Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 154 Antworten
und wurde 16.642 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 999

28.07.2014 01:30
#61 RE: Lizenz für alle 14 Teams! Zitat · antworten

Zitat von Koppsi im Beitrag #55
Zitat von vince riendeau im Beitrag #53
... solltest dir mal ne Freundin suchen...

oder nen Freund?


oder so, Koppsi ;)


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

28.07.2014 03:18
#62 RE: Lizenz für alle 14 Teams! Zitat · antworten

Zitat von Koppsi im Beitrag #55
Zitat von vince riendeau im Beitrag #53
... solltest dir mal ne Freundin suchen...

oder nen Freund?


...oder ne Dusche und einen Deoroller!


Bumbum87 Online

Midlife Löwe

Beiträge: 913

28.07.2014 06:18
#63 RE: Lizenz für alle 14 Teams! Zitat · antworten

So und nun beenden sowohl alle beteiligten das OT indem sie sich auf unseren lieben Freund einschiessen.
Gleichzeitig lässt Jupp bitte seine konstant provozierenden Posts.
Vielen Dank



OFC, Rosebud und kladigo haben sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

28.07.2014 16:42
#64 RE: Lizenz für alle 14 Teams! Zitat · antworten

Laut EHN von morgen wurden bis zum Wochenende bereits 1250 Dauerkarten abgesetzt. Nach der Veröffentlichung der Lizenzierung "habe das Telefon bei ad Ticket nicht mehr stillgestanden"...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Schwede
Beiträge:

28.07.2014 16:45
#65 RE: Lizenz für alle 14 Teams! Zitat · antworten

... was leider nicht sonderlich viel ist, wenn wir bereits bis zum 22. Juli "über 1.000" DK verkauft hatten.
Immerhin war Freitag bereits der 25. Juli.
Ich kann nur hoffen, dass es genug Telefone bei AD Ticket gibt


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

28.07.2014 16:57
#66 RE: Lizenz für alle 14 Teams! Zitat · antworten

Da bin ich mit meiner vielgelobten Aussage:

Die Lizenz und der Spielplan sollten 2-3 hundert weitere, neue Dauerkartenbesitzer gebracht haben. Weitere 200 sollten noch drin sein, so das am Ende eine eher enttäuschende Zahl von 1500+x stehen dürfte. Dazu kommt noch eine erhebliche Anzahl von Downgradern, so wie ich von L nach o, hinzu. Alles nicht erbaulich, aber nach der ernüchternden Kaderzusammenstellung auch wiederum nicht sooo überraschend.

Doch mal soo was von im traurigen Soll.Hätte gerne kein Recht gehabt!


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

28.07.2014 17:09
#67 RE: Lizenz für alle 14 Teams! Zitat · antworten

Habe heute 2x verlängert.


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

28.07.2014 17:18
#68 RE: Lizenz für alle 14 Teams! Zitat · antworten

ich denke nach ablauf der reservierungen wird sicher noch einmal ein gehöriger schwung verkauft werden, denn die besten plätze sind ja mehr oder weniger noch alle geblockt.

da fällt mir ein: ich muss ja auch noch verlängern......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

28.07.2014 17:32
#69 RE: Lizenz für alle 14 Teams! Zitat · antworten

Gestern 2x verlängert!
Da der Spielplan erst am Do rauskamm sind 1250 Dk bis zum Wochenende doch ne runde Sache.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.265

28.07.2014 17:47
#70 RE: Lizenz für alle 14 Teams! Zitat · antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #66
Da bin ich mit meiner vielgelobten Aussage:

Die Lizenz und der Spielplan sollten 2-3 hundert weitere, neue Dauerkartenbesitzer gebracht haben. Weitere 200 sollten noch drin sein, so das am Ende eine eher enttäuschende Zahl von 1500+x stehen dürfte.


Warum sollte eine Zahl von 1500+x enttäuschend sein? Hast Du etwa die enormen Preiserhöhungen der Sitzplätze vergessen? Das trotzdem noch soviele (ich behaupte es werden über 2000) verkauft werden, ist doch außergewöhnlich gut für einen letztjährigen Oberligisten. Frag mal nach in Augsburg, Straubing, Krefeld, Schwenningen, oder jeden x-beliebigen Zweitligisten ober er mit 1.500 + x unzufrieden wäre - unabhängig von Preiserhöhungen.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

28.07.2014 18:03
#71 RE: Lizenz für alle 14 Teams! Zitat · antworten

Wurde eigentlich via E Mail Verteiler der Löwen nochmal Werbung gemacht?
Und wird Rüdiger nochmal eine Telefonrunde bei Unentschlossenen starten?

