Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 4.676 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

07.09.2009 13:20
+++Ilia Vorobiev fällt aus+++ Zitat · Antworten

+++Ilia Vorobiev fällt aus+++ (vom 07.09.09)

Lions auf rheinmaintv und hr fernsehen

Ilia Vorobiev kehrt heute nach Frankfurt zurück. Der Stürmer wurde beim gestrigen Auswärtsspiel bei den Hannover Scorpions (5:1-Sieg) vom Schläger von Hannovers Stürmer André Reiss am Kopf getroffen und war danach kurze Zeit bewusstlos. Die Nacht verbrachte der Stürmer der Frankfurt Lions unter Beobachtung in einem Krankenhaus in der niedersächsischen Landeshauptstadt.

Weitere Untersuchungen folgen in den kommenden Tagen, um Aufschluss über die Schwere der erlittenen Verletzungen zu erhalten.

Die beiden Stürmer Tobias Wörle und Christoph Gawlik steigen morgen wieder ins Mannschaftstraining ein.

Lions auf rheinmaintv und hr fernsehen
Lions-Stürmer Thomas Oppenheimer ist am heutigen Montagabend in der Sport Show auf rheinmaintv zu Gast. Die Sendung beginnt um 19 Uhr und wird um 21:45 Uhr sowie um 23 Uhr wiederholt. Sportdirektor Erich Kühnhackl wird im Rahmen der Sendung heimspiel! auf dem hr fernsehen über das erste Wochenende in der neuen DEL-Saison berichten. Um 22:45 Uhr beginnt heimspiel!.


(Quelle : http://www.frankfurt-lions.de)


Gute Besserung, Ilja !!!!

Das sah gestern wirklich sehr übel aus !!!

Lionmaniac



leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

07.09.2009 13:24
#2 RE: +++Ilia Vorobiev fällt aus+++ Zitat · Antworten

Finde die Nachricht halbwegs beruhigend, dann ist er wenigstens Transportfähig und kein Krankenhaus würde normalerweise bei einer schlimmen Verletzung jemanden so früh entlassen.


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

07.09.2009 13:31
#3 RE: +++Ilia Vorobiev fällt aus+++ Zitat · Antworten

Zitat von leo
Finde die Nachricht halbwegs beruhigend, dann ist er wenigstens Transportfähig und kein Krankenhaus würde normalerweise bei einer schlimmen Verletzung jemanden so früh entlassen.



Bei Hockeyweb hört sich das allerdings nicht so sonderlich gut an !!!

http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=46544

Lionmaniac

P.S.: Wenn man dafür unterschreibt, daß man das Krankenhaus auf eigene Gefahr verläßt, kann auch kein Krankenhaus etwas dagegen machen !!!




pinguin Offline

Twen Löwe

Beiträge: 324

07.09.2009 13:38
#4 RE: +++Ilia Vorobiev fällt aus+++ Zitat · Antworten

Zitat von Lionmaniac

Zitat von leo
Finde die Nachricht halbwegs beruhigend, dann ist er wenigstens Transportfähig und kein Krankenhaus würde normalerweise bei einer schlimmen Verletzung jemanden so früh entlassen.



Bei Hockeyweb hört sich das allerdings nicht so sonderlich gut an !!!

http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=46544

Lionmaniac

P.S.: Wenn man dafür unterschreibt, daß man das Krankenhaus auf eigene Gefahr verläßt, kann auch kein Krankenhaus etwas dagegen machen !!!




inhaltlich steht da auch nix anderes, außer dem zusatz, das die nase gebrochen ist......
gute besserung ilja.



Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

07.09.2009 13:56
#5 RE: +++Ilia Vorobiev fällt aus+++ Zitat · Antworten

Zitat von pinguin

Zitat von Lionmaniac

Zitat von leo
Finde die Nachricht halbwegs beruhigend, dann ist er wenigstens Transportfähig und kein Krankenhaus würde normalerweise bei einer schlimmen Verletzung jemanden so früh entlassen.



Bei Hockeyweb hört sich das allerdings nicht so sonderlich gut an !!!

http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=46544

Lionmaniac

P.S.: Wenn man dafür unterschreibt, daß man das Krankenhaus auf eigene Gefahr verläßt, kann auch kein Krankenhaus etwas dagegen machen !!!




inhaltlich steht da auch nix anderes, außer dem zusatz, das die nase gebrochen ist......
gute besserung ilja.




.... und das er nur VIELLEICHT heute Nachmittag wieder nach Frankfurt zurückkommen kann !!!!

Lionmaniac



Ex-UfC Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

07.09.2009 17:39
#6 RE: +++Ilia Vorobiev fällt aus+++ Zitat · Antworten

So ein Wisch muss man immer unterschreiben, da sich das Krankenhaus natürlich auch 100%ig absichern will


Bubba Beerenzweig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 317

07.09.2009 17:46
#7 RE: +++Ilia Vorobiev fällt aus+++ Zitat · Antworten

Worobjew zurück in Frankfurt

http://lions.frblog.de/


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.655

07.09.2009 20:25
#8 RE: +++Ilia Vorobiev fällt aus+++ Zitat · Antworten

Zitat von Bubba Beerenzweig
Worobjew zurück in Frankfurt

http://lions.frblog.de/



Das hört sich ja zum Glück schon wieder viiiel besser an...!
Bleibt zu hoffen, dass es auch so ist.
Gute Besserung, Ilja!


