LEV von OFC
5 12.06.2016 18:12
von hockey4ever • Zugriffe: 1158
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13907
Mal wieder ein Abendtraining 30.10.2012
Erstellt im Forum LOE von MKK_Löwe
5 31.10.2012 11:20
von Summer of 69 • Zugriffe: 1074
Sparda-Bank Hessen-Cup -> Handball Bundesliga
Erstellt im Forum BAB von FLX
0 08.01.2012 12:44
von FLX • Zugriffe: 921
Sparda-Bank Hessen-Cup
Erstellt im Forum SPO von FLX
0 09.01.2011 22:33
von FLX • Zugriffe: 815
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 Gestern 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147521
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software