Ich denke, dass bis zum 1.8 etwa 1400 DK verkauft werden und sich danach nochmal ein paar Fans die guten Plätze, die dann offen werden, schnappen.
Plus die VIP Tickets (sofern sie noch nicht eingerechnet sind) werden es bestimmt über 1700 verkaufte DK und das in Anbetracht der Preiserhöhung voll in Ordnung.
Abwarten ;)


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

28.07.2014 18:22
#72 RE: Lizenz für alle 14 Teams! Zitat · antworten

Also. Ich gehe mal davon aus, dass bis zum 01.08 1500+ Dauerkarten verkauft sind. Dann werden diverse Neukunden sich auf die frei gewordenen Top-Sitzplätze stürzen.
Dazu noch diverse Stehplatz-Neukunden, die an keine VVK-Frist gebunden sind und sicher erst gegen Ende ihr Geld ausgeben werden.

So komme ich auf 1750+ und dazu noch die 250 VIP-Dauerkarten, nein diese sind noch nicht eingerechnet, und wir sind bei 2000+! Eine Zahl mit der man sicher zufrieden sein kann!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


anno1966 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.323

28.07.2014 19:19
#73 RE: Lizenz für alle 14 Teams! Zitat · antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #71
Wurde eigentlich via E Mail Verteiler der Löwen nochmal Werbung gemacht?
Und wird Rüdiger nochmal eine Telefonrunde bei Unentschlossenen starten?




Ja, es kam am Wochenende E-Mail Werbung.


Lebeau hat sich bedankt!
Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

28.07.2014 21:42
#74 RE: Lizenz für alle 14 Teams! Zitat · antworten

Ich gehe von einem Run bis zum Ende der Option aus.
Zum 01.08 1800 DK und dann ein weiteres
Wer zuerst kommt malt zuerst!
Es wird eine Schlacht der Spekulanten auf die erhofften freien Plätze in der Stadionmitte geben.
Dann wird es viel Frust geben, weil soviel dann doch nicht frei wird.

Mein Tip steht 2300 DK, mittlerweile etwas sehr Optimistisch aber ich glaube noch dran.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Jadeee Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 68

29.07.2014 00:33
#75 RE: Lizenz für alle 14 Teams! Zitat · antworten

Als ausgesprochener Wackelkandidat habe ich heute auch verlaengert. Eigentlich war mir die Preissteigerung zu extrem in Block C und die Kaderzusammenstellung dafuer zu unspektakulaer. Aber das Herz siegte ueber den Verstand. Wenn Ostrow ein Star der Liga wird, Stanley seinen deutschen Pass erhaelt, Vas mit hoeheren Aufgaben waechst, und die Abwehr nicht nur gross sondern auch ueberragend ist, wird das ne tolle Saison sagt mein Herz, zu viele wenns der Verstand. Letzter Kick war der Spielplan, erst Garmisch, dann Derby, wenn das gut laeuft.... Noch ein wenn.... Aber wenn das klappt mit 2 Siegen, dann geht es richtig ab nd ich habe es richtig gemacht.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++DEL2 startet mit 14 Teams in die neue Saison+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mr_diggär
22 09.07.2016 13:25
von Rosebud • Zugriffe: 8742
Kandische Teams in der NHL
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Bobby Orr
1 01.02.2016 18:29
von Rastaman • Zugriffe: 153
EASHL Team Löwen Playground - NHL 16
Erstellt im Forum PS4 von fuchsi21
9 09.02.2016 12:13
von Done89 • Zugriffe: 499
Halbzeitbilanz - Wie beurteilen Sie die Leistungen der DEL2-Teams?
Erstellt im Forum Pressethread von TwinLion
11 23.12.2014 11:40
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 969
Löwengebrüll: Über 100 Seiten DEL2 mit eingelegtem Team-Poster
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
16 30.08.2014 15:16
von macaco71 • Zugriffe: 1736
+++ Verkleinerung des Moderatoren- Teams +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
47 13.11.2015 20:03
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 3939
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
215 04.07.2010 14:26
von Fahneträscher • Zugriffe: 33106
Lions, Huskies und München erhalten offenbar die Lizenz für die DEL
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Steeeeeeve
4 29.06.2010 15:11
von Messier • Zugriffe: 1464
Das "neue Team", Eure Einschätzung
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
49 19.08.2009 13:48
von Klaus I • Zugriffe: 6784
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software