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

07.09.2009 20:28
#9 RE: +++Ilia Vorobiev fällt aus+++ Zitat · Antworten

Zitat von kladigo

Zitat von Bubba Beerenzweig
Worobjew zurück in Frankfurt

http://lions.frblog.de/



Das hört sich ja zum Glück schon wieder viiiel besser an...!
Bleibt zu hoffen, dass es auch so ist.
Gute Besserung, Ilja!





Also auf Grund der Gehirnerschütterung und der Vorgeschicht vom letzten Jahr,
bin ich nicht der Meinung das sich das viiiel besser anhört.



Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.327

07.09.2009 20:44
#10 RE: +++Ilia Vorobiev fällt aus+++ Zitat · Antworten

muss dem DeJay da recht geben. Klingt besser als letztes Jahr. Hoffentlich wars nur ein K.O. und wird wieder. Lieber ein paar Wochen jetzt auf ihn verzichten und ihn gesund wieder bekommen als das er seine Karriere beenden muss. Alles Gute !


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 924

07.09.2009 20:52
#11 RE: +++Ilia Vorobiev fällt aus+++ Zitat · Antworten

Komm schnell wieder auf die Beine und aufs Eis!
Alles gute Ilja!


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.700

07.09.2009 20:55
#12 RE: +++Ilia Vorobiev fällt aus+++ Zitat · Antworten

Zitat von Fahneträscher
Komm schnell wieder auf die Beine und aufs Eis!
Alles gute Ilja!



Dem ist wohl nichts hinzuzufügen!!!


Slivi Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 882

07.09.2009 21:47
#13 RE: +++Ilia Vorobiev fällt aus+++ Zitat · Antworten

Хорошее усовершенствование Ilja


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

08.09.2009 00:54
#14 RE: +++Ilia Vorobiev fällt aus+++ Zitat · Antworten

als erstes GUTE BESSERUNG ILYA !!!!!


ich hoffe nur, dass dies keinen "mentalen" Knacks gibt wenn er denn (hoffentlich) bald wiederkommt... er lebt ja von seinem Kampfgeist


bloodandhonour
Beiträge:

25.05.2010 21:54
#15 RE: +++Ilia Vorobiev fällt aus+++ Zitat · Antworten

Ist er offiziell verabschiedet worden oder wollte man ihn weiter beobachten? Habe gehört er soll sich in Bietigheim angeboten haben.


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.462

25.05.2010 22:01
#16 RE: +++Ilia Vorobiev fällt aus+++ Zitat · Antworten

In Köln hat Ilja gesagt, dass es nicht besser geworden ist.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

26.05.2010 10:40
#17 RE: +++Ilia Vorobiev fällt aus+++ Zitat · Antworten

Zitat von bloodandhonour
Ist er offiziell verabschiedet worden oder wollte man ihn weiter beobachten? Habe gehört er soll sich in Bietigheim angeboten haben.



Kann man hier auch unangemeldet posten?

Wenn nicht, diesen User bitte aufgrund des Nick sperren!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

26.05.2010 10:43
#18 RE: +++Ilia Vorobiev fällt aus+++ Zitat · Antworten

Zitat von Highty67

Zitat von bloodandhonour
Ist er offiziell verabschiedet worden oder wollte man ihn weiter beobachten? Habe gehört er soll sich in Bietigheim angeboten haben.



Kann man hier auch unangemeldet posten?

Wenn nicht, diesen User bitte aufgrund des Nick sperren!



Der ist gesperrt, deswegen kann man den Nick auch nicht mehr anklicken


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

26.05.2010 11:06
#19 RE: +++Ilia Vorobiev fällt aus+++ Zitat · Antworten

Zitat von Highty67

Zitat von bloodandhonour
Ist er offiziell verabschiedet worden oder wollte man ihn weiter beobachten? Habe gehört er soll sich in Bietigheim angeboten haben.



Kann man hier auch unangemeldet posten?

Wenn nicht, diesen User bitte aufgrund des Nick sperren!




Gelöscht, deswegen sieht das so aus. War mal wieder einer von vielen Fake-Nicks eines gewisen Users, dessen Namen ich mir alle gar nicht mehr merken kann.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++FB: (Löwen)-Grüße aus Magnitogorsk von Ilja Vorobiev+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 23.03.2014 15:15
von mike39 • Zugriffe: 477
Vorobiev Authentic
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von tpw1987
5 04.11.2013 09:24
von tpw1987 • Zugriffe: 695
Sportlicher Leiter Ilja Vorobiev
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
0 07.06.2011 22:07
von Messier • Zugriffe: 830
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 1.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 01.03.2010 16:26
von C-Gam • Zugriffe: 862
Saisonede für Vorobiev, Bresagk und Wörle ???
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
46 25.01.2010 14:08
von Iceman88 • Zugriffe: 4522
+++ Drei weitere Spieler müssen passen +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Summer of 69
48 22.08.2009 07:21
von LetsGoPens • Zugriffe: 3952
+++Testspiel-Niederlage in Straubing+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
96 15.08.2009 13:17
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 5240
+++Gelungener Auftakt!+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Kampfsau#8
11 10.08.2009 19:47
von Tucker • Zugriffe: 1466
#12 Ilja Vorobiev
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
0 19.05.2009 20:45
von Messier#11 • Zugriffe: 486
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software