Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 154 Antworten
und wurde 16.638 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

23.07.2014 14:00
#16 RE: Lizenz für alle 14 Teams! Zitat · antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #8
Verlängert, nun aber nicht mehr M , sondern in O um mal neue Freunde kennen zu lernen


Sauber Junge! Block O wird hart rocken in der kommenden Saison! Ich freu mich jetzt schon auf "Setz dich hin du Depp, ich hab fuer einen Sitzplatz bezahlt!!!!"


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

23.07.2014 14:22
#17 RE: Lizenz für alle 14 Teams! Zitat · antworten

Zitat von Luke85 im Beitrag #16
Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #8
Verlängert, nun aber nicht mehr M , sondern in O um mal neue Freunde kennen zu lernen


Sauber Junge! Block O wird hart rocken in der kommenden Saison! Ich freu mich jetzt schon auf "Setz dich hin du Depp, ich hab fuer einen Sitzplatz bezahlt!!!!"


Schwede und Luke: Ihr werdet euch ganz sicher mit Jupp verstehen!! :D


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

23.07.2014 14:28
#18 RE: Lizenz für alle 14 Teams! Zitat · antworten

Wer von den üblichen Verdächtigen sitzt den in 0 weit oben?


Schwede
Beiträge:

23.07.2014 14:40
#19 RE: Lizenz für alle 14 Teams! Zitat · antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #18
Wer von den üblichen Verdächtigen sitzt den in 0 weit oben?


ich weiß nicht, wen du als üblichen Verdächtigen bezeichnest, aber du bist einer der wenigen User - wenn nicht gar der Einzige - der mutwillig verbal randaliert und auf Krawall und Provokation gebürstet ist.
Wir sitzen mit mehreren Leuten in Block O. Und das Ganze auch recht weit oben.
Nette Leute lernt jeder von uns gerne kennen. Wenn du dich in der Halle jedoch genau so verhältst wie im Forum, dürfte es mit einer lagfristigen Freundschaft tendenziell schwierig werden.


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

23.07.2014 15:01
#20 RE: Lizenz für alle 14 Teams! Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #19

ich weiß nicht, wen du als üblichen Verdächtigen bezeichnest, aber du bist einer der wenigen User - wenn nicht gar der Einzige - der mutwillig verbal randaliert und auf Krawall und Provokation gebürstet ist.



Super, bei den Derbies will ich neben dir sitzen!

Aber Schwede leg ich vorher an die Kette.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

23.07.2014 15:46
#21 RE: Lizenz für alle 14 Teams! Zitat · antworten

Ich kann nicht nachvollziehen, wie du zu dieser völlig falschen Einschätzung kommst. Knallharter Hinterfrager mit einer gesunden Kritikfähigkeit gepaart mit maximaler Toleranz beim Faktencheck wäre die eher richtige Titulierung. Nun gut die 9te Reihe ist ja nun auch nicht ganz weit oben, vielleicht kann deinem Willen ja entsprochen werden. Schade diese Voreingenommenheit.


Blockwart Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 528

23.07.2014 15:51
#22 RE: Lizenz für alle 14 Teams! Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #19
Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #18
Wer von den üblichen Verdächtigen sitzt den in 0 weit oben?


ich weiß nicht, wen du als üblichen Verdächtigen bezeichnest, aber du bist einer der wenigen User - wenn nicht gar der Einzige - der mutwillig verbal randaliert und auf Krawall und Provokation gebürstet ist.
Wir sitzen mit mehreren Leuten in Block O. Und das Ganze auch recht weit oben.
Nette Leute lernt jeder von uns gerne kennen. Wenn du dich in der Halle jedoch genau so verhältst wie im Forum, dürfte es mit einer lagfristigen Freundschaft tendenziell schwierig werden.


Jungs, ihr seit sowas von anstrengend. Ewig die gleiche Leier, egal wann, egal bei welchem Thema...und täglich grüßt das Murmeltier. Euer Geltungsbedürfnis nervt nur noch....



con-sequenz, Beene, MegaTefyt, Rastaman und fuchsi21 haben sich bedankt!
con-sequenz Offline

Baby Löwe

Beiträge: 9

23.07.2014 16:30
#23 RE: Lizenz für alle 14 Teams! Zitat · antworten

@Blockwart: "Geltungsbedürftige" trifft es gut. Nur sind es nicht alle von jenen, die du mit dem Zitat "eingefangen" hast.


Blockwart Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 528

23.07.2014 16:34
#24 RE: Lizenz für alle 14 Teams! Zitat · antworten

Zitat von con-sequenz im Beitrag #23
@Blockwart: "Geltungsbedürftige" trifft es gut. Nur sind es nicht alle von jenen, die du mit dem Zitat "eingefangen" hast.


Das wäre zu aufwendig. Aber ich dürfte zwei der besten Beispiele getroffen haben...



Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.470

23.07.2014 22:32
#25 RE: Lizenz für alle 14 Teams! Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #19
aber du bist einer der wenigen User - wenn nicht gar der Einzige - der mutwillig verbal randaliert und auf Krawall und Provokation gebürstet ist.


och Du doch manchmal auch


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

24.07.2014 12:29
#26 RE: Lizenz für alle 14 Teams! Zitat · antworten

"Die DEL 2 hat einheitliche Anfangszeiten für alle Spiele festgelegt. An Sonn-und Feiertagen beginnen die Spiele um 17 Uhr, an Freitagen um 19 30"

Leider fehlt mir hierzu eine Offizielle Quelle.
Kann das jemand bestätigen?

edit:

Radio Charivari Rosenheim
vor 13 Stunden
Die Rosenheimer Eishockeyfans müssen sich an Sonntagen auf neue Anfangszeiten einstellen:
Künftig werden die Sonntagsspiele in der DEL2 einheitlich um 17 Uhr beginnen. Das betrifft auch die Spiele, die auf einen Feiertag fallen.
Freitags hat die DEL2 als Spielbeginn einheitlich 19 Uhr 30 festgelegt, hier ändert sich für die Starbulls nichts.

Der neue Spielbeginn wird bereits in der Vorbereitung am 24. August gegen Dornbirn und am 7. September gegen Bruneck getestet.
Saisonstart in der DEl2 ist am 12. September. Der endgültige Spielplan wird dieser Tage veröffentlicht.


Schwede
Beiträge:

24.07.2014 12:34
#27 RE: Lizenz für alle 14 Teams! Zitat · antworten

In der DEL ist es jedenfalls so, dass die Sonntags-Spiele von 18.30 Uhr auf 16.30 Uhr vorverlegt wurden.
Einige Spiele um 14.30 Uhr wird es auch weiterhin geben.
Ich gehe aufgrund der Angleichung davon aus, dass es auch in der DEL2 sonntags zu früheren Spielen kommen wird.

Für uns würde das bedeuten, dass es Sonntags taghell in der Halle wäre. Das nimmt mir immer jegliche Eishockey-Stimmung.
Ansonsten hätte ich Freitags 20 Uhr als sehr hilfreich empfunden.


Lionsburger
Beiträge:

24.07.2014 12:40
#28 RE: Lizenz für alle 14 Teams! Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #26
"Die DEL 2 hat einheitliche Anfangszeiten für alle Spiele festgelegt. An Sonn-und Feiertagen beginnen die Spiele um 17 Uhr, an Freitagen um 19 30"

Leider fehlt mir hierzu eine Offizielle Quelle.
Kann das jemand bestätigen?





in den mir vorliegenden und erst eine Woche alten DuFü-Bestimmungen ist von 17.00 Uhr ODER 18.30 Uhr die Rede
(Sonntag / Feiertag).....Freitags immer 19.30 Uhr!


Lebeau, anno1966, Genoviva, Ludifant und papa bravo haben sich bedankt!
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

24.07.2014 12:40
#29 RE: Lizenz für alle 14 Teams! Zitat · antworten

Für Auswärtsfahrten, die auf einen Sonntag fallen, ist 17 Uhr perfekt.
Bei Heimspielen ist 17 Uhr schon teilweise öde. Nur im tiefsten Winter ist es dann einigermaßen dunkel..

Edit: Danke Lionsburger.
Und wie wird die "Anstosszeit" festgelegt? Spielt die Entfernung beider Mannschaften da eine Rolle?
Zb:
Frankfurt vs Kassel an einem Sonntag um 18:30
Frankfurt vs Bremerhaven an einem Sonntag um 17:00 Uhr


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


loewenfrankfurt Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 103

24.07.2014 12:44
#30 RE: Lizenz für alle 14 Teams! Zitat · antworten

Hallo Löwen-Fans,

wir warten genauso gespannt wie Ihr auf den Spielplan, aber eines ist sicher: unsere Sonntagsheimspiele werden weiterhin um 18:30 Uhr beginnen.

Eure Löwen


Dies ist der offizielle Forums-Account der Löwen Frankfurt.

Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Bitte nutzt dazu das Kontaktformular auf der Löwen-Website unter
http://www.loewen-frankfurt.de/


Lebeau, OFC, Snell, Luke85, Beene, Ludifant, papa bravo und Zankl24 haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++DEL2 startet mit 14 Teams in die neue Saison+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mr_diggär
22 09.07.2016 13:25
von Rosebud • Zugriffe: 8738
Kandische Teams in der NHL
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Bobby Orr
1 01.02.2016 18:29
von Rastaman • Zugriffe: 153
EASHL Team Löwen Playground - NHL 16
Erstellt im Forum PS4 von fuchsi21
9 09.02.2016 12:13
von Done89 • Zugriffe: 499
Halbzeitbilanz - Wie beurteilen Sie die Leistungen der DEL2-Teams?
Erstellt im Forum Pressethread von TwinLion
11 23.12.2014 11:40
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 969
Löwengebrüll: Über 100 Seiten DEL2 mit eingelegtem Team-Poster
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
16 30.08.2014 15:16
von macaco71 • Zugriffe: 1736
+++ Verkleinerung des Moderatoren- Teams +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
47 13.11.2015 20:03
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 3939
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
215 04.07.2010 14:26
von Fahneträscher • Zugriffe: 33102
Lions, Huskies und München erhalten offenbar die Lizenz für die DEL
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Steeeeeeve
4 29.06.2010 15:11
von Messier • Zugriffe: 1464
Das "neue Team", Eure Einschätzung
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
49 19.08.2009 13:48
von Klaus I • Zugriffe: 6784
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 40
Xobor Xobor Community Software